Royal Rumble 2011 Sammelthread

  • Hier die Liste mit den genauen Zeiten, welcher WWE Superstar am längsten im 40-Man Royal Rumble Match "überlebt" hat:


    01. CM Punk - 35:22
    02. John Cena - 33:18
    03. Wade Barrett - 22:24
    04. Kofi Kingston - 21:05
    05. Daniel Bryan - 20:56
    06. Rey Mysterio Jr. - 19:08
    07. Sheamus - 18:18
    08. Husky Harris - 15:59
    09. Michael McGillicutty - 15:07
    10. John Morrison - 13:22
    11. Santino Marella - 12:55
    12. Alberto Del Rio - 12:33
    13. Ted Dibiase Jr. - 12:16
    14. David Otunga - 11:57
    15. Hornswoggle - 9:39
    16. Randy Orton - 8:20
    17. Ezekiel Jackson - 7:14
    18. Mark Henry - 7:03
    19. Yoshi Tatsu - 5:35
    20. Dolph Ziggler - 5:02
    21. Jack Swagger - 4:51
    22. Drew McIntyre - 4:46
    23. Mason Ryan - 4:30
    24. William Regal - 4:10
    25. The Big Show - 3:31
    26. Alex Riley - 3:16
    27. Diesel - 2:44
    28. Chavo Guerrero - 2:01
    29. Chris Masters - 1:57
    30. JTG - 1:48
    31. Kane - 1:36
    32. The Great Khali - 1:16
    33. Booker T - 1:08
    34. Justin Gabriel - 0:58
    35. Heath Slater - 0:57
    36. Tyson Kidd - 0:52
    37. Zack Ryder - 0:43
    38. Vladimir Kozlov - 0:40
    39. Tyler Reks - 0:34
    40. R-Truth - 0:30



    Quelle: f4wonline

  • Hier die Liste mit der genauen Anzahl an Eliminierungen von den einzelnen WWE Superstars im 40-Man Royal Rumble Match:


    * John Cena - 7
    * CM Punk - 6
    * Michael McGillicutty - 4
    * Randy Orton - 3
    * Husky Harris - 3
    * Daniel Bryan - 2
    * Mark Henry - 2
    * Rey Mysterio - 2
    * Wade Barrett - 2
    * Alberto Del Rio - 2
    * Mason Ryan - 2
    * Big Show - 2
    * David Otunga - 2
    * Ted DiBiase Jr. - 1
    * The Great Khali - 1
    * Sheamus - 1
    * Kofi Kingston - 1
    * Ezekiel Jackson - 1
    * Kane - 1


    * The Miz - 1 (nahm nicht am Match teil, eliminierte trotzdem John Cena)



    Quelle: f4wonline

  • - Das 40-Man Royal Rumble Match beim WWE Royal Rumble 2011 war mit 70 Minuten eines der längsten Matches der WWE Geschichte.


    - Kane, welcher im diesjährigen Royal Rumble Match mit der #40 antrat, bestritt gestern sein 13. Royal Rumble Match in Folge. Das ist neuer Rekord.


    - Evan Bourne, welcher laut Gerüchten beim gestrigen WWE Royal Rumble 2011 seine Rückkehr feiern sollte, ließ nun verlauten, dass er noch nicht fit für eine Rückkehr ist und frühestens in den letzten Wochen vor WrestleMania XXVII zurückkehren kann.


    - Drei WWE Superstars, die eigentlich für das 40-Man Royal Rumble Match offiziell bestätigt waren, traten gestern beim Royal Rumble 2011 nicht auf. Dabei handelt es sich um Primo, Darren Young und David Hart Smith. Daher gab es im 40-Man Royal Rumble Match insgesamt neun freie Plätze, welche durch Kevin Nash, Booker T, Dolph Ziggler, Randy Orton, Alex Riley, Hornswoggle, Tyler Reks, Chavo Guerrero und The Great Khali, welcher mit Ranjin Singh seine WWE Rückkehr feierte, besetzt worden sind.



    Quelle: f4wonline

  • - Es scheint so, als wäre das Fatal 4 Way Match um den WWE Divas Championship Titel beim Royal Rumble 2011 schon länger geplant gewesen, da das Match bereits auf den Royal Rumble T-Shirts, welche vor der Show in der Halle verkauft worden sind, aufgedruckt gewesen ist.


    - Die Offiziellen von World Wrestling Entertainment sollen sehr unzufrieden über die Qualität der Kommentare des gestrigen Kommentatorentrios Michael Cole, Matt Striker und Jerry "The King" Lawler beim WWE Royal Rumble 2011 gewesen sein. So sollen viele Kommentare aufgesetzt und übertrieben gewirkt haben.



