Dolph Ziggler vor Push in den Main Event

  • Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, sollen die Offiziellen von World Wrestling Entertainment aktuell sehr zufrieden mit Dolph Ziggler sein und in dem ehemaligen WWE Intercontinental Champion nicht nur einen neuen "Mr. Perfect" sehen, sondern weitaus mehr.


    Durch seine sehr guten Leistungen in der letzten Zeit, besonders in den Matches gegen Daniel Bryan bei WWE Bragging Rights 2010 und gegen John Cena bei RAW vom 20. Dezember 2010, soll er auch den letzten Kritiker hinter den Kulissen von World Wrestling Entertainment überzeugt haben, sodass man Dolph Ziggler nun in den Main Event pushen möchte. Beim Royal Rumble 2011 wird der neue #1 Contender Dolph Ziggler bekanntlich in einem World Heavyweight Championship Match auf Edge treffen. Dieses Pay-Per-View Duell könnte Dolph Ziggler dauerhaft in den Main Event befördern, falls er sich in diesem Match gut verkaufen und von den Zuschauern entsprechend als künftiger Main Eventer angenommen werden sollte



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Ich fände es gut, wenn man ihn ins ME pushen würde. Finde es auch allgemein gut, dass die WWE endlich junge Superstars ins ME pusht (Miz, hoffentlich bald Ziggler, Morrison, del Rio). Man braucht mal frischen Wind, und Gott sie Dank sieht die WWE das auch ein. Mich hat er in letzter Zeit im Ring überzeugt. Man sollte ihm aber mal öfter ein Mic geben, und nicht immer nur Vicky die Promos halten lassen (Obwohl das natürlich genial ist, wie sie das macht, vor allem wieviel Heat sie zieht). Also, verdienter ME Push, hoffentlich bald noch mehr Mic Zeit und dann wirds was mit Ziggler.

  • Gute Entscheidung. Ziggler hat im Ring wirklich einiges drauf, hat ein gutes Gimmick und ist vor allem wahnsinnig over, das muss man nutzen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Dolph Ziggler ist auf dem besten Wege dazu, dauerhaft im Main Event zu stehen. Er hat es einfach drauf. Tolle Leistungen im Ring sind wir ja sowieso von ihm gewohnt gewesen, aber auch am Mikrofon hat er sich enorm weiter entwickelt. Ich würde mich freuen, wenn ihn das Match gegen Edge beim "Royal Rumble" endgültig nach oben katapultiert. ;)