John Cena & Randy Orton dominieren PPVs / Kein WWE Draft 2011?

  • - John Cena und/oder Randy Orton haben bei jedem Pay-Per-View von World Wrestling Entertainment in den letzten zwei Jahren entweder im Main Event oder in einem WWE Championship oder World Heavyweight Championship Titelmatch gestanden. Der letzte Pay-Per-View, wo keiner von beiden im Main Event stand bzw. nicht entweder um den WWE Championship Titel oder um den World Heavyweight Championship Titel kämpfte, war WWE Cyber Sunday 2008. Damals waren die dortigen Main Events ein WWE Championship Match zwischen Triple H und Jeff Hardy und ein World Heavyweight Championship Match zwischen Batista und Chris Jericho.


    - Wie nun bekannt wurde, wird es mit dem Start von "WWE Tough Enough" am 04. April 2011, einen Tag nach WrestleMania XXVII, in den darauffolgenden 10 Wochen keine dreistündige RAW Episode geben. Dies ist deshalb sehr interessant, da World Wrestling Entertainment gewöhnlich nach WrestleMania eine dreistündige RAW Episode abhält, wo der alljährliche WWE Draft stattfindet. Ob der WWE Draft in diesem Jahr ausfallen oder auf einen späteren Zeitpunkt verschoben wird, ist bislang nicht bekannt.



    Quelle: f4wonline

  • Aha, da wirds schwarz auf weiss mal wieder bewiesen warum die WWE in den letzten 2 Jahren sich in der Gunst einiger Fans (auch mir) auf dem absteigenden Ast befindet. Und ach ja, Orton ist ja schon wieder im ME des nächsten PPVs! Zufälle gibt's.


    Kein Draft? Sehr schade, wird das dann quasi still und leise gemacht? Oder spricht das doch für die Zusammenlegung des Rosters?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • - John Cena und Randy Orton sind klar ausgelutscht, her mit Leuten wie The Miz, John Morrison, Wade Barrett, Sheamus, Jack Swagger, CM Punk oder Dolph Ziggler. Ich weiß gar nicht, ob die WWE es nicht merkt das die zwei so langweilig und nicht mehr interessant sind und dringend eine Weile das dem aus dem Geschehen um die World Titel oder einfach den Main Event geschrieben werden müssen. Die WWE sollte einfach mehr Vertrauen in die jungen Stars bzw. die anderen Stars haben, momentan kann es eigentlich nur besser sein als Cena oder Orton Matches.


    - Einen Draft sollte es auf jeden Fall geben, der bringt einfach frischen Wind in die Shows. Wenn es nicht bei RAW stattfinden kann, warum dann nicht in einer 3 Stunden live SmackDown! Ausgabe?

  • Das mit Orton & Cena war ja eigentlich klar den die beiden sind nun mal die absoluten Superstars und das sie in den Titelmatches stehen ist deshalb klar auch wenn ich es nicht gut finde aber die beiden Aushängeschilder der Firma sollen natürlich auch die Aushängeschilder der PPV's sein.


    Was den Draft angeht bin ich mal gespannt den es gibt meherer Möglichkeiten was nun kommt.Entweder die beiden Rooster werden zusammen gelegt was die große Veränderung sein könnte die 2011 angekündigt wurde wodurch ein Draft natürlich sinnlos wäre oder der Draft findet später statt den vor WM kann ich es mir nicht vorstellen oder er findet bei Smack Down statt den Mr. McMahon hat ja mal zu seinem Creative Team gesagt das Smack Down die #1 Show sein soll und dann muss der Draft natürlich dort statt finden oder die Wrestler werden anders oder überhaupt nicht mehr getauscht.Ich bin mal gespannt wie es kommt.

  • War der Draft nicht schonmal kurz vor NoC oder danach oder Irre ich mich?



    - Die Draft Lottery fand 2004 am 22. März statt.
    - Die Draft Lottery fand 2005 zwischen dem 6. und 30. Juni statt.
    - Die Draft Lottery fand 2006 vor dem Beginn des ECW-Brands statt.
    - Die Draft Lottery fand 2007 am 11. Juni statt.
    - Die Draft Lottery fand 2008 am 23. Juni statt.
    - Die Draft Lottery fand 2009 am 13. April statt.
    - Die Draft Lottery fand 2010 am 26. April statt.


    ;)