Zwei WWE Superstars vor Heelturn

  • Wie f4wonline berichtet sollen die WWE Superstars John Morrison und Edge laut aktuellen Planungen von World Wrestling Entertainment innerhalb der nächsten Monate einen Heelturn vollziehen.


    Allerdings soll sich der Plan für einen Heelturn von Edge sehr schwierig gestalten, da die Babyface-Seite im SmackDown! Roster durch den verletzungsbedingten Ausfall von The Undertaker und der Verletzungsanfälligkeit von Rey Mysterio nur sehr dünn besetzt ist.



    Quelle: f4wonline

  • Na klasse, da hat man JoMo mal ein Gimmick gegeben, dass bei den Fans gut ankommt, er ist im Moment sehr over, und jetzt will man ihn zun Heel turnen lassen. Kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber mal schauen, wie es weitergeht. Hoffe mal, dass sich das Gerücht nicht bestätigt. Bei Edge ist es mir egal, der wechselt sein Heel/Face Gimmick öfter, als seine Unterhose.

  • Und trotzdem ist JoMo noch immer ein wenig langweilig. Ständig den Save für andere zu machen, wird auf Dauer öde. Ich hab nix gegen einen Heelturn, allerdings frag ich mich gegen wen er dann fehden soll. So viele Faces hat RAW ja nun wirklich nicht und eine Fehde gegen seinen Kumpel R-Truth will ich echt nicht sehen. Aber vielleicht steht da ja noch der ein oder andere Faceturn an.


    Was Edge angeht, ich kann mit ihm momentan einfach nichts anfangen. Vielleicht ändert ein Heelturn ja was daran.

  • Morisson als Heel war wirklich klasse, siehe The Dirt Sheet. Allerdings macht er seine Sache als Face auch nicht schlecht und ich denke ihm steht das im Moment (!) besser.


    Edge dagegen ist einfach ein geborener Heel. Aber: Ihn jetzt schon wieder turnen zu lassen (und damit 4 Turns in einem Jahr durchzuziehen), wäre lächerlich. Was ne große Sache wäre: Christian kehrt zurück, es gibt die Reunion von Edge & Christian, Edge turnt dann aber gegen ihn und bei Wrestlemania sehen wie Edge vs. Christian in einem Ladder Match. DAS wäre ganz groß.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich denke JoMo wird eher gegen Miz turnen .. Miz wird Babyface werden mit der Zeit und JoMo wird dann der Heel und nächster Champion. Ich glaube nicht mehr das Ranbdy Orten irgendwie eine Chance auf den Championship hat im Moment.

    You`re either NEXUS,
    or you´re against us!

  • JoMo Turn muss momentan nun wirklich nicht sein... Wie gesagt: er ist zur Zeit over und bevor man wieder irgendwelche Pläne von nem Face Turn schmiedet, sollte die WWE ihn lieber in seiner aktuellen Fehde mit Sheamus mal ordentlich pushen.
    Bei SmackDown war er doch Intercontinental Champion und hatte sogar ein Titelmatch um die World Heavyweight Championship. Und jetzt bei RAW?! Also abgesehen von der Sache mit Sheamus ist da ja jetzt noch nicht viel gelaufen.


    Edge MUSS einfach wieder zum Heel turnen. Er ist dazu geboren und als Babyface einfach langweilig. Er braucht dringend wieder ne gute Storyline. Ich erinner mich immer wieder gerne an seine Zeit mit Lita, Rated RKO oder auch La Familia :thumbup:

  • Morisson als Heel war wirklich klasse, siehe The Dirt Sheet. Allerdings macht er seine Sache als Face auch nicht schlecht und ich denke ihm steht das im Moment (!) besser.

    In dem Punkt stimme ich dir zu. Als Face gefällt mir Morrison deutlich besser, passt auch gut zu ihm.



    Zitat

    Edge dagegen ist einfach ein geborener Heel. Aber: Ihn jetzt schon wieder turnen zu lassen (und damit 4 Turns in einem Jahr durchzuziehen), wäre lächerlich. Was ne große Sache wäre: Christian kehrt zurück, es gibt die Reunion von Edge & Christian, Edge turnt dann aber gegen ihn und bei Wrestlemania sehen wie Edge vs. Christian in einem Ladder Match. DAS wäre ganz groß.

