"Monday Night RAW" Results & Report vom 13.12.2010 (Slammy Awards 2010)

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Monday Night RAW"
    13.12.2010 - New Orleans, Louisiana



    - Der ehemalige WCW World Heavyweight Champion & US-Schauspieler David Arquette eröffnet die Show und verleiht den "WWE Moment Of The Year". Er überreicht Wade Barrett den Slammy für das eindrucksvolle Nexus-Debüt bei RAW. Plötzlich meldet sich der anonyme General Manager von RAW zu Wort und legt ein Match zwischen Wade Barrett und Big Show fest. Big Show kommt heraus und schnappt sich den Slammy von Wade Barrett, bevor das Match letztendlich startet.


    Big Show besiegt Wade Barrett via Count-Out


    - Wade Barrett schnappt sich seinen Slammy und verlässt danach die Halle.


    - Kelly Kelly & Tyson Kidd (w/ Jackson Andrews) kommen heraus und verleihen den Slammy für den "Despicable Me"-Award. welcher letztendlich an CM Punk für seine "Happy Birthday"-Performance auf der Geburtstagsparty von Rey Mysterios Tochter ging.


    Tag Team Match
    Kofi Kingston & Daniel Bryan (w/ Brie & Nikki Bella) besiegen Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero) & Ted DiBiase (w/ Maryse) via Trouble in Paradise von Kofi Kingston gegen Dolph Ziggler


    - Santino Marella & Vladimir Kozlov kommen heraus und verleihen den Slammy für den "Guest Star Shining Moment Of The Year", welcher an PeeWee Herman für seine Performance gegen The Miz geht.


    - Backstage trifft The Nexus auf Wade Barrett. David Otunga möchte von Wade Barrett wissen, wie er sich nun entschieden hat. Wade Barrett antwortet, dass er wisse, was er zu tun habe und geht davon.


    "Dashing" Cody Rhodes besiegt Mark Henry via Diving Knee Drop


    - Vickie Guerrero & Jerry "The King" Lawler kommen heraus und verleihen den Slammy für den "Holy %&^*%&* Move of the Year", der an John Cena geht, welcher Batista von einem Autodach via Attitude Adjustment durch die Stage beförderte.


    - Wade Barrett kommt heraus und will nun seine Entscheidung verkünden. John Cena steigt in den Ring, während die restlichen The Nexus Mitglieder herauskommen und den Ring umkreisen. Anschließend sagt Wade Barrett, dass er John Cena nur unter zwei Bedingungen wieder einstellt und zwar das er ein Chairs Match gegen ihn bei WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2010 bestreitet und im späteren Verlauf des Abends noch ein Match gegen David Otunga bestreiten muss. John Cena nimmt beide Herausforderungen an und wird anschließend von The Nexus abgefertigt. Dabei schlägt Wade Barrett mehrmals mit einem Stuhl auf John Cena ein.


    - David Arquette kommt heraus und verleiht den Slammy für die "WWE Universe Reaction Of The Year", welche an das kleine "Angry Miz Girl" namens Cayley geht, für ihren Gesichtsausdruck nach dem WWE Championship Titelgewinn von The Miz. Plötzlich kommt The Miz mit Alex Riley heraus und nimmt dem kleinen Mädchen den Slammy weg. Das kleine Mädchen verlässt daraufhin mit dem gleichen bösen Gesichtsausdruck wie beim Titelgewinn von The Miz die Halle, während sich der anonyme General Manager von RAW zu Wort meldet und ein Match zwischen The Miz und Rey Mysterio festlegt.


    Non-Title Match
    The Miz (w/ Alex Riley) (c) besiegt Rey Mysterio via Roll-Up, nachdem Alberto Del Rio in das Match eingreift, während Alex Riley den Referee ablenkt


    - Der anonyme General Manager von RAW meldet sich erneut zu Wort und legt für den späteren Verlauf des Abends ein 2-on-1 Handicap Match zwischen Randy Orton und Alex Riley & David Arquette fest.


    - Edge & Christian kommen heraus und verleihen den Slammy für den "Meltdown Of The Year", welcher an Edge geht, für seine Zerstörung des Laptops vom anonymen General Manager von RAW.