    Quelle: f4wonline

  • Das Diven-Match war für mich eine relativ große Enttäuschung. Nichts weltbewegendes und dann Eve (wieder mal) als Championesse?! Warum? Was rechtfertigt das bitte? Eve war doch ca. die Hälfte des Matches nicht aktiv und lag nur am Boden rum. Gut, das liegt wieder am Booking, aber dennoch! Da gibt WWE endlich mal wieder den Title an eine Diven mit Potential und guten Skills, und dann bekommt Natalya einen nicht gerade langen Run, den sie meiner Meinung nach verdient hätte. Das zeigt wieder mal, dass WWE wirklich sehr viel Wert auf ihre Divas Division legt. (Ironie!)


    Freut mich, dass es der WWE auch schon aufgefallen, dass die Kommentaren des öfteren übertreiben. Es ist ja im Wrestling bis jetzt eigentlich schon immer der Fall gewesen, dass bei Kommentaren übertrieben wurde. Aber ich finde in der WWE hat es sich in den letzten 2 - 3 Jahren drastisch verschlimmert.

  • Wie der PWInsider berichtet, sind nun die Gründe bekannt, warum David Hart Smith und Darren Young nicht am 40-Man Royal Rumble Match beim WWE Royal Rumble 2011 Pay-Per-View teilnahmen, obwohl sie offiziell angekündigt worden waren. So fehlten die beiden Worker aufgrund von Reiseproblemen und mussten kurzfristig durch zwei Personen ersetzt werden. Ursprünglich war ein Duell zwischen Tyson Kidd und David Hart Smith für das 40-Man Royal Rumble Match vorgesehen.


    Auch Primo fehlte im 40-Man Royal Rumble Match, obwohl er im Vorfeld offiziell bestätigt worden ist. Ein Grund für seine Abwesenheit ist derzeit noch nicht bekannt.


    Die besagten fehlenden drei Worker wurden daher durch Dolph Ziggler, Randy Orton und Hornswoggle im 40-Man Royal Rumble Match ersetzt.



    Quelle: PWInsider

  • World Wrestling Entertainment hat nun offiziell bestätigt, dass der diesjährige Royal Rumble-Gewinner Alberto Del Rio bei der heutigen RAW-Episode verkünden wird, welchen Titelträger er bei WrestleMania XXVII herausfordern wird.


    Alberto Del Rio hat die Option, sich für ein WWE Championship Match gegen The Miz als RAW Main Event oder für ein World Heavyweight Championship Match gegen Edge als SmackDown! Main Event bei WrestleMania XXVII zu entscheiden.



    Quelle: f4wonline

  • Oh je, Oh je, Oh je, auch wenn es mir in letzter Zeit aufgrund Zeitmangels nicht möglich war etwas zu schreiben komme ich diesesmal einfach nicht herum. Ich bin so frustriert über die letzten Wochen und jetzt auch noch dieser Rumble, da muss ich mich einfach mitteilen weil sonst werden meine Depresionen und Hass gegenüber dem Wrestling so hoch, dass ich mir in Zukunft nur noch GZSZ oder ähnliches anschaue und Ihr wisst ja was das heißt, Amoklauf vorprogrammiert...


    Nun aber zu dem schlimmsten und abartigsten PPV den ich je gesehen habe, TNA inbegriffen (ich schaue schon über 23 Jahre Wrestling), den Royal Rumble 2011


    Der Opener war sehr gut auch hat mir Ziggler mit seinem In Ring Selling überragend gefallen. Ich dachte nach dem Spear, jer Junge hat sich alle Knochen gebrochen, so gut gesellt hat er das. Na gut, da war meine Laune natürlich noch sehr gut und auch mit dem Sieger Edge bin ich einverstanden. Kelly Kelly haut Vickie um, keine Ahnung was das sollte aber egal. Das einzige sinnvolle meiner Meinung nach, wäre es, Kelly ist das neue Mädel von Edge und beide kämpfen dann gegen Ziggler beim EC als Mainevent von Smackdown um den WHC. Ansonsten wäre es absolut sinnfrei und ich wäre noch depremierter als ich es eh schon bin.


    Kommen wir zum zweiten Match. Der langweilige Orton gegen den schlechtest dargestellten WWE Champion The Miz.


    Was für ein vorhersehbares und langweilig geführtes Match, als man dachte jetzt kommt mal etwas Schnelligkeit rein, wurde dies aber von Orton sofort wieder herausgenommen. Warum denn Leuten auch was bieten, die haben ja alle schon brav bezahlt und dehalb braucht man sich nicht mehr bemühen. Aber egal, hab ja von dem Match nicht allzuviel erwartet, aber selbst das zu unterbieten war kein problem indem man the NexSES ins Spiel brachte und spätestens da flossen bei mir die Tränen, was hat The NexSES mit Orton zu tun. Die Antwort: Nichts, Nichts und nochmal Nichts. Nach diesem Match war sofort klar wer gegen wen bei WM antreten wird und das ist mal Megalangweilig, vor allem die Zusammensetzung der Matches. Aber dazu später mehr.


