News zu WrestleMania XXVIII / Hall Of Fame 2012

  • Mich würde mal interessieren wie man die Fehde zwischen Randy Orton und Alberto Del Rio aufbauen will...sind doch beide in verschiedenen Sendungen...


    Alberto Del Rio könnte z.B. auf der Road To WrestleMania WWE Champion sein, während Randy Orton den Royal Rumble 2012 gewinnt und Alberto Del Rio anschließend herausfordern könnte. ;)


    Ansonsten liest sich die Matchcard sehr stark. Denke jedoch, dass sie bis dahin noch sehr viele Änderungen durchlaufen wird und dies lediglich die erste geplante Matchcard ist, die den Offiziellen aktuell durch den Kopf schwirrt.

  • Dass es nächste Jahr bei WrestleMania XXVIII zum Match zwischen The Undertaker und Chris Jericho kommen könnte, habe ich mir schon kurz nach WrestleMania XXVII gedacht und dabei bleibe ich auch! Wenn es noch jemand verdient hat, ein würdiger Gegner für The Undertaker bei einer WrestleMania zu sein, dann Chris Jericho! Abgesehen davon, ob sich Jericho hinlegen muss oder nicht. Aber ein WrestleMania Match zwischen diesen beiden muss es noch geben!


    Ansonsten liest sich die Card ziemlich gut, aber es ist ja auch noch lange hin bis zu WrestleMania XXVIII. :)

  • Alberto Del Rio könnte z.B. auf der Road To WrestleMania WWE Champion sein, während Randy Orton den Royal Rumble 2012 gewinnt und Alberto Del Rio anschließend herausfordern könnte.

    Das würde ja aber dann heißen das dass The Rock gegen Cena Match nicht stimmt :D

    Ansonsten liest sich die Matchcard sehr stark. Denke jedoch, dass sie bis dahin noch sehr viele Änderungen durchlaufen wird und dies lediglich die erste geplante Matchcard ist, die den Offiziellen aktuell durch den Kopf schwirrt.

    kann ich dir nur zustimmen!

  • Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, möchte CM Punk laut aktuellen Informationen unbedingt bei WrestleMania XXVIII in Miami, Florida ein Match gegen Steve Austin bestreiten.


    Die Chancen, dass dieses Match im kommenden Jahr auch tatsächlich stattfinden wird, sollen jedoch sehr gering bzw. so gut wie unmöglich sein.



    Quelle: f4wonline

  • Das würde natürlich heißen, dass CM Punk bei der WWE bleibt. Nun hat ja Steve Austin aus dem selbem Grund seine Ring-In-Karriere wie Edge. Austin hat zwar gemeint, dass er sich so fit fühle, dass er nochmal für zwei Jahren fulltime in den Ring steigen könnte, aber er sollte es lassen. Natürlich wäre das Match gegen CM Punk bei WrestleMania XXVIII ein richtiges Farewell-Match für Austin, aber die Gesundheit geht vor. - Sollte sie zumindest.

  • Ach, was man nicht alles möchte... Austin hat klipp und klar gesagt dass er nicht mehr in den Ring steigt, da kann Punk so viel wollen wie er will. Außerdem verlässt err doch angeblich die WWE? Also ne, da kann ich nur müde darüber lächeln. Sicher wär's eine interessante Partie, aber selbst wenn Austin fit und Punk bei der WWE wäre, dann würde man das Match doch nie gemeinsam mit Rock vs. Cena bringen, sondern sich fürs nächste Jahr aufheben.,

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Punk muss gar nichts wollen. Austin und Punk verstehen sich ja auch Privat angeblich sehr gut und deshalb könnte ich mir auch vorstellen, dass es irgendwann mal Stone Cold vs. CM Punk heißt. Ich will Austin ja auch nicht Volltime sehen, aber ein Match kann man doch noch mit ihm bringen.

    __________________
    Favourite Wrestler:


    1. "Latino Heat" Eddie Guerrero
    2. "The Heart Break Kid" Shawn Michaels
    3. "The Ayatolla Of Rock N Rolla" Y2J Chris Jericho
    4. "The Rabid Wolverine" Chris Benoit
    5. "The King of Kings" Triple H
    6. "The Peoples Champion" The Rock
    7. "The Straight Edge" CM Punk
    8. "The Rated-R Superstar" Edge

  • Wie f4wonline berichtet, soll die WWE derzeit darüber nachdenken, Mark Henry, welcher derzeit einen großen Monsterpush erhält, bei WrestleMania XXVIII in einem Match gegen The Undertaker zu stellen. Viele Offizielle sollen sich zwar bereits gegen diese Idee ausgesprochen haben, da The Undertaker ihrer Meinung nach, eines seiner letzten WrestleMania Matches nicht gegen einen Typen wie Mark Henry verschwenden sollte, jedoch soll über dieses mögliche Match intern ernsthaft diskutiert worden sein.


    Zudem soll bei WrestleMania XXVIII weiterhin der "MITB Cash-In" von Daniel Bryan sowie das Icon vs. Legend Match zwischen John Cena und The Rock stattfinden. Ein weiteres Top Match, welches derzeit diskutiert wird, soll ein Match zwischen Triple H und CM Punk sein.


    Bezüglich dem geplanten "MITB Cash-In" von Daniel Bryan bei WrestleMania XXVIII, erwartet eine interne WWE Quelle, dass der besagte "Cash-In" nicht erst bei WrestleMania XXVIII, sondern bereits gegen Jahresende 2011 erfolgen wird.



    Quelle: f4wonline

  • Wie f4wonline berichtet, soll die WWE derzeit darüber nachdenken, Mark Henry, welcher derzeit einen großen Monsterpush erhält, bei WrestleMania XXVIII in einem Match gegen The Undertaker zu stellen. Viele Offizielle sollen sich zwar bereits gegen diese Idee ausgesprochen haben, da The Undertaker ihrer Meinung nach, eines seiner letzten WrestleMania Matches nicht gegen einen Typen wie Mark Henry verschwenden sollte, jedoch soll über dieses mögliche Match intern ernsthaft diskutiert worden sein.


    Das Gerücht schon wieder, gabs das nicht vor der letzten WM auch schon mal? Unglaublich dass das schon wieder auftaucht.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich brauche definitiv keine Neuauflage zwischen dem Wrestlemania Match vom Undertaker gegen Mark Henry. Nicht nur, das es das definitiv letzte Match bei Wrestlemania vom Taker sein wird, und er seine 20:0 vollmachen dürfte, ist Henry einfach nicht der passende Gegner, um das ganze wirklich stark und emotional zuende zu bringen. Da braucht man wirklich nochmal einen Klassiker wie CM Punk oder Chris Jericho. Ich persönlich hätte mir ja eine letzte Abreibung gegen John Cena gewünscht, denn zwischen den beiden gab es nie eine richtige Fehde (korrigiert mich) und vor allem nie ein Wrestlemania Match.


    Triple H vs CM Punk wäre in der Tat ein geiles Match, und allgemein klingt die Matchcard von Wrestlemania derzeit relativ interessant. Ob die Matches am Ende dann auch so klasse werden, wie es die Matchcards versprechen, ist allerdings erst einmal eine andere Frage, über die man sich nach einem ordentlichen Fehden/Storyline Aufbau beschäftigen kann.