Weitere Wrestler mit Steroid-Missbrauch in Verbindung gebracht!

  • Wie die Sports Illustrated auf SI.com berichtet, sind nun nach Kurt Angle von TNA auch einige Wrestler von World Wrestling Entertainment (WWE) mit Steroids-Missbrauch in Verbindung gebracht worden. Namentlich wurden hierbei Edge, Shane Helms, Rey Mysterio sowie Randy Orton genannt.


    WWE-Sprecher Gary Davis entgegnete den Vorwürfen und erklärte, dass die eigene Anti-Drogen-Politik einen Drogenmissbrauch verbieten würde. Davis versicherte, dass entsprechende Substanzen nur aus medizinischen Gründen verwendet würden.


    Sports Illustrated verwies darauf, dass auch Eddie Guerrero Anfang 2005 eine entsprechende Substanz verschrieben wurde. Guerrero war am 13. November 2005 in einem Hotelzimmer in Minneapolis nach einer Herzattacke in Folge von Drogenmissbrauchs gestorben.


    Randy Orton soll von März bis August 2004 insgesamt sechts verschiedene Drogen verwendet haben. Orton verweigerte jegliche Stellungnahme hierzu und tat es dabei den ebenfalls genannten WWE-Wrestlern gleich.


    Gary Davis wollte auf Anfrage der Sports Illustrated auch nicht erklären, ob Wrestler im Rahmen des Wellness-Programmes bereits positiv getestet wurden.




    quelle: bsww.de

  • Wie am Dienstag an dieser Stelle berichtet, wurden einige Wrestler von World Wrestling Entertainment (WWE) mit einem Steroids-Missbrauch in Verbindung gebracht. Namentlich wurden hierbei Randy Orton, Edge, Shane Helms sowie Rey Mysterio genannt. WWE wies diese Vorwürfe vehement zurück. Als weitere Reaktion auf die Vorwürfe der Sports Illustrated führte WWE am Dienstag bei den Tapings für WWE Friday Night SmackDown! bzw. ECW on SciFi in Cleveland, Ohio diverse Drogentests im Rahmen des Wellness-Programmes durch. Insgesamt sollen dabei mehr als 24 Tests vorgenommen worden sein.




    quelle: bsww.de

  • Hab da ein interessantes Posting zum Thema:


    Steroide gibt es in jedem Sport!


    Ohne Ausnahmen!


    Und wenn es einen in seinem Sport weiterbringt, finde ich es auch in Ordnung welche zu injezieren/schlucken. Ich selber bin auch Sportler und bin auf meinen massiven Körper (110kg) mehr als angewiesen da ich recht klein bin (177cm). Entweder man ist 2 Meter groß oder 2 Meter breit. Deswegen nehme ich auch seit gut 2 Jahren diverse Substanzen um meine Kraft und um mein Gewicht zu erhöhen. Für meinen Sport. Ich bin mir über alle Nebenwirkungen im klaren und fahre absolut frei von Beschwerden moderate Dosierungen der verschiedensten Mittel.


    Was Shane Helms da schreibt, kann ich selber nur bestätigen. Ich habe mir vor 2 Jahren beim Training ziemlich das Knie versaut. Eine OP kam für mich ebenfalls nicht in Frage und ich bat meinen Arzt mir etwas zu verschreiben was meinen Heilungsprozess beschleunigt und mich schmerzfrei trainieren lässt. Er machte mich auf alle Risiken aufmerksam und verschrieb mir Nandrolon Decanoat, in Bodybuildingkreisen einfach nur "Deca" genannt. Durch die hohe Aromatisierungsrate (umwandlung von Testosteron zu Östrogen)des stark androgenwirkenden Medikaments zog mein Körper eine Menge Wasser. Das Wasser lagerte sich in meinen Gelenken ein und ich konnte nicht nur schmerzfrei trainieren, sonder konnte auch höhere Gewichte bewältigen. Die Heilung verlief extrem schnell und ich konnte nach 2 Monaten die Krücken wegwerfen. Ohne Deca wären es sicherlich 4-6 geworden.


    Was natürlich sehr bedenklich ist, sind die Disco-Hungerharken, die meinen das tun zu müssen um Frauen zu beeindrucken. Das ist der falscheste Weg überhaupt. Im Studio werde ich täglich 5 mal von solchen Spasten angeschprochen, die grad von ihrer Freundin verlassen wurden und es ihr jetzt so richtig zeigen wollen. Ein Armutszeugnis. Und lasst euch eins sagen... Die meissten Frauen stehen nicht auf Muskeln.


    Einen schönen Gruß,


    Mr. Testosteron









    Quelle: Cyboard

  • Anfang der Woche berichtete die Sports Illustrated darüber, dass etliche Wrestler von World Wrestling Entertainment (WWE) in einen Steroids-Mißbrauch verwickelt sein sollen. Edge, Gregory Helms und Vince McMahon bezogen im Verlaufe der Woche nun zu den Vorwürfen Stellung.


    Zunächst äußerte sich Edge mittels eines Blogs bei seiner MySpace.com-Website. Edge bezeichnete die Vorwürfe als alte Geschichten und gab zu, im Jahr 2003 HGH zu sich genommen zu haben. Edge verwies darauf, dass er bereits im Jahr 2004 bei Off The Record im kanadischen TV bestätigte, 2003 HGH zu sich genommen zu haben.


    Weiterhin erklärte er, dass er HGH zu sich nahm, als er sich von einer Nackenoperation erholte. Zudem erklärte er, dass die Ärzte ihm zu diesem Schritt gerieten haben. Allerdings stellte Edge klar, dass er schon seit einiger Zeit und weit vor der Installation des Wellness-Programmes von WWE keinerlei Steroids zu sich genommen habe.


    Abschließend meinte Edge, dass er es in den vergangenen Jahren „absolut clean“ an die Spitze des Wrestling-Business geschafft habe. Er betonte, dass er in der Vergangenheit Fehler begangen habe, doch Fehler seien menschlich.


    Gregory Helms begann sein Statement bei MySpace.com mit der Frage, was ein Pro Wrestler unternehmen solle, wenn er nach einer Verletzung schmerzstillende Medizin von einem Arzt verschrieben bekommen habe? Helms stellte ironisch die Vermutung auf, dass Wrestler niemals verletzt sein dürften.


    Helms erzählte dann die Hintergrundgeschichte zu seinem Fall und erklärte, dass er vor einigen Jahren von zwei Ärzten den Rat erhielt, diese besondere Therapie zu nutzen. Helms meinte, dass er damit einer etwaigen Operation aus dem Weg gehen wollte. Weiterhin stellte Helms klar, dass er nichts illegales unternommen habe. Vielmehr habe er an sein, hoffentlich weitestgehend schmerzfreies, Leben nach dem Pro Wrestling gedacht.


    Helms verwies außerdem darauf, dass er keinen sonderlich Muskel bepackten Körper präsentieren- und keinerlei Drogenmißbrauch an den Tag legen würde. Zudem habe er seit seinem 27. Lebensjahr keinen Alkohol mehr angerührt.


    Abschließend betonte Helms seine Liebe zum Pro Wrestling und erklärte, dass er keinen Fehler zu entschuldigen habe, da alles mit rechten Dingen zuging.


    Am Rande einer Pressekonferenz zu WrestleMania 24 äußerte Vince McMahon, dass es sich um eine Minderheit von Menschen handeln würde. Vince meinte, dass man in allen Lebensbereichen Ausnahmefälle erleben würde. Zudem verurteilte der WWE-Boss den schlechten Umgangston der Sports Illustrated.




    quelle: bsww.de

  • Randy Orton soll nach den „Steroide-Vorwürfen“ der Sports Illustared in der vergangenen Woche etwas mulmig zumute gewesen sein. Zwar lagen Orton, für alle von ihm eingenommen Mittel die ärztliche Erlaubnis vor, der Legendkiller ist jedoch der Einzige, welcher gleich fünf verschiedene Substanzen verschrieben bekam. Zwar reagierte World Wrestling Entertainment prompt auf die Vorwürfe und stellte sich schützend vor ihre Superstar, Orton selbst soll jedoch eine gewisse Unmut plagen, dass WWE versuchen könnte, aufgrund seiner Vergangenheit und der enorm hohen Einnahme der Mittel, ein Exempel an ihm zu statuieren. Scherer macht auf seiner Hotline deutlich klar, dass Orton nicht auf der Abschussliste stehe, man sich intern jedoch immer noch Gedanken um den jüngsten World Heavyweight Champion aller Zeiten mache. So sei der Legendkiller Backstage immer noch ein eher großspuriger Zeitgenosse, was den Verantwortlichen immer noch sehr missfällt. Innerhalb der Company ist man sehr darauf erpicht, dass die Stars WWE sowohl nach Innen, als auch nach Außen angemessen repräsentieren. Wie rosig die Zukunft für Randy Orton innerhalb von World Wrestling Entertainment aussehen wird, werden wir wohl nach WrestleMania erfahren, wenn sich erkennen lässt, wo man Randy Orton positionieren möchte.



    Quelle: Moonsault.de

  • Im März diesen Jahres veröffentlichte die Zeitschrift “Sports Illustrated” eine Liste mit namenhaften Wrestler aus WWE und TNAW, die in einen großen nationalen Steroidskandal verstrickt sein sollen.


    Neben den damals bekannt gewordenen Wrestlern, unter ihnen waren u.a. Kurt Angle und Edge, wurden nun drei weitere Namen bekannt gegeben, die ebenfalls sehr tief in diesem Skandal verwickelt sind.


    Dabei handelt es sich um drei ehemalige WWE-Wrestler. Der erste Name, der von den Ermittler genannt wurde, war der von Matt Bloom. Vielen ist er sicherlich noch als A-Train in Erinnerung. Japan-Fans werden ihn unter dem Namen Giant Bernard kennen.


    Im folgen die Wrestler John Heidenreich und Jon Hugger, der den meisten wohl als Mamalukes-Mitglied Johnny Stamboli bekannt sein dürfte. Alle Drei sollen sich ebenfalls Steroide über den dubiosen Arzt Dr. Wilbirt besorgt haben.


    Wie außerdem noch verkündet wurde, sollen sich noch drei weitere Wrestler auf der ominösen Liste befinden, deren Namen jedoch noch nicht veröffentlicht wurden. Dabei soll es sich ebenfalls um drei ehemalige WWE-Wrestler handeln, die in den Jahren 2004 und 2005 für die Liga aktiv waren, mittlerweile aber entlassen worden sind.



    gelesen: genickbruch.com

  • Ist schon krass wie das verläuft. Naja wenn se auch son zeug nehmen..

    Elterliche Vorsicht ist angeraten, wird aber total ignoriert!
    Here comes THE HEARTBREAK KID.. SHAWN MICHAELS!
    Two words... S*ck It!