Chuck Palumbo: "Ein Midcarder bei TNA verdient nur 500$"

  • Der ehemalige WWE Star Chuck Palumbo hat nun auf seiner Twitter Seite einige Angaben bzgl. der Gehälter eines Midcard Wrestlers bei TNA gemacht.


    „Zwei Fans haben mich gefragt, wie viel man den heutzutage bei TNA verdienen würde. Ein normaler Midcarder verdient nicht mehr als 500 US Dollar pro Kampf, allerdings ohne Hotel, ohne Reisekosten und ohne das Bezahlen der Krankenversicherung. Die beiden Fans waren geschockt und beschlossen besser weiter zur Schule zu gehen. Ich sagte beiden, dass ich das für die beste Idee halte. Das ist jetzt nichts negatives gegen die Jungs, ich respektiere ihre Leidenschaft für den Sport, die ganzen Wrestlingorganisationen profitieren eben genau davon. Jede andere Firma der Welt wäre froh Angestellte mit einer derartigen Leidenschaft für ihren Job zu haben. Die jenigen die das tun, die kümmern sich um ihre Angestellten und geben denen einen angemessenen Lohn, oder auch einen Bonus. Ihr könnt gerne jeden Pro Wrestler fragen, ob meine Aussagen richtig sind, man wird mir Recht geben“.


    Was man zu dieser Aussage erwähnen muss ist, dass Chuck Palumbo in diesem Jahr Interesse an einem TNA Engegament hatte, dieses Interesse aber nicht von Gegenseitigkeit beruhte und TNA Palumbo eine Absage erteilte. Dies könnte hier der Grund sein, warum Palumbo versucht etwas Schlechtes zu sagen. Denn immerhin war auch er daran interessiert für das seiner Meinung nach wenige Geld einen Vertrag zu unterschreiben.


    Laut Gerüchten soll es mehrere Wrestler geben, die weniger als 400 Dollar verdienen sollen, aber letztendlich dann doch einen neuen Vertrag unterschreiben. Offizielle Zahlen sind nie bekannt geworden.



    Quelle: Twitter / TNAinsider
    Credits: TNAFans.de

  • Ach, so ein Zufall aber auch mit Palumbo. Der soll hingehen wo der Pfeffer wächst und nicht über was reden wovon er als jemand der nicht dort arbeitet entweder keine Ahnung oder gefährliches Halbwissen hat.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg