"Monday Night RAW" Results & Report vom 03.01.2011

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Monday Night RAW"
    03.01.2011 - Phoenix, Arizona



    - Die dieswöchige RAW Episode startet mit einem Videorückblick auf die letzte Woche, wo CM Punk John Cena abfertigte. Danach verkündet Michael Cole, dass John Cena am heutigen Abend nicht anwesend ist, da er sich bei einem RAW Live Event im Laufe der letzten Woche verletzt hat.


    WWE Championship - Falls Count Anywhere Match
    The Miz (w/ Alex Riley) (c) besiegt John Morrison via Skull Crushing Finale (17:25)


    - Nach dem Match wird der Main Event für die heutige RAW Episode verkündet: Ein #1 Contender's Triple Threat Steel Cage Match, dessen Teilnehmer jedoch noch nicht verraten werden. Der Sieger dieses Matches wird gegen The Miz um den WWE Championship Titel beim Royal Rumble 2011 antreten.


    - Backstage wird The Miz von Scott Stanford interviewt. The Miz sagt, dass er noch immer der WWE Champion sei und sich dies auch so schnell nicht ändern wird.


    Six Divas Tag Team Match
    Natalya, Eve Torres & Brie Bella besiegen Maryse, Alicia Fox & Melina via Neckbreaker von Eve Torres gegen Melina (02:55)


    Non-Title Match
    The Usos (Jimmy & Jey Uso) besiegen Santino Marella & Vladimir Kozlov (w/ Tamina) (c) via Samoan Drop von Jimmy Uso gegen Santino Marella (03:50)


    - Nach dem Match attackiert Vladimir Kozlov noch beide Usos. Anschließend verpassen Santino Marella & Tamina Jey Uso noch eine Double Cobra.


    - Es folgt ein Trailer zu "Tough Enough".


    - CM Punk kommt für eine In-Ring Promo heraus und verkündet, dass er einen harten Tag hinter sich habe, da er die ganze Halle nach John Cena abgesucht habe, jedoch ihn nicht finden konnte. Anschließend meint er, dass er John Cena nicht sehen und finden konnte, weil er nicht hier ist und verspottet ihn symbolisch mit der "You Can't See Me"-Geste. CM Punk sagt, dass er uns in der letzten Woche eine Überraschung versprochen hätte und dieses Versprechen auch eingehalten habe. Er sagt, dass er ein dreifacher World Champion sei und es ihn deshalb zu einem Anführer macht. Weiter sagt er, dass The Nexus ihn gefragt hätten, ob er ihr Anführer sein wolle und dass er die Position ohne zu zögern angenommen habe. Er sagt, dass er selbst nach dem Motto "Hustle, Loyality & Respect leben würde und dieses Motto nur eine billige Catchphrase von John Cena. CM Punk verkündet, dass er auch von den einzelnen Nexus-Mitgliedern das Motto "Hustle, Loyality & Respect" erwarte. Er hofft, dass John Cena zu Hause bleiben wird, da er diesen Krieg nicht gewinnen könne, weil CM Punk der Anführer von The Nexus sei und RAW nun übernommen habe. Plötzlich ertönt die Musik von The Nexus und Wade Barrett kommt heraus. Wade Barrett will CM Punk daraufhin korrigieren und meint, dass nicht CM Punk sondern er für die Verletzung von John Cena verantwortlich sei, da er ihn bei einem RAW Live Event in der letzten Woche verletzt habe und dass er und nicht CM Punk der Anführer von The Nexus ist. CM Punk meint anschließend, dass Wade Barrett verwirrt sein müsse, da insgesamt 23 Stühle auf ihn bei WWE TLC 2010 herabgefallen seien, während Wade Barrett behauptet, dass CM Punk nicht mehr als ein mieser, kleiner Lügner sei. CM Punk möchte daraufhin The Nexus fragen, wen sie lieber von beiden als Anführer hätten und ruft The Nexus heraus. David Otunga ergreift das Wort und meint, dass sowohl Wade Barrett als auch CM Punk gute Argumente haben, um als Anführer von The Nexus in Erscheinung zu treten. Plötzlich meldet sich der anonyme General Manager von RAW zu Wort und verkündet die Teilnehmer des heutigen #1 Contender's Triple Threat Steel Cage Main Events. So sollen Randy Orton, Sheamus und entweder CM Punk oder Wade Barrett das Match bestreiten. Letztere sollen dabei den dritten Spot unter sich ausmachen. Wade Barrett fordert daraufhin selbst den dritten Platz, weil er der Anführer von The Nexus sei. CM Punk willigt ein und möchte Wade Barrett dabei unterstützen. Zudem möchte er ihm nach dem Match gratulieren, falls er gewinnt. Anschließend verkündet CM Punk, dass Wade Barrett im Falle einer Niederlage The Nexus für immer verlassen müsse, während CM Punk dann endgültig zum neuen Anführer von The Nexus aufsteigen würde. CM Punk reicht Wade Barrett daraufhin die Hand und es folgt ein Handshake zwischen ihm und Wade Barrett, der diese Klausel besiegelt.


