The Undertaker sieht in Wade Barrett die Zukunft der WWE / Verletzungs- & Gesundheitsupdate sowie Update zu den WrestleMania XXVII-Plänen für The Undertaker

  • Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, plant World Wrestling Entertainment bei SmackDown! eine Fehde zwischen Wade Barrett und The Undertaker aufzubauen, welche zu einem Match bei WrestleMania XXVII führen soll.


    Nun wurde bekannt, dass The Undertaker selbst die Idee zu dieser Fehde gehabt haben soll, da er in dem ehemaligen Anführer von The Nexus einen der zukünftigen Top Stars von World Wrestling Entertainment sieht. Es wird gesagt, dass The Undertaker Wade Barrett höchstpersönlich ausgesucht haben soll, um "die Fackel an ihn weiterzureichen".


    Sollte The Undertaker aufgrund seiner Verletzung nicht rechtzeitig zu WrestleMania XXVII zurückkehren können, soll die besagte Fehde verschoben werden, bis The Undertaker wieder fit ist.


    Wade Barrett wird derweil bereits bei SmackDown! für die Fehde gegen The Undertaker aufgebaut, indem er bis zur Rückkehr eine Übergangsfehde gegen Big Show bestreitet, die er am Ende auch gewinnen soll, um das verlorene Momentum, welches er durch den Rauswurf von The Nexus erlitten hat, wieder zurückzuerlangen.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Mit dem Undertaker als Befürworter hat Barrett auf jeden Fall ein großartiges Los gezogen. Nicht jedem "Neuling" ist es gegönnt, mit dem Phenom zu fehden. Eine Fehde der beiden wäre auf jeden Fall interessant,allerdings bezweifel ich, dass der Deadman die Fehde heile übersteht bzw auf Barretts Level im Ring mithalten kann (wird sowieso schwer aufgrund des Alters und Körperzustands des Deadmans). Das Fehdenprogrammwürde Barrett direkt ins Main Event katapultieren und er würde sich dort auch längerfristig festigen.



    Bleibt nur noch abzuwarten, ob es überhaupt zu der Fehde kommt und wann.Momentan sieht es ja eher so aus, als wenn Barrett gegen Big Show fehden wird, da der Deadman sowieso noch nicht fit ist. Momentan ist es fraglich, ob es der Undertaker bis zu Wrestlemania schaffen wird, ein Match der beiden auf der Card wäre auf jeden Fall ein schönes Match - wenn man es nicht verbookt!

  • Sehr geil! Der Undertaker hat das Talent von Wade Barrett erkannt. :) Das kann nur förderlich für den ehemaligen Anführer des Nexus sein. Ich hoffe, dass der Undertaker bei "WrestleMania" fit sein wird. Ein Match gegen den Taker wäre noch einmal ein großer Schritt auf der Karriereleiter, vor allem wenn der Taker ihn gut aussehen lässt. Matt Morgan hatte meines Wissens bei "TNA Slammiversary 2009" ein Match gegen Sting. Er gewann es nicht, aber sein Standing war allein durch das Match enorm gewachsen. So stelle ich mir das für Barrett auch vor, wenn er gegen den Deadman antritt.

  • Wie f4wonline berichtet, soll The Undertaker bei WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2010 in Houston, Texas im letzten Monat backstage anwesend gewesen sein und sich nach seiner Operation, von der er sich aktuell noch immer erholt, in einer guten körperlichen Verfassung präsentiert haben.


    So soll The Undertaker inzwischen sehr optimistisch sein, wieder rechtzeitig zu WrestleMania XXVII zurückkehren zu können. Der behandelnde Arzt hat The Undertaker bereits mitgeteilt, dass WrestleMania XXVII der früheste Termin für eine In-Ring Rückkehr wäre.



    Quelle: f4wonline

  • Wie f4wonline berichtet, war The Undertaker am Dienstag bei den WWE SmackDown! Tapings in Alabama backstage anwesend. Viele Leute sollen demnach sehr überrascht gewesen sein, als The Undertaker plötzlich den Backstagebereich betrat.


    The Undertaker war hauptsächlich bei den Tapings vor Ort, um seine Ehefrau Michelle McCool zu besuchen und sich den Angle, wo Justin Gabriel, Heath Slater und Ezekiel Jackson sich der neuen Nexus-Gruppierung um Wade Barrett anschließen, anzuschauen.


