Royal Rumble 2011 Sammelthread

  • Der Song ist okay. Aber wenn es denn mal was alternative-rock-mäßiges ist, hört sich gleich irgendwie zu "gute-Laune-mäßig" an möchte ich sagen. Ich vermisse solche Pay-Per-View Themes in der Art wie sie 2003 oder 2004 präsentiert wurden.

  • Wie World Wrestling Entertainment via Facebook bestätigte, wird beim WWE Royal Rumble 2011 kein 30-Man Royal Rumble Match, sondern erstmals ein 40-Man Royal Rumble Match stattfinden:


    "For the first time in history, the WWE Royal Rumble is expanding to 40 SUPERSTARS, all competing for the main event title match at WWE WrestleMania XXVII"


    Zudem bestätigte World Wrestling Entertainment, dass das Royal Rumble Match in diesem Jahr länger als gewöhnlich dauern und das alle 90 Sekunden ein neuer WWE Superstar den Ring betreten wird.



    Quelle: WWE.com / Facebook

  • Bei der aktuellen Monday Night RAW Episode wurden die ersten Teilnehmer für das 40-Man Royal Rumble Match beim WWE Royal Rumble 2011 offiziell bestätigt:



    40-Man Royal Rumble Match
    Alberto Del Rio vs. CM Punk vs. "Dashing" Cody Rhodes vs. Daniel Bryan vs. Darren Young vs. David Hart Smith vs. David Otunga vs. Husky Harris vs. John Cena vs. John Morrison vs. Mark Henry vs. Michael McGillicutty vs. Primo vs. R-Truth vs. Rey Mysterio vs. Sheamus vs. Ted DiBiase vs. Tyson Kidd vs. William Regal vs. Yoshi Tatsu vs. Zack Ryder vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???



    Quelle: WWE.com

  • Also ich find die Idee mit dem 40 Mann Royal Rumble gar nicht mal so schlecht. Das klingt nach viel Action, hauptsache der Rumble geht dan nauc hdementsprechend 70 oder 80 Minuten, denn alles andere wäre Unsinn.

  • World Wrestling Entertainment soll sich deshalb dazu entschlossen haben, das 30-Man Royal Rumble Match auf ein 40-Man Royal Rumble Match aufzustocken, da viele Offizielle der Meinung waren, dass man in diesem Jahr weniger Starpower für den Royal Rumble Pay-Per-View zur Verfügung hätte und den Fans daher etwas ganz besonderes bieten wollte, was den Event noch spezieller macht und zugleich noch größeres Interesse unter den Wrestlingfans auslöst.



    Quelle: f4wonline

  • 40 Leute wird verdammt interessant. Als Gewinner im Rumble würde ich gerne Alberto del Rio sehen, da er wie ich finde den Push in den ME und einen Titel Shot verdient hätte.
    Freu mich aber auch schon drauf wenn Monster die the Big Show und Kane wieder schön aufräumen werden. Der Rumble ist jedes Jahr einfach was besonderes und immer geil zum anschauen.

  • Eine Quelle innerhalb von World Wrestling Entertainment äußerte sich nun kritisch zu der Entscheidung, das 30-Man Royal Rumble Match in diesem Jahr um 10 Teilnehmer auf ein 40-Man Royal Rumble Match aufzustocken und findet es keine gute Idee:


    "When you have 30 guys who are not over and you add ten more guys, it isn't special. It's like adding vanilla to vanilla." (zu Deutsch: "Wenn Du 30 Leute hast, die nicht "over" sind und Du dazu nochmal 10 zusätzliche Leute hinzufügst, ist es nichts "Besonderes". Das ist ungefähr so als ob man Vanille zu Vanille hinzufügt.")



    Quelle: f4wonline

  • Ich bin eigentlich auch kein Fan dieser Idee.Seit so vielen Jahren findet das RR Match mit 30 Teilnehmern statt und jetzt bricht die WWE die nächste Tradition.Und da schau ich mir doch lieber nen Rumble mit 30 Superstars an die dann wenigstens einen halbwegs großen Namen haben als wenn da 40 sind von denen manche noch nicht einmal bei RAW oder SD aufgetreten sind.Außerdem wird das Rumble Match durch 40 Superstars nur unnötig in die Länge gezogen denn ich will nicht wirklich sehen wie sich 2 No-Names im Rumble Match prügeln.Ich finde man hätte die Zeit zwischen den einzelnen Superstars auf 1 Minute verkürzen sollen dann wäre diese Änderung besser. Trotzdem freue ich mich schon auf das Rumble Match weil man dieses Jahr wirklich schwer vorher sagen kann wer gewinnt auch wenn natürlich Namen wie CM Punk wahrscheinlicher sind als ein Zack Ryder.Vielleicht ist dieser Rumble auch der einzige mit 40 Teilnehmern und wie sollten dieses eventuell einmalige Spektakel genießen.

