"Ultimate Spirit 2011" Taping Results vom 23.01.2011 | Pay-Per-View Stream nun online

  • GSW - German Stampede Wrestling
    "Ultimate Spirit"
    23.01.2011 - Waggonhalle, Marburg (Deutschland)


    Singles Match
    Steve Douglas besiegt Tristan Archer


    Tag Team Match
    Kraftwerk (2Face & Karsten Beck) besiegen Hot & Spicy (Da Mack & Axel Dieter Jr.)


    Singles Match
    Mexx besiegt CorVus


    Tag Team Match
    Die Bomber (Big van Walter & Pascal Spalter) besiegen Absolute Alliance (Absolute Andy & Bad Bones John Kay)


    GSW Breakthrough Championship Match
    X-Dream (c) besiegt Carnage


    GSW Ladies Championship Triple Threat No DQ Match
    Britani Knight (c) besiegt Blue Nikita & Miss Mina


    GSW World Heavyweight Championship Match
    Emil Sitoci (c) besiegt Michael Kovac


    (Quelle: GSW-Forum)

  • GSW Ultimate Spirit könnt ihr jetzt online als iPPV exklusiv auf sehen. Die Show wird als Stream für 6,90 Euro in normaler und für 8,90 Euro in DVD-Qualität angeboten. Nutzer, die letzteren Streamzugang erwerben, können die Show zudem als Videodatei (MP4) oder DVD-Iso zum Brennen downloaden.


    (Quelle: German Stampede Wrestling)

  • Ich war live bei den Tapings anwesend! Ich muss sagen, dass sich diese paar Euro wirklich lohnen! Schon alleine wegen dem GSW Ladies Championship Match zwischen Britani Knight, Miss Mina und Blue Nikita unter No DQ. Die Mädels haben wirklich die Halle auseinander genommen. Ich habe schon wirklich viele Hardcore Matches gesehen und dieses Match gehört auf jeden Fall zu einem der besten Hardcore Matches, die ich je gesehen habe.


    P. S.: Das sage ich jetzt nicht nur, weil ich ein großer Fan von Britani bin. ;)