The Miz vom großen Medienrummel wegen seines Titelgewinnes überrascht / The Miz rechnete vor Jahren mit Kündigung

  • The Miz erzählte in einem Interview, dass die Zusammenarbeit mit dem „Angry Miz Girl“ bei der vergangenen RAW Show wohl eindeutig einer besten Momente gewesen sei. Insgesamt sehe er dieses Mädchen symbolisch für seinen Titelgewinn. Immer wenn er an diesen Gewinn denke, werde er sich auch an dieses kleine Kind erinnern. „Als ich nach meinem Titelgewinn Backstage ging, war Gesprächsthema Nummer eins nicht mein Sieg, sondern dieses Mädchen mit dem missmutigen Gesicht“, erinnerte sich The Miz. Als er dann selbst zum ersten mal die entsprechende Szene gesehen habe, habe er sehr gefreut, da dies genau die Art von Fanreaktion sei, die er sich erhofft habe. „Meist ist es ja eher so, dass die Fans nur winken, wenn sie sehen, dass sie in der Kamera sind, aber bei ihr hat man richtig die Leidenschaft gesehen und wie wütend sie war, dass ihr Liebling Randy Orton verloren hat“, meinte der amtierende WWE Champion.


    Der Grand-Slam-Gewinner äußerte, dass der Vater des Mädchen angerufen und angeboten habe, dass sie gemeinsam zu einer Show nochmals kommen würden, sollte WWE Verwendung für sie haben. „Naja, so eine Chance haben wir uns dann natürlich nicht nehmen lassen“, erklärte er.


    The Miz berichtete, dass das kleine Mädchen Backstage vor lauter Nervosität gar nicht sprechen konnte. Als ihr Liebling Randy Orton auf sie zugekommen sei, habe sie einfach keinen Ton mehr sagen können. Das einzige, was sie zustande gebracht habe, sei eine Umarmung gewesen. „Die ganze Szene bei RAW war einfach grandios. Ich in meiner typische Rolle als Bösewicht, der einem armen Kind den Slammy weg nimmt. Einfach nur süß“, meinte er.


    Der Interviewer stellte fest, dass es immer noch einige Kritiker gebe, vor allem wegen Mizs Vorgeschichte in Reality-Serien. Der diesjährige Money-in-the-Bank-Gewinner antwortete, dass es natürlich immer solche Leute geben werde, die einfach immer nur am Nörgeln und Kritisieren sind. Ihm gehen solche ´Fans´ aber mittlerweile am Allerwertesten vorbei. „Als ich Tag Team Champion war, hieß es immer, ich sei es nur wegen meiner Partner. Als ich US Champion war, hieß es, dass ich ihn doch nie verteidigt habe und jetzt ist die Ausrede dieser Kritiker, dass ich nur ein Übergangschampion bin, der in Zukunft aber niemanden interessieren wird und daher nur auf Papier festgehalten ist“, erzählte The Miz.


    The Miz erklärte, dass er keinen so großen Medienrummel wegen seines Titelgewinnes erwartet habe, schließlich werden viele Titelwechsel oft gar nicht erwähnt. Daher sei es für sehr überraschend gewesen, als er an jenen Abend nach Hause gekommen sei und er unzählige Anfragen bekommen hatte. „Ich kannte die Leute ja alle nicht mal“, meinte er. Er berichtete, dass er einige TV-Auftritte in den vergangenen paar Wochen absolviert habe und er sich sehr darüber freuen, dass WWE jetzt wegen ihm mehr Aufmerksamkeit bekomme, da dies genau sein Ziel gewesen sei. „Ich wollte immer erreichen, dass Leute, die sich sonst nicht für uns interessieren, plötzlich bei uns melden zwecks Werbeauftritten oder sonst was“, äußerte er.


    Der WWE Champion erwähnte, dass es für ihn einiges bedeute, auf dem Cover von SmackDown vs. RAW 2011 zu sein, da er früher selbst sehr gerne Videospiele wie Tetris oder Super Mario Brothers gespielt habe. Daher freut es ihn sehr, nicht nur Teil des Spiels zu sein, sondern sogar auf dem Cover zu sein. „Das einzig negative an der ganzen Sache ist, dass ich nicht gegen meine Freunde verlieren darf, denn was wäre peinlich, als mit sich selbst zu verlieren“, meinte er.


    Abschließend erklärte The Miz, dass nicht die Promis das Besondere an der Tribute to the Troops Show gewesen sei, sondern vielmehr die lächelnden Gesichter der Soldaten. „Ich war ja in einem Tag Team Match und so hatte ich auch mal Zeit, während ich auf dem Apron stand, durch die Zuschauerreihen zu blicken und es ist sehr ergreifend, so glückliche Fans zu sehen“, erklärte er.



    Credits: bsww.de
    Quelle: IGN

  • Zum auftritt des Mizgirl Cayley kamm es nach dem ihr Vater bei WWE anrief nach dem Miz ihr bild in einer Prome verwendet hat.
    Darauf hin hat man Cayley nach New Orleans eingeladen. Ihren Helden Randy Orton wollte sie nach einer umarmung nicht mehr loslassen.
    Als Miz auf ihre reaktion angesprochen wurde sagte er " Genau das habe ich gewollt. Schock, Ärger, Wut von kleinen Kindern. Nach dem ich ihren Helden besigt habe.


    Auf die Frage was sie vom Titel-gewinn von The Miz halte sagte sie: "Wow - Westling geht den Bach hinunter"


    (Quelle: Wrestleview, Twitter, Fanhouse, WWE Facebook, Rajah)

  • The Miz erklärte kürzlich in einem Interview, dass es unbegreiflich sei, wer ihm alles zum Titelgewinn gratuliert habe. „Bret Hart tat es gleich nach meinem Sieg bei RAW und letzte Woche bei den Aufzeichnungen zu Tribute to the Troops habe ich Shawn Michaels getroffen und auch er hat mir gratuliert“, berichtete er. Von all diesen Leuten beglückwünscht und für die gezeigten Leistungen gelobt zu werden, bedeute ihm sehr viel und es fühle sich wunderbar an.


    Der WWE Champion erzählte, dass er zu Beginn seiner Zeit von keinem im Lockerroom gemocht worden sei. Das sei damals ziemlich hart gewesen. „Auch die Fans haben mich gehasst, aber leider nicht wegen meiner Leistungen, sondern als Typen insgesamt“, meinte er. Daher hätte es ihn auch gar nicht überrascht, wenn er gekündigt worden wäre, denn er selbst habe einige mal darüber nachgedacht, ob es mittlerweile so weit sei. Am Ende habe er diese Zeit aber auch überstanden.



    Credits: bsww.de
    Quelle: Hot97.com