John Cena bei Houseshow am Knie verletzt - Auszeit? / Rückkehr bereits bei kommender RAW Episode?

  • Wie der PWInsider berichtet, soll sich WWE Superstar John Cena bei der gestrigen Houseshow in Wilkes Barre, PA am Knie verletzt haben.


    Bei der besagten Houseshow bestritt John Cena ein Steel Cage Match gegen Wade Barrett und soll sich direkt nach der Ausführung des Wasteland-Finishers von Wade Barrett verletzt haben. Das Match wurde daraufhin unterbrochen und mehrere Trainer kamen in den Ring, um sich mit John Cena und Wade Barrett zu unterhalten. Anschließend wurde das Match sehr schnell beendet, indem John Cena via Submission gegen Wade Barrett gewinnen konnte. Eigentlich sollte das Match laut Plan durch einen Attitude Adjustment vom Top Rope beendet werden.


    Nach dem Match kamen einige Ärtze zum Ring, um John Cena zu untersuchen und zu behandeln. Anschließend konnte John Cena nicht aufstehen und nur mit Hilfe die Halle verlassen. Während John Cena die Halle verließ, entschuldigte sich der WWE Superstar bei seinen Fans und sagte, dass er möglicherweise nun eine Auszeit benötigen würde.


    Eine endgültige Diagnose der Verletzung ist bislang noch nicht bekannt.



    Quelle: PWInsider

  • Naja.....ich seh da kein Problem...


    Es wird so nicht geschehen aber ne Möglichkeit wäre, dass man Cenas fehlen dadurch begründet, dass er bei der Attacke er Nexus so stark verletzt wurde, dass er pausieren muss.


    Punk würde sich damit Rühmen und was passiert dann?
    Wade Barret kommt raus und turnt gegen Nexus als Rache dafür, dass sie Punk als neuen Anführer geholt haben.
    So hätte man eine gute Fehde, wobei man Cena nach einer möglichen Pause wieder integrieren kann.

  • Auswege zu finden, sollte in der Tat kein Problem sein. Trotzdem, Cena ist seit Beginn dieser SL einer der wichtigsten Parts, da kommt eine Auszeit einfach zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Wäre das passiert als er 'gefeuert' war, hätte das vielleicht sogar gut reingepasst, aber jetzt?
    Wenn es nur zwei oder drei Wochen betrifft, die Cena wohl möglich ausfällt, mag das mit dem Beatdown gut zu erklären sein, sollte es sich aber länger hinziehen, reicht dieser Angriff nicht als Ausrede. Cena wurde in den sechs Monaten mehrere Male so abgefertigt und jetzt soll es ihm plötzlich nachhängen? Fänd ich persönlich einfach nur bescheiden...


    Naja, noch ist ja keine offizielle Meldung raus, warten wir mal ab was da noch kommt.

  • Naja.....ich seh da kein Problem...


    Es wird so nicht geschehen aber ne Möglichkeit wäre, dass man Cenas fehlen dadurch begründet, dass er bei der Attacke er Nexus so stark verletzt wurde, dass er pausieren muss.


    Punk würde sich damit Rühmen und was passiert dann?
    Wade Barret kommt raus und turnt gegen Nexus als Rache dafür, dass sie Punk als neuen Anführer geholt haben.
    So hätte man eine gute Fehde, wobei man Cena nach einer möglichen Pause wieder integrieren kann.


    Ja, darauf könnte es hinauslaufen. Ich hoffe aber, dass Cena nicht ernsthaft verletzt ist und schnell zurückkehrt. Eine Fehde zwischen Cena und Punk wäre mir lieber als eine zwischen Barrett und Punk. ;)

  • Obwohl ich auch nichts dagegen hätte Barrett gegen seine ehemaligen Mitglieder des Nexus, jetzt wahrscheinlich NEXSES, zu sehen und Cena kehrt spätestens zum Rumble zurück und beide fehden dann gegen die NEXSES.


    Doch, mir würde das schon gefallen.

  • Sydneis Theorie klingt gut, Cena könnte dann zurückkehren und merken dass Barrett ja wohl doch nicht so falsch ist wenn er jetzt gegen Nexus kämpft und sich mit ihm verbünden, was Barrett endgültig als Face over bringen würde.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Wie f4wonline berichtet soll die Verletzung, die sich John Cena bei der gestrigen Houseshow in Wilkes-Barre, Pennsylvania in einem Match gegen Wade Barrett zugezogen haben soll, nicht so schlimm sein, wie bisher vermutet. So soll sich der WWE Superstar laut Gerüchten lediglich eine starke Prellung am Knie zugezogen haben. Genauere Informationen sind zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.



    Quelle: f4wonline

  • Das freut mich zu hören. :)
    Trotzdem, auch eine 'simple' Prellung ist sehr unschön und verdammt schmerzhaft. Dennoch Glück im Unglück, es hätte weitaus schlimmer kommen können. Damit dürfte Cena wohl nicht übermäßig lange ausfallen, was man dann auch mit dem Beatdown bei RAW ganz gut erklären könnte. Hauptsache man muss ihn nicht längerfristig raussschreiben, da die SL nun mal mit ihm steht oder eben fällt.

  • Super das Cena dann vielleicht ohne Pause weiter machen kann. Tut Raw gut, zumal mit Punk vs. Cena eine großartige SL ohnehin grade erst begonnen hat.

    Ja denke ich auch nächste Woche in Raw werden wir Cena in aller Frische wiedersehen, wie immer halt ;) Die kleine Prellung am Knie vergeht bis nächste Woche schon hoff' ma mal.

  • Prellungen können sehr, sehr lange richtig weh tun und z.B. das laufen stark erschweren. Trotzdem: Gute Nachrichten.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • WWE Hall Of Famer Jim Ross hat nun in seinem neuesten Blog verkündet, dass sich WWE Superstar John Cena bei der Houseshow in Wilkes-Barre, Pennsylvania in einem Match gegen Wade Barrett eine Hüftverletzung zugezogen haben soll. John Cena wird nun in den nächsten Wochen nicht in den Ring steigen dürfen, um keine Verschlimmerung seiner Verletzung zu riskieren. Laut Jim Ross wird erwartet, dass John Cena rechtzeitig zum Royal Rumble 2011 wieder fit sein wird.


    Die Zuschauer wurden bei der gestrigen Houseshow in Baltimore von Ringsprecher Justin Roberts davon unterrichtet, dass John Cena eine ernsthafte Verletzung erlitten habe und es ihm deshalb von den Ringärzten verboten worden ist, in den nächsten Wochen aktiv in den Ring zu steigen. Zudem wird SmackDown! Superstar Big Show John Cena bei den RAW Houseshows ersetzen und in Matches auf Wade Barrett treffen.


    Auch auf WWE.com wurde mittlerweile offiziell bestätigt, dass John Cena eine Hüftverletzung erlitten hat:


    "Last night in Wilkes-Barre, Pa., John Cena suffered a hip injury. His return to action will be evaluated on a day to day basis."



    Quelle: f4wonline

  • Die Idee von Jordan, das man jemanden an Cena's Seite stellt ist ja im Moment gar nicht so unrealistisch.
    Und sollte die WWE um Cena ein Gegenstable aufbauen, denn hoffe ich das diese nicht wie die Supermänner behandelt werden und Nexus einen nach den anderen wieder abfertigen dürfen.
    Aber hoffen wir erstmal das Cena tatsächlich nur für kurze Zeit ausfällt und die Fehde denn bald richtig starten kann.

  • zum glück ist john cena verletzt ich konnt ihn nie leiden :ill: ja hoffentlich kommt er vor wrestlamania nicht zurück die wahrscheilichkeit ist leider gering leider!!!!!


    Wie kindisch bist du eigentlich? Nicht nur das die Form deiner Beiträge unter aller Sau ist, jetzt zeichnest du dich auch noch niveaulos aus, indem du dich über eine Verletzung freust! Man kann ja eine Personen nicht leiden, aber ihm eine Verletzung zu wünschen oder sich darüber zu freuen ist einfach behindert!

  • Wie f4wonline berichtet, wird World Wrestling Entertainment den Besuchern der kommenden RAW Houseshows auf Anfrage deren Eintrittsgeld zurückerstatten, da der offiziell bestätigte John Cena aufgrund der Hüftverletzung bekanntlich nicht antreten kann. Zwar wurde seitens der Company Big Show als Ersatz für John Cena angekündigt, jedoch sah man den Schritt mit der Gelderstattung als notwendig an.



    Quelle: f4wonline