Die Zugtruppe vonner wXw

  • Hallo Leute,


    ich missbrauche einfach mal dieses Forum für einen Thread, der das ganze ein wenig koordinieren soll.
    Manche sehen das als Spam an, ich dachte, bevor ich nen eigenes Forum dafür einrichte oder so, kann man ja vorhandene Ressourcen nutzen ;)


    KBaeNN, Jenny und ich werden mit dem Zug vom Ruhrpott nach Bayern kommen. Da wir sparsam sind, das ganze via WE Ticket. Evtl kommen noch andere Personen mit hinzu, das entscheidet sich wohl bald.


    Hier einmal ein kleiner Entwurf für die Fahrt:


    Borken 5:33
    Bottrop 6:16


    Bottrop 6:37
    Oberhausen 6:51 (Gleis 10)
    Frühstück bei McDonalds


    In dem Zug kann der Brain schon sitzen :
    Oberhausen 7:34 (Gleis 12)
    Düsseldorf 7:58
    Koblenz 9:42 (Gleis 2 Nord)


    Koblenz 9:55 (Gleis 8)
    Frankfurt Main 12:05 (Gleis 23)
    Mittagessen?


    Frankfurt Main 12:34 (Gleis 9)
    Würzburg 14:24(Gleis 9)


    Würzburg 14:41 (Gleis 8a/b)
    Nürnberg 15:55 (Gleis 7)


    Nürnberg 16:06 (Gleis 2)
    Roth 16:34 (Gleis S)


    Das ist nur der erste Entwurf für die Hinfahrt.. evtl fahren Jenny und ich auch von Fröndenberg aus los.


    Für die Verpflegung unterwegs wollte ich mal schauen, ob ich nen Trolly mit Getränken und Snacks vollmachen kann. Den kann man sicherlich auch irgendwo unterstellen während der Show oder direkt am Bahnhof.

  • Das war doch noch harmlos ;)


    Nein.. die Gruppenzusammenstellung ist mehr als human und auch ich bin nicht mehr so dem Alkohol verfallen wie damals ;)


    Damals sind wir ja schon Freitag 22 Uhr zusammen gewesen udn haben angefangen.. bis Samstags 19 Uhr bei der Show waren wir dann schon halb im Delirium und haben Sick zugerufen, er solle sterben ;)

  • Der letzte Zug von Roth nach Nürnberg fährt um 0:53Uhr.


    Von dort würde es um 6:07 Uhr wieder losgehen.
    Umstiege in Würzburg (15 Minuten), Frankfurt (29Minuten), Koblenz (15Minuten) und Duisburg (9 Minuten) sind drinne, so dass man um 14:45 Uhr in Essen wieder wäre. Düsseldorf (für KBaeNN) wäre 14:03 ;)


    Eigentlich ne machbare und humane Zeit ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DasM ()

  • Also ich find die wXw Truppe geil. Die machen wenigstens Party. 8) Außerdem finde ich wXw recht gut. War damals nur zu sehr im XCW Rausch, was trotzdem recht geil war. Wie auch immer, die wXw und die nicht mehr vorhandenen Innovators (ich, Flo, und ka wer noch kommen sollte), sowie ein paar andere Superfans werden die Halle in Roth zum Kochen bringen. Freu mich schon übelste Sorte!

  • Kann man bei euch noch mitfahren?
    Wie teuer wäre es ab Dortmund mitzufahren?
    Ich würde ansonsten mit dem Auto fahren. Falls Ihr Interesse habt, könntet ihr auch bei mir mitfahren. Ich komme aus Arnsberg.

    "Being a CHAMPION means you're willing to go LONGER, work HARDER, and give MORE than anyone else." (Vince Lombardi)
    "CHAMPIONS are made from something they have DEEP INSIDE them, a DESIRE, a DREAM, a VISION." (Muhammad Ali)

  • Wochenendticket wird einfach aufgeteilt auf die Personen die da sind.


    Der Start-/zusammenführungspunkt wird noch vorher dann bestmöglichst koordiniert. Evtl starten JEnny und ich ja auch über Dortmund, bzw über Fröndenberg/Hagen (der Zug kommt ja aus Arnsberg).


    Bei 5 Leuten kostet ein Wochenendticket 30€, das gilt für einen Tag, sprich für Hinfahrt ein Ticket, für die Rückfahrt ein Ticket. Bislang sind wir wohl schon 4 Leute, also wären es bei 5 Leuten pro Person Hin und Rückfahrt 12€..

  • Sitzt ihr im Nichtraucherbereich? Sorry, ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal Zug gefahren bin. Wie teuer wäre es, wenn ich noch mitfahren würde? Ich muss nur um 17 Uhr an der Halle sein, da ich eben Meet & Greet habe.

    "Being a CHAMPION means you're willing to go LONGER, work HARDER, and give MORE than anyone else." (Vince Lombardi)
    "CHAMPIONS are made from something they have DEEP INSIDE them, a DESIRE, a DREAM, a VISION." (Muhammad Ali)

  • In der Deutschen Bahn gibt es nur noch wenige Raucherabteile und diese auch nur noch in den IC/ICEs.
    Wir fahren aber mit dem Wochenendticket und den sogenannten Bimmelbahnen, daher dauert die Fahrt ja auch so lange (inkl der kleinen Schleife über Düsseldorf, damit bspw KBaeNN einsteigen kann).
    Hin und Rückfahrt kosten zusammen für je 5 Personen 60 Euro, also 12 Euro pro Person, wir wollen zu sehen, dass wir am Ende auch diese 5 oder 10 Personen hinbekommen, damit es wirklich günstiger bleibt.


    Geplant ist, dass wir um 16:40 in Roth ankommen, die Hallo soll in der unmittelbaren Nähe sein, also sollte es eigentlich klappen.

  • Naja unmittelbare Nähe der Halle zum Bahnhof ist ein bisschen übertrieben. Es ist noch ein gutes Stück zu Fuß zu laufen.


    Mein Tipp: Macht euch ne Karte, denn Roth ist nicht besonders gut ausgeschildert.

  • Aber wir werden am Tag der Veranstaltung sicher wieder einige Wegweise aufstellen! Zumindest haben wir es letztes Jahr gemacht und sollte es klappen, auch dieses Jahr wieder, damit innerhalb von Roth die Anreise problemlos über die Bühne gehen kann!