"International Impact IV" Results, vom 17.03.07

  • GSW - German Stampede Wrestling
    "International Impact IV"
    17.03.2007 - Messehallen, Gießen



    Pre-Show


    Ladies 3-Way-Dance
    Roxi besiegt Allison Danger & Blue Nikita


    GSW Tag Team Championship Match
    Chris Colen & Robert Ray besiegen "Bad Bones" John Kay & Ahmed Chaer (c)
    --> TITELWECHSEL!!!


    ___
    Main-Show


    GSW Breakthrough Championship - Fatal Four Way Match
    X-Dream besiegt Steve Douglas (c), Thumbtack Jack & "M-Dogg20" Matt Cross --> TITELWECHSEL!!!


    GSW Ladies Championship Match
    Wesna besiegt April Hunter und ist somit erste Titelträgerin des GSW Ladies Titles.


    European Rules (5 Rounds) / No Holdes Barred Match
    Special Referee: Didier Gapp
    "Classic" Colt Cabana besiegt Ecki Eckstein


    Joe E. Legend besiegt Nigel McGuinness


    Triple Threat Match
    Christopher Daniels (w/ Allison Danger) besiegt Murat Bosporus & "The Anarchist" Doug Williams


    Special Attraction
    Jeff Jarrett besiegt Ares


    GSW World Heavyweight Championship Match
    Absolute Andy besiegt Michael Kovac (c) --> TITELWECHSEL!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Erstmal hat mir die Halle sehr sehr gut gefallen und ist definitiv ein Schritt nach Vorn. Die Hallenausleuchtung, sowie der Entrance oder die Leinwand waren perfekt.


    GSW Tag Team Championship Match
    Chris Colen & Robert Ray besiegen "Bad Bones" John Kay & Ahmed Chaer (c)
    --> TITELWECHSEL!!!


    - "Bad Bones" sucht sich Ahmed Chaer als Partner für Allison geht in Ordnung. Ich hoffe aber dennoch das Absolute Alliance nicht auch wie andere Teams gleich wieder gesplittet wird. Bones, Jörgi, Shadow und Andy reichen auch! (Evtl. kommt Allison ja irgendwann wieder zurück) Robert Ray und Chris Colen harminierten imo sehr gut und auch die farbliche Abstimmung inkl. Lederweste/Jacke wirkte teamfähig. In dem Match klare Sieger!


    GSW Breakthrough Championship - Fatal Four Way Match
    X-Dream besiegt Steve Douglas (c), Thumbtack Jack & "M-Dogg20" Matt Cross --> TITELWECHSEL!!!


    - Sicher ist der schnelle Titelwechsel nicht so schön, aber da ich nach dem Match mehr als zufrieden war, war es ok. Ich hoffe, das es wie im Clip erwähnt, einige Zeit so bleibt.


    GSW Ladies Championship Match
    Wesna besiegt April Hunter und ist somit erste Titelträgerin des GSW Ladies Titles.


    - Das Ladies Match war in Ordnung. Es sah sicher net aus und auch das neue Outfit von Wesna war nett. Aber Wesna als erste Titelträgerin war sowieso vorraussehbar.


    European Rules (5 Rounds) / No Holdes Barred Match
    Special Referee: Didier Gapp
    "Classic" Colt Cabana besiegt Ecki Eckstein


    - Nunja. Das Match lebte sicher von dem Comedy-Aspekt. Hätte ich es nicht vorher gewusst, das Ecki gegen Colt antritt und dazu auch noch Monsieur Didier Gapp als Gastreferee involviert wird, hätte mich das sicher ziemlich vom Hocker gehauen und auch die Stipulation mit dem No Holdes Barred Match, nach Runde 5 ging schwer in Ordnung. Und auch wenn es viele anscheinend anders sehen, möchte ich Eckstein weiterhin in der GSW sehen. Nachdem ich gestern Abend auch einen Teil von X-Limits gesehen habe, weiß ich garnicht was einige Leute daran so schlecht fanden. Ich meine, ich kenne ihn aus der EWP schon sehr lange und gut (ich meine jetzt hauptsächlich wrestlerisch) und kenne daher einige gute Matches von ihm. Ich weiß nicht, was man bei einem Match gegen Violent Tom, der nichtmal 5 Aktionen im gesamten Match gezeigt hat, erwartet. Naja, wie auch immer...Eckstein rockt.


