WrestlingCorners Schnäppchenecke

  • Da es sowas hier noch nicht gibt, aber bestimmt einigen helfen wird, habe ich mir überlegt einfach mal einen Thread aufzumachen..


    Habe mir das einfach mal als Sammelort für günstige Spieleangebote und "Tiefpreis"Nachfrage gedacht


    Beispiel... =D


    User XY würde sich gerne "Need for Speed: Hot Pursuit" für die PS3 kaufen....darauf Antwortet User YX das es das Spiel atm bei für ~30,87€ ink. VSK gibt...dazu gehört natürlich auch noch das man 1-2 Worte über den Shop loswird...In diesem Falle habe ich selbst schon einige Bestellungen dort getätigt bis jetzt immer zufrieden war und der Versand ca. 1 Woche beträgt. Auch Informationen wie Spielsprache sind vllt für einige User interessant und dürfen gerne genannt werden =D



    Ein Beispiel für eine "Aktionsmeldung" wäre z.B die "Thursday Madness" bei Games.co.uk ( ) wo man auch gerne eine Liste mit Euroumrechnung machen kann um somit ein paar Highlights hervorstechen zu lassen.


    Das war es jetzt soweit mal von mir und ich hoffe die Idee kommt gut an und wird auch oft benutzt =D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schokobaer ()

  • Ich fang hier dann mal an...again! :D


    Heute ist Donnerstag also "Price Crash" bei dem Onlineshop Zavvi.com. Zavvi ist ein wie ich finde ziemlich guter Onlineshop von dem ich auch regelmäßig bestelle. Bei jeder Bestellung fallen 0,99 Pfund für Versand an der dann ca. 1 Woche dauert




    PS3:
    Medal of Honor für 22,55 € Englisch
    MMA: Mixed Martial Arts für 30,88 € Englisch (Texte Deutsch)
    The Sims 3 für 30,88 €
    WWE Smackdown vs Raw 2011 für 22,55 € Englisch



    360:
    Medal of Honor für 22,55 € Englisch
    MMA: Mixed Martial Arts für 30,88 € Englisch (Texte Deutsch)
    The Sims 3 für 30,88 €
    WWE Smackdown vs Raw 2011 für 22,55 € Englisch



    PC:
    Medal of Honor für 18,97 € Englisch


    Natürlich gibt es noch viele andere Angebote die ihr euch: HIER angucken könnt...einfach 0,99 Pfund draufrechnen und dann in Euro Umrechnen :D


    Hoffe mein erstes kleines "Update" hat euch mehr oder weniger geholfen/gefallen =D



    Edit: Grade noch gesehen das es auf Amazon.co.uk Forza 3 - Ultimate Edition für ~22,16€ gibt...bedenkt man das selbst der ganze DLC zusammen schon mehr kostet kann man hiermit wohl nichts falsch machen :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von KidRock ()

  • justin Gabriel



    Die Fable 3 LE gibt es derzeit am günstigsten bei sendit.com....da das ein Tochterunternehmen von Zavvi.com ist gilt dafür genau das gleiche wie oben mal geschrieben =D


    Fable 3 Limited Edition 58,17€ (Preis ink. VSK) Spiel ist komplett auf Englisch aber du hast mir ja gesagt das, dass für dich ok ist :D


    Hoffe das hat dir geholfen =D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von KidRock ()

  • Da ich hier schon länger nichts mehr geschrieben habe kommt jetzt einfach mal eine kleine Liste von Spielen die den ein oder anderen vllt Interessieren könnten und die atm. zu einem günstigen Preis erhältlich sind =D (Alle Preise ink. VSK) Zahlmöglichkeit im Shop (KK= Kreditkarte) (PP = Paypal)
    [font='&quot']


    Bioshock 2 (360) 12,17€ (Sprache Englisch ; Text Englisch) (PP/KK)


    Need for Speed: Hot Persuit 29,33€ (PS3/360) (Sprache Deutsch ; Text Deutsch) (KK)


