FCW Homepage im neuen Gewand / Ehemalige WWE Diva unglücklich über aktuelle SmackDown! Storyline

  • - Die offizielle Homepage von Florida Championship Wrestling (FCW), der Farmliga von World Wrestling Entertainment, präsentiert sich seit wenigen Tagen optisch im neuen Gewand. So findet man ab sofort dort noch mehr News, verbesserte Profile mit aussagekräftigen Fotos der einzelnen FCW Superstars sowie eine Alumni-Sektion und einen FCW Shop. Die Seite erreicht ihr unter


    - Die ehemalige WWE Diva Tiffany soll laut einem aktuellen Interview sehr unglücklich über die aktuelle Storyline zwischen Drew McIntyre und Kelly Kelly bei SmackDown! sein. Die Ehefrau des Schotten stellte klar, dass diese Storyline auf einer eigenen Idee von Drew McIntyre basieren würde, die der ehemalige WWE Intercontinental & WWE Tag Team Champion dem Creative Team von World Wrestling Entertainment vor einigen Monaten vorgeschlagen hätte, aber eigentlich nicht mit Kelly Kelly sondern mit Tiffany durchziehen wollte. Tiffany gab weiter zu verstehen, dass sie nicht wissen würde, ob World Wrestling Entertainment diese Storyline nun extra ausgegraben hätte, um sie damit nachträglich aufzuziehen oder nicht und dass sie versuchen würde, die professionelle Seite an der ganzen Sache zu sehen, jedoch sei es für sie frustrierend mitanzusehen, dass andere Divas eine Storyline bekommen, die eigentlich für sie selbst bestimmt war.



    Quelle: f4wonline

  • Tja, ich würde sagen, da ist Tiffany auch ein bisschen selber dran Schuld, denn ich denke der Streit zwischen ihr und Drew McIntyre war das Ausschlaggebende für ihre Entlassung. Fies von WWE wäre es schon, wenn sie jetzt extra mit der Story angefangen haben, weil sie nun entlassen ist. Ich würde zu gerne mal jetzt Tiffany's Gesicht sehen. Die Arme! :D

  • Die neue Seite haben die echt sauber hinbekommen. Gefällt mir soweit gut und wegen NXT sind die FCW Talente für einige (wie zB auch mich) viel interessanter geworden. In der Bio stehen ja nette Infos und Fotos sind auch immer gut.


    Die ganze Sache mit Tifanny mag ich nicht beurteilen. Außer ihr und Drew weiß wohl niemand genau, was da wirklich passiert ist. Trotzdem geht mir ihr ganzes Rumgeheule so langsam auf den Geist.

  • Die neue FCW Page ist mir auch gleich ins Auge gestochen. Find ich definitiv besser als die alte Seite vorallem das man jetzt aktuelle Bilder von den FCW'Wrestlern anschauen kann sonst waren es imemr veraltete Bilder. Dann steht im Profil gleich passend dazu die Bio zu den jweiligen Wrestlern und was mir noch gefällt ist das man die Finisher sehen kann.

  • Jepp, die neue Page hat was. Die alte war doch sehr spärlich.


    Schaut euch mal die Bilder von Abraham Washington an. was hat denn bitte der seit Ende der ECW alles eingeworfen? Hat der ne eigene Apotheke? Und Junge, die Schwester von Alicia Fox ist mal echt heiß - wer hätte das gedacht!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Und Junge, die Schwester von Alicia Fox ist mal echt heiß - wer hätte das gedacht!

    Oh bitte sagt mir das es nur Sarkasmus war :fie: :holyshit:


    [Blocked Image: http://www.fcwwrestling.info/images/talent_lg/turner_lg3.jpg
    Das ist doch nicht heiß :ill:

    SummerSlam 2013

    Danke, WWE! Das war einer der geilsten PPVs, die ich in meinem Leben gesehen habe.


    Wenn mich jemand fragen sollte, warum ich Wrestling Fan bin, werde ich ihm die DVD dieses SummerSlams empfehlen.

  • Ähhh vergleich sie mal mit Alicia Fox, dagegen wär ja selbst Rosie Lotta Love süß. Aber auch so find ich sie ganz sweet ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Die neue FCW Homepage sieht wirklich klasse aus und endlich gibt es mal mehr Informationen über die Worker als nur ein dämliches Foto. :thumbup:


    Ob Tiffany sich nun über die Storyline zwischen Drew McIntyre & Kelly Kelly aufregt oder ob in China ein Sack Reis umfällt ... beides ziemlich egal. Who Cares? Hätte sie sich im Sommer zusammengerissen, hätte sie vielleicht nun die Rolle von Kelly Kelly in der Storyline. :D