Booker T mit Comeback beim Royal Rumble 2011 - Kommentator bei SmackDown! & Fehde gegen Sheamus?

  • Bei den aktuellen SmackDown! Tapings in Long Island, New York wurde Booker T als neuestes Mitglied des SmackDown! Kommentatorenteams vorgestellt und wird fortan Matt Striker ersetzen. Das SmackDown! Kommentatorentrio besteht nun aus Michael Cole, Josh Mathews & Booker T.


    Bevor sich Booker T ans Kommentatorenpult setzte, performte er noch einen Spin-A-Roonie im Ring.


    Wie zuvor berichtet, wird Booker T fortan bei World Wrestling Entertainment als Kommentator und Wrestler auftreten. Seine neue Rolle in der Company ist ungefähr vergleichbar mit der von Jerry "The King" Lawler, welcher derzeit ebenfalls als Kommentator und Wrestler tätig ist.


    Nun wurde bekannt, dass der sechsfache World Champion einen mehrjährigen Vertrag mit World Wrestling Entertainment abgeschlossen hat.


    Weiter wurde bekannt, dass das Creative Team nach den unglaublichen positiven Reaktionen für Booker T bei dessen Rückkehr beim Royal Rumble 2011 bereits eine Fehde zwischen Booker T und Sheamus in Planung hatten, die drei Wochen andauern sollte. Diese Idee wurde jedoch schnellstens wieder verworfen.



    Quelle: f4wonline

  • So und jetzt bin ich mal gespannt wo die Leute sind die TNA ein Altenheim nennen...

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich halte es für komisch, dass man erst eine Fehde gegen Sheamus auf dem Zettel hatte und dann Booker ans Kommentatorenpult gesetzt hat. Meines Erachtens passt Booker nicht als Kommentator. Mir fiel diese Woche bei "SmackDown!" auf, dass er teilweise schlecht zu verstehen war, weil seine Stimme nicht so hell ist wie die seiner Kollegen. Vielleicht macht er sich ja noch, aber nach der ersten Folge mit Booker habe ich Zweifel, ob das ne gute Idee war, ihn als Kommentatoren einzusetzen. ;)

  • Am Anfang hat man ihn beim kommentieren wirklich schlecht verstanden weil man an seiner Stelle normaler weiße solche Personen wie Matt Striker gewohnt ist die lauter & deutlicher sprechen aber mit der Zeit hab zumindest ich ihn immer besser verstanden und hab mich auch daran gewöhnt und es ist ja auch schön jemanden zuhaben der aus eigener Erfahrung spricht den einen mehrfachen Welt-Champion hat man z.B. beim WWE Flagschiff RAW nicht zu bieten.Vielleicht macht man es mit ihm ja auch wie mit JBL der auch ne Zeit Kommentator war und dann wieder aktiv wurde.Ich hoffe das er zumindest für solche Highlights wie das Money in the Bank Ladder Match wieder in den Ring steigt aber wenn seine Stimme etwas stärker wird dann ist sein Fachwissen beim Kommentieren natürlich kaum zu ersetzten auch wenn ich es schade finde das Matt Striker jetzt nicht mehr da ist.

  • Eigentlich schade, dass man Striker ersetzt hat. Mag ihn recht gern. Ob mir Booker T als Kommentator gefallen soll, weiß ich noch nicht so richtig. Er war wirklich ein wenig schwierig zu verstehen, was vll. aber auch an der ungewohnten Stimme lag. Erst mal abwarten, ob er sich gut in seine Kommentatoren-Rolle hineinfindet oder eher nicht.

  • Booker T ist zwar schon etwas schwierig zu verstehen, aber ihn als Kommentator zu sehen, habe ich auch nichts gegen einzuwenden. Ich verstehe ihn relativ gut. Bei TNA noch schneller gesprochen und noch mehr genuschelt. Da ist seine Aussprache jetzt bei WWE nichts dagegen. Ich hätte ihn auch viel lieber im Ring gesehen, aber dass Booker als Kommentator fungiert finde ich wie gesagt nicht schlimm. Und so dermaßen schwierig ihn zu verstehen ist es nun auch nicht. :)