Creative Team mit fertigen Storylines für Road To WrestleMania / Vince McMahon will mit WrestleMania XXVII die Buyrate-Millionenmarke knacken

  • Wie jedes Jahr, wird auch für das Jahr 2011 erwartet, dass man die Storyline-Pläne auf der Road To WrestleMania desöfteren ändern wird. Laut aktuellen Informationen soll das Creative Team von World Wrestling Entertainment bereits viele verschiedene Storylines für den WrestleMania Zeitraum fertiggestellt haben, die nur noch von WWE Chairman Vince McMahon und Stephanie McMahon abgesegnet werden müssen.


    Nach derzeitigem Stand soll ein Großteil der Geschehnisse des Royal Rumble 2011 bei WrestleMania XXVII ihren Höhepunkt erreichen, sogar weitaus mehr, als es in den vergangenen Jahren der Fall gewesen ist. Eine hochrangige Quelle innerhalb von World Wrestling Entertainment sagt hierzu, dass Vince McMahon sehr darauf fokussiert sein soll, mit WrestleMania XXVII die Millionen-Marke bei den weltweiten Buyrates zu durchbrechen, und dies deutlich fokussierter, als in all den Jahren zuvor: “Vince is very focused on breaking a million buys globally for ‘Mania. He’s probably more focused than he’s been in several years!”



    Quelle: f4wonline

  • Schaffen sie niemals. Viel zu viel erwachsenes, zahlungskräftiges (und damit PPV Käufer) Publikum wurde durch PG zumindest so vergrault dass sie kein Geld hinblättern werden wenn nicht echt eine gigantische Card lockt und von den Gerüchten her die im Moment umherschwirren klingts ja nicht gerade danach.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich glaube eher, gerade weil es viel zu viel Erwachsene gibt, werden diese sich eher WrestleMania XXVII von irgendwo downloaden. Deswegen denke ich auch nicht, dass WWE es schaffen wird die Millionenmarke der Buyrates zu knacken.

  • Ja, es wird jedes Jahr immer schwerer, die Millionen-Marke zu brechen, eben weil viele die Show runterladen, auf YouTube & co. schauen usw. Des Weiteren schauen viele Leute "WrestleMania" zusammen. Und wenn 5 Leute zusammenschauen, die sonst alle einzeln bestellen würden, fehlen schon 4 Bestellungen. ;) Aber okay, ich wünsche der WWE viel Glück bei dem Unterfangen. Ich hoffe, man haut eine richtig gute "WrestleMania" heraus. ;)

  • Naja, früher haben die Leute ja auch zusammen geschaut und auch früher war es deutlich einfacher WM z.B. auf YouTube zu sehen, das wird ja heutzutage sofort unterbunden. Auch gab es dort mehr Seiten auf denen man sehr einfach an die Videos kam.
    Ich bleibe dabei: Schlechte Buyrates liegen an PG und dem Gimmick-PPV Konzept.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich bleibe dabei: Schlechte Buyrates liegen an PG und dem Gimmick-PPV Konzept.


    Da muss ich dir auch wieder mal irgendwo recht geben. Auch wenn der WWE wirtschaftlich nichts anderes übrig, um langfristig großen Erfolg zu erzählen. Gut, den meisten Fans interessiert die Wirtschaft relativ wenig und kommen sich für dumm verkauft vor. Aber so kann sie wenigstens ein wenig mehr mit den Kiddies ihr Geld machen und die Chance ist doch etwas größer, höhere Buyrates zu erzielen, auch wenn sie die Million nicht schaffen werden.

  • In der momentanen Zeit ist es für die WWE fast unmöglich die 1 Million Buyrate zu knacken.Duch die PG Ausrichtung hat man viele alte Fans vergrault also fallen diese schon mal weg.Mit dem momentanen Rooster kann man auch nicht wirklich schnell neue Fans bekommen wodurch neue Fans auch weg fallen.Bleiben also noch die kleinen Kinder und wie wenige sich von denen PPV's bestellen sieht man an den schlechten Buyrates der letzten Events.Um die Million zu knacken müsste man die PG Ausrichtung lockern wenn nicht sogar aufheben,müsste Promis wie Lesnar verpflichten & eine wirklich gute Match Card auf die Beine stellen für die man alte Superstars wie Jericho versuchen solllte zurück zu holen.Dann könnte es etwas werden doch das dies eh nicht passieren wird kann Vince seine Million vergessen.

  • Gut zusammengefasst.


    Vermutlich hat Vince das Ziel auch nur ausgegeben um die Writer zu motivieren, hohe Zielsetzungen sind ja an sich auch nichts falsches.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg