"Monday Night RAW" Results & Report vom 31.01.2011

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Monday Night RAW"
    31.01.2011 - Providence, Rhode Island



    - Die heutige RAW Episode beginnt mit einer großen Siegesfeier von Alberto Del Rio im Ring, der einen Tag zuvor den WWE Royal Rumble 2011 gewinnen konnte. Als er verkünden möchte, welchen World Champion er bei WrestleMania XXVII herausfordern möchte, wird er plötzlich von WWE Champion The Miz unterbrochen, der mit Alex Riley herauskommt und hofft, dass Alberto Del Rio ihn als Gegner wählen wird. Anschließend kommt auch World Heavyweight Champion Edge heraus, um die Entscheidung von Alberto Del Rio anzuhören. Alberto Del Rio sagt, dass es sein Schicksal sei, einer der größten Wrestler aller Zeiten zu sein und verkündet, dass er bei WrestleMania XXVII neuer World Heavyweight Champion wird und deshalb Edge herausfordert. Edge gratuliert Alberto Del Rio zu seiner Entscheidung und verpasst dem Mexikaner einen Schlag. Als die Musikband, die zur Siegesfeier für musikalische Unterhaltung sorgte, daraufhin aus dem Ring flüchtet, ergreift Alberto Del Rio eine Gitarre eines Musikers und schlägt damit auf Edge ein. Anschließend nimmt Alberto Del Rio Edge in den Cross Armbreaker. Danach ergreift er den World Heavyweight Championship Titel, hält ihn kurz in die Höhe und verlässt anschließend den Ring.


    - Der anonyme General Manager von RAW meldet sich zu Wort. Er verkündet, dass heute Abend ein RAW Rumble Match stattfinden wird, an dem sieben RAW Superstars teilnehmen werden. Der Sieger dieses Matches wird bei WWE Elimination Chamber 2011 ein WWE Championship Match gegen The Miz erhalten, während die restlichen sechs RAW Superstars beim besagten Pay-Per-View ein #1 Contenders Match um den WWE Championship Match bestreiten werden, um den Gegner für den dann amtierenden WWE Champion bei WrestleMania XXVII zu finden. Die Teilnehmer des RAW Rumbles sind Randy Orton, CM Punk, R-Truth, John Morrison, Sheamus, Jerry "The King" Lawler und John Cena.


    WWE Tag Team Championship
    Santino Marella & Vladimir Kozlow (c) (w/ Tamina) besiegen The New Nexus (Husky Harris & Michael McGillicutty) via Cobra von Santino gegen Husky Harris


    - Nach dem Match stürmt Randy Orton in den Ring und verpasst sowohl Michael McGillicutty als auch Husky Harris einen RKO. Als Randy Orton Husky Harris daraufhin auch noch den Punt Kick gegen den Kopf verpassen will, kommt CM Punk mit Mason Ryan und David Otunga in die Halle und warnt Randy Orton davor, den Kick auszuführen, da er sonst ernsthafte Konsequenzen zu spüren bekommen werde. Nach reichlicher Überlegung führt Randy Orton jedoch trotzdem den Punt Kick gegen Husky Harris aus. CM Punk, Mason Ryan und David Otunga stürmen anschließend in den Ring, worauf Randy Orton durch die Zuschauermenge flüchtet.


    - Ted DiBiase kommt mit Maryse in die Halle und macht sich auf den Weg zum Kommentatorenpult. Dort angekommen fordert er Jerry "The King" Lawler dazu auf, ihm seinen Platz im RAW Rumble zu geben. Als Jerry Lawler sich weigert, schubst ihn Ted DiBiase. Als Jerry Lawler anschließend Ted DiBiase attackieren möchte, flüchtet der Sohn des Million Dollar Man und zieht Maryse zum Schutz vor sich. Maryse, die von dieser Aktion erschrocken ist, verpasst Ted DiBiase daraufhin eine Ohrfeige. Anschließend wird Ted DiBiase mit einem Faustschlag von Jerry Lawler niedergestreckt.


    - Ein mysteriöses Video mit einer unbekannten Person im schwarzen Ledermantel, die in der Dunkelheit ein Haus in einer verregneten Gegend betritt, wird gezeigt. Anschließend wird das Datum 2-21-11 eingeblendet.


    - The Bella Twins (Brie & Nikki Bella) setzen sich für das nächste Match ans Kommentatorenpult zu Michael Cole & Jerry Lawler.


    Daniel Bryan (w/ Gail Kim) besiegt Tyson Kidd via Aufgabe im LeBell Lock


    - Nach dem Match steigen The Bella Twins in den Ring und liefern sich nach einem verbalen Duell einen Brawl mit Daniel Bryan & Gail Kim, bis einige Referees die Streithähne voneinander trennen.


    Champion vs. Champion Non-Title Match
    Edge besiegt The Miz (w/ Alex Riley) via Spear, nachdem The Miz von John Cena abgelenkt wird


    - Stone Cold Steve Austin wird als Moderator der neuen Staffel von WWE Tough Enough offiziell bestätigt.


    - Vickie Guerrero kommt unter lautstarken Buhrufen heraus und verkündet eine Überraschung für Edge. In der dieswöchigen SmackDown! Episode wird Edge seinen World Heavyweight Championship Titel auf eine neue Art & Weise verteidigen müssen, die es noch nie gab.


    - LayCool unterhalten sich backstage über ihr anstehendes Match.


    Divas Tag Team Match
    Team LayCool (Michelle McCool & Layla) besiegen Eve Torres & Natalya


    - Der anonyme General Manager von RAW meldet sich zu Wort und ändert das nächste Tag Team Match in einen Dance-Off ab.