    - Alberto Del Rio kommt zu einer In-Ring Promo heraus. Er sagt, dass es seine Bestimmung sei, World Heavyweight Champion zu werden und er daher jeden Superstar bei SmackDown! aus dem Weg räumen werde. Weiter sagt er, dass es sein Schicksal sei, den Royal Rumble 2011 zu gewinnen und bei WrestleMania XXVII World Heavyweight Champion zu werden. Plötzlich wird Alberto Del Rio von R-Truth unterbrochen, der herauskommt und meint, dass es sein Schicksal sei, Alberto Del Rio wieder nach SmackDown! zu schicken.


    Alberto Del Rio besiegt R-Truth via Submission im Cross Armbar (09:55)


    - Wade Barrett stellt backstage im Lockerroom noch einmal klar, dass er der einzig wahre Anführer von The Nexus sei, da er aus jedem Nexus-Mitglied einen Star gemacht habe. Daraufhin stimmen Justin Gabriel & Heath Slater ihm zu, da sie durch Wade Barrett WWE Tag Team Champions geworden sind. Weiter sagt Wade Barrett, dass CM Punk The Nexus nur ausnutzen würde um sich selbst zu bereichern. Plötzlich kommt CM Punk hinzu und möchte wissen, was Wade Barrett hier treibt. Daraufhin wünschen CM Punk & The Nexus Wade Barrett viel Glück für sein heutiges Match, worauf Wade Barrett den Lockerroom verlässt. Anschließend schüttelt CM Punk sämtlichen Nexus-Mitgliedern die Hand.


    - Backstage interviewt Scott Stanford Randy Orton. Randy Orton sagt, dass er im letzten Jahr nett gewesen sei, sogar viel zu nett, da er selbst beim Punt Kick gegen Chris Jericho zögerte. Abschließend meint er, dass am Ende jedoch die netten Typen siegreich sein werden.


    #1 Contender's Triple Threat Steel Cage Match
    Randy Orton besiegt Sheamus und Wade Barrett (20:00)


    - Wade Barrett steht im Match kurz vor dem Sieg und will über den Käfigrand herausklettern, als plötzlich CM Punk herbeistürmt, zuerst Wade Barrett die Hand zur Hilfe reicht, ihm anschließend das Nexus-Armeband abreißt und ihn via Kick vom Käfigrand zurück in den Ring befördert. Anschließend zeigt Sheamus den Bicyle Kick gegen Wade Barrett, bevor der Celtic Warrior den RKO von Randy Orton einstecken muss. Danach verlässt Randy Orton den Käfig durch die Tür.



    Quelle: Wrestling Observer

  • - Vor der aktuellen RAW Episode aus Phoenix, Arizona gab es für die Fans in der Halle noch ein Dark Match zu sehen. Darin konnte sich der amtierende FCW Florida Heavyweight Champion Mason Ryan gegen Primo durchsetzen.


    - Nachdem RAW "off-air" war, kamen The Miz & Alex Riley heraus. The Miz hielt im Ring eine Promo, in der er über die Stadt Phoenix und Randy Orton herzog. Die Zuschauer in der Halle buhten daraufhin für ungefähr zwei Minuten, bevor auch Michael Cole in den Ring stieg und ebenfalls lautstarke Buhrufe einstecken musste. Randy Orton schlich sich derweil hinterrücks in den Ring und verpasste The Miz und Alex Riley jeweils einen RKO. Anschließend wollte Randy Orton auch Michael Cole einen RKO verpassen, jedoch konnte der Kommentator rechtzeitig aus der Halle flüchten. Danach posierte Randy Orton noch ein wenig für die Fans in der Halle, bevor die Show endgültig endete.