  • Bei der aktuellen Friday Night SmackDown! Episode wurden vier weitere Teilnehmer für das 40-Man Royal Rumble Match beim WWE Royal Rumble 2011 offiziell bestätigt:



    40-Man Royal Rumble Match
    Alberto Del Rio vs. CM Punk vs. "Dashing" Cody Rhodes vs. Daniel Bryan vs. Darren Young vs. David Hart Smith vs. David Otunga vs. Husky Harris vs. John Cena vs. John Morrison vs. Mark Henry vs. Michael McGillicutty vs. Primo vs. R-Truth vs. Rey Mysterio vs. Sheamus vs. Ted DiBiase vs. Tyson Kidd vs. William Regal vs. Yoshi Tatsu vs. Zack Ryder vs. Wade Barrett vs. Justin Gabriel vs. Heath Slater vs. Ezekiel Jackson vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???



    Quelle: WWE.com

  • Ich bin eigentlich auch kein Fan dieser Idee.Seit so vielen Jahren findet das RR Match mit 30 Teilnehmern statt und jetzt bricht die WWE die nächste Tradition.

    Ihr mit eurem Traditionslarifari. Der Royal Rumble fand am Anfang mit 20 Leuten statt. Also hat die WWE diese Tradition schon lange vorher gebrochen.


    Außerdem gefällt die Idee mir sehr, so kommen auch die Jobber mal eine kleine PPV-Erfahrung.

  • Darum geht es ja auch nicht.Ich meine damit warum die WWE immer die Dinge verändert die schon gut sind und nicht die Dinge die nicht funktionieren.Das Rumble Match mit 30 Teilnehmern war in den letzten Jahren immer ein Highlight des Jahres also warum ändert man das und versucht nicht lieber mal was dafür zu tun das die Buy Rates wieder steigen z.B. die dämlichen Gimmick PPV's abschaffen.Und das mit den Jobbern macht für mich auch keinen Sinn denn in den letzten Jahren gab es auch genug Jobber die auch nie bei PPV's waren.Entweder man schafft es die Offiziellen von sich zu überzeugen oder man landet nunmal nicht bei PPV's.

  • Bei der aktuellen WWE Monday Night RAW Episode wurde ein weiteres Match für den WWE Royal Rumble 2011 offiziell bestätigt. So muss Natalya ihren WWE Divas Championship Titel in einem 2-on-1 Handicap Match gegen LayCool verteidigen.



    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/24pflth.jpg]
    WWE Divas Championship - 2-on-1 Handicap Match
    Natalya © vs. LayCool (Layla & Michelle McCool)



    Zudem wurden drei weitere Teilnehmer am 40-Man Royal Rumble Match offiziell bestätigt:



    40-Man Royal Rumble Match
    Alberto Del Rio vs. CM Punk vs. "Dashing" Cody Rhodes vs. Daniel Bryan vs. Darren Young vs. David Hart Smith vs. David Otunga vs. Husky Harris vs. John Cena vs. John Morrison vs. Mark Henry vs. Michael McGillicutty vs. Primo vs. R-Truth vs. Rey Mysterio vs. Sheamus vs. Ted DiBiase vs. Tyson Kidd vs. William Regal vs. Yoshi Tatsu vs. Zack Ryder vs. Wade Barrett vs. Justin Gabriel vs. Heath Slater vs. Ezekiel Jackson vs. Drew McIntyre vs. Jack Swagger vs. Mason Ryan vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???



    Quelle: WWE.com

  • Bis jetzt prickelt da aber noch gar nichts.


    Der Rumble bestand schließlich schon immer aus mehr, als nur dem Rumble Match. Ihn jetzt auf 40 Mann aufzustocken und so die eigentliche PPV Card zu schrumpfen und mit zwei nicht gerade spektakulären World Title Matches zu füllen und einem, seit ewig in die länge gezogenenem, Handicap Match um den Diventitle spärlich zu befüllen ist in meinen Augen nur ein weiterer Schritt in die falsche Richtung aus jedem PPV einen Gimmick PPV machen zu wollen. Ob das der richtige Schritt ist um die WWE in die Zukunft zu führen ist fraglich. Zumal der Rumble auch immer zu den 10 besten PPV Matches of the Year gehörte. Wenn nun aber 25 bis 30 Mid- und Undercarder durch den Ring hüpfen und nur alle 10 / 15 Minuten mal ein Maineventer dazu kommt, dann sehe ich die Langeweile jetzt schon den Fans ins Gesicht geschrieben. An sich finde ich es zwar toll, dass der Rumble so voll ist und hoffe immernoch, dass es auch dementsprechend im Ring knallt, bei der Masse an Niemanden die aber am Rumble teil nehmt sehe ich dafür immer mehr schwarz.


    Wenn man wenigstnes noch den Tag Tea Title auf die Card klatscht und Marella und Kozlov endlich den Title abnehmen würde, dann wäre dies auf jeden fall schonmal eine Bereicherung.

  • - Wie f4wonline berichtet, ist am Wochenende bekannt geworden, dass das Creative Team von World Wrestling Entertainment den anstehenden WWE Royal Rumble 2011 Pay-Per-View am Sonntag, den 30. Januar 2011 noch immer nicht komplett fertig gebookt hat.


    - Ein WWE Tag Team Championship Match zwischen Santino Marella & Vladimir Kozlov und The New Nexus (Michael McGillicutty & Husky Harris) könnte noch kurzfristig auf die Royal Rumble 2011 Matchcard gesetzt werden, nachdem The New Nexus bei der aktuellen RAW Episode die amtierenden WWE Tag Team Champions in einem Non-Title Match besiegen konnte. Aktuell sieht es jedoch eher danach aus, als würde das besagte Match in der RAW Episode am nächsten Montag stattfinden, da sowohl Michael McGillicutty als auch Husky Harris bereits im 40-Man Royal Rumble Match vertreten sind.



    Quelle: f4wonline

  • Bei den aktuellen SmackDown! Tapings wurden mit Tyler Reks, Trent Barreta, JTG, Big Show, Kane und Kofi Kingston sechs weitere Teilnehmer am 40-Man Royal Rumble Match bekannt.



    40-Man Royal Rumble Match
    Alberto Del Rio vs. CM Punk vs. "Dashing" Cody Rhodes vs. Daniel Bryan vs. Darren Young vs. David Hart Smith vs. David Otunga vs. Husky Harris vs. John Cena vs. John Morrison vs. Mark Henry vs. Michael McGillicutty vs. Primo vs. R-Truth vs. Rey Mysterio vs. Sheamus vs. Ted DiBiase vs. Tyson Kidd vs. William Regal vs. Yoshi Tatsu vs. Zack Ryder vs. Wade Barrett vs. Justin Gabriel vs. Heath Slater vs. Ezekiel Jackson vs. Drew McIntyre vs. Jack Swagger vs. Mason Ryan vs. Tyler Reks vs. Trent Barreta vs. JTG vs. Big Show vs. Kane vs. Kofi Kingston vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???



    Zudem wurde von Vickie Guerrero offiziell festgelegt, dass Edge im World Heavyweight Championship Titelmatch gegen Dolph Ziggler beim WWE Royal Rumble 2011 nicht seinen Spear benutzen darf.



    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/f43ddy.jpg]
    World Heavyweight Championship
    Edge © vs. Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero)



    Quelle: Wrestling Observer / WWE.com

  • Die alten Säcke die immer dabei sind, vermtue ich mal... ;)


    Sgt. Slaughter
    Jimmy Snuka
    Roddy Piper


    Dann noch 3 Überraschungen:


    Booker T
    Christian
    Triple H

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Sehr geehrte WrestlingCorner-Community,


    anlässlich des "WWE Royal Rumble"-PPVs, welcher am kommenden Sonntagabend, den 30. Januar 2011 in Boston/Massachussets stattfinden wird, präsentieren wir Euch unseren ersten PPV-Liveticker des Jahres. Erfahrt sofort, wer das diesjährige "Royal Rumble"-Match für sich entscheiden konnte und wie die restlichen Matches der Show ausgingen.


    Wir hoffen, Euch in der Nacht von Sonntag auf Montag bei uns begrüßen zu dürfen. Der Live-Ticker wird auf unserer Homepage, in unserem Forum sowie über Twitter und Facebook verfügbar sein.


    Mit freundlichen Grüßen


    [UnLeAsHeD]
    Webmaster WrestlingCorner.de