Rückkehr von Triple H mit größtmöglichem Impact / Triple H vs. The Undertaker bei WrestleMania XXVII?

  • - Wie f4wonline berichtet, soll Triple H zu 100% von seinem gerissenen Bizepsmuskel genesen sein und könnte somit jederzeit bei World Wrestling Entertainment seine In-Ring Rückkehr feiern. World Wrestling Entertainment möchte sein Comeback jedoch strategisch planen, um bei seiner Rückkehr den größtmöglichen Impact zu erzielen.


    - Derweil soll es bei World Wrestling Entertainment sogar ernsthafte Diskussionen geben, wonach The Undertaker, im Falle einer vollständigen Genesung, bei WrestleMania XXVII in einem Match auf Triple H treffen soll. Die beiden trafen bereits bei WrestleMania X-Seven in einem Match aufeinander, welches der Deadman für sich entscheiden konnte. Für dieses besagte Match soll zudem Shawn Michaels als Special Guest Referee in Erwägung gezogen worden sein. Zwar hat Shawn Michaels mehrfach bestätigt, dass er nicht mehr aktiv in den Ring steigen will, jedoch sollen Auftritte, wie die Rolle eines Special Guest Referees, jedoch nicht kategorisch ausgeschlossen sein, nachdem Shawn Michaels erst kürzlich einen neuen Vertrag bei World Wrestling Entertainment unterzeichnete. Es bleibt daher abzuwarten, ob es wirklich zu einem Match zwischen Triple H und The Undertaker mit Shawn Michaels als Special Guest Referee bei WrestleMania XXVII kommen wird.



    Quelle: f4wonline / PWTorch

  • Hmm, das klingt nicht unlogisch: HHH will seinen Kumpel HBK rächen. Und das Match würde mir deutlich besser gefallen als alle anderen genannten Taker Gegner (Barrett, Kane, Jackson).

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Zuerst mal muss ich sagen das ich mich sehr auf die Rückkehr von Triple H freue.Ich persönlich hätte zwar nichts gegen das Match zwischen den beiden aber ich halte es für unwahrscheinlich da HHH noch die Fehde mit Sheamus beenden muss und der Undertaker nach der Aktion bei Bragging Rights eigentlich noch Rache an dem Nexus bzw. Wade Barrett will.Ich persönlich fände es dämlich wenn beide bei WM ein Match machen würden und dann Fehden gegen andere machen.Jedoch hätte ich wie gesagt auch nichts gegen Taker vs. HHH aber ich hoffe das sie die Streak nicht brechen denn Triple H hat natürlich sehr viel Macht in der WWE und wenn man dann auch noch bedenkt das HBK vielleicht der Guest Ref. sein soll kann ich mir nicht vorstellen das HBK gegen seinen Freund Triple H sein würde.Wenn es aber einen Sieg des Undertakers geben sollte wäre dieses Match mit Sicherheit super.

  • Taker vs. HHH wäre wirklich noch einmal klasse. Beide haben ihr Match 2001 zwar auf einem Höhepunkt der Karriere bestritten, nun haben sie aber quasi bereits alles erreicht und treffen zehn Jahre später noch einmal aufeinander. Mit HBK als Ref. wäre das natürlich noch umso mehr interessanter. Zwar wird der Taker zu 100% gewinnen aber es kommt bei den WM-Matches des Takers sowieso darauf an was man macht. Und hat man mehr als 20 Minuten Zeit kann es ein intensiver Brawl werden, ggf. ohne Regeln etc. Das klingt in der Tat besser als Kane, Jackson oder Barrett.


    Aber was wird aus Sheamus? Der Logik nach MÜSSEN Triple H und der Ire bei WrestleMania in einem No Holds Barred Match etc. aufeinandertreffen, alles andere wäre schon doof und nicht gerade förderlich für die Karriere von Sheamus. HBK kann genauso gut Ref. beim Match gegen Sheamus sein, denn mit dem Taker hat er ja eigentlich nix zu tun. Michaels hat doch sein Karrierende im Ring akzeptiert, niemand muss sich für irgendwen rächen. Deshalb kann Michaels auch sehr gerne als Ref im Match gegen Sheamus fungieren, würde mir sogar noch besser gefallen.


