WrestlingCorner Quiz - März Auswertung

  • Willkommen zur März Ausgabe des WrestlingCorner Quiz.


    Ich hab mir übelegt ein erstmal kleines, aber feines WWE spezifisches Quiz an den Start zu bringen.


    Wenn genügend mitmachen könnte man das ja Monatlich veranstalten. Ich würde mich freuen.


    So jetzt aber mal zu den Regeln und den Aufgaben.


    Ich stelle 10 Fragen sowie 1 Zusatzfrage online.


    Pro richtiger Antwort gibt es 1 Punkt, hat man alle 10 Fragen richtig gibt es einen Bonuspunkt, beantwortet man die Zusatzfrage 100% richtig gibt es 1 weiteren Punkt. Man kann also maximal 12 Punkte erreichen.


    Die eurer Meinung nach richtigen Antworten schikt ihr bitte per PN an mich.


    Bitte nicht hier in diesem Thread die Antworten hinschreiben da ihr sonst den anderen Helft und ihr euch eures eigenen Vorteils berauben würdet.


    Schreibt eure Antworten nicht als Frage, da ich diese sonst als Falsch bewerten werde, auch wenn es Richtig ist.


    Aber Fragen zum Quiz können gerne gestellt werden:


    So und jetzt zu den Fragen:



    Frage 1: Wer bin ich?
    „Holla, holla, holla, playa!“



    Frage 2: Wer bin ich?
    Ich Gewann mein Match bei der WrestleMania XX und auch mein Match beim Summerslam 2004, doch ich bin nicht John Cena.



    Frage 3: Was bin ich? „A wrestler is eliminated when leaving the ring over the top rope, and then having both feet touch the floor”.



    Frage 4: Welches Jahr ist es?
    Chris Jericho ging als Champion in dieses Jahr, doch mit Kurt Angle, als Champion, ging das Jahr zu Ende.



    Frage 5: Welcher PPV ist es?
    Lita und Trish Stratus traten gemeinsam als Tag Team gegen Molly Holly und Gail Kim an.



    Frage 6: Welcher PPV ist es?
    Nur 7 Monate nachdem es diesen PPV zum ersten Mal gab wurde er bereits ein 2. mal veranstaltet.



    Frage 7:
    Bei der Survivor Series 2002 gab es 6 Matches. Doch in wie vielen Matches waren jeweils 6 Wrestler involviert?



    Frage 8:
    Was ist das besondere Merkmal von Zach Gowen?



    Frage 9:
    Welcher dieser Wrestler bestritt beim Royal Rumble PPV noch nie ein normales Match, sondern trat immer nur beim „30 Men over the Top Rope“ Royal Rumble Match selbst an.


    A) Hardcore Holly
    B) Kane
    C) Big Show
    D) Chris Benoit



    Frage 10:
    Gegen Welcher Wrestler kämpfte The Undertaker bei der WrestleMania um seine WrestleMania Siegesserie auf 10:0 zu erhöhen?



    Zusatzfrage:
    Wieviele RAW PPV´s fanden im Jahr 2006 statt? Saturday´s Night Main Event zählt hierbei nicht mit, ebenso wenig die Smackdown! PPV´s mit beteilung der RAW Wrestler.



    Eine PN mit den Antworten schikt ihr bitte bis 24. März 23.59 Uhr an mich.
    Habt irh einmal eine PN mit den Antworten an mich geschickt könnt ihr eure Antworten nciht mehr ändern und mir eine 2. PN schicken.


    Also dann viel Spaß und auf das recht viele mit machen.

  • Ich weiß nicht, obs bei normalen Usern auch geht, aber ich z.B. kann im Postfach einfach auf "Neue PN" gehen, und im Empfängerkästchen dann den Namen des Empfängers eintragen und anschließend PN absenden - bei mir geht das auch, wenn der User eigtl. keine PN-Annahme eingestellt hat. Nur mal so als Trick (falls es bei euch auch geht), ansonsten kann er ja die PN's auf Annahme einstellen. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • :D :D Wäre es einfach wäre ja auch irgendwo der Sinn verloren geangen oder???


    Aber ich betone gern nochmal. Die Deadline ist der 24. März.


    Achja die Uhrzeit hab ich vergessen =P


    Also Deadline ist 24. März 23.59 Uhr. Ich werd den Ausgangsposting dahingehend nomma fix edden.


