Austragungsort für WM 24 bekannt

  • Wie die Daytona News nun bestätigte, wird WrestleMania 24 offiziell in Orlando, Florida stattfinden. Diese Örtlichkeit war für den Hauptevent von World Wrestling Entertainment (WWE) im Jahr 2008 bereits erwartet worden. Dem Bericht nach soll am 21. März 2007 eine passende Pressekonferenz in Orlando stattfinden. WrestleMania 23 findet am 01. April 2007 im Ford Field in Detroit, Michigan statt.




    quelle: bsww.de

  • Dann wird es ja interessant sein mit anzusehen wie sich das nächste Jahr entwickelt. TNA hat jetzt ein Jahr Zeit sich drauf vorzubereiten gegen die größte Sports Entertainment Veranstaltung des Jahres anzukämpfen.


    Und die WWE hat genügend Zeit die Show auf die Beine zu stellen und ne ends geil abgefahrene affengeile Mördershow auf die Beine zu stellen und die Bude so richtig zu rocken.


    Na schlecht ist der Austragungsort wirklich nicht gewählt.

  • The Orlando Sentinel verkündete, dass WrestleMania 24 im Jahr 2008 im Citrus Bowl in Orlando, Florida stattfinden wird. Der Bowl bietet bei Spielen im American Football etwa 65.000 Zuschauern Platz.




    quelle: bsww.de





    -----------------------------------------------------------------------





    Also warscheinlich mal wieder eine Open Air Wrestlemania. Find ich sehr interessant. Auch gut, dass so viele Zuschauer in dem Stadion Platz haben.

  • Jetz is es offiziell:



    Mit einer eigenen Pressemitteilung hat World Wrestling Entertainment (WWE) am Mittwoch bestätigt, dass WrestleMania 24 am 30. März 2008 im Citrus Bowl in Orlando, Florida stattfinden wird. WWE erwartet mehr als 60.000 Zuschauer zu diesem Event. Die „Central Florida Sports Commission“ hat bereits ausgerechnet, dass WrestleMania 24 der Stadt Orlando etwa $ 25 Mio. an zusätzlichen Einnahmen bescheren wird. Zum ersten Mal seit WrestleMania IX im Jahr 1993 wird WrestleMania wieder als Outdoor-Event abgehalten.




    quelle: bsww.de