Schwere Anschuldigungen gegen Jeff Hardy / Jeff Hardy verliert Titelgürtel

  • Bill Behrens, welcher Independent-Bookings diverser TNA Wrestler, darunter auch Shannon Moore, organisiert, hat in seinem wöchentlichen Podcast nun verlauten lassen, dass die Offiziellen von TNA Wrestling seiner Meinung nach Jeff Hardy in der Vergangenheit in Matches eingesetzt haben, obwohl er geistig und körperlich "beeinträchtigt" gewesen sein soll.


    Zudem kam Bill Behrens in seinem wöchentlichen Podcast auf den Stuhlschlag von Jeff Hardy gegen Mr. Anderson im Oktober 2010 zu sprechen, wodurch Mr. Anderson eine gefährliche Gehirnerschütterung sowie eine Platzwunde am Kopf erlitt. So meinte Bill Behrens, dass sich Mr. Anderson derzeit in einer Position befinden würde, in der er TNA Wrestling verklagen könnte, da Jeff Hardy im Moment des Stuhlschlags nicht in der geistigen und körperlichen Verfassung gewesen sein soll, in der er hätte sich befinden müssen.


    Außerdem meinte Bill Behrens, dass es ein offenes Geheimnis bei TNA Wrestling sei, dass Jeff Hardy immer noch Drogen nehme und wahrscheinlich auch unter deren Einfluß Matches bestreite. Angeblich sollen sich die Offiziellen von TNA Wrestling auch im Klaren darüber sein, dass Jeff Hardy vor Gericht in seinem Gerichtsverfahren keinerlei Chancen haben wird und die Company durch die etlichen Vertagungen des Verfahrens weiterhin noch so viel Geld wie möglich mit Jeff Hardy machen will, bevor es zu einer Verurteilung kommt.



    Quelle: f4wonline / TNAWrestlingNews

  • Ups. Das sind wirklich schwere Anschuldigungen. Klingt nicht so weit her geholt und das YouTube Video als Hardy gegen Punk wettert klingt auch schwer nach einem Wahrheitsgehalt an der Drogen Sache.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Den sollte man besser gleich in ne Anstalt verweisen, damit sich der Typ nicht auch noch umlegt wenn er auf Entzug kommt.
    Promi Bonus hin oder her, wenn er schuldig ist soll er genauso verknackt werden wie jeder andere auch.


    Jeff Hardy hat unter den gegebenen Umständen im Pro-Wrestling nix zu suchen

  • Tja, das hat er sich alles selber zu zuschreiben. Keine rosigen Aussichten für die Zukunft Jeff Hardy's. Jetzt bin ich mir absolut sicher, dass er für schuldig erklärt wird. Und die wirklich Leidtragenden sind wie so oft die Kinder. So wird sein Kind seinen Vater nicht wirklich oft zu Gesicht bekommen, wenn es etwas größer ist. Außerdem verstehe ich nicht, dass es immer noch Leute gibt und auf Jeff so abdahren. Gut, das sind meist pupertierende Mark-Mädels. xD

  • Jeff Hardy hatte Glück im Unglück, so berichtete er davon, dass er seinen $18.000 Immortal Title, der extra angefertigt wurde, am Flughafenverloren hatte, die Fluggesellschaft "Southwest Airlines" aber so nett war und ihm den Titel wieder zugeschickt hat.


    quelle: Twitter


    Jeff Hardy nearly lost his custom made TNA World Title belt. He wrote on his Twitter account that he just got it back from Southwest Airlines.


    Quelle: tnasylum



    spoiler my ass :bunnythrust:

  • OMG, wie tief kann man sowohl als einzelne Person, als auch als Promotion sinken.


    Erstmal zu Jeff: Dass er noch Drogen nimmt, war ja klar, wenn man ihn sich mal anschaut, wie er momentan immer auftritt.


    Wenn er Pech hat, wird das Gericht ihn völlig zu Recht ins Gefängnis
    schaffen, da wo er auch hingehört. Es ist eine Schande, dass er immer
    noch frei ist, obwohl er vor über einem Jahr verhaftet wurde. Was die da
    immer für Probleme haben, weshalb der Termin dauernd verschoben wird.



