Main Event von Final Resolution 2010 stand kurz vor der Kippe / Vertrag von Samoa Joe ausgelaufen

  • - Wie der Wrestling Observer berichtet, stand der Main Event von TNA Final Resolution 2010 zwischen Jeff Hardy und Matt Morgan laut den Offiziellen von TNA Wrestling kurz vor einer Absage bzw. Änderung. Grund dafür soll Jeff Hardy gewesen sein, der sich gestern backstage in einer sehr schlechten Verfassung befand, sodass die Offiziellen Bedenken über einen Auftritt von Jeff Hardy vor den Kameras hatten. Der Notfallplan sah vor, dass Eric Bischoff den TNA World Heavyweight Championship Titel für vakant erklären sollte, nachdem sich Jeff Hardy laut Storyline auf der jüngsten TNA Tour verletzt haben soll. Als Ersatz Main Event für TNA Final Resolution 2010 sollte dann ein Three Way Dance zwischen Matt Morgen, Mr. Anderson und Jeff Jarrett um den vakanten TNA World Heavyweight Championship Titel angesetzt werden. Letztendlich kam es aber doch nicht dazu und die Offiziellen von TNA Wrestling ließen Jeff Hardy trotz seiner sehr schlechten Verfassung das Match gegen Matt Morgan bestreiten.


    - PWInsider.com berichtet unter Berufung auf mehreren Quellen, dass der Vertrag zwischen TNA Wrestling und Samoa Joe in der letzten Woche ausgelaufen ist. Beide Seiten konnten sich bislang noch nicht auf einen neuen Vertrag einigen, sodass Samoa Joe beim TNA Final Resolution 2010 Pay-Per-View sowie bei den dieswöchigen iMPACT! Tapings vorerst unter einem Pay-Per-Appearance Deal (Bezahlung pro Auftritt) antrat bzw. antreten wird. Die Verhandlungen über einen neuen Vertrag zwischen beiden Seiten sollen in dieser Woche fortgesetzt werden. Samoa Joe ist seit 2005 fester Bestandteil von TNA Wrestling.



    Quelle: TNAInsider / Wrestling Observer / ProWrestling.net / PWInsider

  • Ach du meine Güte, hoffentlich wird da schnell ein neuer Vertrag aufgesetzt. Es wäre eine Katastrophe wenn Joe gehen sollte.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Joe wird schon nicht gehen, da mache ich mir keine großen Sorgen. Allerdings wird Joe wohl darauf pochen, dass man ihn auch wieder vernünftig einsetzt. Was bringt ihm das Rumgedümpel in der Mid-Card? Außerdem wird auch das liebe Thema Geld noch eine Rolle spielen. Joe wird sicherlich inzwischen auch konkrete Vorstellungen über Bezahlung haben, wenn er sieht, was die alten Heinis in den Popo geblasen bekommen. ;)

  • Der Ersatz-Main Event wäre ja mal der Super GAU geworden!! Muss mir gleich mal anschauen wie schlecht Hardy aussah.



    Joe soll gehen! Der wird eh scheiße eingesetzt. Warum noch weiter da versauern, TNA Original hin oder her. Wenn man kein Vertrag mit ihm zustande bringt ist das ein Armutszeugnis. Soll Joe doch erst ROH Champ werden und dann zu WWE gehen

  • Hardy bestreitet betrunken ein PPV-Match! :D Zum lachen, ich mag zwar Jeff, aber das geht echt zu weit. TNA muss darauf reagieren und dafür sorgen das so etwas nicht mehr passiert. Die sollten Ihm den Titel nehmen oder ein ernstes Wort mit ihm reden. Wobei dann die ganze Storyline kaputt wäre und auch total lächerlich für TNA wäre. Auf jeden Fall kann es so nicht weitergehen.



    Wäre echt schade wenn Joe TNA verlassen würde, doch man muss zugeben das er in letzter Zeit falsch eingesetzt wird. Und seine Niederlagen bei den beiden PPV ändern das auch nicht.