    Dance-Off
    The Great Khali & Mark Henry vs. The Usos (Jimmy & Jey Uso) endet im No Contest


    - Nach dem Dance-Off attackieren The Usos die beiden Faces. The Great Khali verpasst einem Uso einen Chokeslam und Mark Henry dem anderen Uso den World's Strongest Slam.


    - Das mysteriöse Video mit einer unbekannten Person im schwarzen Ledermantel, die in der Dunkelheit ein Haus in einer verregneten Gegend betritt, wird erneut gezeigt. Anschließend wird noch einmal das Datum 2-21-11 eingeblendet.


    - Es folgt der offizielle Filmtrailer zum neuen WWE-Film "The Chaperone" mit Triple H.


    - Es wird verkündet, dass im Main Event der dieswöchigen SmackDown! Episode ein Handicap Match zwischen Edge & Kelly und Dolph Ziggler & LayCool stattfinden wird. Dabei wird der World Heavyweight Championship Titel von Edge auf dem Spiel stehen.


    RAW Rumble Match
    Jerry "The King" Lawler besiegt John Morrison, Sheamus, John Cena, CM Punk, R-Truth und Randy Orton, nachdem er zuletzt Sheamus eliminieren kann


    Entrance in Order
    1. John Morrison
    2. Sheamus
    3. John Cena
    4. CM Punk
    5. R-Truth
    6. Jerry "The King" Lawler
    7. Randy Orton


    Elimination in Order
    1. CM Punk (via Randy Orton)
    2. Randy Orton (via R-Truth)
    3. R-Truth (via John Cena)
    4. John Morrison (via Sheamus)
    5. John Cena (via Jerry "The King" Lawler)
    6. Sheamus (via Jerry "The King" Lawler)


    - Backstage verfolgen The Miz & Alex Riley auf einem Monitor den feiernden Jerry Lawler im Ring. Mit diesen Bildern endet die dieswöchige RAW Episode.



    Quelle: Wrestling Observer

  • - Vor der aktuellen RAW Episode in Providence, Rhode Island gab es für die Zuschauer in der Halle noch ein Dark Match zu sehen. Darin konnte sich William Regal via Regal Stretch gegen Johnny Curtis durchsetzen.


    - Nachdem RAW "off-air" war, dankte Jerry "The King" Lawler dem Publikum in Providence, Rhode Island. Er sagte, dass er nun gerne alle Zuschauer in den Ring einladen würde, um mit ihm zu feiern, jedoch sei dies leider nicht möglich. Weiter sagte er, dass er deshalb The Miz in den Ring einlädt und rief ihn heraus. The Miz & Alex Riley kamen anschließend in den Ring und verhöhnten die Zuschauer, da diese Jerry Lawler unterstützen. The Miz wollte daraufhin Jerry Lawler einen Tiefschlag verpassen, jedoch konnte Jerry Lawler abblocken und sowohl The Miz als auch Alex Riley aus dem Ring befördern. Anschließend feierte Jerry Lawler noch ein wenig mit dem Publikum, worauf das RAW Taping beendet war.


    - In der dieswöchigen RAW Episode wurde bereits der Main Event für die dieswöchige SmackDown! Episode von Vickie Guerrero verkündet. So werden Edge & Kelly Kelly in einem 2-on-3 Handicap Match gegen Dolph Ziggler & LayCool antreten. Dabei steht der World Heavyweight Championship Titel von Edge auf dem Spiel, den er im Falle einer Niederlage an Dolph Ziggler verlieren wird.



    Quelle: f4wonline

  • Das liest sich doch nach dem fürchterlichen und unterirdischen Royal Rumble PPV nach einer ganz annehmbarer RAW Sendung. Nur dass Jerry Lawler nun im Main Event gegen The Miz steht, das will mir gar nicht in den Sinn. Dieser wird wohl auch den Titel gewinnen um Ihn dann am Montag in Raw wieder zu verlieren. Warum, warum ist Vince so Blind und lässt so ein Booking zu. Einfach mal Morrison ins Main Evant und man hat mal etwas ganz neues. Aber nein, es müssen ja immer die gleichen ins ME.

  • Die Raw Ausgae war wirklich schlecht hätte mir besseres erhofft. Das (fast) einzig gute an Raw war das Anfangssegment mit Del Rio wo er bekannt gab das er bei WrestleMania auf Edge treffen wird. Wer weiß vielleicht wird er der neue World Heavyweight Champion ;) Dann das weitere positive war für mich die Ankündigung das Steve Austin Tough Enough hosten wird. Das Dance-Off will ich überhaupt gar nicht mal erwähnen der reinste Müll war das. X( Diven match wie immer langweilig. So nun zum Main event, es war ziemlich gääähn langweilig mehr will ich nicht dazu sagen.


    Das Booking war wirklich schlecht Lawler vs Miz beim Elimination Chamber PPV ? Nicht euer ernst oder ? Also da ist wieder irgendwas schief gegangen. Wirklich Sinn wird das match allerdings nicht machen, aber nur vielleicht, falls Lawler an dem Tag gewinnen darf, damit er endlich in seiner Karriere einen World Titel gewinnen darf, also gönnen würde ich es ihm, und er anschließend in der Raw Ausgabe den Titel auf einer Art und Weiße an Miz verliert. So würde das match halt nen Sinn ergeben.

  • Die "WWE Monday Night RAW"-Episode vom Montag, den 31. Januar 2011 erreichte auf dem USA Network ein Rating in Höhe von 3.5 Punkten (aufgerundet von 3.47 Punkten). Insgesamt sahen 5.285.000 Zuschauer die Show. Die einzelnen Stundenwerte betrugen 3.48 und 3.48 Punkte.



    Quelle: PWInsider