    Der Vorfall am Flughafen zeigt, wie fertig Jeff Hardy ist. Er vergisst
    sozusagen das Wichtigste. Seinen Titelgürtel, der so viel Geld kostet,
    wie TNA KnockOuts Geld in 2 Jahren verdienen.



    Jetzt zur Promotion: Wie kann man so einen Junkie als Champion
    einsetzen. Ein Champion muss die Company vertreten können in der
    Öffentlichkeit und das geht mit Drogeneskapaden nur sehr sehr schwer.


    Jeff zum Champ zu machen, war der größte Fehler in der Geschichte von TNA.


    Dies zeigt auch mal wieder, wie unreif TNA ist. Schlechte bzw. keine
    Wellness Policy und erst recht keine Ahnung von gutem Management.

  • Wie ich halt schon bereits erwähnte, es ist nicht gerade förderlich für TNA, wenn Jeff Hardy wirklich vom Gericht verklagt werden sollte. Da ein Champion das Aushängeschild einer Company ist, sollte Hardy so schnell wie möglich den Title verlieren.


    Schade! Es wäre der Hammer, wenn der Immortal Title nicht mehr auffindbar wäre. Das hätte mächtig Stress für Hardy gegeben. Verdammt schade! :D

  • Jeff Hardy hat wohl inzwischen eine Art Beamten-Status, der dürfte sich wohl alles erlauben. Ich verstehe das TNA-Management nicht. Hardy war ja von 2004 bis Anfang 2006 schon einmal ein Teil von TNA Wrestling. Damals wurde der von Woche zu Woche langweiliger und verpasste meines Wissens sogar zwei Pay-Per-Views. Kein normaler Arbeitgeber hätte den jemals zurückgeholt.


    Dass er noch Drogen nimmt, steht für mich außer Zweifel. Man sieht ihm quasi an, dass er immer weiter abbaut. Von dem Hardy, der 2008 und 2009 in der WWE die Massen begeistert hat, ist nichts mehr zu sehen. Es ist, als wäre das ein ganz anderer Mensch geworden.


    Ich habe kein Mitleid mit Jeff und ich hoffe, dass er Konsequenzen aus seinem Verhalten ziehen muss. Dass er wegen den Drogen vor Gericht jemals verurteilt wird, glaube ich nicht mehr. Aber zumindest TNA sollte einsehen, dass dieser Jeff Hardy nichts bringt. Jetzt bringt er noch Kohle, aber die Zeit ist irgendwann vorbei.


    Und dass er jetzt noch so verpeilt ist und den Titelgürtel verliert, oh man. Es passt zum Gesamtbild, welches man inzwischen hat. Es kann jedem passieren – aber er legt es ja quasi darauf an…


    TNA – ihr macht Unterhaltung für die gesamte Familie. Ich will nicht, dass Kinder weiter zu Jeff Hardy hinaufschauen.

  • TNA World Heavyweight Champion Jeff Hardy hat sich nun via Twitter zu den negativen Berichten im Internet über ihn geäußert:


    AllThaTalkAboutLastSunday....forThoseOfYouThatBelievedThoseWords...FUCKYOU!!!!SoWrong...SoWrong!!!!!I'm bustingMyAss2 helpTNA...Period!!


    Can't StressEnough...ifYouBelievedThoseWords...FUCKYOU!!!!!


    ThaStoryIsDead...becauseitShouldHaveNeverBeenBorn!!!SoWrong!!!!!


    ThaSadThingIs...I probablyKnowThaFool thatLeakedThatBogusInfo...oneMoreFUCKYOU!!



    Quelle: Twitter

  • Also wer so bekloppte Tweets veröffentlicht, hat sie nicht mehr alle. Mehr als "Fuck You" kommt da bei mir kaum an. :D Und das ist für einen World Champion der zweitgrößten Wrestling-Company im Mainstream nicht gerade ein Zeichen von Reife und Professionalität. ;)

  • Sorry, aber bei den Tweets war er garantiert high...

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg