GFX Battle #2 | Sir Cookie vs. Jordan vs. ~Rockhound~ vs. Passitude vs. Justin Gabriel

  • Welche GFX findet Ihr am besten? 10

    1. Sir Cookie - Jack Swagger (7) 70%
    2. Justin Gabriel - Nexus run RAW (1) 10%
    3. Passitude - The Miz (1) 10%
    4. Jordan - Goodbye HBK (1) 10%
    5. ~Rockhound~ - MCMG vs. Beer Money (0) 0%

    Hallo,


    die Deadline für den GFX Battle #2 ist abgelaufen, die folgenden User Sir Cookie, Jordan, ~Rockhound~, Passitude und Justin Gabriel haben sich zu einer Interessanten GFX-Auseinandersetzung zusammengefunden. So liegt es jetzt an der WrestlingCorner Userschafft den Sieger zu ermitteln. Wenn ihr abstimmt wäre es nett, wenn ihr in den Thread schreibt für wen ihr gestimmt habt und ein kleines Feedback dazu abzugeben.


    Danke an die Teilnehmer und an diejenigen die Abstimmen.


    Ihr könnt abstimmen bis Samstag, 18. Dezember 2010 18:00 Uhr, eure Stimme könnt ihr nicht mehr ändern!

    Wer Verbesserungsvorschläge hat, kann diese gerne äußern.


    LG
    Ille



    Hier die Werke:

    Sir Cookie - Jack Swagger


    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/2qdvo1k.png]




    ~Rockhound~ - MCMG vs. Beer Money


    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/1zwnjus.gif]




    Jordan - Goodbye HBK


    [Blockierte Grafik: http://i905.photobucket.com/albums/ac258/HBK_Jordan/WWE%20Stuff/HBKTaker.png]




    Passitude - The Miz


    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/wiomdv.jpg]




    Justin Gabriel - Nexus run RAW


    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/ekksh2.png

  • Warum sind Rocky's und Jordans Bilder nicht in der vorgeschriebenen Größe? Ich möchte ja nicht pingelig sein, aber das ist doch schon n bisschen unfair, wenn einige die Regeln brechen und daher nicht im gegebenen Rahmen arbeiten müssen... :boese:


    Passitude
    Super Werk :) Gefällt mir insgesamt toll, nur die Font mag ich nicht, da sie meiner Ansicht nach zu dominant und das rot zu knallig ist


    Ille
    Gefällt mir auch super :) Geiler Style und der Rest stimmt auch. Auch bei dir gefällt mir der Schriftzug nicht; wirkt zu draugeklatscht.


    Eigentlich hätte ich ja für Jordan gevotet, aber wegen den oben genannten Gründen ging meine Stimmt knapp an Passi :10punkte:

  • Warum sind Rocky's und Jordans Bilder nicht in der vorgeschriebenen Größe? Ich möchte ja nicht pingelig sein, aber das ist doch schon n bisschen unfair, wenn einige die Regeln brechen und daher nicht im gegebenen Rahmen arbeiten müssen... :boese:

    Ist mein Fehler ich hätte es genauer angeben müssen. ;) Ich hab es auch bemerkt, doch wollte beide mit in die Abstimmung nehmen damit die Arbeit und die Mühe nicht umsonst war.




    Edit: Damit Chris (Pussy) zufrieden ist, er hat gesagt ich muss es genauer angeben... fagot -.- :D

  • Warum sind Rocky's und Jordans Bilder nicht in der vorgeschriebenen Größe? Ich möchte ja nicht pingelig sein, aber das ist doch schon n bisschen unfair, wenn einige die Regeln brechen und daher nicht im gegebenen Rahmen arbeiten müssen... :boese:

    Ich hab Ille das auch gesagt aber naja der hat einfach angst das niemand den mag wenn er die Leute disqualifiziert die was falsch abgeschickt haben (So sind emo's eben) :thumbsup:

    SummerSlam 2013

    Danke, WWE! Das war einer der geilsten PPVs, die ich in meinem Leben gesehen habe.


