Elimination Chamber 2011 Sammelthread

  • Am Sonntag, den 20. Februar 2011 findet in der Oracle Arena in Oakland, Kalifornien. der WWE-PPV "Elimination Chamber 2011" statt.


    Alle News zu diesem PPV können hier in diesem Thread gepostet werden!



    Offizielles PPV Poster


    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2i0vepv.jpg]



    .:: AKTUELLE MATCHCARD ::.



    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/10ok31h.jpg]
    #1 Contenders RAW Elimination Chamber Match for the WWE Championship
    John Cena vs. John Morrison vs. R-Truth vs. Randy Orton vs. King Sheamus vs. CM Punk


    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/b995bk.jpg]
    World Heavyweight Championship - SmackDown! Elimination Chamber Match
    Edge (c) vs. Kane vs. Drew McIntyre vs. Rey Mysterio vs. Wade Barrett vs. ???


    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2v3qwlj.jpg]
    WWE Championship
    The Miz (c) (w/ Alex Riley) vs. Jerry "The King" Lawler


    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/2d1qss8.jpg]
    Non-Title Match
    Kofi Kingston (c) vs. Alberto Del Rio


    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/20u6fk3.jpg]
    WWE Tag Team Championship
    Santino Marella & Vladimir Kozlov (c) vs. The Corre (Justin Gabriel & Heath Slater)



    Quelle: WWE.com

  • Bei der aktuellen RAW Episode wurden die ersten beiden Matches für WWE Elimination Chamber 2011 offiziell bestätigt. So muss The Miz seinen WWE Championship Titel gegen Jerry "The King" Lawler verteidigen, während in der RAW Elimination Chamber zwischen John Cena, John Morrison, R-Truth, Randy Orton, King Sheamus und CM Punk der #1 Contender auf den WWE Championship Titel bei WrestleMania XXVII ermittelt werden soll:



    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2v3qwlj.jpg]
    WWE Championship
    The Miz (c) (w/ Alex Riley) vs. Jerry "The King" Lawler


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/10ok31h.jpg]
    #1 Contenders RAW Elimination Chamber Match for the WWE Championship
    John Cena vs. John Morrison vs. R-Truth vs. Randy Orton vs. King Sheamus vs. CM Punk



    Quelle: WWE.com

  • WWE Championship
    The Miz (c) (w/ Alex Riley) vs. Jerry "The King" Lawler



    Ach bitte nicht -.- Erst gewinnt Del Rio den Rumble und jetzt muss man sich beim EC auch noch Miz gegen Lawler anschauen. Ich glaube das letzte mal, dass es ein so schlechtes Title Match gab war beim Summerslam 1995 zwischen Diesel und Mabel.


    Also in meinen Augen ein absoluter Witz. Alleine Schon Miz als Champion.... aber jetzt auch noch Lawler in einem Titlematch bei einem PPV. Ich seh es schon kommen, dass er das Match gewinnt und den Title am nächsten Tag bei RAW sofort wieder verliert :dash:

  • Ich weiß auch nicht wirklich was ich von Lawler gegen Miz halten soll.Auf der einen Seite war ihr Match bei RAW damals nicht schlecht aber ich finde Lawler sollte kommentieren und The Miz hätte lieber nen Match gegen z.B. Morrison machen sollen den dieses Match wäre richtig gut geworden.Ich glaube man setzt dieses Match an damit Cole wieder eingreifen kann und man damit endgültig die Fehde zwischen Lawler & Cole für WM vorbereitet.Das ist mal wieder total vorhersehbar von der WWE es gibt einfach kaum noch Überraschungen.

  • Mir gefällt der Raw Chamber schon eimal überhaupt nicht, da eh klar ist das Super Cena gewinnt. Denn die Fehde mit The Miz ist ja seid dem schlimmsten PPV den ich je gesehen habe (Royal Rumble 2011) unumgänglich. Es wird ja auch mal wieder Zeit, das Cena Champ wird. Ironie Ende. Als den EC PPV werde ich mir auf gar keinen Fall ansehen, da ich momentan so genervt von dem ganzen Bookingscheiß der WWE bin, dass ich dafür kein Geld mehr ausgebe.

  • punkt 1 :Miz vs Lawler ? OMG ! total sinnlos
    punkt2: wo is die schöne tradition von No Way Out dass der titel in der EC verteidigt wird ? nein da bringe ich lieber so ne langweilige chamber wo klar is wer gewinnt -> and the winner iiiiis. Superman ! :dead:
    punkt3: ich bin weiterhin der meinung an sollte endlich eine lange fehde Morriosn vs miz bringn. morrison is unglaublich mti seiner in-ring performance


    Master of Parcours :ninja: I'm the Guy who's banned from the Main event
    :banned:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von The Shaman of Sexy ()

  • Bei den aktuellen SmackDown! Tapings wurde das dritte Match für WWE Elimination Chamber 2011 offiziell bestätigt. So muss Edge seinen World Heavyweight Championship Titel einem SmackDown! Elimination Chamber Match gegen Dolph Ziggler, Drew McIntyre, Rey Mysterio, Kane und Wade Barrett verteidigen:



    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/2d1mkwg.jpg]
    World Heavyweight Championship - SmackDown! Elimination Chamber Match
    Edge (c) vs. Dolph Ziggler vs. Kane vs. Drew McIntyre vs. Rey Mysterio vs. Wade Barrett



    Quelle: Wrestling Observer

  • Das wird ja ne klasse Veranstaltung.Bisher stehen 3 Matches fest und bei 3 Matches weiß man zu 100% wer gewinnt.Das WWE Champion Titelmatch wird total langweilig und am Ende gewinnt The Miz weil Michael Cole oder Alex Riley irgendwie Lawler ablenken oder attackieren während der Ringrichter nicht aufpasst.Die RAW Chamber wird eh wieder Super Cena gewinnen da man die Fehde mit The Miz schon gestartet hat und die SD Chamber wird Edge gewinnen.Es ist wirklich super sich eine Veranstaltung anzugucken bei der die Gewinner schon davor fest stehen,da könnte man sie das alles auch sparen und könnte es wie 2007 machen als es bei No Way Out das Tag Team Match mit Cena & HBK gegen Batista & Taker gab.Wenn man die Fehden schon unbedingt jetzt beginnen lassen will sollte man sich so einen schrott mit #1 Contender Matches einfach sparen und die Matches jetzt schon fest setzten.Einfach nur lächerlich was die WWE für einen schrott bookt.Ich wäre mal für eine Umbesetzung des Creative Teams.

  • Naja, bei der Card winken wenigstens viele Punkte im Tippspiel ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Naja das Match zwischen den beiden würde mit Sicherheit nicht schlecht werden aber auch hier würde der Sieger eigentlich schon fest stehen den wenn man del Rio jetzt verlieren lassen würde dann wäre das nicht gerade ein idealer Aufbau für ein WM Match gegen Edge. Vielleicht greift ja Swagger in das Match ein um dann die Fehde zwischen Kingston & Swagger für WrestleMania weiter zu führen.Aber an einem Sieg für del Rio dürfte es wenn niemand eingreift einfach keine Zweifel geben denn ansonsten wäre der komplette Push mit dem Rumble Sieg umsonst gewesen wenn man ihn jetzt gegen einen Mid-Carder verlieren lassen würde.Was vielleicht ne andere Möglichkeit wäre,wäre das Christian zurück kommt und del Rio angreift.Das könnte ne Möglichkeit sein um ein Triple Threat Match für WrestleMania zu machen denn das das Match bei WM wirklich nur Edge vs. del Rio ist kann ich mir,da sie es so früh fest gesetzt haben,eigentlich nicht vorstellen.

  • Ups, interessante Idee. Das ist mir so noch gar nicht gekommen, Edge als Freund von Christian und die erbitterte Fehde zwischen eben Christian und Del Rio im Hintergrund - das könnte was werden. Und DAS wäre echt wirklich groß, man wüsste nicht was passiert - turnt einer der beiden Freunde gegeneinander? Was für eine Idee, hoffentlich kommt das so.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich habe jetzt wirklich noch ein wenig die Hoffnung - es ist eigentlich schon fast mehr ein Wunsch, als Hoffnung - dass Morrison das Elimination Chamber gewinnt und dann endlich mal ein Programm zwischen ihm und The Miz noch bis zu WrestleMania aufzieht. Jetzt wo ja auch Kritiker erkannt haben wollen, welch ein Potential in John Morrison steckt. Aber das ich bestimmt von mir nur eine reine Wunschvorstellung. -.-

  • Zum RAW-EC-Match: Ich wäre mir da nicht so sicher, dass Cena gewinnt.
    Morrison ist ja auch noch da, der ja nun endlich gepusht werden soll, also gibt es hier schonmal zwei Anwärter


    Zum SD-EC-Match: Gut, würde mich auch wundern, wenn Edge seinen Titel verlieren würde, es sei denn, man möchte das Ende der Fehde zwischen zwischen Rey und AdR bei WM, aber Rey nochmal als Champ will ich nicht.


    Das Lawler ein Championship-Match bekommt finde ich eigentlich super und nur sinnvoll, schließlich hat er nach dem Eingreifen von Cole ein Re-Match verdient. Die Fehde zwischen den Beiden ist unterhaltsam und seien wir mal ehrlich, nochmals Orton als No. 1 Contender will hier keiner. Ich finde die Ansetzung also kurz und knapp ehr gut, auch wenn klar ist, dass Lawler verliert.



    Also auch wenn man vieles erahnen kann, freue ich mich schon besonders auf den PPV, am Meisten auf King vs Miz...


  • Ich habe jetzt wirklich noch ein wenig die Hoffnung - es ist eigentlich schon fast mehr ein Wunsch, als Hoffnung - dass Morrison das Elimination Chamber gewinnt und dann endlich mal ein Programm zwischen ihm und The Miz noch bis zu WrestleMania aufzieht. Jetzt wo ja auch Kritiker erkannt haben wollen, welch ein Potential in John Morrison steckt. Aber das ich bestimmt von mir nur eine reine Wunschvorstellung. -.-

    haha das ist witzig JoMo soll den Raw Chamber gewinnen :D würde passieren wenn Orton und vorallem Cena nicht dabei wären. Sonst gewinnt Cena den Raw Chamber wie letztes Jahr. :dash:

  • Manche von euch tun gerade so, als wenn Cena bisher jedes Elimination Chamber Match gewonnen hätte an dem er teilnahm.


    John Morrison hat durchaus gute Chancen zu gewinnen. Wenn ein Miz Champion sein darf, dann kann ein Morrison auch in der Chamber gewinnen.

  • Manche von euch tun gerade so, als wenn Cena bisher jedes Elimination Chamber Match gewonnen hätte an dem er teilnahm.


    John Morrison hat durchaus gute Chancen zu gewinnen. Wenn ein Miz Champion sein darf, dann kann ein Morrison auch in der Chamber gewinnen.

    John Cena hat von seinen 3 Elimination Chamber Match Teilnahmen 2 mal gewonnen und wurde einmal von Edge eliminiert um eine Fehde der beiden vor WM 25 einzuläuten.Also muss ich dir zwar recht geben das er noch nicht jedes EC Match gewonnen hat aber dieses Jahr ist es etwas ganz anderes.Es geht um den #1 Herausforderer auf den WWE Champion Titel den The Miz bis WrestleMania halten wird und da bereits beim Royal Rumble die Fehde der beiden gestartet wurde ist es für mich und wahrscheinlich auch für die meisten im Forum zumindest sehr wahrscheinlich das John Cena gewinnt.Was Morrison hat kann ich dir nicht zustimmen,denn zwischen den beiden gibt es den großen Unterschied das The Miz,dank seiner vielen Promo Tätigkeiten außerhalb des Ringes,bei den Offiziellen sehr beliebt ist und Morrison doch ehr nicht zu denen gehört die bei den WWE Offiziellen hoch im Kurs stehen.Auch wenn die Offiziellen laut Berichten jetzt erkannt haben welch ein Talent er hat wird es dieses Jahr & vielleicht nie zu einem WM Main Event.Also ist es wie gesagt für mich klar das John Cena die Elimination Chamber gewinnt und damit die 3. in seiner Karriere und bei WM haben wir dann wieder Super Cena als Champion. :puke: