TNA ReACTiON ab 2011 Geschichte / Nach dem Ende von ReACTiON: Neue TNA Inhalte auf Spike TV geplant

  • Derzeit wird die Sendung TNA ReACTiON nicht mehr im aktuellen Programmplan für Januar 2011 auf Spike gelistet. Ob der Sendeplan einfach noch nicht komplett bekannt gegeben wurde, ReACTiON aussetzt oder aber sogar abgesetzt wird, ist derzeit nicht bekannt. Die Ausgabe am 30. Dezember 2010 wird damit vorerst die letzte Ausgabe sein. Dixie Carter gab in den letzten Tagen bereits bekannt, dass man für diese Sendung etwas ganz besonderes plane.


    ReACTiON debütierte erstmalig am 12. April 2010 und wurde dann im wöchentlichen Abstand ab dem 12. August 2010 nach iMPACT! ausgestrahlt. Die Ratings der Sendung wurden eigentlich als zufriedenstellend eingestuft.



    Quelle: TNAInsider
    Credits: TNAFans.de

  • Eric Bischoff bestätigte nun offiziell in einem Interview, dass die Sendung "TNA ReACTiON" am 30. Dezember 2010 zum letzten Mal ausgestrahlt wird. Zum Abschluss soll es eine "Best Of" Sendung geben. Ab dem Jahr 2011 wird "TNA ReACTiON" somit nicht mehr ausgestrahlt und nach nur 20 Folgen komplett eingestellt.



    Quelle: TNAInsider

  • Naja, auf der einen Seite schade, da es mal was anderes war. Auf der anderen Seite nicht schlecht, da nun endlich die ME's nicht mehr verschoben werden, das war immer ein Riesen Aufwand dann noch die andere Sendung anzuschauen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Der Vizepräsident von Spike TV David Schwarz sprach nun mit Brian Fritz von der Website Fanhouse.com. Dort bestätigte er das Ende von TNA ReAction auf Spike TV. Schwarz offenbarte jedoch auch Pläne für neue Inhalte von TNA auf Spike TV, welche bereits im nächsten Jahr folgen sollen:


    „Wir sind wirklich sehr daran interessiert anstatt von ReAction das Programm von TNA auf Spike TV im nächsten Jahr auszuweiten“.


    TNA Präsidentin Dixie Carter hat bereits vor einigen Monaten angedeutet, dass Spike und TNA bereits einige Male in Gesprächen waren, um das TNA Programm auf Spike zu erweitern.



    Quelle: Fanhouse.com
    Credits: TNAFans.de

  • 3 Stunden Impact wäre aber schon etwas heftig, da würden die Ratings weg brechen. Das beste wäre wenn man Xplosion richtig professionell als zweite Show aufzieht, wie eben SD bei der WWE. Dies dann z.B. am Dienstag senden und schon hat man eine interessante Komponente mehr.


    Oder noch besser: Aus Xplosion eine reine Knockout Sendung machen, das wäre sensationell und einen Versuch wert.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich würde es so machen wie damals bei der WCW (Nitro/Thunder). Impact als Bühne für die Maineventer und die Storylines. Und eine zweite Sendung mit Sendezeit für X-Division und andere Wrestler die sonst nicht zum Zuge kommen.
    Nur schade, dass es für so eine Idee keine Zuschauer oder einen Sendespot gibt.
    Damals bei der WCW war oft sogar die Thunder Sendung am Donnerstag das bessere "Produkt"...