    Splatterhouse 22,25€ (PS3) (Sprache Englisch(?) ; Text Englisch (?)) (KK)


    Borderlands GotY 30,48€ (PS3/360) (Sprache Deutsch; Text Deutsch) (KK)


    Prince of Persia HD Trilogy 21,58€ (PS3) (Sprache Englisch; Text Englisch) (PP/KK)


    Forza 3 - Ultimate Edition 20,82€ (360)


    Medal of Honor 22,28€ (PS3/360) (Sprache Englisch; Text Englisch) (KK)


    Medal of Honor Limited Edition 25,49€ (PS3) (Sprache Englisch; Text Englisch) (KK)


    Halo Reach (Limited Edition) 30,99€ (360) (Sprache Englisch; Text Deutsch) (PP/KK)[/font]

    Und zu guter letzt meine KidRock super Empfehlung mit der ich bei Twitter bestimmt schon jeden nerve 5 awesome Indie Spiele und ihr wählt den Preis aus und an wenn wieviel Geld geht..sollte man aufjedenfall mal reinschauen =D



    Feedback fände ich übrigens auch mal interessant...wenn es nämlich jedem hier wayne ist mach ich das ja umsonst =D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von KidRock ()

  • Wieder mal ein kleines Update für euch =D


    Fifa 11 (360/PS3) 30,97€ (Sprache Deutsch ; Text Deutsch)
    Fifa 11 (Wii) 27,97€ (Sprache Deutsch ; Text Deutsch)
    Fifa 11 (PC) 24,87€ (Sprache Deutsch ; Text Deutsch)


    Metroid: Other M (Wii) 25,86€ (Sprache ? ; Text ?) (KK)


    Vanquish (360) 19,80€ (Sprache Deutsch ; Text Deutsch) (KK/PP)


    Wet (360) 6,98€ (Sprache Deutsch ; Text Deutsch) (KK)


    Mafia 2 Collectors Edition (PS3) 30,88€ (Sprache Englisch ; Text Englisch)


    Spiderman: Shattered Dimensions (360 / PS3 ) 22,81€ (Sprache Englisch ; Text Englisch) (KK/PP)

    Majin and the Forsaken Kingdom
    (360/PS3) 22,33€ (Sprache ? ; Text ?) (KK)

    Enslaved: Odyssey to the West
    (360) 27,04€ (Sprache Englisch ; Text Englisch) (KK)


    Hoffe irgendjemanden hier interessiert das überhaupt...falls nicht dürft ihr das auch gerne sagen weil ich mir die mühe ja sonnst umsonnst mache...also bitte feedback =D

  • Ich finds sehr gut dass das immer gepostet wird, v.a. da nicht nur Konsolen Games, sondern auch PC Spiele mit drin sind. Verfolge das regelmäßig, vielen Dank!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Amazon Tag 20: Mafia II (PS3 & Xbox 360) für 26,97 Euro + 5 Euro VSK


    [Blockierte Grafik: http://konsolenschnaeppchen.de/blog/wp-content/uploads/2010/12/mafia2ps3de.jpg] [Blockierte Grafik: http://konsolenschnaeppchen.de/blog/wp-content/uploads/2010/12/mafia2xboxde.jpg]


    [PS3] für 31,97 Euro


    [Xbox] für 31,97 Euro

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von tna iphone ()

  • Amazon Tag 20: Mafia II (PS3 & Xbox 360) für 26,97 Euro + 5 Euro VSK


    [PS3]


    [Xbox]

    Der Thread hier ist übrigens dafür gedacht Schnäppchen zu posten die man selbst gefunden hat und nicht einfach nur stupide das zu kopieren was konsolenschnäppchen schreibt, was man deinem link übrigens entnehmen kann :)

  • wenns dein thread is dann lass ichs alt wobei du die news meldungen auch nur kopierst. mir isses egal bye bye

    1. Habe ich mit keinem Wort erwähnt das es nur mein Thread ist. Würde mir sogar gefallen wenn andere hier noch posten würden.


    2. Was habe ich den bitte kopiert? Das sich die Angebote ab und zu kreuzen ist normal..Andere Wrestlingseiten haben ja auch keine anderen news :) Wenn man sich mal die Zeit nimmt und die einzelnen Seiten der Shops durchsucht findet man halt das ein oder andere günstige Angebot auch ganz ohne Copy&Paste

  • Schnäppchen die man selbst gefunden hat, klar.
    Und wennde schon nen Schnäppchen-Thread aufmachst, dann dürfen da ja wohl jegliche Schnäppchen rein die man findet/sieht auf Seiten. Dann ist es doch schlichtweg egal von welcher Seite er die Schnäppchen hat. Das im Amazon Adventskalender waren definitiv Schnäppchen, die habe ich, ob dus glaubst oder nicht, sogar ohne "konsolenschnäppchen" gesehen! - Wieso "Copy-and-past"-ed dieses "konsolenschnäppchen" eigentlich die Angebote von Amazon?! Das ist ja ne reine Sauerei! Ich an Amazon's, und auch an "konsolenschnappchens" stelle, würde Patent auf meine Angebote bzw. Meldungen anmelden!

  • Schnäppchen die man selbst gefunden hat, klar.
    Und wennde schon nen Schnäppchen-Thread aufmachst, dann dürfen da ja wohl jegliche Schnäppchen rein die man findet/sieht auf Seiten. Dann ist es doch schlichtweg egal von welcher Seite er die Schnäppchen hat. Das im Amazon Adventskalender waren definitiv Schnäppchen, die habe ich, ob dus glaubst oder nicht, sogar ohne "konsolenschnäppchen" gesehen! - Wieso "Copy-and-past"-ed dieses "konsolenschnäppchen" eigentlich die Angebote von Amazon?! Das ist ja ne reine Sauerei! Ich an Amazon's, und auch an "konsolenschnappchens" stelle, würde Patent auf meine Angebote bzw. Meldungen anmelden!

    Es ging mir darum das er die ks Meldung einfach nur kopiert hat was man an der URL auch sehen kann (ks verlinkt das ja unter ihrem Namen damit sie Provisionen dafür bekommen wenn jemand unter diesem link das Produkt kauft) und das muss ja wohl wirklich nicht sein weil man sich ruhig die Zeit nehmen kann sowas schnell selbst zu schreiben. Habe ja nichtmal gesagt das er sowas hier nicht schreiben darf da das nicht MEIN Thread ist...habe nur meine Meinung dazu gesagt

  • Denke sowieso auch, dass die Amazon-Adventskalender-Angebote hier nicht unbedingt gepostet werden müssen, denn wer auf Schnäppchen steht, guckt doch sowieso in den Amazon-Media-Ak (welchen man an tnaiphones stelle sowieso auch einfach hier hätte posten können).
    Das er den "Text" (und die Bilder?) geklaut hat von ks stört mich recht wenig, nur die Links könnte man wirklich ändern find ich. Würde reichen.

  • Also dass es nun von allen Seiten Kritik auf mich hagelt hätte ich nicht gedacht... zumal es durchaus Sinn gemacht hätte die Links abzuändern sorry dafür.
    Um dieses Problem zu beheben habe ich nun die Links meines o.g. Posts entfernt um weiteren Problemen aus dem Weg zu gehen.

  • ja ich werde in Zukunft bei guten Schnäppchen die Links abändern damit sich der ein oder andere doch ein paar Euros sparen kann.
    Mich würde es freuen wenn ich in dem Thread dann auch ein günstiges Spiel finde... übrigens wäre ich auf der Suche nach CS Source wenns jemand abzugeben hätte

  • denn wer auf Schnäppchen steht, guckt doch sowieso in den Amazon-Media-Ak (welchen man an tnaiphones stelle sowieso auch einfach hier hätte posten können).

    Also ich suche auch nach Schnäppchen, wusste aber z.B. gar nichts von dem Adventskalender... :(

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg