"PRO WRESTLING NOAH: GENESIS IN GERMANY" (15.05.2011 - Oberhausen) - Chris Hero vs. KENTA / Card komplett

  • Wie man im [wXw] Eventkalender 2011 erkennen kann, soll es am 15.05.2011 zu einer weiteren Show kommen. Doch weiß man noch nichts genaueres, um was für eine Show es sich handeln wird. Doch dies erfahrt ihr noch heute genau hier. Seid gespannt. :)


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Am Sonntag, dem 15. Mai, findet in der Turbinenhalle in Oberhausen ein ganz besonderer Wrestlingevent statt an dem wir lange gearbeitet haben. Seit Jahren kooperiert Westside Xtreme Wrestling mit Pro Wrestling NOAH aus Japan ... seit 2005 NOAH-Gründer Mitsuharu Misawa seinen Weg in das kleine Turock in Essen gefunden hat sind viele gute Dinge passiert. Jun Akiyama, Minoru Suzuki, Naomichi Marufuji, KENTA und natürlich der große Kenta Kobashi sind nur einige der japanischen Superstars, die im wXw Ring gestanden haben. Kobashi erkrankte nach seinem wXw Auftritt an Krebs und kehrte trotzdem nach seiner Heilung im Juni 2008 noch einmal nach Deutschland zurück, weil es ihm vor den deutschen Fans so gut gefallen hat.


    Über die Jahre hat NOAH auch viele ihrer jungen Leute auf Lernexkursion nach Deutschland geschickt, so dass wir ihr Wachstum hier direkt miterlebt haben. Wrestler wie Kotaro Suzuki, Shuhei Taniguchi und Atsushi Aoki sind inzwischen Leistungsträger der Promotion ... und auf niemanden trifft dies so sehr zu wie auf Go Shiozaki, der als unerfahrener junger Mann seinen Weg nach Europa gemacht hat und inzwischen zu den absoluten Stars von Pro Wrestling NOAH zählt.


    Einige Male wurden sogar Teile der wXw Events für NOAHs TV Sendungen in Japan aufgezeichnet und am 22. Juni 2008 haben wXw und NOAH zusammen European Navigation veranstaltet und damals in Oberhausen eine der absoluten Referenzshows in Europa hingelegt, die sich großer Beliebtheit erfreut und einen neuen wXw-Zuschauerrekord aufgestellt hat. 2011 gehen wir noch einen Schritt weiter, denn Westside XtremeWrestling präsentiert euch:


    PRO WRESTLING NOAH: GENESIS IN GERMANY
    am 15. Mai in der Turbinenhalle, Oberhausen


    NOAH kündigte bereits an, einen absoluten Top Kader inklusive einigen starken Gai-jins nach Europa zu schicken. Diese Truppe wird verstärkt durch einige europäische Wrestler. Die beiden Tage davor wird NOAH in England halt machen und dort die "European Vacation 2011" Shows abhalten.


    Tickets für diesen Event gehen am 10. März in den Vorverkauf!


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Am 15. Mai veranstaltet Pro Wrestling NOAH "Genesis in Germany". Die ersten beiden Wrestler für die Show in Oberhausen wurden am Samstag Abend bei wXw Back 2 the Roots X angekündigt.


    Dabei handelt es sich zum einen um das 22jährige Supertalent Katsuhiko Nakajima. Macht keinen Fehler: Nur weil dieser Mann jung ist ist er noch lange kein Anfänger. Nakajima wrestlet seitdem er 15 Jahre alt ist und ist der größte Stolz von Kensuke Sasaki. Entsprechend blickt er schon jetzt auf eine beeindruckende Karriere mit mehr Erfolgen als die meisten in ihrem ganzen Leben erreichen werden zurück. GHC Junior Champion bei NOAH, All Japan World Junior Champion und All Japan All Asia Tag Team Champion (beide Titel hielt er über ein Jahr am Stück), dazu WWA World Junior Light Heavyweight Champion bei Zero-One und Michinoku Pro Tag Team Champion. Außerdem gewann er All Japans Junior Tag League 2008 und holte bei den begehrten Tokyo Spots Awards 2004 den Rookie of the Year und 2005 den Fighting Spirit Award.


    Schon seit Jahren freuen sich die Fans auf den Tag, an dem dieser irre talentierte und wahnsinnig interessante Wrestler sein Debüt in Deutschland gibt. Nakajima hat bereits jetzt zahlreiche absolute Weltklassekämpfe in Japan geliefert wie beispielsweise den Teamkampf zusammen mit Kensuke Sasaki gegen Kenta Kobashi & Go Shiozaki vor einigen Jahren, seine Matches gegen KENTA oder gegen Shuji Kondo.


