TNAFans.de Exklusivinterview mit Murat Bosporus über TNA Match vs. Jeff Jarrett / GSW / Fitness / Solitary uvm

  • "The Turkish Wrestling Machine" Murat Bosporus ist einer der erfolgreichsten und der wohl bekannteste deutsche Pro Wrestler. Am 25.01.2011 sollte er eine Chance im Match gegen Jeff Jarrett beim Deutschlandaufenthalt erhalten. Murat spricht Exklusiv für TNAFans.de über seine Erwartungen, seine bisherige Karriere, die neue GSW und über ein mögliches Engagement bei TNA oder WWE.


    Auszug


    TNAFans.de: Am 25.01.2011 wirst du im Rahmen der Gut Check Challenge auf Jeff Jarrett treffen. Was hast du als erstes Gedacht, als du von dieser Chance erfahren hast?
    Murat Bosporus: Ich habe die Nachricht am 16.12. d.h. an meinem Geburtstag erfahren und natürlich habe ich mich sehr darüber gefreut. Übrigens gibt es diese Gut Check Challenge nicht mehr und es wird ein ganz normales Match.



    TNAFans.de: Welche Chancen rechnest du dir selbst aus zukünftig einen Vertrag bei TNA zu unterzeichnen und langfristig in die Vereinigten Staaten zu ziehen oder doch dem europäischen Wrestling erhalten bleiben?
    Murat Bosporus: Ich würde natürlich sehr gerne bei TNA unterzeichnen,aber da kann ich erst mehr dazu sagen,wenn die Show in Berlin vorbei ist.


    Das komplette Interview gibt es hier!