  • Hardy bestreitet betrunken ein PPV-Match! :D Zum lachen, ich mag zwar Jeff, aber das geht echt zu weit. TNA muss darauf reagieren und dafür sorgen das so etwas nicht mehr passiert. Die sollten Ihm den Titel nehmen oder ein ernstes Wort mit ihm reden. Wobei dann die ganze Storyline kaputt wäre und auch total lächerlich für TNA wäre. Auf jeden Fall kann es so nicht weitergehen.


    Korriegiert mich da, aber ich glaube es lag nicht an irgendwelchen Zeugs was sich Hardy reinpfiff, sondern es war diesmal einfach der Stress der letzten Wochen. Er war die komplette Übersee-Tour dabei, man kam erst kurz vorm PPV zurück, zuhause wartete sein Baby, das auch nicht ruhig ist in dem Alter, und das war für Jeffs Körper und Nerven etwas too much. TNA macht wirklich viele Shows in letzter Zeit und das gerade Hardy mit vielen Terminen (Matches, Promos, Freizeit) nicht gut klarkommt kennt man ja von der WWE noch zu gut.

  • Korriegiert mich da, aber ich glaube es lag nicht an irgendwelchen Zeugs was sich Hardy reinpfiff, sondern es war diesmal einfach der Stress der letzten Wochen....


    Soviel wie ich mitbekommen habe, war er schon betrunken. Zumindest habe ich es schon über Twitter von Seiten gelesen. Wenn es ihm wegen dem Stress usw. so schlecht gegeangen wäre hätte ich nichts gesagt, dann ist es ja verständlich, doch das ist eine andere Situation! ;)

  • Wie wir bereits berichteten, soll der aktuelle Vertrag zwischen Samoa Joe und TNA Wrestling in der letzten Woche ausgelaufen sein.


    Nun bestätigt PWInsider.com, dass Samoa Joe am Sonntag vor Beginn des TNA Final Resolution 2010 Pay-Per-Views einen neuen Vertrag bei TNA Wrestling unterzeichnet hat. Aktuell ist jedoch noch unklar, ob es sich hierbei nur um einen kurzfristigen oder einen langfristigen Vertrag handelt.


    Samoa Joe soll bereits bei den dieswöchigen iMPACT! Tapings wieder zum Einsatz kommen.



    Quelle: PWInsider

  • yeah! Ich finde so klar war das garnicht, dass er bei TNA bleibt. Schließlich hat er sich ja nicht nur einmal negativ über die Company geäußert.
    Aber ich freue mich, mag ihn immernoch im Ring sehen, auch wenn er nur in der Midcard ist.
    Ein Push wäre natürlich auch super ;)

  • Also dann doch ein Vertrag für Joe. Naja ich hab irgendwie gehofft er zeigt den Deppen von Chefs bei TNA mal die kalte Schulter und geht Richtung ROH oder so.


    Aber anscheinend kann man doch noch mit Geld und Ideen aufwarten und Joe so überzeugen. Hoffentlich ist das auch ein längerer Vertrag, nicht das in knapp einem Jahr (oder kürzer) das Ganze von vorne losgeht

  • Wie PWInsider berichtet soll der Vertrag, den Samoa Joe am letzten Sonntag vor dem Final Resolution 2010 Pay-Per-View unterzeichnet hat, lediglich ein Kurzzeitvertrag gewesen sein, der nur für den Pay-Per-View galt. Samoa Joe war bei den iMPACT! Tapings Anfang der Woche nicht anwesend und soll auch bei den kommenden iMPACT! Tapings heute und morgen Nacht nicht eingeplant sein.


    Weiter wird berichtet, dass sich Samoa Joe und TNA Wrestling immer noch in Vertragsverhandlungen befinden und Samoa Joe mit den angebotenen Konditionen seitens TNA Wrestling immer noch keinem neuen Arbeitsvertrag zugestimmt haben soll.


    Bekanntlich lief der aktuelle Vertrag von Samoa Joe bei TNA Wrestling in der letzten Woche aus, sodass er aktuell keinerlei Verpflichtungen bei TNA Wrestling mehr hat.



    Quelle: PWInsider / Wrestling Observer Newsletter