    So und jetzt zurück zu dir Shifty. Es sind noch 11 Tage Zeit bis zur Deadline. Was du heute nicht weißt, wirst du morgen auch nicht wissen, das ist klar.


    Aber wozu gibbet freunde bzw. deine Freundin =)


    Schließlich wissen 2 Gehirne mehr als 1.

  • Zitat

    Original von Shifty
    Keine schlechte idee! Ich werd aber nich mit machen aus dem simplen Grund das ich einfach keine Ahnung habe, bzw kaum was davon weiß. :D




    Ich weiß auch nich alles, aber ich spiel trotzdem mit. Zur Not kannst du ja die meisten Fragen irgendwo raussuchen. Is ja kein Problem. Mach ich aber nich, wenn ich was nich weiß schreib ich auch nix hin^^


  • ja dann wäre der sinn weg, das ist wohl wahr! :D


    *hust* ex *hust* freundin ;) aber stimmt mal gucken was mein Buddy so weiß, mit dem könnt ich das ganze glaub ich sogar locker packen. :D

  • Richtig gute Sache ,so lebt unser Forum

    Premiere Bundesliga Abo haber und verdammt stolz drauf :) :) :)


    Keine Macht dem HOGAN
    ALLE MACHT DEM GFX MEISTER DJ ICE CRUSH :)

  • So ich bins nochmal.


    Ich hab inzwischen von etlichen Usern PN´s bekommen und mir ist dabei aufgefallen das einige ihre Antworten als Frage stellen. Vorallem wenn man unsicher war hat man am Ende Fragezeichen hingeschrieben.


    Daher werd ich eine neue Regel einführen:


    Schreibt eure Antworten bitte nicht als Frage, da ich diese sonst als Falsch bewerten muss, selbst wenn sie richtig ist.


    Wenn ihr euch nicht sicher seit schreibt lieber irgendwas als gar nichts. Vielleicht habt ihr doch Glück und die Antwort ist richtig.
    Schreibt einen Punkt ein Ausrufezeichen oder meinetwegen auch 20 Kommas hin, aber bitte kein Fragezeichen.


    Ansonsten wünsche ich jenen die noch mitmachen wollen und werden viel Spaß.



    Und nochmals danke für die bisher rege Teilnahme eurerseits.

  • Deadline ist vorüber und damit mach ich mich jetzt dran mit der Auflösung des Quiz.


    Zu erst die Fragen samt Antwort.


    Dann eine Grafik mit den Platizerungen.


    Und als letztes werde ich nochmal selbst ein Wort an dieses Quiz sowie an weitere mögliche Quizes (oder wie auch immer die Mehrzahl von Quiz lautet) rchten.



    Hier nun die Antworten der 11 Fragen


    Frage 1: Wer bin ich? „Holla, holla, holla, playa!“


    Theodore Long





    Frage 2: Wer bin ich? Ich Gewann mein Match bei der WrestleMania XX und auch mein Match beim Summerslam 2004, doch ich bin nicht John Cena.


    Randy Orton





    Frage 3: Was bin ich? „A wrestler is eliminated when leaving the ring over the top rope, and then having both feet touch the floor”.


    Royal Rumble bzw. Battle Royal





    Frage 4: Welches Jahr ist es? Chris Jericho ging als Champion in dieses Jahr, doch mit Kurt Angle, als Champion, ging das Jahr zu Ende.


    2002





    Frage 5: Welcher PPV ist es? Lita und Trish Stratus traten gemeinsam als Tag Team gegen Molly Holly und Gail Kim an.


    Unforgiven 2003





    Frage 6: Welcher PPV ist es? Nur 7 Monate nachdem es diesen PPV zum ersten Mal gab wurde er bereits ein 2. mal veranstaltet.


    Vengeance.
    Durch die Terroranschläge am 11.September 2001 verzichtete die WWE darauf ihren Dezember PPV Armageddon zu veranstalten, stattdessen hieß der PPV Vengeance. 2002 dann ersetze Vengeance den Invasion PPV der 2001 für die WWF - WCW/ECW Invasion Storline erschaffen wurde und wiederum an der stelle stattfand an der die Jahre zuvor immer Fully Loaded stattfand.





    Frage 7: Bei der Survivor Series 2002 gab es 6 Matches. Doch in wie vielen Matches waren jeweils 6 Wrestler involviert?