    Derzeit werden sowohl Wade Barrett als auch Ezekiel Jackson als potenzielle WrestleMania XXVII-Gegner von The Undertaker gehandelt. Aber auch Kane soll immer noch ein heißer Kandidat auf den diesjährigen WrestleMania-Gegner des Undertakers sein. Dieses Jahr möchte man The Undertaker generell lediglich ein "normales" Wrestlingmatch, wo seine Siegesserie auf dem Spiel steht, bei WrestleMania bestreiten lassen, da er aufgrund seiner aktuellen Verletzung noch nicht in der Lage ist, ein ähnliches Match wie in den Vorjahren gegen Shawn Michaels abzuliefern.



    Quelle: f4wonline

  • Mir gefallen alle 3 als Gegner nicht, aber wenn es schon einer sein muss, dann doch Barrett. Kane vs. Taker kann ich nicht mehr sehen, ist ja mittlerweile fast wie HHH vs. Orton. Jackson in einem ME und das auch noch bei Wrestlemania? Also ich muss schon sehr bitten...

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Jackson vs. Taker erinnert mich sehr stark an Henry vs. Taker bei WM22. Aber ist für unwichtige Übergangskämpfe bei WrestleMania die Karriere vom Taker nicht langsam zu weit im Endspurt? Er sollte nur noch Matches gegen wichtige(re) Wrestler bestreiten, denn der Taker kann quasi jederzeit seine Laufbahn beenden und ein Jackson Match als letzter WM Fight ist schon arg schwach.

  • ... tja und wer bleibt dann noch? HHH? Ich meine es gibt keine wirklichen Gegner mehr für den Undertaker. Und lieber legt er sich für eine Barret hin als für die Langweiler Orton oder Cena.


    Ich denke jedoch auch, dass der UT seine Karriere beenden sollte - mit einem Sieg gegen HHH bei WM...

  • Die beste Möglichkeit für den Gegner des Undertakers bei WM wäre ganz klar Wade Barrett.Zum einen find ich ein 3.mal Kane vs. Taker bei WM braucht man nicht wirklich und ein Match gegen Jackson wäre absolut unvorstellbar weil auch gar keine Story vorhanden ist.Bei Barrett ist die Story vorhanden und der Undertaker hat sich ja selber für so eine Fehde ausgesprochen und es wäre eine Super Möglichkeit Barrett zu pushen und ihn als neuen Megastar darzustellen.Auch das Match der beiden bei WM wäre mit Sicherheit besser als gegen Jackson oder auch Kane.Hoffentlich wird er rechtzeitig fit und dann heißt es 19-0 und hoffentlich einen richtig großen Push für Barrett.

  • ... tja und wer bleibt dann noch? HHH? Ich meine es gibt keine wirklichen Gegner mehr für den Undertaker. Und lieber legt er sich für eine Barret hin als für die Langweiler Orton oder Cena.


    Ich denke jedoch auch, dass der UT seine Karriere beenden sollte - mit einem Sieg gegen HHH bei WM...


    Triple H gegen den Undertaker ... die Neuauflage von "WrestleMania X-Seven", tolle Sache... ;) Ich bevorzuge eher, dass der Undertaker neue Gesichter over bringt. Lieber Wade Barrett oder jemand anderes mit einem tollen Match zu einem Star machen als noch einmal eine Auseinandersetzung mit Triple H. ;)

  • Ich meine ja noch immer dass Cena vs. Taker so ein Match ist was Vinnie sucht: Ein Match wegen dem die Leute den PPV kaufen und extra deswegen ihr Geld ausgeben. Phenom vs. Superman - das wärs wirklich und würde auch mich extrem reizen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Das mit Cena vs. Taker wird ja eigentlich schon seit langem als eines der Matches gehandelt die auf jeden Fall noch stattfinden.Doch dieses Jahr ist es ehr unwahrscheinlich da die beiden keine wirkliche Fehde miteinander haben aber so langsam läuft der WWE auch die Zeit weg wenn sie dieses Match machen wollen.Denn das der Undertaker z.B. bei WM 30 noch aktiv ist kann ich persönlich nur schwer vorstellen auch wenn ich es natürlich toll fände.Vielleicht gibt es ja als letztes Match des Takers bei WM 28 dann endlich Cena vs. Taker und dann tritt der Undertaker mit 20:0 zurück und hat alle momentan aktiven ganz großen geschlagen.