    Warum muss man ein Match des Matches wegen zeigen, wenn man mit Triple H vs. Sheamus und Taker vs. Kane / vs. Barrett gleich mehrere offene Enden hat? HHH vs. Taker wäre reizvoll, keine Frage, Sinn machen würde es aber nicht.


    Langsam rennt auch die Zeit für das letzte große Big Money Match der aktuellen Neuzeit davon - Undertaker vs. John Cena. Ich hoffe das wir nächstes Jahr endlich dazu kommen...

  • Langsam rennt auch die Zeit für das letzte große Big Money Match der aktuellen Neuzeit davon - Undertaker vs. John Cena. Ich hoffe das wir nächstes Jahr endlich dazu kommen...

    Wenn der Taker bis dahin noch aktiv sein kann...

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Also, passen würde dieses Match schon in den möglichen Shawn Michaels Auftritt In-Ring Auftritt bei Wrestlemania passen. Auch lässt sich
    dieses Match recht gut beim Publikum verkaufen, was den Ticketverkauf schneller & besser erhöhen würde. Zudem man nicht vergessen darf, dass beide Backstage einige Differenzen Backstage haben, besonderes wegen der Sache, weil Triple H immer einen Sohn haben wollte...


    Nun ja, momentan ist diese Matchansetzung sehr schwer vorstellbar, denn der Undertaker ist immer noch nicht fit &, während Triple H die
    ganze Zeit sich in den Shows anwesend ist und bereits die Fehde mit Sheamus weiter geführt wird.

  • Es wäre perfekt! Triple H kehrt zurück, wird dann Heel, will sich für HBK rächen. So baut sich die Fehde langsam auf und genau 10 Jahre später bei WrestleMania XXVII treffen die zwei wieder aufeinander. Meiner Meinung nach die beste Möglichkeit für Taker's WrestleMania. Noch mit dazu ein richtig toller Heel-Run von Triple H. Das wäre göttlich!

  • Gegen dieses WM-Match selbst hätte ich auch nichts einzuwenden, was ich aber auf keinen Fall sehen möchte, ist HBK als Special Guest Referee, weil ich dafür noch immer keine gute Begründung sehe. Michaels ist ohne Gram und Wut abgetreten, beide haben sich nach dem Match Respekt gezollt, sich sogar umarmt. Damit sehe ich keinen Nährboden für eine Racheaktion seitens HBK.
    Ich sehe eigentlich nur ein Szenario, in dem Michaels seinen eigenen Abschied nicht zerstören, würde wenn er in ein HHH vs Taker Match eingreift und das ist Zugunsten des Deathman. Das aber auch nur mit dem Hintergedanken, dass wenn nicht einmal er die Streak brechen konnte, es auch kein anderer schaffen darf.

  • Die Ansetzung Undertaker gegen Triple H wäre aufgrund der Tatsache, dass der Deadman 2010 Shawn Michaels in die Rente geschickt hat, sehr clever. Allerdings möchte ich lieber eine Fortführung der Fehde zwischen Triple H und Sheamus sehen. Warum sollte "The Game" nicht direkt den Superstar zwischen seine Finger bekommen wollen, der ihn so stark attackierte? ;) Mein Tipp ist weiterhin, dass Triple H bei "WrestleMania" auf Sheamus treffen wird. Und der Undertaker tritt dann gegen Wade Barrett an, um diesen richtig groß herauszubringen. ;)

  • Ich meine man stelle sich vor der Taker beendet HBKs Karriere vor einem Jahr, er kommt nun in die HoF, wird selbstverständlich von seinem besten Kumpel (Hunter) eingeführt und miemt dann auch noch den Special Ref im Match der beiden. Wenn man den Titel herausnimmt bin ich damit voll und ganz zufrieden. Zumal man da auch locker einen Heelturn von HHH einbauen könnte. Sollte es nicht zu diesem Kampf kommen, wäre es auch keine Katastrophe und man könnte Wade Barett stattdessen Pushen.