"PRO WRESTLING NOAH: GENESIS IN GERMANY" (15.05.2011 - Oberhausen) - Chris Hero vs. KENTA / Card komplett

  • Am 15. Mai gibt es Pro Wrestling NOAH mit Genesis in Germany in Oberhausen. Soeben wurde ein spannender Kampf zweier fantastischer Nachwuchstalente bestätigt. Der deutsche Axeman aus der GWF Wrestling School wird auf den Japaner Satoshi Kajiwara vom Kensuke Office treffen.


    Dabei handelt es sich um zwei Vorzeigeathleten aus zwei Dojos, die zu den jeweils besten Ausbildungslagern ihres Landes zählen. Ein spannender und hart geführter Kampf ist garantiert, denn keiner von beiden will zuhause von einem Misserfolg berichten. Beim 16 Carat Gold Tournament hat sich Axeman bereits mit einem Sieg über Rico Bushido im 4 Way Dance sowie einer hervorragenden Performance trotz Niederlage gegen Yoshihito Sasaki gut positioniert, doch nun muss er auch am 15. Mai nachlegen, um diesen positiven Eindruck zu wahren.


    Tickets gibt es unter wXw-wrestling.com (nur hier gibt es auch Karten fürs Meet and Greet), bei eventim.de und deutschlandweit an allen Vorverkaufsstellen.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Sieben Kämpfe stehen bereits fest für Pro Wrestling NOAHs "Genesis in Germany" am 15. Mai in der Turbinenhalle in Oberhausen. Wir erwarten hier eine Card der Spitzenklasse mit zahlreichen fantastischen Kämpfen. Heute vervollständigen wir das Line-up für diesen Event mit dem achten und letzten Match. Dabei handelt es sich um ein Six Men Tag Team Match zwischen Westside Xtreme Wrestlings Vertretern von Recht und Ordnung und The Mind.


    The Mind hat sich beim 16 Carat Gold die wXw World Tag Team Titel auf hinterlistigste Art und Weise sichern können. Nachdem Carnage sich verletzt hatte wurde Bad Bones in ein Handicap Match gegen Mind-Leader Adam Polak und Karsten Beck gelockt. Bones versuchte 2-Face als Partner mitzubringen, doch dieser wurde schon im Entrancebereich von Tommy End und Anthony Zeus attackiert. Dojo-Student Jay Skillet versuchte auszuhelfen und erlitt ein ähnliches Schicksal. Bones bewies sich als großer Kämpfer und holte beinahe den Sieg gegen gleich zwei Kontrahenten als Anthony Zeus die Ringglocke betätigte. In der allgemeinen Verwirrung konnten Polak und Beck mit Hilfe von Tommy End Bones abfertigen und diesen dann am Ende scheinbar fair pinnen.


    Polak, Beck und End sollen am 15. Mai zur Rechenschaft gezogen werden und das Trio, das ihnen gegenübersteht, ist dafür ideal geeignet: Emil Sitoci hat sich schon beim Carat deutlich gegen The Mind gestellt und am Vortag des Titelverlustes Bones, Carnage und 2-Face vor schwersten Verletzungen bewahrt als diese an die Seile gekettet mit Ledergurten traktiert wurden. 2-Face war einer der Leidtragenden an jenen schwarzen Tagen und sinnt auf Rache ... und ihr Unterstützer ist einer, der bislang immer für Recht und Ordnung eingetreten ist, der schon an seinem ersten Arbeitstag bei der wXw The Mind eigenhändig alleine aus dem Ring gefegt hat und der wahrhaft eine Ein-Mann-Bürgerwehr ist: Johnny Moss.


    Tickets für dieses Events gibt es unter wXw-wrestling.com, eventim.de und deutschlandweit an allen Vorverkaufsstellen. Wir haben nur noch 20-25 Sitzplätze, schlagt da rasch zu. Karten für das Meet and Greet am Nachmittag gibt es NICHT an der Abendkasse und nur unter wXw-wrestling.com ... hier haben wir noch rund 50 Karten. Der Vorverkauf und somit allgemein der Verkauf von Meet and Greet Tickets via wXw-wrestling.com endet am Sonntag Abend um 23:59 Uhr!


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Takashi Sugiura ist ohne Frage einer der besten Champions im Wrestlingbusiness. Seit 519 Tagen trägt Big Boss Sugi den GHC Heavyweight Titel um die Hüften und hat inzwischen elf Titelverteidigungen absolviert. Neben den NOAH Main Events hat er den Titel bei der AAA in Mexiko sowie bei New Japan im Tokyo Dome verteidigt. Nach einer erfolgreichen Titelverteidigung gegen Minoru Suzuki gestern Abend will der ehemalige Top-Ringer sich nun zur Legende machen und als erster NOAH Champion den Titel an drei aufeinanderfolgenden Tagen verteidigen.


    In England steht Sugiura am Freitag Dave Mastiff und am Samstag Kotaro Suzuki gegenüber. So er den Titel an beiden Tagen verteidigt ist der Kampf gegen Claudio Castagnoli am Sonntag, den 15. Mai, bei NOAH: Genesis in Germany in Oberhausen ein GHC World Heavyweight Title Match.


    Dies wäre der erste GHC Heavyweight Titelkampf überhaupt in Deutschland ... und seitdem Claudio Castagnoli eben davon erfahren hat hat der Schweizer sein Trainingspensum nochmal immens gesteigert. Was wäre größer für "Double C" als einen der wichtigsten Titel im Wrestlinggeschäft direkt in Oberhausen zu gewinnen, vor seiner ursprünglichen Heimatcrowd und nicht einmal 15 Minuten von dort entfernt wo seine Karriere einst begonnen hat? Alles könnte full circle kommen und der Sonntag ein magischer Abend für den Schweizer werden.


    Tickets erhaltet ihr bei eventim.de und deutschlandweit an allen Vorverkaufsstellen. Der Vorverkauf via wXw Shop ist seit gestern Abend beendet. Wir haben noch knapp zehn Sitzplätze, sichert euch die also eher im Vorverkauf. Stehplätze sind an der Abendkasse kein Problem.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)