    Sheamus vs. John Morrison endet in einer Double DQ


    - Nach dem Match meldet sich der anonyme General Manager von RAW zu Wort und legt für WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2010 ein #1 Contender Ladder Match auf den WWE Championship Titel zwischen Sheamus und John Morrison fest. Nach der Ankündigung attackiert Sheamus John Morrison und verpasst ihm einen heftigen Beatdown mit einer Leiter.


    - William Regal & JTG kommen heraus und verleihen den Slammy für den "Knucklehead Moment Of The Year", welcher an LayCool geht, die beim Old School RAW eine bittere Niederlage gegen Mae Young einstecken mussten. LayCool geben zu verstehen, dass sie auch noch einen zweiten Slammy gewinnen wollen und das in der Diva Battle Royal, welche als nächstes stattfindet.


    Diva Of The Year Battle Royal
    Michelle McCool besiegt Natalya, Layla, Kelly Kelly, Eve Torres, Brie Bella, Nikki Bella, Maryse, Rosa Mendes, Gail Kim, Melina, Alicia Fox, Kaitlyn, Tamina und Beth Phoenix, nachdem sie als Letzte Natalya eliminiert


    - Nach dem Match meldet sich der anonyme General Manager von RAW zu Wort und legt für WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2010 das erste Divas Tag Team Match der Geschichte fest: Natalya & Beth Phoenix vs. LayCool.


    - Die Kommentatoren verkünden ein weiteres Match für WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2010. So muss Dolph Ziggler seinen WWE Intercontinental Championship Titel in einem Triple Threat Ladder Match gegen Kofi Kingston und Jack Swagger verteidigen.


    Edge besiegt Jack Swagger via Spear


    - Backstage beschwert sich Alex Riley bei The Miz darüber, dass er heute Abend zusammen mit David Arquette ein Match bestreiten muss.


    - Big Show kommt heraus und verleiht den Slammy für den "WWE Moment Of The Year", welcher an Shawn Michaels für sein letztes Match bei WrestleMania XXVI gegen The Undertaker geht. Shawn Michaels wird per Satellit zugeschaltet und bedankt sich bei seinen Fans.


    2-on-1 Handicap Match
    Randy Orton besiegt Alex Riley & David Arquette via RKO gegen Alex Riley


    - Nach dem Match stürmt The Miz in den Ring und schlägt Randy Orton mit seinem Money In The Bank Koffer nieder. Danach stellt er im Ring einen Tisch auf und will Randy Orton via Double Suplex und Mithilfe von David Arquette durch den Tisch befördern, jedoch kann Randy Orton kontern und David Arquette mit einer Powerbomb durch den Tisch hämmern, während The Miz flüchten kann.


    - Michael Cole kommt heraus und verleiht den Slammy für die "And I Quote ..." Line of the Year, welcher an ihn selbst geht. Michael Cole zeigt sich über seinen Slammy Gewinn sichtlich überrascht.


    - Teddy Long kommt heraus und verleiht den Slammy für den "WWE Superstar Of The Year", welcher durch Fanvoting an John Cena geht. John Cena kommt heraus, um sich den Slammy abzuholen und hält eine kleine Dankesrede, in der er auch verkündete, sich weiterhin um The Nexus zu kümmern.


    - Wade Barrett kommt zusammen mit The Nexus heraus und spricht über sein Chairs Match gegen John Cena bei WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2010. Noch vor Beginn des Main Events, schickt Wade Barrett die restlichen Nexus-Mitglieder aus der Halle.


    John Cena besiegt David Otunga via Submission im STF


    - Nach dem Match schaut Wade Barrett von der Rampe aus zu, wie John Cena David Otunga im Ring mit einigen Stuhlschlägen abfertigt. Anschließend liefern sich John Cena im Ring und Wade Barrett auf der Rampe einen Staredown, mit dem die letzte RAW Episode vor WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2010 endet.



    Quelle: Wrestling Observer

  • Sorry, aber das ist echt langweilig wie man Cena jetzt wieder zurückbringt. Sehr langweilig sogar.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Also die Show an sich war ok. Bis auf die Sachen mit Cena. Wenn uns die WWE jettzt nicht bei TLC mit was unglaublichen verblufft ham sie die SL total in den Sand gesetzt. Markout Moment für mich waren Edge und Christian zusammen hoffe seh die nochmal als Team. Ansonsten war es ja eh ne Specilal Ausgabe geile Shoot von Arquette an Easy E. Hoffe das war abgestimmt mit Vince.

    FINALLY THE ROCK HAS COME BACK TO KICK CENAS ASS

  • Ich fand RAW eig. ganz ok. Das mit Cena- naja, würde mich überraschen, wenn er nicht gewinnen würde.
    Finde es klasse, dass JoMo endlich mal gepusht wird, auch wenn er (selbst wenn er gewinnt), wohl den WWE Titel (noch) nicht bekommt. Aber ich freue mich auf jeden Fall tierisch auf das Match zwischen JoMo und Sheamus, wenn man dem genug Zeit gibt, wird das klasse.

  • Rein von den Matches her hat mich RAW diese Woche nicht wirklich unterhalten. Aber einige Überraschungsmomente konnten diese RAW Episode einigermaßen retten. Richtig genial fand ich, dass Punky doch den "Despicable Me" Award gewonnen hat. Auch sehr gefallen hat mir, als Edge die Nominierten für den "Oh Snap!" Meltdown of the Year Award bekannt geben durfte, dass Christian rauskam. Das hat mich wirklich sehr überrascht und ich fand es schon, die zwei mal wieder zusammen vor der Kamera stehen zu sehen. Das lässt mich ein kleines bisschen auf eine Reunion der beiden als Tag Team hoffen, wenn Christian wieder genesen ist. Das Segment mit den beiden war wirklich klasse. Sehr cool fand ich auch, dass man das "Miz Girl" On Air zu Gesicht bekam. War richtig süß die kleine. Sie schien mir auch ein wenig konfus und war sehr aufgeregt. Hat mir in diesem Moment ein bisschen leid getan. :D Mit den restlichen Slammy Award Winners kann ich relativ gut leben. Die Wiedereinstellung von John Cena war natürlich zu erwarten aber so langweilig gemacht und die Matches waren wirklich nicht gut.


    Note 3-

  • Es war irgendwie abzusehen das Cena schon wieder gewinnt genau wie im letzten Jahr -_-. Miz hatte es so verdient zu gewinnen oder Kane ja vielleicht auch Orton aber nicht verdammtnochmal Cena ! Aber naja was soll man da machen ? typisch WWE eben. Dann zu Edge das hatte mich echt gefreut die Entrance theme von Christian zu hörrn, und ich hatte mir schon gedacht das die beiden eventuell wenn Christian iweder fit ist eine Reunion machen das wäre echt klasse. Zu HBK möchte ich sagen das es mich auch sehr gefeut hat ihn wieder zusehen zwar hat man ihn nicht live gesehen war aber trotzdem gut von ihm wieder was zu hören anscheinend gehts dem alten HBK gut ;) Cool war auchen ehemaligen WCW World Champion David Arquette nach 10 Jahren im Ring wiederzusehen. Die matches in Raw waren durchgehend schlecht. Überrascht hat mich aber das zum ersten mal in der WWE ein "Divas Tables", bin auf das match gespannt könnte noch was werden. Eine Solide Raw Ausgabe.



    Note: 3

  • Die dreistündige WWE Monday Night RAW Episode mit der Verleihung der Slammy Awards 2010 erreichte am Montag, den 13. Dezember 2010 auf dem USA Network ein Rating in Höhe von 3.1 Punkten. Insgesamt sahen durchschnittlich 4.650.000 Zuschauer die Show.


    Auf dem normal üblichen zweistündigen Timeslot erreichte diese RAW Episode ein Rating von 3.2 Punkten mit insgesamt 4.914.000 Zuschauer.


    Die einzelnen Stundenwerte betrugen 2.75, 3.22 und 3.22 Punkte.



    Quelle: PWInsider

  • Durchschnittliche RAW Episode, die neben der Verleihung der Slammys hauptsächlich zum weiteren Aufbau der WWE TLC Card genutzt wurde, nicht mehr und nicht weniger. Die Matches waren nicht so das Gelbe vom Ei, dafür aber einige Segmente wie z.B. Edge & Christian oder Angry Miz Girl.


    Note: 3-