Aktienkurs fällt - Droht nun eine neue Entlassungswelle?

  • World Wrestling Entertainment veröffentlichte am Freitag, den 21. Januar 2011 eine Pressemitteilung, in der man verkündete, dass man am 10. Februar 2011 die Geschäftszahlen des vierten Quartals 2010 bekanntgeben wird.


    Die Company verwies darauf hin, dass laut aktuellem Stand die Einnahmen pro Aktie zwischen $ 0.08 und $ 0.10 betragen würden, obwohl die Börsenanalysten zuvor Einnahmen pro Aktie in Höhe von $ 0.17 $ vorausgesagt hatten. Nach dieser offiziellen Ankündigung sank die WWE-Aktie von $ 13.50 auf $ 12.37. Dies berichten sowohl The Associated Press, als auch das WallStreet Journal und TheStreet.com.

    Einige Mid- & Undercarder von World Wrestling Entertainment befürchten nun bereits die nächste Entlassungswelle in der Company, da die letzten Kündigungen mit der schwächelnden Konjunktur begründet worden sind.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Nun, solange es wirklich unnötige Leute, wie Mark Henry, Zack Ryder, Darren Young oder , in meinen Augen auch Christian (freu mich schon auf eure Kritik^^), erwischt, dann ist die Nachricht sogar super.

  • Man hat ganz einfach zu viele Leute in den Reihen. Da sind solche Entlassungswellen ganz normal. Sollten die Kollegen von TNA Wrestling auch mal praktizieren. Allerdings hoffe ich für die Superstars, dass sie jeweils von der Entlassungswelle verschont bleiben werden. Arbeitslosigkeit ist grausam, das wünsche ich niemandem. ;)

  • in meinen Augen auch Christian (freu mich schon auf eure Kritik^^), erwischt, dann ist die Nachricht sogar super.

    :rocket: :rocket: :rocket:

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Bevor wieder ungenutzte Talente von der WWE auf die Straße gesetzt werden, sollten sie aufhören diese ganze NXT/Tough Enough Kacke immer weiter durch zuziehen.

    Wieso Tough Enough Kacke ? Bei Tough Enough bekommt nur einer ein WWE Vertrag und nicht gleich 5 Leute aufeinmal ;) Und NXT ist dazu da um junge Talente zu fördern und zu entdecken.

  • Wieso Tough Enough Kacke ? Bei Tough Enough bekommt nur einer ein WWE Vertrag und nicht gleich 5 Leute aufeinmal ;) Und NXT ist dazu da um junge Talente zu fördern und zu entdecken.


    Trotzdem wird nicht nur der Gewinner von Tough Enough einen Vertrag bekommen; siehe The Miz.


    Junge Talente schön und gut. Ein Triple H verbreitet beispielsweise tausend mal mehr Impact wenn er in einem Raum steht als ein Skip Sheffield oder auch Sheamus; was gewiss nicht an den Ringfähigkieten liegt. HHH hat über Jahre hinweg einen Aufbau gehabt und hinter dem Mann steckt einfach Geschichte. Genau DAS fehlt momentan dem halben Roster. Daher habe ich ihn auch lieber als Champion als einen noch farblosen Wade Barret.


    Außerdem hat die WWE genug Talente (Bourne, Kingston, McIntyre, DiBiase, Primo), die nun auch über die Jahre ein kleines bisschen an Charisma gewonnen haben. Anstelle die paar mal richtig auszunutzen und effektiv einzusetzen, kommen mit jeder NXT Staffel viele Langweiler, die zT das Charisma eines Steines haben, in's Roster.