    Joe E. Legend besiegt Nigel McGuinness


    - Das Match hat mir auch sehr gut gefallen. Muss es mir aber nochmal auf DVD später anschauen, da ich es etwas einfallslos zum Ende hin empfand. Ich meine, ich habe halt schon einige Topmatches von Nigel gesehen und bin dadurch vll auch etwas zu Erwartungsvoll, was das Match aber schlechter wirken lies. Please come back, Nigel!


    Triple Threat Match
    Christopher Daniels (w/ Allison Danger) besiegt Murat Bosporus & "The Anarchist" Doug Williams


    - Ebenfalls ein tolles Match. Chris Daniels hatte bereits ein Match gegen Doug in der GSW und somit war der Einsatz von Doug auch sehr sinnvoll. Btw.: Die Gimmickänderung (zumindest optisch) gefällt mir noch nicht. Vielleicht ist es auch nur Gewöhnungssache, aber das Tattoo und der Bart sind momentan einfach überflüssig. Würde aber einen baldigen Heelturn bei TNA (?) erklären. Kenne aber die Storys dort momentan nicht so!


    Special Attraction
    Jeff Jarrett besiegt Ares


    - Match war kurz und knackig, aber ok! Gegen einen schnellen Abgang habe ich nichts, aber von Jarrett hätte ich wenigstens eine Runde an den Absperrgittern verlangt.


    GSW World Heavyweight Championship Match
    Absolute Andy besiegt Michael Kovac (c) --> TITELWECHSEL!!!


    - Zum Main Event möchte ich einmal sagen, das ich es gut nachvollziehen kann, dass man ihn als "Overrated" bezeichnet. Seine Leistung am Samstag war meiner Meinung nach aber die beste, die er bis dato gezeigt hat und damit war der Titelgewinn (auf das Match bezogen) absolut gerechtfertigt! Ich bin gespannt wie es mit ihm weitergeht.


    Fazit: Eine super Show die imo definitiv unter die "Top3 GSW-Events" gehört. Weiter so GSW!! :)


    Thorx

  • Mal MEINE Meinung von dieser Show mit Licht- und Schattenseiten.


    Wer grosse Erwartungen weckt, International Impact zu einer Art WrestleMania machen möchte, der muss auch großes Leisten.


    Meiner Meinung nach, ist dieses gestern absolut nicht gelungen.


    Aber fangen wir einmal von vorne an.


    Der CityLiner war fast pünktlich in Dortmund, fast nur, weil noch auf 2 Personen vorher gewartet wurde. Schlimm war dies nicht, eher rücksichtsvoll und in meinen Augen war das auch nicht so schlimm, man hatte ja eh schon ein riesiges Zeitpolster.
    Im Bus gab es das kleine Programm mit X-Limits DVD Premiere und BusQuiz. Die DVD Premiere hat mir gezeigt, warum ich so selten DVDs kaufe bzw schaue. Wrestling kommt einfach nur Live so gut rüber und auf DVD sieht man eher mal schwächen in einem Match.
    Das BusQuiz war viel zu einfach und hat einige nette Dialoge zwischen mir und dem Quizmenschen hervorgebracht.


    "Die nächste Frage : Wer bestritt das erste Match beim ersten Impact"
    Ich "Sollen wir die Entrance Reihenfolge auch noch aufschreiben?"


    "Wenn besiegte Murat Bosporus im 4 Corners Match um Breakthrough Champion zu werden? Schreibt 2 Namen auf"
    Ich "Er hat aber nur einen eliminiert, da kann man keine 2 Namen aufschreiben"
    "Schreibt einfach die Teilnehmer auf"
    Ich "Mit Eliminationsreihenfolge?"


    "Wer war der Ersatz für Chris Hero bei International Impact II?"
    Ich "Soll ich auch aufschreiben, wieso Chris Hero nicht da war?"


    Selbstredend habe ich 10 von 10 möglichen Punkten bekommen und somit ein PreShow Ticket und einen 10€ Merchandise Gutschein gewonnen.


