News zu WrestleMania XXVIII / Hall Of Fame 2012

  • Die Offiziellen von World Wrestling Entertainment diskutieren aktuell bereits über Kandidaten, die im nächsten Jahr in die WWE Hall Of Fame aufgenommen werden sollen. Die beiden Hauptnamen die derzeit ernsthaft diskutiert werden sind Trish Stratus, weil WrestleMania XXVIII wahrscheinlich in ihrer Heimatstadt Toronto, Kanada stattfinden wird, und The Rock.


    Die Idee, dass The Rock 2012 in die WWE Hall Of Fame aufgenommen werden soll, kam den Offiziellen, da zu diesem Zeitpunkt sein WrestleMania Match gegen Hulk Hogan, welches in Toronto, Kanada stattgefunden hat, genau zehn Jahre her ist.



    Quelle: f4wonline

  • Das wäre doch mal was,ne Hall of Fame Class mit Trish & The Rock.Wäre eigentlich nur Verdient für Beide denn Trish war eine der besten Diven und neben Lita wahrscheinlich sogar die beste der Neuzeit und The Rock hat zusammen mit Austin die Attitude Ära geprägt sodass es meiner Meinung nach bei The Rock eh nur eine Frage der Zeit war bis er aufgenommen wird.Und so langsam wird es auch immer klarer das WM 28 in Toronto stattfindet.Bin mal gespannt wann die WWE es bekannt gibt.

  • Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, wird World Wrestling Entertainment offiziell verkünden, dass WrestleMania XXVIII im kommenden Jahr im Sun Life Stadium in Miami, Florida stattfinden wird. Dies berichtet heute "The Miami Herald".


    Miami und Toronto waren dabei in der engeren Auswahl gewesen, jedoch entschied man sich letztendlich für Miami, Florida als Austragungsort für das größte Wrestlingspektakel im Jahr 2012.


    Das Sun Life Stadium, Heimat der Miami Dolphins, bietet Platz für mehr als 75.000 Zuschauer.



    Quelle: PWInsider

  • Endlich bekommt Miami sein WrestleMania.Es freut mich wirklich für sie denn sie haben sich so oft beworben und bekommen sie jetzt endlich.Sun Life Stadium heißt es gibt erneut ne Open Air Veranstaltung und dann wird die nächste Zuschauerzahl vom Super Bowl überboten.Jetzt freu ich mich schon richtig auf WM 28.Ich denk mal Toronto wird dann WM 29 bekommen da ja eigentlich immer die Stadt die knapp verliert die WM im nächsten Jahr bekommt,wie es auch schon bei Miami war.Glückwunsch an Miami.

  • Soviel zum Thema Edge Karriereende in Toronto bei WM und Christian wird erst gepusht wenn es um eben ein Match bei WM in Toronto geht.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • World Wrestling Entertainment gab nun den Austragungsort von WrestleMania XXVIII in einer Pressemitteilung offiziell bekannt:



    MIAMI TO HOST WRESTLEMANIA XXVIII


    February 9, 2011


    MIAMI – The Miami-Dade Sports Commission, Miami-Dade County, Miami Dolphins, Greater Miami Convention and Visitors Bureau, and WWE announced Wednesday that Sun Life Stadium, home of the Dolphins and other world-class events, will host WWE’s annual pop culture extravaganza, WrestleMania XXVIII, on Sunday, April 1, 2012.


    The announcement was made Wednesday at a press conference at the Fontainebleau Miami Beach. Miami-Dade County Commissioner and Chairman of the Miami-Dade Sports Commission Jose “Pepe” Diaz, Miami-Dade Sports Commission Executive Director Mike Sophia, Miami Dolphins CEO Mike Dee, former Dolphins Quarterback and NFL Hall of Famer Dan Marino, and Miami Dolphins limited partner and Grammy Award Winner Emilio Estefan, joined WWE Chairman and CEO Vince McMahon and WWE’s Senior Vice President of Special Events John Saboor in making the announcement. WWE Superstars John Cena, The Miz, Mark Henry and Alberto Del Rio, and WWE Diva Eve were also on hand for the announcement.


    “Miami has always been the home of first class events, and this event will add to that legacy,” said Jose “Pepe” Diaz, Miami-Dade County Commissioner and Chairman of the Miami-Dade Sports Commission. “Hosting WrestleMania is a huge coup for Miami.”


    “On behalf of WWE, I would like to thank Commissioner Diaz and all his colleagues for their support, and the Miami-Dade Sports Commission for graciously rolling out the red carpet to bring WrestleMania to one of the world’s most cosmopolitan cities,” said Vince McMahon, WWE Chairman and CEO. “We look forward to adding WrestleMania to the list of prestigious events held at Sun Life Stadium.”


    “For nearly 25 years, Sun Life Stadium has played host to South Florida’s world class events that provide economic benefit to the entire community,” said Dolphins CEO Mike Dee. “We applaud the efforts of Commissioner Diaz and the Sports Commission on attracting WWE, and look forward to an unforgettable WrestleMania in 2012.”