    Wenn mich jemand fragen sollte, warum ich Wrestling Fan bin, werde ich ihm die DVD dieses SummerSlams empfehlen.

  • Ist mein Fehler ich hätte es genauer angeben müssen. Ich hab es auch bemerkt, doch wollte beide mit in die Abstimmung nehmen damit die Arbeit und die Mühe nicht umsonst war.


    Wie gesagt: ich find's nicht sonderlich fair. Wenn das Format vorgeschrieben ist, musst du deine Grafik entweder dem entsprechend kürzen oder eben Lücken füllen. Wenn du dir das Format selber aussuchst, ist es ja um ein vielfaches einfacher. Und letztendlich sollte doch jeder die selben Bedinungen haben.


  • Wie gesagt: ich find's nicht sonderlich fair. Wenn das Format vorgeschrieben ist, musst du deine Grafik entweder dem entsprechend kürzen oder eben Lücken füllen. Wenn du dir das Format selber aussuchst, ist es ja um ein vielfaches einfacher. Und letztendlich sollte doch jeder die selben Bedinungen haben.


    Wieso entscheidet denn bitte die Größe einer Sig. über die Qualität derer?
    Die Beschränkungen sind doch nur dazu gut, damit Leute nicht mir irgendwelchen Riesenwallpapern ankommen. Das kann man natürlich nachvollziehen.
    Aber, dass eine Signatur 30p zu breit und 20p zu hoch ist...kommt schon. Man muss den Leuten auch irgendwo einen Spielraum lassen in der Größenwahl. Vllt mag ich diese Größe nicht, soll ich dann etwa nicht mitmachen oder wie?


    Verstehe ehrlich gesagt die Disskussion nicht ganz.

  • Wieso entscheidet denn bitte die Größe einer Sig. über die Qualität derer?
    Die Beschränkungen sind doch nur dazu gut, damit Leute nicht mir irgendwelchen Riesenwallpapern ankommen. Das kann man natürlich nachvollziehen.
    Aber, dass eine Signatur 30p zu breit und 20p zu hoch ist...kommt schon. Man muss den Leuten auch irgendwo einen Spielraum lassen in der Größenwahl. Vllt mag ich diese Größe nicht, soll ich dann etwa nicht mitmachen oder wie?


    Wenn's eine vorgeschriebene Größe gibt, hält man sich dran oder macht eben nicht mit. Ich hätte auch lieber n anderes Format genommen; durfte bei meiner GFX an Höhe vieles wegschneiden und die irgendwie in die Breite ziehen.
    Aber ich wollt's nur anmerken und nicht wieder das Arschloch spielen; im Endeffekt entscheidet eh JG darüber.

  • Wenn's eine vorgeschriebene Größe gibt, hält man sich dran oder macht eben nicht mit. Ich hätte auch lieber n anderes Format genommen; durfte bei meiner GFX an Höhe vieles wegschneiden und die irgendwie in die Breite ziehen.
    Aber ich wollt's nur anmerken und nicht wieder das Arschloch spielen; im Endeffekt entscheidet eh JG darüber.

    Ich kann dich schon verstehen und akzeptiere das auch so. Bei den Battles bin ich noch in der Anfangsphase, und von daher weiß ich noch nicht wie genau ich alles angeben muss. Jedes mal lernt man was dazu und nächstes mal werde ich auch dies beachten. (:


  • Wie gesagt: ich find's nicht sonderlich fair. Wenn das Format vorgeschrieben ist, musst du deine Grafik entweder dem entsprechend kürzen oder eben Lücken füllen. Wenn du dir das Format selber aussuchst, ist es ja um ein vielfaches einfacher. Und letztendlich sollte doch jeder die selben Bedinungen haben.