    Auch der zweite Wrestler, den NOAH bestätigt hat, gehört zu den absolut besten Junior Heavyweights auf der Welt. Ricky Marvin war bereits beim World Lightweight Tournament 2006 in Deutschland und hat sich bereits damals jede Menge Freunde unter den wXw Fans gemacht. Sein risikofreudiger Offensivstil ist ebenso spektakulär und grazil wie er erfolgreich ist. Marvin blickt auf zwei GHC Junior Tag Championship Reigns bei NOAH zurück und hielt als Singles Wrestler den NWA World Welterweight Title, den Mexican National Lightweight Title sowie den CMLL Japan Super Lightweight Title.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Am 15. Mai kehrt Pro Wrestling NOAH zurück nach Deutschland und wird in Kooperation mit Westside Xtreme Wrestling “Genesis in Germany” eine absolute Top Card auffahren! Bereits bestätigt der in Deutschland debütierende Katsuhiko Nakajima und der zum ersten Mal seit 2006 in Europa aktive Ricky Marvin. Nach einem Wrestler wurde jedoch mehr gefragt als nach all den anderen. Bereits 2008 gefiert und nun wieder zurück: KENTA!


    KENTA gehört zu den besten Wrestlern der letzten zehn Jahre, gewann neben vielen Titel Auszeichnungen auf aller Welt für seine Fähigkeiten und seine beeindruckenden Matches. Klassiker gegen Bryan Danielson, Naomichi Marufuji, Katsuhiko Nakajima und zahlreiche andere schossen KENTA direkt an den Himmel der besten Wrestler der Welt! Live beeindruckt der Japaner durch seine blitzschnellen Strikes und ungeheime Intensität. Bei “European Navigation” holte KENTA mit dem gefürchteten Go 2 Sleep den Sieg über Claudio Castagnoli.


    Die Erwartungen sind hoch, jedoch gehört KENTA zu den Wrestlern, der diese regelmäßíg übertrifft - so soll dies auch bei “Pro Wrestling NOAH: Gensesis in Germany” am 15. Mai in der Turbinenhalle in Oberhausen sein!


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Pro Wrestling NOAH will nicht nur Ihre besten japanischen Wrestler mit nach Deutschland bringen - sondern auch ihre besten Leute aus den USA. In Zusammenarbeit mit wXw wurde schnell klar das Chris Hero mit an Bord musste! Seit 2002 scheint sich Heros Popularität in Deutschland immer noch zu steigern und erreichte einen verrückten Höhepunkt beim letztjährigen Entrance zum1 6 Carat Gold Finale, wo er nach einem furiosen Kampf Big Van Walter unterlag - doch die Halle sang “I need a Hero”. Mittlerweile schwappte diese Popularität auch nach Japan über. Zusammen mit Claudio Castagnoli gelang Hero fast der Gewinn der GHC Tag Team Titel im letzten Dezember gegen Yoshihro Takayama & Takuma Sano.


    Nach 14 langen Monaten kehrt Chris Hero am 15. Mai endlich zurück nach Deutschland!


    (Quelle: wXw-wrestling.com)

  • Pro Wrestling NOAH kommt am 15. Mai zu "Genesis in Germany" in die Turbinenhalle nach Oberhausen und Woche für Woche gibt es neue Teilnehmer an diesem Event. Der Wrestler, den wir heute announcen, hat seine eigene Ankündigung verdient, denn er ist DER Mann bei Pro Wrestling NOAH zur Zeit.


    Seit 425 Tagen hält TAKASHI SUGIURA den GHC Heavyweight Title und ist von nichts und niemandem zu stoppen. Takeshi Morishima, Go Shiozaki, Jun Akiyama, Yoshihiro Takayama und Bison Smith haben sich an ihm im NOAH Ring die Zähne ausgebissen, doch damit hatte Sugi nicht genug. Er ging in den Tokyo Dome zu New Japan und verteidigte den Titel gegen 2008er G-1 Climax Sieger Hirooki Goto (sowie nochmal bei NOAH gegen den 2009er G-1 Climax Sieger Togi Makabe) ... und als Japan nichts mehr für ihn bereit gehalten hat reiste Big Boss Sugi nach Mexiko und verteidigte den Titel bei der AAA. Aktuell scheint Sugiura absolut unaufhaltsam zu sein und in Oberhausen will er sich ebenfalls nicht stoppen lassen.


    Deutschland ist für den Mann, der sämtliche NOAH Titel bereits gehalten hat und neben der aktuellen Regentschaft als GHC Heavyweight Champion auch schon NOAHs Tag Titel sowie je zweimal die Junior Heavyweight sowie Junior Heavyweight Tag Team Titel errungen hat, bisher ein hervorragendes Pflaster gewesen. 2006 gewann er bei wXw ein One Night Six Men Tag Team Tournament zusammen mit Yoshinobu Kanemaru und Doug Williams, um am nächsten Tag seinen damaligen GHW Junior Heavyweight Titel in einem absoluten Highlight des Wrestlingjahres 2006 gegen Murat Bosporus zu verteidigen. 2008 war er bei der European Navigation dabei und pinnte Chris Hero. In 2010 will er seine Serie nicht abreißen lassen.


    Der Kartenvorverkauf für NOAHs Event in Deutschland startet am 11. März!


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Bei Pro Wrestling NOAHs "Genesis in Germany" werden am 15. Mai in Oberhausen auch einige der europäischen Top Wrestler dabei sein, um als Repräsentanten von Westside Xtreme Wrestling den Kader der japanischen Liga zu verstärken. Dies sind die ersten beiden wXw Teilnehmer an diesem Event:


    Die Ein-Mann-Bürgerwehr, Johnny Moss, debütierte im Juli 2010 im wXw Ring und hat seitdem einen Pfad der Zerstörung hinter sich gelassen. Der eisenharte Brite besiegte Bad Bones, Brodie Lee, Carnage, Anthony Zeus und Adam Polak, gewann an der Seite von Go Shiozaki gegen die heutigen World Tag Team Champions, das OTC, und konnte nebenbei noch drei starke Gegner bei AMBITION ausschalten, wo er im ersten Finale gegen Bryan Danielson unterlag. Moss hat den Look, Moss hat das Können, Moss hat die Toughness - dies erkannte auch TNA, die ihn in der Wembley Arena gegen Jeff Jarrett gestellt haben, wo er nur durch den Einsatz eines Foreign Objects zu schlagen war. Nun ist es Zeit, dass Japan einen genauen Blick auf dieses Monster wirft.


    Der "German Psycho" Bad Bones muss bei so einer Card selbstverständlich dabei sein. Bones ist seit Jahren eines der Aushängeschilder von Westside Xtreme Wrestling und könnte am ersten Carat-Tag zum Doppelchampion der Promotion werden, der beide World Titles zur selben Zeit hält ... naja, falls er Daisuke Sekimoto schlagen kann. Bones konzentriert sich seit Jahren mit voller Intensität auf das Fortschreiten seiner Wrestlingkarriere und schon letztes Mal sagte NOAH Präsident Ryu Nakata wie interessant dieser Wrestler ist, dem er 2008 als 16 Carat Sieger persönlich die Trophäe überreicht hat.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • der herr in der schwarzen hose
    [media]

    [media]

  • Am 15. Mai kommt Pro Wrestling NOAH zu Genesis in Germany nach Oberhausen. Neben den Top Stars aus dem NOAH Roster sind für diesen einzigartigen Event auch einige von Europas besten Wrestlern verpflichtet worden, um sie im Umfeld von NOAH näher zu betrachten. Zwei Wrestler, die dabei sein werden, stellen wir euch heute vor:


    Big van Walter ist DER mächtigste wXw Wrestler in 2010, keiner hat die Promotion so dominiert wie er. Vom März 2009 bis Januar 2011 konnte er nicht geschultert werden, gewann in der Zeit das 2010er 16 Carat Gold und den wXw Unified World Wrestling Title. Den heutigen Champion, Daisuke Sekimoto, hat er ebenso schon besiegt wie Chris Hero, Munenori Sawa und viele andere. Bei NOAHs erster Show in Deutschland stand er Seite an Seite mit Bad Bones im Main Event gegen den legendären Kenta Kobashi und Go Shiozaki. Auch am 15.5. will er nur eines: einen bleibenden Eindruck hinterlassen.


    Ebenfalls dabei sein wird Tommy End. Der Mann, der seine Freunde letzten Sommer hintergangen hat, konnte bereits bei Dragon Gates Deutschland Show mit Dragon Kid einen Top Star der ausrichtenden Liga besiegen. Das qualifiziert ihn natürlich dafür, auch im NOAH Umfeld anzutreten ... und wir dürfen nie vergessen, dass Tommy nicht nur als Singles Wrestler, sondern auch gemeinsam mit Anthony Zeus als Sumerian Death Squad als Teamkämpfer eine ernstzunehmende Bedrohung darstellt.


    Der Vorverkauf für den NOAH Event startet in eineinhalb Wochen.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Alles blickt auf dieses Wochenende, denn von morgen bis zum Sonntag gibt es das 16 Carat Gold 2011 und derzeit erscheint es eine sehr sichere Wette zu sein, dass bereits am ersten Tag ein Rekord aufgestellt wird, denn mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit werden noch niemals so viele Zuschauer wie morgen einen wXw Event auf einem Freitag besucht haben.


    Aber wir schauen auch einmal auf die Zukunft nach dem Carat. Am 15. Mai kommt Pro Wrestling NOAH zu Genesis in Germany nach Deutschland und ab sofort gibt es Karten dafür auf der wXw Homepage, bei eventim.de und deutschlandweit an allen Vorverkaufsstellen. Natürlich könnt ihr euch die Tickets auch an den drei Carat-Tagen direkt am Merchandisestand besorgen.


    Für die NOAH Show sind wir gegenüber dem Carat und dem Dragon Gate Event auf etwas niedrigere Preise gegangen. Im Vorverkauf kosten Stehplätze 25 und Sitzplätze 29 €, an der Abendkasse sind es dann zwei Euro mehr.


    Am Eventtag wird um 13 Uhr ein Meet and Greet mit allen Stars der NOAH Show stattfinden, welches knapp zwei Stunden dauert und Bonus Matches beinhaltet. Ebenfalls bekommt ihr wie bereits bei Dragon Gate ein Eventposter gratis und könnt euch darauf eure Autogramme holen. M&G Karten kosten 10 € und sind ausschließlich im Vorverkauf und ausschließlich auf der wXw Homepage sowie am Wochenende beim Carat erhältlich.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Alles blickt auf dieses Wochenende, denn von morgen bis zum Sonntag gibt es das 16 Carat Gold 2011 und derzeit erscheint es eine sehr sichere Wette zu sein, dass bereits am ersten Tag ein Rekord aufgestellt wird, denn mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit werden noch niemals so viele Zuschauer wie morgen einen wXw Event auf einem Freitag besucht haben.


    Aber wir schauen auch einmal auf die Zukunft nach dem Carat. Am 15. Mai kommt Pro Wrestling NOAH zu Genesis in Germany nach Deutschland und ab sofort gibt es Karten dafür auf der wXw Homepage, bei eventim.de und deutschlandweit an allen Vorverkaufsstellen. Natürlich könnt ihr euch die Tickets auch an den drei Carat-Tagen direkt am Merchandisestand besorgen.


    Für die NOAH Show sind wir gegenüber dem Carat und dem Dragon Gate Event auf etwas niedrigere Preise gegangen. Im Vorverkauf kosten Stehplätze 25 und Sitzplätze 29 €, an der Abendkasse sind es dann zwei Euro mehr.


    Am Eventtag wird um 13 Uhr ein Meet and Greet mit allen Stars der NOAH Show stattfinden, welches knapp zwei Stunden dauert und Bonus Matches beinhaltet. Ebenfalls bekommt ihr wie bereits bei Dragon Gate ein Eventposter gratis und könnt euch darauf eure Autogramme holen. M&G Karten kosten 10 € und sind ausschließlich im Vorverkauf und ausschließlich auf der wXw Homepage sowie am Wochenende beim Carat erhältlich.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Am 15. Mai findet Pro Wrestling NOAH "Genesis in Germany" in der Turbinenhalle in Oberhausen statt. Schon jetzt ist das Roster wirklich beeindruckend: Takashi Sugiura, KENTA, Katsuhiko Nakajima, Chris Hero, Ricky Marvin, Shuhei Taniguchi sowie die Europäer Johnny Moss, Bad Bones, Big van Walter und Tommy End sind bereits gemeldet. Heute erweitern wir den Kader nochmal um zwei Superstars aus Japan:


    Go Shiozaki und die wXw verbindet ein ganz besonderes Band. 2005 kam der junge Protege von Kenta Kobashi zum ersten Mal nach Deutschland und wrestlete hier gegen Murat Bosporus sein erstes von vielen, vielen starken Matches. MOTY 2006 gegen Baron von Hagen, 2007 das 40minütige Tag Match mit Atsushi Aoki gegen die SMH und ein starkes Carat Turnier mit Matches gegen Bad Bones, dem fantastischen Rematch gegen Murat und Davey Richards, 2008 dann der Main Event der gemeinsamen wXw/NOAH Show im Team mit Kobashi gegen Bones und Walter.


