Rückkehr von Chris Jericho möglicherweise bei TNA ?!

  • Die Rückkehr von Chris Jericho in einen Wrestling Ring steht mittlerweile so gut wie fest. Y2J möchte definitiv in diesem Jahr zurückkehren, dies aber in einer Rolle, welcher der eines Mick Foley ähnelt. Zu TNA würde Y2J nur gehen wenn das Geld passt und auch die Auftrittsmöglichkeiten ideal werden. Doch wie er einigen sicheren Quellen erzählt hat, ist WWE klar seine erste Wahl.



    Quelle: wwe-germany.de

  • Jawohl, sehr gute Nachricht, dass CJ so gut wie sicher wieder zurück kehrt. Und auch dass er nur vereinzelt auftreten will, find ich nich schlecht. So kann er im Wrestling aktiv sein und mit seiner Band unterwegs sein. Außerdem werden seine Auftritte immer zu absoluten Highlights und umso mehr bejublet.

  • Ja finde ich so lange es wie bei Mick Foley bleibt und nich am Ende so wie bei Steve Austin oder The Rock ist, die vielleicht wenn es hoch kommt sich einmal im Jahr blicken lassen und das auch nur wenn sie Zeit haben (und das Geld stimmt). Aber so gesehen ist ein "Comeback" von Chris Jericho sicher was gutes mal sehen wie sie ihn dann genau einsetzen werden.

  • Yeah Dude, das ist doch mal ne Nachricht auf der man Bauen kann.


    Wenn das es soweit kommt dann schau bestimmt auch mal wieder die RAW Shows an, denn ich bezweifle mal das Y2J zu Smackdown! kommt.


    Naja einfach mal abwarten und tee trinken. Ne geile promo bei Vengeance oderos und beim Summerslam dann endlich sein 1. Match.

  • Freunde von Chris Jericho haben gesagt das dieser nichts gegen eine Rückkehr in den Ring hätte. Allerdings möchte er diesen Reisestress nicht mehr mitmachen und würde sich sogar lieber so ein Programm vorstellen wie es bei Mick Foley der Fall ist. Auch TNA Wrestling wäre er nicht abgeneigt, aber das Geld müsste in diesem Fall auch stimmen. Bei TNA hätte Y2J nur ungefähr 3 Termine. Er müsste 2 mal zu den iMPACT! Tapings und schließlich einmal zum PPV. Somit hätte er weiterhin genügend Zeit um sich mit seiner Band und seiner Familie zu beschäftigen. Ob an diesem Gerücht etwas dran ist, wird man spätestens dann merken wenn Y2J wieder in einem WWE Ring oder vielleicht doch im TNA Ring steht.


    Vor kurzem konnte TNA Wrestling den Bruder von Eddie Guerrero verpflichten. Die Rede ist von Hector Guerrero. Nun geht das Gerücht rum das Chavo Guerrero nun bald auch ein Teil von TNA sein könnte. Der Vertrag bei WWE soll in diesem Sommer auslaufen und man hat anscheinend nur den Cruiserweight Titel Chavo Guerrero gegeben um ihn zu überreden weiterhin für WWE zu arbeiten. Allerdings scheint Chavo bisher noch keine Entscheidung gefällt zu haben und somit steigen die Chancen das Chavo nun auch bald für TNA Wrestling in den Ring steigt.


    Quelle: moonsault.de

  • hm Kaum heir und schon 9 News gepostet respekt.


    Aber ich denk du nutzt seit 3 Jahren diese Seite?


    nen Y2J Comeback Thread gibbet nämlich auch schon


    Chris Jericho, WWE klar seine erste Wahl für Rückkehr



    Und zu der News zu Chavo.


    pffffffffffffffff. Soller doch hingehen wo der Pfeffer wächst!!!!!

  • Ich habe die Themen mal zusammengefügt. ;)


    Zum Thema: Ich fänd ein Comeback von Y2J sehr geil. Mochte ihn immer sehr und find auch den Weg, in Richtung TNA, garnicht schlecht! Allerdings nur aus seiner Sicht. Zwar war ebenfalls der Wechsel von Angle bis dato als Erfolg zu verbuchen, doch gefiel mir das Gimmick vom "Lionheart" sehr cool. Warten wirs mal ab!