    Ich kann dich schon verstehen und akzeptiere das auch so. Bei den Battles bin ich noch in der Anfangsphase, und von daher weiß ich noch nicht wie genau ich alles angeben muss. Jedes mal lernt man was dazu und nächstes mal werde ich auch dies beachten. (:

    Hättest du das so gemacht wie ich dir das gesagt hatte wäre das nie passiert Tzzz :dash:

    SummerSlam 2013

    Danke, WWE! Das war einer der geilsten PPVs, die ich in meinem Leben gesehen habe.


    Wenn mich jemand fragen sollte, warum ich Wrestling Fan bin, werde ich ihm die DVD dieses SummerSlams empfehlen.

  • Über was man sich so alles aufregen kann... herrlich. :thumbsup:


    Da die Größen beim letzten Mal nur ein Richtwert war, habe ich da ehrlich gesagt auch nicht wirklich drauf geachtet, aber bevor noch Taschentücher verteilt werden müssen, für's nächste Mal wissen es ja dann alle.


    Ich geb meine Stimme trotz Korinthenkackerei Sir Cookie, weil mir die Grafik gefällt. Sie ist insgesamt einfach stimmig. Andere Dinge zu bewerten sind albern, aber wayne. Jedem das seine, ne? xD
    Es ist vollkommen richtig das anzusprechen, damit es beim nächsten Mal beachtet wird, aber so ein Missverständnis (mehr ist es in diesem Fall einfach nicht) als Bewertungsgrundlage zu nehmen, ist sehr kleinlich.


    ~Rockhound~ - MCMG vs. Beer Money
    Tolle Idee, aber bei mir läd die Grafik leider so langsam, dass es schon fast zu lange dauert.


    Passitude - The Miz
    Der BG hat was, aber den Maincut sowie die Schrift hätten besser eingearbeitet werden können.


    Justin Gabriel - Nexus run RAW
    Mir gefällt hier die Schriftsetzung sehr gut.

  • Mir gefallen alle gut (wie meistens :D ) aber Sir Cookie bekommt meine Stimme, das mit dem Datum und dem Status als "Denkmal" hat echt was.
    Aber auch das Goodbye HBK ist sehr, sehr schön. Da war ich noch kurz hin- und her gerissen.
    MCMG vs. Beer Money ist eine super Idee und gut umgesetzt, allerdings gefällt mir animiertes nicht ganz so gut.
    Auch das von Miz hat was, allerdings ist er mir im Vodergrund etwas zu präsent, der Hintergrund geht dadurch etwas verloren.
    Das Nexus Motiv ist sehr gut gewählt, interessantes Bild. Aber es fehlt dann doch das besondere im Vergleich zum Swagger und HBK Bild.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Auch wenn die Deadline bereits abgelaufen ist: Die Grafiken von Sir Cookie und Jordan sind am besten gelungen von allen und es war eine schwere Entscheidung, sich hier für eine Stimme zu entscheiden, da beide Grafiken sehr schön sind und den Sieg verdient haben.


    Dennoch habe ich vor einigen Tagen für die GFX von Sir Cookie gevotet, da mir seine GFX als Gesamtwerk am besten gefiel.



    ---



    Dann mal Glückwunsch an Sir Cookie für den haushohen Sieg. :thumbup:

  • Der Gewinner des #2 GFX-Battles ist Sir Cookie! Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz mit 70% der Stimmen!


    Das Komplette Ergebnis:


    1. Platz Sir Cookie - 70%
    2. Jordan - 10%
    2. Passitude - 10%
    2. Justin Gabriel - 10%

    5. °Rockhound° - 0%


    Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank auch an alle anderen Teilnehmer!


    Da das stressige Weihnachten vor der Tür steht, liegt es nun an euch, ob es noch dieses Jahr in die 3. Runde geht. Daher folgt in kürze
    ein Abstimmung, in der ihr Entscheidet ober es einen weiteren Battle in diesem Jahr gibt oder nicht.



    MFG, Ille