    Quelle: f4wonline

  • Also wenn man versucht hat mit dem Opener und dem ME einen spannenden oder gar spektakulären Start in das neue Jahr hinzulegen, dann ist man daran aber sowas von gescheitert. Aber der Reihe nach...


    Morrison verliert sein erstes Titelmatch, das war vorherzusehen und würde auch soweit klar gehen, wenn der weitere Verlauf der Show nicht darauf schließen lassen würde, dass JoMo schon wieder weg vom Fenster ist. Als der ME angekündigt wurde, war ich schon versucht die Show nicht weiter zu schauen. Morrison hat seinen Titleshot gerade erst verbraten (müssen!!) und schon wird ein neuer #1 Contender ermittelt und das kaum eine Stunde später? WTF! Wenn das mal nicht ein herber Schlag ins Gesicht ist, dann weiß ich auch nicht. Ich bin damit zumindest vollkommen bedient und Orton als neuer Herausforderer geht einfach mal gar nicht.
    Wozu das # 1 Contender Match bei TLC? Auf mich macht es den Eindruck als hätte man Morrison diesen Shot nur gegeben, damit man einen Gegner hat, der beim Publikum gut ankommt, den Miz aber auch mal clean besiegen kann, was man mit Orton oder Cena als Gegner wohl nicht bringen würde. Vielleicht sehe ich da gerade auch zu schwarz und man hat noch etwas in der Hinterhand, so dass die Fehde Morrison vs Miz ist noch nicht Geschichte ist, aber daran habe ich meine Zweifel. Wenn man jetzt hier nicht noch irgendwelche Pläne für Morrison hat, dann hat man wohl die beste Gelegenheit ihn wirklich zu pushen selbst versaubeutelt.


    Der cleane Sieg tut Miz natürlich sehr gut.


    Bis auf Punks Promo und die Tatsache, dass er jetzt offiziell Leader bei Nexus ist, war der Rest eher nebensächlich. Die Usos dürfen gegen die TT Champs gewinnen, uui toll... scheint wohl zu einer Fehde zu kommen. Wer's braucht.


    Warum man Melina und Natayla, nach den letzten zwei Wochen nicht in einem Singles Match hat antreten lassen, wissen wohl auch nur die Writer. Das Match war langweilig, aber zum Glück kurz.


    Was Del Rio bei RAW zu suchen hat, will mir auch nicht aufgehen. Zu einer Fehde gegen Truth wird es wohl kaum kommen, aber schön den anderen Wrestlern des roten Brandes On Air Time klauen. :thumbdown:



    Im Prinzip kann ich dieser Ausgabe nur eine positive Sache abgewinnen und das ist der neue Leader bei Nexus. Barrett könnte nun bei SD! landen oder anderweitig in die SL einbezogen werden, vll. als neuer Nexus-Gegner.

  • Ich finde es war eine gute RAW Ausgabe. Ich verstehe nicht warum das schlecht gemacht wird, zumal war diese Ausgabe mit eine der besten in der letzten Zeit bei der WWE! Ja als Opener ist das WWE Titel Match natürlich fehl am Platz, aber was solls gut das Miz gewonnen hat, einer meiner Lieblingswrestler. Natürlich hat John Morrison ein großes Talent, aber da hätte die WWE ihn schon früher pushen sollen für meine Begriffe, denke mal das Morrison auf jeden Fall nochmal den WWE Championship Gürtel in der Hand halten darf vielleicht zu Elimination Chamber wer weiß.... Das Divas Match will ich nicht bewerten kann ich auch nicht, weil Divas fad sind. Das 3. Match war doch gut warum kommt dann so ein Wers brauch? Naja.. die Usos können wrestlen und dann beweisen sie, Santino fängt auch langsam mit wrestlen an was ich sehr gut finde. Vladimir Kozlov gefällt mir auch immer besser, also das könnte eine interessante TT Fehde werden warten wirs ab. Ja der Hammer natürlich das Steel Cage Match, wenn Barrett verliert Punk neuer Anführer.. dann im Backstage sagt Barrett das er jeden von Nexus zum Champion machen kann oder so, danach klatscht Punk mit Nexus ab ich denke mal das Nexus an Barrett nichts abgewinnen kann werden sie aber an Punk auch nicht der will doch auch nur Erfolg, oder nich?
    Gut dann das 5. Match Barrett OUT OF NEXUS! :fie: finde ich ziemlich Kacke denn Barrett ist ja mein Lieblingswrestler , aber nun hoffe ich das Barrett & Cena mal dem Nexus zeigen wie der Hase läuft. Jetzt bin ich gegen Nexus xD