    WrestleMania is not just a one-day event; it’s a week-long celebration, as visitors from around the world are expected to converge on Miami for WrestleMania Week. Activities will include the 2012 WWE Hall of Fame Induction Ceremony, WrestleMania Axxess, the finals of the WrestleMania Reading Challenge and a Celebrity Pro-Am Golf Tournament. The pay-per-view event will be televised to more than 100 countries.


    Over the past three years, WrestleMania and the events surrounding it has generated nearly $150 million in cumulative economic impact for the host cities. Last year, 72,219 fans from all 50 states and 26 countries converged on the University of Phoenix Stadium for WrestleMania XXVI.



    Quelle: WWE.com

  • Das Logo siehst fast genauso aus wie das von von WrestleMania VII und VIII. halt nur etwas moderner, aber auch gleichzeitig (natürlich) mit einem etwas kindischem Style. Aber ich frage mich, wenn dieses Logo jetzt wirklich auch das offizielle Logo von WrestleMania XXVII ist, warum hat man das folgende Bild seit dem Royal Rumble jetzt auch noch an der Hallendecke hängen?


    [Blockierte Grafik: http://gerweck.net/wp-content/uploads/2011/02/WrestleMania_XXVII_logo_display_image.png]


    Übrigens sollte sich WWE doch mal wieder etwas neues einfallen lassen. Ich finde das Logo jetzt nicht so schlecht, aber was neues wäre auch mal wieder ganz nett.^^



    *off*Warum kann ich hier zwar Bilder, aber keine Links mit Text formatieren? Ich wollte das Bild eigentlich mit in den Text einbauen. :D*off*

  • Aber ich frage mich, wenn dieses Logo jetzt wirklich auch das offizielle Logo von WrestleMania XXVII ist, warum hat man das folgende Bild seit dem Royal Rumble jetzt auch noch an der Hallendecke hängen?

    Ich glaube du verwechselst da was, das Logo von deinem Bild ist für die diesjährige Wrestlemania, und das neue Offizielle Logo ist das Logo für Wrestlemania XVIII (28 ) in Miami ;)

  • Ich glaube du verwechselst da was, das Logo von deinem Bild ist für die diesjährige Wrestlemania, und das neue Offizielle Logo ist das Logo für Wrestlemania XVIII (28 ) in Miami ;)


    Na da stand ich jetzt aber mal so richtig schön auf dem Schluch! Sorry! :D


    Dennoch bin ich der Meinung, dass WWE sich auch mal wieder was neues einfallen lassen könnte. :)

  • Als ich das Logo zum ersten mal gesehen habe fand ich es ziemlich kindisch.Schaut man es sich dann aber länger an finde ich es eigentlich gar nicht mehr so schlimm und irgendwie passt es zu Miami,mit dem Blau fürs Wasser und dem Orange für die Sonne bzw. Sonnenuntergang bei dem WM ja,zumindest teilweise,statt finden wird.Aber ganz ehrlich ist es mir auch völlig egal wie das Logo aussieht,wenn die Show am Ende richtig gut wird.

  • Die Logos von "WrestleMania" sind fast jedes Jahr gleich. Das hängt damit zusammen, dass man sich über Jahre daran gewöhnt hat und diese Logos eben die Marke "WrestleMania" repräsentieren. Da wird man nicht andauernd mit komplett neuen Logos ankommen. Die Logos der anderen Pay-Per-Views ähneln sich ja auch fast jedes Jahr.


    Ich finde es schade, dass die 28. "WrestleMania" nicht an Toronto/Kanada ging. Die Stimmung ist in Kanada immer der reinste Wahnsinn. Allerdings bin ich mir sicher, dass Miami/Florida auch eine gute "WrestleMania" ausrichten wird. Das Logo gefällt mir schon einmal sehr gut. :)

  • Wie "The Miami Herald" berichtet, wird die WWE Hall Of Fame Zeremonie des Jahres 2012 am 31. März in der American Airlines Arena in Miami, Florida, einen Tag vor WrestleMania XXVIII, stattfinden.


    WrestleMania Axxess wird im Jahr 2012 in der besagten Woche im Miami Beach Convention Center stattfinden, während die RAW Episode am 02. April 2012, einen Tag nach WrestleMania XXVIII, ebenfalls in der American Airlines Arena ausgetragen wird.



    Quelle: f4wonline

  • Ich finde es schade, dass die 28. "WrestleMania" nicht an Toronto/Kanada ging. Die Stimmung ist in Kanada immer der reinste Wahnsinn. Allerdings bin ich mir sicher, dass Miami/Florida auch eine gute "WrestleMania" ausrichten wird. Das Logo gefällt mir schon einmal sehr gut. :)

    Ja stimmt. Die Atmosphäre in Kanada wenn Raw da ist herrlich vorallem wenn die Fans in der Halle Cena lauststark ausbuhen. :D Kanada ist das einzige Land das Cena am meisten ausbuht, sogar die Kinder buhen ihn aus.

  • Mir persönlich hätte eine WM in Toronto auch besser zugesagt als nun in Miami. Aber was solls. Beendet nun Edge seine Karriere in Miami oder hat die WWE das nur gemacht das Edge noch 1 Jahr dran hängen muss:D