    Hier muss ich dir wiedersprechen. Auch Edge gefällt mir Edge deutlich besser. Ausserdem wird er den Heel-Status, den er beispielsweise bei der La Familia-SL hatte, nicht mehr erreichen. Schon der Heel-Turn dieses Jahr hat ihm nicht mehr gestanden.
    Ausserdem macht er es ja ganz gut als Face momentan. Heel-Handlungen als Face, nicht schlecht. Ich meine jetzt natürlich die Paul-Bearer-Story. Was eine Fehde Edge-Christian angeht: Da könnte man Christian genausogut Heel-Turnen. Denn er ist jetzt als Face mehr als langweilig, zumindest meiner Meinung nach.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sydnei1990 ()

  • Gegen einen Heelturn John Morrison's hätte ich nichts einzuwenden. Dennoch würde es momentan wirklich nicht passen. Er sollte lieber erstmal in den Main Event gepusht werden. Wenn er dann vielleicht in einigen Monaten World Champion sein sollte, kann man ihn ruhig zum Heel turnen lassen. Er hat mir damals in der WWE-ECW schon so gut als gefallen. Aber solange Morrison so over wie jetzt ist, sage ich nur: "Ab in den Main Event mit ihm!"


    Was Edge angeben, muss ich Sir Cookie recht geben. Er ist einfach ein "geborener" Heel! Als Face fand ich Edge als während der Fehde gegen Chris Jericho relativ langweilig. Jetzt ist er ja schon wieder face. Diese Face-Rolle, die Edge jetzt hat gefällt mir um einiges besser und ich kann sehr gut mit leben. Aber ein baldiger Heelturn ist erwünscht.


  • Was eine Fehde Edge-Christian angeht: Da könnte man Christian genausogut Heel-Turnen. Denn er ist jetzt als Face mehr als langweilig, zumindest meiner Meinung nach.

    Sehe ich anders. Edge ist als Heel beliebt, Christian ist als Face bei den Fans ebenfalls over und das wäre dann eine gute Kombi. Christian als Heel gegen einen Edge als Face, das wären vertauschte Rollen, inkl. der Chance dass es beim Publikum schlecht ankommt.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Edge: Er ist zwar ein geborende Heel, doch man kann ihn doch
    nicht zum 4. Mal in einem Jahr turnen lassen. Zudem er momentan der Face
    schlechthin ist. Rey Mysterio ist zwar auf Platz 2, also vor Edge &
    hinter Undertaker, doch wer weiß, wann er sich wieder verletzt und
    Monate ausfällt. Man sollte ihn erst turnen, wenn die Zeit gekommen ist.
    Vielleicht bei einer Fehde mit seinem besten Freund Christian, der auch
    ruhig den Royal Rumble gewinnen sollte, damit beide ein Match bei
    Wrestlemania bestreiten können.


    John Morrison:
    Eigentlich ist er ebenfalls der perfekte Heel. Siehe nur 2007-2009. Er
    spielte seine Rolle als Heel grandios und wurde mit The Miz eins der
    besten Tag Teams der WWE. Doch seit seinem Face Turn hing er recht lang
    in der Luft, auch wenn er bei SmackDown mal um die World Titel fehdete
    & dabei noch den IC Titel holte. Ich wäre generell für einen Heel
    Turn, doch anstatt ihn zum Heel zu machen, sollte man ihn zurück zu
    SmackDown schicken, damit er dort als Face ins Main Event kommt.

  • Morrison Heelturn? Ob das so eine gute Idee ist? Er erinnert doch vom Gimmick her an eine Mischung aus Bret Hart und Shawn Michaels, und wird immer mehr over. Und jetzt ein Heelturn wäre völlig falsch, grade wo man ihn jetzt sogar zum No.1 Contender aufbauen will.


    Edge wieder turnen ist genau so ein Schwachsinn, im Moment gefällt mir Adam Copeland in seiner Rolle sehr gut, da sollte man nichts ändern.

  • Edge sollte erst einmal weiterhin Face bleiben. Die ganzen Turns bringen nichts, da sie dann mit der Zeit unglaubwürdig werden. Daher sollte man in den nächsten Monaten auf weitere Turns verzichten.


    John Morrison ist zurzeit sehr over. Ein Turn wäre nicht notwendig. Ich hoffe, dass er in jedem Fall endlich bald im Main Event steht. Von mir aus können sie ihn zum Heel turnen lassen - hauptsache der steht bald im Main Event. ;)