    Also würde der Ausgabe ne 2- geben.

  • Opener also 20 Minuten? Gut dass Miz gewinnen darf, und das wars für Morrison? Raus aus dem Title Picture? Naja, man kann ihn jetzt gut für den Rumble aufbauen, wie man es mit Albertoooo Del Rrrrrrrrrrrrrio macht.


    Endlich die Usos wieder in der Mainshow, auch wenn sie vorgeführt werden nach dem Match, sie haben gewonnen.


    Der US Champion nicht in der Show, auch ungewöhnlich.


    Mainer auch 20 Minuten? Three Way Cage Match hatten wir seit Ewigkeiten nicht mehr, und Orton als Sieger ist logisch, da Wade Barrett und Sheamus Heels sind, und Heel vs. Heel beim Rumble nicht funktioniert.


    Aber was ich total total interessant finde, Orton erwähnt JERICHO? Da schwahnt mir was, Freunde der Sonne, Jericho greift im Titelmatch ein und rächt sich an Orton!


    Bin gespannt was man jetzt mit Barrett macht, eine starke Rumble-Performance, und dann soll man die Fehde mit dem Undertaker starten.



    Zitat

    Jordan : Was Del Rio bei RAW zu suchen hat, will mir auch nicht aufgehen. Zu einer Fehde gegen Truth wird es wohl kaum kommen, aber schön den anderen Wrestlern des roten Brandes On Air Time klauen.


    Ist es nicht so, dass man extra angekündigt hat das jetzt wieder Cross-Brand-Auftritte möglich sind, bzw. auch durchgezogen werden? Dann solltest du dich damit abfinden, dass es bald eher die Regel als die Ausnahme sein werden.

  • Also mir hat diese Raw Ausgabe gut gefallen


    Der Opener war gut, ein schönes Match, das Miz gewinnt ist keine Überraschung dennoch war das Match spannend und schön anzusehen.


    Der mittelteil der Show ging an mir vorbei, Santino ist wenigstens etwas unterhaltsam und die Backstagesegmente mit Punk&Barrett&Nexus waren gut.


    Das letzte Match der Show war auch ein gutes, besonders der Eingriff von Punk, mit dem Sieg von Orton bin ich zwar nicht wirklich glücklich aber Heel vs Heel beim Rumble war sowieso nicht zu erwarten.


    Ich geb der Show ne solide 2

  • Ist es nicht so, dass man extra angekündigt hat das jetzt wieder Cross-Brand-Auftritte möglich sind, bzw. auch durchgezogen werden? Dann solltest du dich damit abfinden, dass es bald eher die Regel als die Ausnahme sein werden.


    Wenn sie Sinn machen, spricht in meinen Augen auch nix dagegen, aber Del Rio hatte doch bisher nix mit Truth am Hut, daher ein für mich unverständlicher Auftritt.


    Cenation : So lange man nix Gescheites mit der TT-Divison anzufangen weiß, so lange keine gescheiten SLs gebastelt werden, um die Tag Teams wieder zu stärken, sind diese Matches (als Fehden bezeichne ich das lieber nicht) eher Lückenfüller und wir bekommen immer das gleiche zu sehen. Sollte es zu einer ernsthaften Fehde kommen, bin ich die Letzte die was dagegen sagt, aber bisher war die Hoffnung auf eine lebendige TT-Division nun mal vergebens.


    Ich würde diese Ausgabe auch weit weniger herabsetzen, wenn die Entwicklung in Bezug auf Morrison nicht so bescheiden verlaufen würde. Kaum den Titelshot verbraten, schon steht der nächste Herausforderer in den Startlöchern. Hier hätte es schon gereicht, wenn es einen anderen als Orton getroffen hätte, aber nein... das verstärkt mein Verärgerung nur noch mehr. Da gibt es auch nix schön zu reden.