    3
    6 Man Tag Team Table Elimination Match Jeff Hardy, Spike Dudley & Bubba Ray Dudley vs. Rico, Jamal & Rosey
    WWE Tag Team Championship Triple Threat Edge & Rey Mysterio vs. Eddie Guerrero & Chavo Guerrero vs. Kurt Angle & Chris Benoit World Heavyweight Championship Elimination Chamber Triple H vs. Shawn Michaels vs. RVD vs. Chris Jericho vs. Booker T vs. Kane





    Frage 8: Was ist das besondere Merkmal von Zach Gowen?


    Er hat nur ein Bein





    Frage 9: Welcher dieser Wrestler bestritt beim Royal Rumble PPV noch nie ein normales Match, sondern trat immer nur beim „30 Men over the Top Rope“ Royal Rumble Match selbst an.


    A) Hardcore Holly
    B) Kane
    C) Big Show
    D) Chris Benoit


    Kane


    Hardcore Holly - 2004 WWE Championship Match, 1995 World Tag Team Championship Match


    Big Show - 2005 WWE Championship Match, 2003 Royal Rumble Qualifying Match


    Chris Benoit - 2003 WWE Championship Match, 2001 Intercontinental Championship Match





    Frage 10: Gegen welchen Wrestler kämpfte The Undertaker bei der WrestleMania um seine WrestleMania Siegesserie auf 10:0 zu erhöhen?


    Ric Flair





    Zusatzfrage: Wieviele RAW PPV´s fanden im Jahr 2006 statt? Saturday´s Night Main Event zählt hierbei nicht mit, ebenso wenig die Smackdown! PPV´s mit Beteiligung der RAW Wrestler.


    9


    5 RAW Only PPVs - New Year´s Revolution, Backlash, Vengeance, Unforgiven, Cyber Sunday


    4 RAW & SD/ &ECW PPV´s - Royal Rumble, WrestleMania, Summerslam, Survivor Series


    -----------------------------------------------------


    Hier nun die Grafik mit der Platzierung



    ------------------------------------------------------




    So nun noch ein paar eigenen Wörter zum Quiz.


    Während das Quiz noch lief trat eine Person aus dem Forum an mich heran und brüllte lautstark herum (das brüllen beschränkte sich auf ein gespräch im ICQ) und meinte das mein Quiz falsch geschrieben sei und ich zudem nur die Antworten als richtig gelten liesse die ich hören wollte.


    Zum einen meinte sie das bei Frage 2 nicht Randy orton sonder RVD die richtige Antwort ist.


    Denn es ist so das es nur 3 Wrestler gibt die sowohl ihr Match bei der WM XX als auch beim Summerslam 2004 gewannen. Nämlich John Cena, Randy Orton und RVD.


    John Cena kann nicht die richtige Antwort sein da ja schon in der Fragestellugn angegeben wrid das er es nicht ist. Also kann es nur Randy Orton sein, da RVD beim Summerslam 2004 selbst kein PPV Match hatte sondern lediglich bei Sunday Night Heat auftrat, dies aber nicht zum eigentlich PPV gehört.


    Zumal meinte diese Person das Randy Orton sein Match bei der WrestleMania XX nicht gewann sondern lediglich zum Siegerteam gehörte und man somit nicht von einem eigenen Sieg reden kann.


    Dieses Argument habe ich abgeschmettert mit der Antwort das bei dieser Art der Argumentierung man auch RVD nicht zählen könnte da er selbst auch bloß zum Siegerteam bei der WM XX gehörte da er zusammen mit Booker T seinen World Tag Team Title verteidigte.



    Zum anderen meinte die Person das bei Frage 3 nicht der Royla Rumble die richtige Antwort ist sondern die Royal Rumble Regel.


    In der tat handelt es sich bei „A wrestler is eliminated when leaving the ring over the top rope, and then having both feet touch the floor” um eine Royal Rumble Regel.


    Und hierbei muss ich mir selbst auch eingestehen das ich einen Fehler begangen habe.


    Bei dieser Royal Rumble Regel handelte es sich Lediglich um eien hilfestellung um die Frage zu beantwroten. Dies hätte ich dazu schreiben müssen, was ich allerdings nicht tat, wodurch bei 2 Personen es der Fall war das sie diese Frage nicht mit "Royal Rumble" bzw. "Battle Royal" beantwortet haben.


    Ein User beantwrotete die Frage mit "Ring Announcer" und die andere Person die mich wegen dem falschen Quiz anshreib beantwortete diese Frage eben mit "Royal Rumble Regel".


