Paul London, Tiffany & Shelly Martinez shooten gegen WWE

  • Paul London sprach jüngst in einem Interview über eine Rückkehr zur WWE und meinte, dass er nicht einmal für alles Geld auf der Welt zurückkehren würde. Er nennt die Company einen Witz, da es widerlich sei, dass Wrestler, die nett und freundlich seien, keinen Push erhalten würden. Andererseits würden Superstars die arrogant, egoistisch und denen die Fans egal seien, einen dauerhaften Push erfahren. Paul London werden wir, laut eigener Aussage, nie wieder bei der WWE sehen.


    Doch nicht nur Paul London, sondern auch die frühere WWE Diva Tiffany, hat über ihren Twitter Account ihren Unmut preisgegeben. Sie wurde auf der Webseite gefragt, ob sie wieder zur WWE zurückkehren würde und sie antworte: "No...if I have to sleep with people in power to keep or continue progressing in my job, I'd rather be poor." Übersetzt heißt dies so viel wie, dass sie mit mächtigen Männern schlafen müsste, um in ihrem Job weiterzukommen und sie daher lieber arm bleibe. Später löschte sie die Zeilen wieder, da sie meinte, dass einige Fans diese falsch verstanden haben und es gar nicht um die WWE ging.


    Shelly Martinez, ihrerseits ehemaliges WWE "Talent", nahm ebenfalls zu Tiffanys Aussage über Twitter Stellung. Sie schrieb, dass sie die Meldung von Tiffany nicht schockierend fand, da es einfach nur die Wahrheit sei.



    Quelle: cagematch.de

  • Meinte Tiffany damit Drew McIntyre? :D :D


    Auf der anderen Seite ist da vielleicht schon etwas dran, wenn man sieht wieviele Diven bereits was mit irgendwelchen Wrestlern hatten...

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg