Fehde zwischen The Nexus und Big Show in Planung?

  • Ein Werbeclip kündigte nun für den SmackDown! Live Event am Samstag, den 05. Februar 2011 im Richo Coliseum in Toronto, Ontario (Kanada) ein 3-on-1 Handicap Match zwischen The Nexus und Big Show an.


    Dies könnte darauf hindeuten, dass The Nexus möglicherweise in Kürze bei SmackDown! eine Fehde gegen Big Show starten werden.



    Quelle: f4wonline

  • Richtig so, damit kann man das Stable endgültig völlig zerstören und jegliche Glaubwürdigkeit nehmen, genauso wie bei der SES. Nur weiter so, WWE. :cursing: Oh mann, hoffentlich ist bald wieder Donnerstag und es kommt Impact

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Richtig so, damit kann man das Stable endgültig völlig zerstören und jegliche Glaubwürdigkeit nehmen, genauso wie bei der SES. Nur weiter so, WWE. :cursing: Oh mann, hoffentlich ist bald wieder Donnerstag und es kommt Impact


    Was is so schön dran sich eine Sendung mit alten Leuten anzuschauen ? TNA hat EV 2.0 auch nur in die Shows gebracht um jemand zu haben den Forune zerstören . Was macht TNA anders ??? WWE hat Supercena und TNA hat Superhardy. Also kein Unterschied. Bis auf das die WWE auf junge Leute setzt und TNA auf alte Wracks. Das Produkt macht das nicht besser.

    FINALLY THE ROCK HAS COME BACK TO KICK CENAS ASS

  • Nicht schon wieder eine 6 gegen 1 Fehde.
    Ich mag Nexus, aber wenn sie da auch so auseinandergenommen werden wie bei TLC, dann kann man ihnen die schwarzen Shirts wegnehmen, an Stelle dessen grüne geben und sie Spirit Squad reloaded nennen.

  • dann kann man ihnen die schwarzen Shirts wegnehmen, an Stelle dessen grüne geben und sie Spirit Squad reloaded nennen.

    :D :D :D Wär doch mal ne Idee.


    @ hansiko: Ach komm, das ist doch einfach nur das typische TNA-Hater Geschwafel, mit den alten Leuten. Der einzige "alte" der momentan bei TNA in den Shows ist, ist RVD und der hat's noch mehr drauf als das halbe Roster. Schau einfach mal ein Match von GenMe vs. MCMG oder Tara vs. Mickie James, dann weißt du warum TNA für viele die bessere Promotion ist. Aber das ist ja hier gar nicht das Thema.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich würde mich freuen, wenn der Nexus gegen Big Show fehdet. Allerdings nur, wenn die Fehde gegen John Cena dann endgültig vorbei ist. Das ist nämlich das Wichtigste. :D

    Es wurde berichtet das die Fehde zwischen Nexus und Cena entgültig beendet ist (Gott sei Dank :D ). Die WWE plant jetzt eine Fehde zwischen CM Punk und Cena.

  • Also darf jetzt Big Show nach der SES auch noch den gesamten Nexus zerstören? Ich finde Nexus hat eh schon viel Momentum eingebüßt vor allem nach der Niederlage gegen Cena bei TLC! Aber jetzt gegen Big Show? Nein bitte nicht, denn da wäre mir vorher eine Fehde Nexus vs. Triple H zb lieber oder man lößt das Stable gleich komplett auf!

  • denn da wäre mir vorher eine Fehde Nexus vs. Triple H zb lieber oder man lößt das Stable gleich komplett auf!

    Würde ich auch fast empfehlen, denn die Frage ist ja die wie man Nexus nach dieser völligen Demontage nun einsetzen will...

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ach komm, das ist doch einfach nur das typische TNA-Hater Geschwafel, mit den alten Leuten. Der einzige "alte" der momentan bei TNA in den Shows ist, ist RVD und der hat's noch mehr drauf als das halbe Roster. Schau einfach mal ein Match von GenMe vs. MCMG oder Tara vs. Mickie James, dann weißt du warum TNA für viele die bessere Promotion ist.


    Ist zwar nicht das Thema aber Steiner hat voll RECHT!!!

  • Wie schon gesagt wurde, hat Nexus schon viel an Momentum einbüßen müssen. Ich gehe davon aus, dass WWE Nexus in Zukunft relativ schwach darstellen wird. Allzu lange wird es bis zum Split nicht mehr dauern, nehme ich an.