  • An alle Leute die sich fragen, warum das WWE Titelmatch im Opener war: Das erste (!) Match im Jahr 2011 wollte man halt möglichst pompös und spektakulär halten und das ist - meiner Meinung nach - richtig gut geglückt. Der Kampf war richtig stark und sehr unterhaltend, hat mir gut gefallen. Mir war irgendwie von vorne rein klar, dass JoMos Titelmatch nicht für den Rumble gilt, was auf der einen Seite natürlich schade aber auf der anderen Seite auch wieder gut ist, da er so Teil des Rumble Matches sein kann. Wer weiß was da alles passiert...


    Der Rest der Show war o.k. und stellenweise auch noch über dem Durchschnitt, Punk ist als Nexus Leader jetzt schon unterhaltsamer also die letzten zwei Monate dieser Storyline. Ein großes Fragezeichen steht hinter Wade Barrett, welcher nun quasi im Schatten von Punk steht und man Heel vs. Heel nicht bringen kann (kann schon aber irgendwie wäre das doch Schwachsinn). Barrett ist ein unterhaltsamer, am Mic extrem sicher auftretender und im Ring überzeugender Heel der Neuzeit, deshalb sollte er bei RAW bleiben. Bei SmackDown würde er deplatziert wirken. Die Frage bleibt, wie man ihn einsetzt. Ein Faceturn wäre falsch. Während ich das hier schreibe ist Punk vs. Barrett dann aber doch am Wahrscheinlichsten und Cena darf vielleicht im Rumble Match mitmischen. Warum nicht.


    Der Oberlangweiler Orton ist nun also wieder im Titelmatch bzw. hat sich das Recht dafür in einem gähnend langweiligen Steel Cage Match (zwei langweilige Dinge im Main Event, puh) erarbeitet. Ich behaupte einfach mal, dass Cena für diese Rolle vorgesehen war und Sheamus als Notlösung agierte. Ehrlich gesagt würde ich Cena auch lieber im WWE Titelmatch sehen, wir sind alle einfach seit vielen Monaten vom farblosen Face-Orton übersättigt. Er muss wieder Tweener werden, er braucht auf jeden Fall mal wieder Ecken & Kanten. Er wird immer aalglatter, zumindest kommt es mir so vor. Mit 20 Minuten und der Tatsache, dass nur ein Face im Match ist war der Kampf schon vor dem Gong entschieden. Wie gesagt, mit Cena wäre das noch interessanter geworden.

  • Zum Jahresbeginn eine RAW-Ausgabe, die weder wirklich schlecht noch gut war.


    Für mich war der Opener der Main Event dieser RAW-Ausgabe. Ein sehr schönes und spannendes Match, was auch gut an Zeit bekommen hat. Es war ntürlich leider vorauszuahnen, dass The Miz hier den Titel verteitigen wird. Als bekannt gegeben wurde, dass es später am Abend noch ein #1 Contender's Triple Threat Steel Cage und dann auch noch die Teilnehmer für den Main Event annoucent wurden, konnte ich wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln. WWE hat wieder einmal geschafft, was ich seit John Morrison's Sieg befürchtet habe. - Und das ganz bestimmt nicht nur ich. - Sie verschwendet den Title Shot Morrison's. Gut, jedem war klar, dass Morrison den Title in der Ausgabe nicht gewinnen würde. Allerdings hätte ich damit gerechnet, dass es jetzt zu einer richtigen Fehde zwischen dem ehemaligen Tag Team kommt und wir die zwei vielleicht nochmal beim Royal Rumble in einem WWE Championship Match sehen wird. Dann eventuell sogar noch mit einer Fehde, die sich bis zu Elimination Chamber hinzieht. Aber nein, WWE hat's mal wieder vergeigt! Jetzt befürchte ich sogar das allerschlimmste, nämlich dass John Morrison in der WWE versauern wird.


    Die Ring-In Promo von CM Punk fand ich gut. Ich finde es einfach nur genial zu sehen, wie er mit den Fans spielt und sie verhöhnt. Zum Beispiel als er mit der Crowd zusammen für Cena höhnischerweise gechantet hat. Einfach nur herrlich! Diese Option, die festgelegt wurde als feststand, wer im Main Event steht, fand ich sehr gut. Mir war dann auch sofort klar, dass Randy Orton das Match für sich entscheidet. Ganz einfach wegen dem Heel/Face-Schema. :D


    Dass Alberto Del Rio auf einmal ein Match bei RAW hatte, hat mich sehr überrascht. Allerdings habe ich mich gefragt, was das bringen soll. Das Match war bestimmt nur ein Lückenfüller, aber ging dafür auch recht lange und war okay.


    Der Main Event war auch gut, aber nicht so gut wie der Opener. Schön war auch, als dann nachher CM Punk in das Match eingriff. Darüber habe ich mich riesig freut und natürlich noch mehr darüber, dass Wade Barrett verloren hat. Ich möchte ihn jetzt nämlich gerne als Single Wrestler sehen. Zumal Nexus gleich noch mehr Momentum ohne Barrett bekommt, als wenn er jetzt noch drin wäre. Randy Orton als vorhergehender Sieger des Main Events war ja bereits zu erwarten.


    Note: 2-

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RatedCM ()

  • Das erste Match des Jahres pompös machen? Alles klar :D Das erste Match in 2010 war auch "nur" Maryse vs Nikki Bella...


    Ich befürchte auch, dass man Miz nur irgendeinen Gegner gesucht hat, den er clean besiegen darf um den Status aufzuwerten, nachdem er sogar von einem Kommentator gepinnt wurde. Das Match war bis auf kleine Abstriche grandios, hatte genug Zeit und John Morrison konnte selbst aus The Miz noch einiges an Leistung herauskitzeln.
    Das hätte man gut und gerne beim Royal Rumble zeigen können, anstelle einem langweiligen Miz vs Orton :thumbdown:


    Frauen Match war gewohnt mittelmäßig. Dass Melina kein Single Match gegen Natalya erhält ist ja ziemlich klar, da sie als #1 Contender wohl ihren Titleshot beim Rumble erhält. Schlecht fand ich allerdings, dass Eve Melina pinnen durfte und dann auch noch nach so einem bescheidenen Neckbreaker.


    Die Nexus Sache stößt mir auch recht übel auf: Die Besatzung wechselt so gut wie jede Woche, was sicherlich nicht grade förderlich und glaubwürdig rüberkommt. Außerdem spaltet man das Lager jetzt in Pro Barret/Pro Punk und lässt Wade Barret auf Kosten CM Punks verlieren.
    Das letzte Wort ist da garantiert nicht gesprochen und ich befürchte, dass abermals Leute abtreten und neue hinzustoßen. Und ob man nach Cenas Feuerung den Stipulationen der WWE noch Vertrauen schenken darf, ist auch so ne Sache.


    Leider war im Mainevent eigentlich schon vorher klar, dass Orton als einziger Face den Sieg einfährt. Wie schon oben erwähnt: Morrison vs Miz wäre da in allen Punkten die beste Wahl gewesen.


    Schön war aber, dass Opener und Mainevent viel Zeit bekommen haben und dass Cena abwesend war.

  • Gute RAW Episode zum Jahresbeginn. Einzig die Tatsache, dass John Morrison nun wieder aus dem Titelgeschehen verschwunden ist und dass Randy Orton schon wieder #1 Contender ist, stößt bitter auf. Hier hätte man auch notfalls ein Triple Threat Match zwischen The Miz, Randy Orton und John Morrison um den WWE Championship für den Royal Rumble 2011 booken können.


    Mal abwarten, was nun mit John Morrison passieren wird. Eigentlich dürfte man mit ihm nach dem verbratenen Titleshot nun in der nächsten Zeit keinerlei Pläne mehr haben, es sei denn er gewinnt den Royal Rumble oder nimmt an der RAW Elimination Chamber um den WWE Championship Titel im Februar teil bzw. wird bei WrestleMania XXVII noch einmal auf The Miz treffen oder das dortige MITB Ladder Match gewinnen, sollte eins dort stattfinden.


    Note: 2

  • Ich fand die Show ziemlich langweilig, wenn ich ehrlich bin. Der Opener war noch sehr gut und PPV-würdig, aber danach ging nicht mehr so viel.


    Also JoMo vs. Miz war ein Top-Match, allerdings wäre mit einer lautstärkeren Crowd noch mehr Stimmung bei mir aufgekommen. Trotzdem ein gutes Match, welchem ich *** 1/2 Sterne gebe. Danach erstmal einiges an Leerlauf bis zur Promo von Punk. Gute Kost, aber selbst er konnte die Mengen nicht wirklich aufheizen, also kommt der bekannte Signalton des GMs und endlich sind alle wach. Nachdem dann die Teilnehmer an dem Steel Cage Match angekündigt wurden, war klar, wer das Match für sich entscheiden würde.


    Die zweite Stunde war in Ordnung. Mir hat eigentlich nur das kurze Segment mit Orton vor dem Match gefallen und der Eingriff von Punk in das Steel Cage Match, weil es die Story weitergebracht hat, aber der Rest war nichts für mich. Ich hoffe, dass in der nächsten Woche wieder mehr kommt.


    Ich finde es schade, dass Morrison direkt wieder aus dem Titlepicture verschwunden ist. Eine Promo, in der er gesagt hätte, dass er sich an Miz rächen wird und er ein weiteres Match haben will und deswegen den Rumble gewinnen wird, hätte ihn regeneriert auch wenn das WWE Title Match ihn etwas vorangebracht hat. Schau'n wa ma.


    Note: 3

  • SmackDown! Superstar Alberto Del Rio absolvierte bei der aktuellen Monday Night RAW Episode einen Auftritt, da die Offiziellen von World Wrestling Entertainment zukünftig desöfteren SmackDown! Superstars bei RAW auftreten lassen wollen, um auf diese Art und Weise noch mehr Zuschauer für SmackDown! auf SyFy begeistern bzw. aufmerksam machen zu können.



    Quelle: f4wonline

  • Ich fand die Ausgabe eigentlich ziemlich gut.Es war gut das die WWE dem WWE Champion Titelmatch genug Zeit gegeben hat und beide eine richtig gute Show hinlegen durften die ich persönlich mir auch gerne beim Royal Rumble angeguckt hätte aber die WWE hat andere Pläne.Außerdem fand ich es gut das mit Alberto del Rio ein Smack Down Star da war um Smack Down mal ein bißchen zu hypen und vielleicht kommt im Gegenzug der ein oder andere RAW Star zu SD.Das Main Event hat mir auch gefallen da es auch genug Zeit bekommen hat und die Handlung um den Nexus waren wirklich gut gemacht besonders mit Punk der Barrett aus rausklettern hindert.Bin mal gespannt ob das jetzt schon das Ende der Punk vs. Barrett Fehde war oder ob da noch etwas kommt. Wenn die RAW Ausgaben so bleiben dann werden die nächsten Woche sehr interresant.Es bleibt zu hoffen.

  • Bei der aktuellen WWE Monday Night RAW Episode fand während einer Werbepause unmittelbar vor dem Six Divas Tag Team Match zwischen Natalya, Eve Torres & Brie Bella und Maryse, Alicia Fox & Melina eine Promo der drei Heel-Divas statt, welche nicht im TV ausgestrahlt wurde.


    Die besagte Promo hat nun ihren Weg ins Internet gefunden und kann hier angeschaut werden:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]



    Quelle: f4wonline

  • So, jetzt nochmal kurz. Der Opener war sehr spannend und hat mir gut gefallen. Auch das Nexus Segment mit CM Punk hat mir gut gefallen. Ein Steel Cage Match bei RAW ist immer etwas besonderes. Eine gute Ausgabe imo!

  • Zum Glück wurde das nicht ausgestrahlt, das ist ja fremdschämen hoch 10 diese Promo. Furchtbar.


    Der Opener war natürlich gut, allerdings weniger spannend da der Sieger klar war. Sehr schade dass das alles der Opener war, irgendwie sogar traurig.


    Der Rest war eigentlich durschnitt. Aber: CM Punk reisst einiges raus. Dieser Mann am Mic ist einfach sensationell, wie er als Gentleman und dann doch als Halunke auftritt - super. Für mich im Moment der interessanteste Mann im Business.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg