ODB will Karriere beenden / Raven als Stand-Up Comedian / Sarita als Bodybuilding Championesse / Verletzungsupdates zu Abyss, MCMG & GenMe

  • - Die ehemalige TNA Knockouts Championesse ODB hat am vergangenen Samstag, bei einem Event von Great Lakes Championship Wrestling namens "Blizzard Brawl VI" in Waukesha, Wisconsin verkündet, dass sie in Kürze vom Pro Wrestling zurücktreten und ihre Karriere beenden wird. Bei der besagten Show bestritt ODB einen 4 Way Dance um den GLCW Ladies Championship gegen die ehemalige WWE Diva Serena Deeb, das ehemalige TNA Knockout Traci Brooks und Melanie Cruise, welchen letztendlich Serena Deeb für sich entscheiden konnte und somit die neue GLCW Ladies Championesse ist.


    - Der erst kürzlich von TNA Wrestling entlassene Raven wird fortan vermehrt als Stand-Up Comedian auftreten. Zusammen mit Johnny Kashmere wird er dabei u.a. in den nächsten Wochen in Philadelphia auftreten und Stand-Up Comedy betreiben.


    - TNA Knockout Sarita, die unter dem Namen "Dark Angel" in Mexiko auftritt, gewann nun den CMLL Bodybuilding Championship Titel beim 5. Thanksgiving Day in Mexiko City. Dabei konnte sie sich erfolgreich gegen Dalys und Rain durchsetzen, um den besagten Titel zu gewinnen.


    - Abyss soll sich beim Casket Match gegen "The Pope" D'Angelo Dinero bei TNA Final Resolution 2010 keine Knochenbrüche in der Hand, sondern lediglich einige Schnittwunden an seiner Hand zugezogen haben, als er mit seiner Faust während des Matches den Sarg durchschlug. Ebenso sollen The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) und Generation Me (Max & Jeremy Buck) im Full Metal Mayhem Match um die TNA World Tag Team Championship Titel bei TNA Final Resolution 2010 keinerlei Verletzungen davongetragen haben und sich bester Gesundheit erfreuen.



    Quelle: PWInsider / f4wonline

  • Der Charakter ODB ist eh ausgelutscht und keineswegs unterhaltsam mehr. Sie ist ne tolle Wrestlerin, aber ein anderes Gimmick als ODB geht bei ihr nicht. Ich wünsche ihr aber alles Gute in der Zukunft - ob im Wrestling oder außerhalb.


    Raven als Stand-Up-Comedian - ja, das stelle ich mir verdammt lustig vor. Der Typ ist ein Gott am Mikrofon. Und wenn er noch gute Witze erzählen kann, warum nicht!? ;)

  • Wie wir bereits berichteten, hat die ehemalige TNA Knockouts Championesse ODB am vergangenen Samstag, bei einem Event von Great Lakes Championship Wrestling namens "Blizzard Brawl VI" in Waukesha, Wisconsin verkündet, dass sie in Kürze vom Pro Wrestling zurücktreten und ihre Karriere beenden wird.


    Nun meldete sich das ehemalige TNA Knockout via Twitter selbst zu Wort und dementierte die Rücktrittsgerüchte:


    "damn emails n tweets r flowin talkin bout my retirement,lol where do people hear crap oh yea the internet,it says I have a cock not true bam"



    Quelle: diva-dirt

  • D Der letzte Teil ihres Tweets ist klasse :D


    Ach, mich freuts für Sarita dass sie auch mal was gewinnen darf. Ich finde sie so klasse, sie ist mein persönlicher Aufsteiger des Jahres in meiner Beliebtheitsskala. Eine tolle Wrestlerin, bei der man auch vom Aussehen - gerade im Zivil-Outfit - echt ins schwärmen kommt.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Der Tweet von ODB ist genial, allerdings endet er nichts daran, dass es mir eigentlich ziemlich egal ist, was aus ihr wird. Ihr Gimmick ist ausgelutscht und außerhalb des Gimmicks wird sie auch keinen Erfolg haben. Ich wünsche ihr dennoch viel Glück und Erfolg in dem, was sie tut. ;)