    Bei der ersten person die die Frage falsch beantwortet hat habe ich mich schon auseinadner gesetzt und ihm mittgeteilt das die Frage lautete "Was bin ich?" und nicht "Wer bin ich?". Und da die Frage eben nicht lautete - "Wer bin ich?" „A wrestler is eliminated when leaving the ring over the top rope, and then having both feet touch the floor” - kann heribei auch die Antwort Ring Announcer nicht richtig sein.


    Bei der 2. Person wusste ich leider nicht was ich antworten sollte, da es sich bei der Frage wirklich um eine Royal Rumble Regel handelte.


    Hierbie habe ich selbst einen Fehler gemacht, da ich ja wie schon bereits erähnt habe, hätte dazuschreibne müssen das es sich bei der Royal Rumble Regel bloß um eien hilfe stellung zur beantwortung der Frage handelt und nicht um die Frage selbst.


    So und zum Schluß noch ein eigenes Wort in eigener Sache.


    Die einzige Frage die niemand richtig beantworten konnte war die Zusatzfrage.


    Lediglich Mysticspace hat in den richtigen Bahnen gedacht, die Frage letztlich aber auch Falsch beantwortet.


    Denn die Frage lautete: Wieviele RAW PPV´s fanden im Jahr 2006 statt?


    Die Frage lautete nicht: Wieviele RAW ONLY PPV´s fanden im jahr 2006 statt?


    Und fast alle von euch haben diese Frage letztlich auch mit 5 beantwortet. Dies stimmt aber wie gesagt nicht, da die Frage nicht auf die RAW Only sondern auf alle RAW PPV´s ausgelegt war. Und die Big 4 PPV´s zählen da eben auch mit. Nur das diese keine RAW Onyl sondenr Interpromotinal PPV´s waren die ab dem Summerslam auch mit beteiligugn der ECW ausgetragen wurden.


    Diese Frage habe ich absichtlich mit hineingenommen da ich sehen wollte in welchen Bahnen ihr dnekt.


    Da aber leider keiner die Frage richtig beantwortet hat werde ich zukünftige Quizes nicht mehr mit solch verwirrenden Fragen ausstatten.


    -------------------------------------------




    Nun zum Schluß noch ein Wort zu zukünftigen Quizes.


    Es wird DEFINITIV! ein weiteres Quiz im April geben. Dies liegt aber nicht an der überaus Positiven Resonanz die dieses Quiz mit sich brachte.


    Ich habe dieses Quiz ins Leben gerufen um ein wenig Leben in das Forum zu bringen. Und es wird konsequent durchgezogen.


    Selbst wenn einmal kein einziger User an einem Quiz teilnimmt werde ich dennoch den Moant darauf ein weiteres Quiz starten, denn in der vergangenheit wurdne eifnach zuviele Sachen im Forum gestartet die aufgrund zu weniger User wieder gecancelt wruden. Dies wird bie diesem Quiz vorerst nicht der Fall sein.



    Das April Quiz beginnt in der Woche vom 8. - 15.APRIL.


    Da aber nächstes Wochenende, dem 31.März/1. April das WrestleMania Wochenende ist habe ich mir überlegt ein WrestleMania Sonder Quiz zu starten.


    Sofern von eurer Seite also erwünscht wird es bereits nächste Woche ein reines WrestleMania Quiz geben.


    Solltet ihr kein interesse daran haben wird es dieses Quiz nicht geben und es geht regulär mit dem April Quiz weiter.

  • mit der cancelung ist sicher diese komische umfrage mit den superstars voting gemeint...


    das wurde nicht nur wegen zu wenig user fallen gelassen, sondern auch deshalb, da es einfach sinnlos war. denn was bringt es, seinen persönlichen star des monats zu wählen? richtig, gar nichts! das ist mir zum glück damals schnell aufgefallen.


    die kolumne könnte auch gemeint sein. die schreibe ich aber nicht mehr, fertig aus! habe besseres zu tun, als immer nur mehr negativ zu kritisieren als positive dinge zu irgendwelchen sachen zu schreiben. natürlich sind resonanz und zeit weitere punkte, es hat aber mehr mit "kein bock mehr" zu tun. gebe dies ganz offen zu, hab ich keine probleme mit.


    so, die dinge, die ich gestartet habe, die aber wieder fallen gelassen wurden, wurden hier noch mal durchgegangen. dafür hab ich genug anderes gemacht.


    das quiz kann weiter gehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()