Brock Lesnar wollte Offizielle von UFC zur Teilnahme an WrestleMania XXVII überreden

  • In der neuen Ausgabe des "Power Slam Magazins" wird nun berichtet, dass "The Next Big Thing" Brock Lesnar versucht haben soll, die Offiziellen von UFC zu einer Freigabe für eine WWE Storyline gegen The Undertaker zu überreden, um bei WrestleMania XXVII auftreten zu können.


    Dabei soll Brock Lesnar einem WWE Vertrag zugestimmt haben, der vorsah, dass er in den beiden letzten Episoden von Monday Night RAW vor dem größten Wrestlingspektakel des Jahres auftreten sollte sowie bei WrestleMania XXVII. Hierfür war World Wrestling Entertainment bereit, dem ehemaligen UFC World Heavyweight Champion eine siebenstellige Summe zu zahlen.


    Brock Lesnar benötigte für diese Auftritte jedoch das Einverständnis der UFC-Offiziellen, welche sich letztendlich jedoch weigerten, den Auftritten von Brock Lesnar bei World Wrestling Entertainment zuzustimmen, da er exklusiv bei der Mixed Martial Arts Promotion unter Vertrag steht.



    Quelle: f4wonline / rajah

  • Eigentlich wäre eine Freigabe klug gewesen, da hierdurch viele Wrestling Fans vllt. auch auf die UFC schauen würden, wenn ihnen Lesnar nochmal in Erinnerung gebracht wird. Könnten alle Seiten doch nur profitieren?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Hätte doch eigentlich nen Big Deal für UFC werden können denn ihre Firma würde dadurch bei den Fans bekannt werden die sie bis jetzt noch nicht kennen und außerdem wäre die WWE bestimmt auch bereit gewesen ne kleine Ablösesumme für Lesnar zu zahlen. Da frag ich mich doch wirklich warum man es nicht gemacht hat denn Verletzungsrisiko kann es ja eigentlich nicht sein den beim MMA kann es sich noch schneller verletzen und ob er nun erst vor oder nach WrestleMania mit dem Training weiter macht spielt doch eigentlich auch keine so große Rolle.Wäre mit Sicherheit interresant zu erfahren warum er nicht frei gegeben wurde und nen Match zwischen ihm und dem Undertaker wäre wahrscheinlich für Vince eines die Big Money Matches aber die UFC hat da wohl andere Pläne.

  • Die UFC hat evtl. auch den Hals nicht voll genug bekommen und wollte noch mehr Geld - man weiß es nicht. Schade, dass es mit der Zusammenarbeit jetzt doch nicht geklappt hat. Hätte ne große Sache für "WrestleMania XXVII" werden können. Aber vielleicht gibt es ja eines Tages doch noch die Möglichkeit, Lesnar erneut im WWE-Seilgeviert zu sehen.