    Das Divenmatch war nicht schlecht und eigentlich ganz gut anzusehen. Warum Eve den Titel gewonnen hat versteht bestimmt nicht einmal die WWE selbst und auf eine Erklärung werden wir wohl ewig warten... Aber schöner Moonsault von Eve. Klasse Aktion für eine WWE Diva. Aber auch hier, was für ein mieses Booking und meine Frustrationsgrenze sank immer weiter und weiter.


    Und nun zum Höhepunkt welcher mich total zerstörte und in ein tiefes, tiefes Wrestlingloch falllen lies nämlich das Rumble Match.


    Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Beim Booking, Hornswoogle, Super Cena, John Morrison der überhaupt keine Beachtung findet oder auch der absolut "überraschende und unerwartete" Sieg von del Rio. Insgesamt waren alle angeführten Punkte so etwas von zum kotzen und allerunterste Schublade, dass mein Agressionspunkt von 0 auf 3,5 Mio. Punkte steigt und mein Herzschrittmacher bald schlapp macht. So etwas sinnloses und unvorstellbar vorhersehendes habe ich noch nie erlebt.
    Aber von Anfang an. Punk, Bryan, Ryder und auch Regal wussten zu gefallen und boten wirklich gutes Wrestling. Meine erste Frage, warum muss Ryder der jobber für alle spielen, der hat echt was drauf. Ich versteh das nicht. Die Aktion von Morrison einfach nur gigantisch, auch hier die Frage, ist Vince so blind und auch taub. Denn die Leute gehen ab wenn Morrison im Ring ist, da wäre doch eine Ansetzung von Morrison gegen Miz mal ein Traum. Aber egal, weiter gehts. Das Segment mit The Nexses fand ich ganz unterhaltsam und ganz gut. Aber, dann kam ja Ober Super Mr. John Cena und schafft das was 4- 5 Wrestler gleichzeitig nicht schaffte. Den kompletten Nexus zu eliminieren. WOW, ich war so was von am weinen und einen Strick hatte ich auch schon zu Hand. Diesn befestigte ich dann auch schon an der Decke, als ich die Zusammenarbeit zwischen Cena und Hornswoogle zu sehen bekam. Der arme Tyso Kidd, wie tief muss der im Doghouse sitzen, dass man so etwas über sich ergehen lassen muss. Gott sei Dank konnte ich den Strick wieder von der Decke nehmen als Shemus den Zwerg nach minutenlanger Qual aus dem Ring trat. Puh, das war knapp. Es ging also wieder kurz bergauf, bis es dann wieder sehr, sehr traurig wurde für mich. The Miz warf Super Cena raus. Aus was für einem Grund, die hatten genausoviel miteinander zu tun wie Orton und The Nexses oder anders ausgedrückt ne Kuh wo Eier legt. Einfach nur mies und langweilig. Del Rio gewinnt den Rumble. Aus was für einem Grund ???? Der Kerl ist erst seit nem gefühlten halben Jahr in der WWE und darf Wrestle Mania headlinen. Das macht mich echt total kaputt und mittlerweile kann ich nur sagen, sollte es den Matchpaarungen bleiben, welche ich unten aufgeführt habe für WM, dann werde ich mir das Geld dafür sparen und lieber ein paar Bier trinken gehen, denn da hab ich wenigsten Spass dabei...


    WrestleMania Paarungen: The Miz vs. John Cena, Randy Orton vs. Punk


    Del Rio vs. Edge, Barrett vs. Taker. Was für eine langweilige und bescheidene Wrestlemania wird das wohl werden. Gut viel schlimmer als der Rumble wird wohl nicht mehr möglich sein. Deshalb gebe ich dem Rumble 0,5 Punkte und auch nur wegen dem Opener.


    So, mehr möchte ich auch nicht mehr dazu schreiben, dafür fühle ich mich jetzt um einiges wohler.


    Beste Grüße




    Carstix

  • Hornswoggle war wenigstens lustig :D am besten fand ich ich die "The Animal" nachmache :D
    aba ein A.D.R. hat meiner meinugn nach den RR sieg (noch) nich verdient. ein JoMo hätte den sieg verdient gehabt nach den grandiosen leistungen in letzter zeit - dann wär ne fehde JoMO vs Miz gekomm un ein super mania match wär fertig. aba neeinn: mr superman darf ja bei mania wieda mal champ werdn


    Master of Parcours :ninja: I'm the Guy who's banned from the Main event
    :banned:

  • Allein die "Rückkehr" der beiden Veteranen Booker T und Nash waren so großartig, dass es für mich der bester Royal Rumble der letzten Jahre war. Ich hab mich so über die Pobs der Zuschauer gefreut. Vorallem waren laute Buhrufe beim Ausscheiden beider zu hören. Die WWE sollte mal auf solche Zeichen reagieren. Mit Del Rio hat der RR auch den richtigen Gewinner gefunden. Orton oder Cena als Sieger wäre das Allerletzte gewesen.

  • Die WWE hört in letzter Zeit aber nicht wirklich auf das Publikum, sonst würden den Offiziellen endlich mal aufgehen, was sie mit Morrison für einen Worker in ihren Reihen haben. Der bringt Aktionen, die kein anderer auch nur annähernd hinkriegen würde - ich sage nur Klammeräffchen beim Rumble, das war einfach der Hammer oder auch sein Einsatz beim RAW Rumble am Montag. Dazu kriegt er vom Publikum auch entsprechende Reaktionen.
    Ich habe da mal genauer drauf geachtet und als die Teilnehmer für den RAW Rumble angekündigt wurden, waren die Pops für Morrison mit denen Ortons zu vergleichen (wofür der welche kriegt, werde ich allerdings in 1000 Jahren nicht in meine Rübe kriegen). Gott, das ist so frustrierend. -.-


    Die Reaktionen bei Nash waren allerdings grandios. Mit solch lautstarken Pops und Chants hätte ich nicht gerechnet.

  • Nachfolgend meine Bewertung der einzelnen Matches des „Royal Rumble“-PPVs vom vergangenen Sonntag.


    World Heavyweight Championship: Edge © vs. Dolph Ziggler
    Ich muss schon sagen, ich war etwas überrascht, dass dieses Match nur der Opener war. Aber okay, das soll nicht weiter stören. Beide Männer haben hier ein tolles Match abgeliefert. Ziggler hat meines Erachtens bewiesen, dass er im Geschäft der ganz Großen gut aufgehoben ist. Das Match lieferte Spannung und Kontroverse. Toll, dass Edge doch noch seinen Spear zeigen durfte. Das wichtigste ist aber meines Erachtens, dass Ziggler trotz der Niederlage weiter an Wert gewonnen hat. Mir hat das Match gut gefallen, ich gebe daher 8,5 von 10 Punkten.


    WWE Championship: The Miz © vs. Randy Orton
    Leider konnte mich das Rematch von „Tables, Ladders & Chairs 2010“ nicht so überzeugen wie im Dezember. Es wird Zeit, dass Orton mal nicht im Main Event steht. Miz wurde, wie zu erwarten war, sehr schwach dargestellt. Interessant ist natürlich die Tatsache, dass der neue Nexus ins Match eingriff. Deutet auf ein Match zwischen CM Punk und Randy Orton bei „WrestleMania XXVII“ hin. Hoffentlich kann CM Punk etwas mehr aus Randy Orton herausholen als The Miz. Orton ist im Ring eine ziemliche Niete und wird immer langweiliger. Da muss dringend etwas passieren. Das Match erhält von mir nur 6 von 10 Punkten.


    Divas Championship – Natalya © vs. Eve vs. Layla vs. Michelle McCool
    Absoluter Schwachpunkt der Show. Das Match hätte nicht sein müssen. Für mich unverständlich: Wieso ist Eve WWE Divas Champion geworden? Die hat im Ring absolut nichts zu suchen und ist schon im ersten Title Run gescheitert. Das Match war schwach, 2,5 von 10 Punkten.


    Royal Rumble Match 2011
    40 Mann, ein Match. Das war die Devise für dieses Match, auf das ich mich schon lange vorher gefreut hatte. Für mich war die Aufstockung des Matches nicht verkehrt. Es gab viel Action, es machte sehr viel Spaß, sich dieses Match anzuschauen. Schade nur, dass Super Cena wieder den großen Helden spielen durfte, den neuen Nexus auseinandernehmen durfte und nur wegen The Miz eliminiert werden konnte. Überraschung des Abends: Die Stimmung während des Auftritts von Diesel. Hätte nicht damit gerechnet, dass Kevin Nash noch einmal so viel Pops erhalten würde. Highlight des Matches: Die Akrobatik von John Morrison. Hammer, wie der gegen die Absperrung gesprungen war und dann wieder in den Ring sprang. Klasse! Dass Alberto Del Rio am Ende als Sieger aus dem Match hervorging, freut mich immens. Er ist die Zukunft der WWE und wird hoffentlich am 3. April 2011 bei „WrestleMania XXVII“ seine erste World Championship erringen. Das Royal Rumble Match erhält von mir 9,5 von 10 Punkten.


    Fazit:
    Toller Opener, der Main Event – der Rest solala. Das Divas Match war schwach, Miz gegen Orton nur passabel. Aber wenigstens war das Royal Rumble Match toll und das Match zwischen Edge und Ziggler wusste zu überzeugen. Alles in allem ein guter PPV. Von mir gibt es 7 von 10 Punkten.