    An der Halle angekommen, war erstmal eine lange Pause für uns, die Jenny und ich damit zugebracht haben, eine Menschenmenge zu finden. Die Halle lag leider im letzten Loch von Giessen und man musste doch erstmal etwas suchen, um etwas zu finden. Da war die Halle in Olsberg aber besser lokalisiert.


    Vor der Halle waren wir erstmal in bedrängniss. Man musste auf Toilette, aber es gab keine. Direkt der Eingangsbereich der Hessenhalle hatte das Meet and Greet, so dass man vom kalten Regen draußen in die warme Halle schauen konnte und sehen konnte, wie die Leute sich amüsierten,aber trotzdem nicht auf Toilette kamen. Denn diese waren in der Halle am anderen Ende und abgesperrt.


    Mit einer Verspätung von ca 20 Minuten (die mir solange vorkam, wie die Verspätung des Cagematch.de Euro Specials) durften wir dann in diese Vorhalle und mussten dort nochmal 10 Minuten warten, bis wir in die richtige Halle zur PreShow durften.
    Hier war ein erneutes Ärgerniss, dass man ncihts davon wusste, dass ich vorbestellt habe, Karten waren auch nicht hinterlegt und ich fühlte mich 100%ig verarscht, denn den VVK hätte ich dann gar nicht machen brauchen, da ich auch so den effektiven Abendkassenpreis bezahlt hätte. Hätte ich nur eine Karte gekauft, hätte ich noch draufgezahlt.


    Organisatorisch also eine mittlere Katastrophe, wenn man die Vergangenheit der GSW Shows mal miterlebt hat. Aber das ganze zog sich ja noch an kleineren weiteren Punkten durch die Show.


    In der Halle musste ich feststellen, dass man wohl nun auf Rauputzoptik steht und die Sicht in der Halle ebenfalls nicht grade die beste war, das lag aber dadran, dass die Kat1 Besatzer ebenfalls noch standen. Aus der Sicherheitssicht hätte ich was dagegen gehabt, wenn jemand auf den Stühlen in der hinteren Reihe steht, aber nun gut.
    Zudem gefiel mir auch der Entrancebereich nicht so sehr, da machte der Bereich in Olsberg immer viel mehr her.


    Angesäuert habe ich den Beginn der Pre-Show abgewartet und habe ein schönes WomanMatch gesehen, welches vom fehlen Shadows nur profitierte.
    Anschliessend gab es eine Ankündigung, dass u.a. Steve Corino nicht da sei. Mein schlechtes Englisch brachte mich zum Markout, denn ich dachte nun würde Matt Classic gegen Ecki kämpfen. Das im Endeffekt _das_ Match des Abends nicht stattfinden würde,


    Das TagTeam Match war ordentlich, wurde aber durch die Unruhe der reinströmenden Fans, die schon während der PreShow in die Halle gelassen wurden, gestört.
    Während des Matches wurde noch ein Foto mit Eko Fresh gemacht, der absolut lässig drauf war und sofort ja sagte und sich aufstellte.


    Der nächste organisatorische Minuspunkt gab es dann am Essenstand. Dort hatte man kein Kleingeld mehr. Wenn man Preise wie 1,80€ oder 2,10€ mache, dann sollte es klar sein, dass ich eine gewisse Menge an kleines Wechselgeld brauche. Aber weder hier, noch am Getränkestand hatte man wohl genügend Wechselgeld.


    Mit einer typischen Impact Videosequenz fing die Show an, die ich diesmal aber nicht so toll fand. Früher waren diese immer länger, man sah mehrere Leute und so weiter. Zudem war der Ton zu laut, so dass ich kaum was verstanden habe...


    Der Opener der MainShow war auch eines der stimmungsbesten Matches des Abends. TJ wurde wieder aufgemacht, alle pakten ihre Trademarks aus, selbst der 450 von TJ kam wieder.
    Das unsägliche Eingreifen von Steve the Chief, Schock und dem daraus resultierendem Tag Team Match zwischen den beiden möchte ich einfach nicht kommentieren.


    Wesna gegen die zwei Titten mit Rest war langweilig. Es war... da. Es war aber nicht toll.


    Als dann Ecki Fly als Rookie Ref titulierte und Didier Gapp kam, habe ich mich auf ein Comedy Match gefreut. Aber so lustig war das ganze nicht, es war nicht mal spannend und das NBH Match war ebenfalls ok aber nicht gut. Alle warteten irgendwie auf Hate, Hate kam und wurde dann von Ahmed Chear (Warum???) und Ecki gefühlte 5 Minuten gechoked bis endlich Eric für 30 Sekunden in den Ring kam. Das war absolut nix. Da passte es einfach nicht.


    Während Legend gegen Nigel habe ich mir was zum Essen geholt. Schlechter Zeitpunkt, denn das was ich gesehen habe, war grossartig. War für mich aber auch nicht anders zu erwarten. Ich habe aber nicht soviel mitbekommen, weil Jenny mir erzählt hat, wie jemand, in der Zeit wo ich weg war, direkt neben ihr gekotzt hat. Verbec und Copeland. Der eine kotzt, der andere verschüttet Bier. Demnächst möchte ich nicht, dass einer der beiden Personen in meiner Nähe sich befinden. Nach dem Match hielt Joey noch eine Promo gegen Jarrett. Und jeder der denkt, es wäre ein Shoot gewesen ,der hätte mal in das entspannte und lockere Gesicht von Schock schauen sollen. Wenn da jemand was gegen meinen Topdraw sagt und ich Angst haben müsste, dass dieser nachher nicht antritt oder sonst irgendwas, schaue ich nicht so und trinke noch lachend ein Bier.


    Im Kampf Christopher Daniels gegen Murat und Doug kam ein wenig Stimmung auf. Daniels zeigte ein Programm, welches ich so auch erwartet habe. Solide und gut, aber irgendwie farblos. Mich begeistert er halt nicht.


    Der Entrance von Jeff Jarrett und der gesamte Kampf war Stimmungsmässig absolut hot. Es hat Spass gemacht Jarrett, der ja von Legend als Heel over gebracht wurde, auszubuhen und ihn zu fucken ;-) Den Spruch, dass Franzosen anwesend seien, wo er auf unsere Gruppe zeigte, habe ich sogar sehr amüsant gefunden. Republikaner Sau die ;-)
    Allgemein habe ich nicht viel erwartet, er hat aber ein solides Match gezeigt und die Stimmung war gut. Ares ist eh ein Gott.


    Der Main Event ging gefühlte 90 Minuten und wurde von einigen als schlechtester Impact Main Event überhaupt bezeichnet. Ich würde jetzt nicht so drastisch sein, aber es ist für mich kein spannender Main Event gewesen und so habe ich eher auf die Uhr geschaut, als auf das Ende gewartet.


    Über Matchenden der ganzen Show möchte ich mich nicht äussern und keine Gedanken machen, es hat shcon so gepasst.


    Auf der Rückfahrt hat Alpay dann den Job des Tages gemacht und den Bus in knapp 105 Minuten nach Hause gebracht. Topleistung.
    Während der Rückfahrt gab es noch einige tolle Storys von Krümel, der dabei war April Hunter flachzulegen und von Tüffi, mit dem wir uns über OldSchool Euro Wrestling unterhalten haben.


    Im Endeffekt war es eine gute Euro Show, aber nicht befriedigend, wenn man die hohen Maßstäbe eines International Impacts anlegen will.

  • Zitat

    Original von Brooklyn
    DasM :
    Kommt drauf an... Für mich war es des spannenste Match der ganzen Impact Ausgabe *g* ;)


    Wenn man sowas schreibt, würde es Sinn machen, auch zu schreiben, auf welchen Teil man sich bezieht.

  • Zitat

    Original von Tobias Krafft
    Stimmt. Das habe ich auch net ganz gecheckt! :D


    Ja, srry, hab die Quote vergessen :rolleyes:


    Bezieht sich hierrauf:


    Zitat

    Original von DasM
    Der Main Event ging gefühlte 90 Minuten und wurde von einigen als schlechtester Impact Main Event überhaupt bezeichnet. Ich würde jetzt nicht so drastisch sein, aber es ist für mich kein spannender Main Event gewesen und so habe ich eher auf die Uhr geschaut, als auf das Ende gewartet.


    Mehr als 250 (!) Fotos in GUTER Qualität!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Brooklyn ()