    Erst 2010 kehrte Shiozaki zurück und besiegte dort zusammen mit Johnny Moss das OTC sowie alleine Carnage. Die Fans jedoch wurden kritischer und sagten, hier habe Go sich nicht so präsentiert wie sonst ... beim Carat 2011 gab NOAHs junger Superstar die entsprechende Antwort. Mit offenem Bruch am Finger reiste er an und trotz der Verletzung und trotz der schlimmen Ereignisse in Japan zur Zeit lieferte Go drei Tage eine fantastische Leistung und steuerte mit seinen Matches gegen Moss, Kotaro Suzuki und Big van Walter an jedem Tag ein absolutes Highlight zum Turnier bei. Auch am 15.5. wird Go als absolutes Aushängeschild der NOAH & wXw Zusammenarbeit dabei sein und Shiozaki verspricht, auch an diesem Tag die Show zu stehlen.


    Ebenfalls dabei sein wird mit Taiji Ishimori eines der spektakulärsten Junior Heavyweights von NOAH. Der 28jährige hat erst in den letzten Jahren begonnen, größere Erfolge zu feiern, die sich jedoch allesamt sehen lassen können. NTV Junior Tag League Sieger 2007 & 2008, 2facher GHC Junior Heavyweight Tag Team Champion und immerhin AAA World Tag Team Champion in Mexiko. Ishimoris spektakuläre Aktionen gebannt mit einer ordentlichen Meanstreak und - als Zweitplatzierter eines Top Bodybuilding Contestes 2009 - gewaltiger Kraft machen ihn immer zu einer gefährlichen Waffe.


    Alle NOAH Stars könnt ihr nachmittags auch beim Meet and Greet treffen. "Meet and Greet"-Tickets gibt es exklusiv unter wXw-wrestling.com ... Karten für den Abend gibt es unter wXw-wrestling.com, bei eventim.de und deutschlandweit an den Vorverkaufsstellen.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Wir setzen noch einen drauf! Carat ist gerade vorbei, doch wir blicke auf den 15. Mai und kein Wrestler steht so für wXw, als auch für Pro Wrestling NOAH, wie Claudio Castagnoli! Natürlich muss Claudio Teil des großen Genesis Event sein. Erst bei seiner letzten Tour griff der frühere wXw Heavyweight Champion nach dem GHC Tag Team Titeln. Zusammen mit Chris Hero scheiterte Claudio jedoch an Yoshihiro Takayama und Takumo Sano.


    Nach über einem Jahr kehrt Claudio endlich nach Deutschland zurück. Verpasst nicht diesen einmaligen Event am 15 Mai in der Turbinenhalle in Oberhausen! 16 Carat legte die Maßlatte hoch - doch Genesis wird kein Schritt zurück!


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Am Sonntag, dem 15. Mai, kommt Pro Wrestling NOAH zu GENESIS IN GERMANY nach Oberhausen. Wir haben schon eine ganze Reihe an guten Namen angekündigt und sind damit noch nicht ganz fertig, aber das Hauptargument für die Shows sind doch mehr die Matches als die Namen der Wrestler, oder?


    Also - lasst uns euch heute einen Grund geben, am 15. Mai nach Oberhausen zu reisen und zwar völlig unabhängig davon woher ihr kommt. Das hier ist ein absolutes Dream Match, eine Weltklassepaarung und ein Kampf, für den sich selbst eine Flugreise lohnen würde.


    15.5. - Oberhausen: CHRIS HERO vs. KENTA


    Zwei der härtesten Striker weltweit gehen hier one on one ... und trotzdem ist das nicht alles, was wir erwarten können, denn beide stehen für Tempo, für Dynamik und für perfekte Technik im Ring. Mit 30 bzw. 31 Jahren sind das ohne Zweifel zwei Männer, denen die Zukunft gehört.


    Bei KENTAs bisher einzigem Auftritt in Deutschland konnte er Heros "Kings of Wrestling"-Partner Claudio hinter sich lassen. Heros einzige Chance zur Revanche bot ein Kampf bei Ring of Honor TV Tapings in 2009, welcher eines der absolut besten Matches der RoH TV-Historie darstellt. Damals jedoch blieb KENTA on top. Nun hofft Hero auf die Unterstützung der Fans in Deutschland, wo er wie nirgendwo sonst auf der Welt geliebt wird, um seinen Kontrahenten aus Japan endlich zu besiegen ... doch KENTA, der sich gerade Disobey angeschlossen hat, scheint seine alte Mean Streak wiederentdeckt zu haben und ist gerade deshalb gefährlicher denn je.


    Tickets erhaltet ihr unter wXw-wrestling.com, bei eventim.de und deutschlandweit im Vorverkauf.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Am 15. Mai steht NOAH "Genesis in Germany" in der Turbinenhalle in Oberhausen an ... und einen letzten Japaner haben wir, der noch nicht angekündigt ist. Es handelt sich dabei um ein kleines zusätzliches Bonbon, denn das KENSUKE OFFICE schickt nicht nur ihren Star Katsuhiko Nakajima zu seinem Europa-Debüt, sondern entsendet in Satoshi Kajiwara auch noch einen ihrer jungen Wrestler zusätzlich.


    Kajiwara wurde ursprünglich vom Ultimo Dragon trainiert und startete seine Karriere im Herbst 2007 bei Tatsumi Fujinamis Dradition Promotion. Dradition und Ice Ribbon dominieren die ersten Jahre seiner Karriere mit einzelnen Abstechern zu Big Japan, Michinoku Pro und Battlarts. Im Sommer 2009 wrestlete Kajiwara bei einer Kensuke Office-Show und wechselte bald darauf in die Trainingsschule von Kensuke. Seit Anfang 2010 steht er dort unter Vertrag und wrestlet neben den Kensuke Office Events inzwischen auch häufig bei Pro Wrestling NOAH.


    Mit Kajiwara habt ihr ähnlich wie bei Shiozaki und Aoki in Deutschland die Chance, einen japanischen Wrestler ganz zu Beginn seiner Karriere zu erleben ... und wir wissen ja, wo diese beiden inzwischen stehen.


    Tickets für das NOAH Event gibt es unter wXw-wrestling.com, bei eventim.de und deutschlandweit an den Vorverkaufsstellen. Meet and Greet Karten gibt es NUR im Vorverkauf und nur unter wXw-wrestling.com.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Am 15. Mai findet NOAH: Genesis in Germany in der Turbinenhalle in Oberhausen statt. Neben den Stars von Pro Wrestling NOAH und Westside Xtreme Wrestling sind auch die Kings of Wrestling dabei. Der Kracher zwischen Chris Hero und KENTA wurde bereits angekündigt ... doch auch Claudio Castagnoli wird nicht hinten anstehen.


    Der Mann, dessen allererstes Match zugleich auch sein Debüt bei Westside Xtreme Wrestling war, wurde über die Jahre zu einem wXw World Heavyweight Champion und nach seinem Umzug in die USA 2004 zu einem weltweiten Superstar. Tag World Grand Prix Sieger 2005 und 2006, King of Trios 2010, Tag Wars Sieger 2010 ... er hielt die Tag Team Titel bei CZW, Chikara und RoH je zweimal und ist der amtierende PWG World Champion, um nur seine wichtigsten Erfolge aufzuzählen.


    Castagnoli gehört inzwischen auch zum Kader von Pro Wrestling NOAH und träumt davon, auch in Japan einmal einen World Title zu gewinnen. Wie nah er daran ist kann er am 15. Mai austesten, denn Claudio wird auf den dominanten GHC World Heavyweight Champion Takashi Sugiura treffen, der seit dem Dezember 2009 jeden Herausforderer, egal ob aus NOAH, aus New Japan, aus der AAA oder aus der sonstigen Welt, bezwungen hat.


    Claudio sagte auf dieses Match angesprochen, dass das hier eine riesige Sache für ihn sei, weil er vor seinem Heimatpublikum gegen den vielleicht stärksten Wrestler der Welt antreten dürfe. Die einzige Möglichkeit, dies noch größer zu machen, wäre diesen Kampf zu einem Titelmatch zu erklären, so der Schweizer weiter. Und er habe ja immer noch sechs Wochen um sich dafür einzusetzen.


    Tickets für den NOAH Event gibt es unter wXw-wrestling.com, eventim.de und deutschlandweit an den Vorverkaufsstellen. Tickets für das exklusive Meet and Greet mit Bonusmatches am Nachmittag gibt es nur unter wXw-wrestling.com und nicht an der Abendkasse. - Achtung: Es gibt nur noch rund 90 Meet and Greet-Karten.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Am Samstag Abend könnt ihr Westside Xtreme Wrestling zum allerersten Mal als iPPV erleben und um 20.30 Uhr mitteleuropäischer Zeit unter LIVE zuschauen wie wXw eine absoluten Spitzencard in der Arena in Philadelphia abfeuert. Angesetzt sind:


    1. No Ropes Barbed Wire Match: Drake Younger vs. Jun Kasai
    2. wXw Unified World Wrestling Championship: Chris Hero vs. Daisuke Sekimoto
    3. Big van Walter & Brodie Lee vs. Johnny Moss & Michael Elgin
    4. Bad Bones vs. Winner Sami Callihan
    5. Tag Team Rematch: Adam Cole & Kyle O'Reilly vs. LDRS of the New School [Marty Scurll & Zack Sabre jr.]
    6. Four Way Dance: Brandon Gatson vs. Chuck Taylor vs. Emil Sitoci vs. Johnny Gargano
    7. Karsten Beck vs. Necro Butcher


    Für nur $14,99 (zahlbar via Paypal) könnt ihr den Event live oder zu einer beliebigen anderen Zeit bis Montags Morgens um 6 Uhr schauen. Natürlich könnt ihr die Show auch zwei oder dreimal sehen. Nach Anmeldung und Bezahlung erhaltet ihr sofort Zugriff auf vier fantastische wXw Bonus Matches: das Carat 2010er Finale zwischen Big van Walter und Chris Hero, den Vereinigungskampf von Heavyweight und Lightweight Titel zwischen Steve Douglas und Zack Sabre jr., das Dragon Gate Match zwischen Emil Sitoci und Masato Yoshino sowie ein Tag Match zwischen dem OTC und Daisuke Sekimoto & Yuji Okabayashi von Big Japan.


    Doch auch in Europa gibt es bald wieder Live Wrestling Action - am 15. Mai kommt Pro Wrestling NOAH zu "Genesis in Germany" in die Turbinenhalle nach Oberhausen. Dabei wird es zu einem Singles Match zwischen Taiji Ishimori und Zack Sabre jr. kommen von dem wir jede Menge zu erwarten haben.


    Ishimori ist ein spektakulärer Highflyer, der erst vor kurzem denkbar knapp an GHC Junior Heavyweight Champion Kotaro Suzuki scheiterte. Ishimori will sich nun schnell Siege sichern, um möglichst rasch seinen Rückkampf zu erhalten und an die Spitze von NOAHs Leichtgewichtsdivision zu gelangen.


    Zack dagegen ist als widerspenstiger und zäher Gegner mit explosionsartigem Temperament und hervorragender Technik bekannt, der in seiner wXw Karriere schon jede Menge Weltklassewrestler wie Bryan Danielson, Claudio Castagnoli, Colt Cabana und Masaaki Mochizuki hinter sich gelassen hat. Zudem ist diese Auseinandersetzung durchaus persönlich nachdem es bei einer Show in England vor zwei Jahren zu einem Vorfall zwischen Ishimori und Zacks Freund und Teampartner Marty Scurll kam.


    Es geht um viel und wenn dann noch die Emotionen hochkochen, dann können wir hier einen intensiven und hochtechnischen Kampf erwarten. Tickets gibt es unter wXw-wrestling.com, bei eventim.de und deutschlandweit an allen Vorverkaufsstellen.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • anz ganz langsam normalisieren sich die Arbeitsabläufe bei Westside Xtreme Wrestling wieder nach einer für alle Beteiligten aufregenden USA Show und nach einigen echten Klassikern wie Sekimoto vs. Hero (das von Mike Johnson als das beste Match 2011 bezeichnet wurde), LDRS vs. Cole & O'Reilly II, Zack vs. Hero, Briscoes vs. Sekimoto & Moss, Kasais wXw Debüt und vielem mehr.


    Wenn wir nach vorne blicken, dann wartet als nächstes am 15. Mai die NOAH "Genesis in Germany" Show in der Turbinenhalle in Oberhausen. Und genau für diesen Event haben wir heute ein weiteres Match, das es richtig in sich hat:


    Big van Walter ist noch immer eine Macht in Westside Xtreme Wrestling. Beim Carat zog er als erster Wrestler überhaupt zwei Jahre in Folge ins Finale ein und in den USA demonstrierte er seine Dominanz indem er CZW Champion Devon Moore sowie Death Match Legende Necro Butcher klar bis 3 auf die Matte pinnte. Bei NOAH steht ihm jedoch schon die nächste Herausforderung gegenüber und die lautet Shuhei Taniguchi.


    Vor einem Jahr noch wäre das eine glasklare Kiste gewesen, doch seitdem hat der ehemalige Ringer sein Game ganz gewaltig verbessert. Taniguchi teamt inzwischen regelmäßig mit Go Shiozaki und hat in den letzten Monaten zahlreiche große NOAH Namen besiegt. Titel sind in Reichweite für den Hard-Hitter und ein Sieg über einen so dominanten Mann wie Walter würde ihm auch in Japan jede Menge Aufmerksamkeit bringen. Es ist ja bekannt, dass viele der Matches aus Europa auch in Japan übertragen werden, so gab es bspw. letzte Woche ein zweistündiges Special zum Carat 2011 im Rahmen von NOAHs Programmen.


    Tickets für Genesis in Germany erhaltet ihr unter wxw-wrestling.com, eventim.de und deutschlandweit an allen VVK Stellen. Tickets für das Meet and Greet am Nachmittag mit 3-4 Bonus Matches gibt es nur unter wXw-wrestling.com und nur im Vorverkauf.


    (Quelle: wXw-wrestling.com)

  • Bad Bones und Go Shiozaki verbindet eine gewisse Rivalität. Beide sind Top-Powerhouses mit starken Strikes, gewaltigen Powermoves, guter Technik und ab und an sogar Aktionen vom Seil. Sie sind beide klassische Allrounder und hervorragende Vertreter der heutigen Wrestlergeneration, die die Werte und Manöver der Vergangenheit hochhalten, aber auch Innovationen aus der Moderne einbringen. Zwei echte Top-Männer, die etwas zu beweisen haben.


    2008 (mit Kenta Kobashi gegen Bones & Walter) und 2010 (mit Johnny Moss gegen das OTC) hat Go Shiozaki im wXw Ring Siege über Bad Bones einfahren können ... doch ihr einziges Singles Match 2007 hat der German Psycho für sich entschieden. Shiozaki will beweisen, dass er auch als Singles Wrestler dem Deutschen überlegen ist, doch Bones möchte seinerseits Revanche für die beiden Teamkämpfe, denn Niederlagen steckt er bekanntlich besonders schlecht weg.


    Dies ist einer der drei Top Singles Main Events im Heavyweight Bereich von Pro Wrestling NOAHs Genesis in Germany Show. Castagnoli vs. Sugiura, Hero vs. Kenta und nun Bones vs. Shiozaki ... größer kann es kaum mehr werden, denn jedes dieser drei Matches könnte jede beliebige Show im Independent Wrestling headlinen, sowohl nominell als auch qualitativ. Ihr bekommt am 15. Mai in Oberhausen alle drei Matches hintereinander und noch viel mehr ... worauf wartet ihr also? Tickets gibt es unter wXw-wrestling.com, bei eventim.de und deutschlandweit an allen Vorverkaufsstellen. Meet and Greet Karten gibt es nur unter wXw-wrestling.com!


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Drei große Heavyweight Main Events stehen bereits für Pro Wrestling NOAHs erste eigene Show in Deutschland am 15. Mai in Oberhausen fest. "Genesis in Germany" heißt es passend zum Ursprung der Promotion und mit Claudio Castagnoli vs. Takashi Sugiura, Chris Hero vs. KENTA und Bad Bones vs. Go Shiozaki sind die Main Events bereits gesichert. Zusätzlich steht Big van Walter vs. Shuhei Taniguchi fest und all dieser Heavyweight Action steht bislang nur Taiji Ishimori vs. Zack Sabre jr. gegenüber.


    Am heutigen Karsamstag wird es Zeit, da etwas mehr Gleichgewicht herzustellen und womit würde das besser funktionieren als mit einem absoluten Weltklasse Junior Heavyweight Match ... und genau das bieten wir euch mit


    Katsuhiko Nakajima vs. Ricky Marvin


    Nakajima wird damit in seinem Deutschland-Debüt gewaltig gefordert, denn Ricky Marvin ist mit seiner explosionsartigen Technik, harten Tritten und absolut verrückten High Risk Aktionen ein Garant für 100%ige Leistungsbereitschaft und für fantastische Matches. Der Kensuke Office-Vertreter Nakajima kann da nicht hinten anstehen und will keinesfalls mit einer Niederlage im Gepäck nach Japan zurückkehren.


    Tickets erhaltet ihr unter wXw-wrestling.com, eventim.de und deutschlandweit an den Vorverkaufsstellen. Karten für ein exklusives Meet and Greet am Nachmittag erhaltet ihr nur unter wXw-wrestling.com - diese sind strikt limitiert.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)