Bewertet TNA Final Resolution 2010 nach Noten

  • Bewertet TNA Final Resolution 2010 nach Noten 8

    1. sehr gut (0) 0%
    2. gut (1) 13%
    3. befriedigend (6) 75%
    4. ausreichend (1) 13%
    5. mangelhaft (0) 0%
    6. ungenügend (0) 0%

    TNA Final Resolution 2010 ist bereits wieder Geschichte. Wie fandet Ihr den PPV?



    Bewertet den TNA Final Resolution 2010-PPV nach Noten!



    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!



    Was war für Euch positiv und was negativ?



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren!

  • Casket Match war so mit das Schlimmste am PPV fand ich, auf gleichem grausamem Niveau wie der ME. Morgan zieht 0 Reaktion als potentieller HW Champ, andererseits... lags wohl vielleicht auch daran das 99% der Fans in der Halle bestimmt noch am schlafen oder beim pissen waren aufgrund des Submission Matches zwischen Joe und Jarrett.


    Williams gegen Styles war Match des Abends. Für den PPV gebe ich eine 4

  • naja ich fand den PPV OK, mehr aber auch nicht


    Opener war nett und hat mich doch unterhalten
    KO Match geskippt
    X-Division Match...naja geht noch iO, klar dass man da kein Feuerwerk erwartet
    First Blood Match zwischen zwei ECW Originalen? Da passt die Stipulation doch garnicht...No DQ oder Streetfight oder sowas war ok, aber das war nix. Und sonst hat mich das Match eig. kaum interessiert
    GenMe vs. Guns ein erwartet geiles Match, mal wieder das Highlight der Show
    AJ vs. Doug war ganz nett, aber Titelwechsek für mich zu früh
    Casket Match war eher kacke...einfach alles an dem Match war irgendwie schlecht, die Chemie zwischen den beiden, die Glaubwürdigkeit und die SL ist eh irgendwie sinnlos
    Naja ME war ok, man ist schlechteres und besseres gewöhnt


    Anmerkungen


    - die Crowd war soooo tot, nur vereinzelt wurde es mal laut, sogar beim TT Match kamen nur selten Reaktionen, zog den PPV doch runter
    - Shark Boy! Ich glaube, ich habe selten so viele Pops bei on-women-violence gesehen xD
    - war besser als Turning Point, aber immernoch nicht das Gelbe von Ei


    ENDNOTE: 3

  • Ich gebe auch die Note 3. Die Matches waren soweit okay, dass Casket Match war nicht so der Bringer im Gegensatz zum Match Williams vs. AJ Styles und MCMG vs. GenMe. Die beiden Matches waren echt super. Aber die klare Nummer Eins bei dem PPV war das Match um die TT Titel. TNA sollte einen PPV nur mit Matches der Guns machen, die überzeugen bei jedem PPV! :vain: Der Main Event war, sagen wir okay, mehr nicht.

  • PPV war guter Durchschnitt. AJ gg Williams, MCMG gg GenMe und Beer Money gg Ink Inc waren gut bis fantastisch. KO Match ging für mich auch in Ordnung. Die letzten drei Matches waren ja im Prinzip genau dieselben wie bei Turning Point und diesmal waren sie auch leicht besser. Nur Joe gg Jarrett war ein extremes Low Light!

  • Ich gebe eine 3-, da der PPV besser als Turning Point war, aber es noch jede Menge Luft nach oben gibt.


    Die Matches MCMG vs. GenMe, Styles vs. Williams, Beer Money vs. Ink Inc. waren gut, Tara vs. Mickie James, Robbie E vs. Jay Lethal, Rob Van Dam vs. Rhino Durchschnitt und das Casket Match, das Submission Match und der Main Event langweilig. Daher auch das Minus in der Note, da es nach dem Full Metal Mayhem Match steil bergab ging.

  • Bin heute endlich mit dem PPV fertig geworden und sehe manches etwas anders als meine Vorredner.


    Beer Money vs. Ink Inc war ein guter Opener, auch wenn ich Ink Inc nicht mag.
    Tara vs. Mickie hat mir richtig gut gefallen, mit dem Brawl über die ganze Halle und sogar einem echten Lacher als es auf die Toiletten ging.
    Robbie E vs. Jay Lethal war für Robbie E. Verhältnisse ein ordentliches Match, aber nicht besonders gut.
    RVD vs. Rhino hat mir im Gegensatz zu vielen auch richtig gut gefallen, war brutal und irgendwie hatte das Match Intensität. Komisch, irgendwie gefällt mir Rhino doch recht gut in letzter Zeit.
    Doug Williams vs. AJ Styles war für mich ein Dream Match und es war auch das beste Match des Abends, auch wenn ich mir etwas mehr erwartet hatte.
    TT Match war ebenfalls gut, allerdings war es nur Durchschnitt im Vergleich zu den Matches der letzten Wochen - sorry.
    Stichwort Casket Match: Ich war selbst über mich verwundert, aber es hat mich echt gut unterhalten! Warum? Keine Ahnung, irgendwie hats mir einfach gefallen, dabei hatte ich mir den Oh My Moment mit der Faust von Abyss schon gespoilert.
    Auch das Submission Match war meiner Ansicht nach absolut in Ordnung,
    genauso der Main Event. Die Reaktionen des Publikums waren doch da (laute Morgan Hardy Wechselrufe) und das Finish war gut gebookt. Ich müssts jetzt nicht unbedingt nochmal sehen, aber war doch absolut Ok!


    Komisch, bin irgendwie komplett konträrer Meinung im Vergleich zu vielen hier ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg