WWE kündigt Ankunft eines Wrestlers via Promovideo für den 21.02.2011 an - Ist es Sting? | *SPOILER* Mysteriöses 2-21-11 Video bei RAW aufgelöst - Person aus dem Video bekannt

  • Das Poster ist sehr geil. Deshalb hatte ich ja auch mal PPV-Poster als Thema für die GFX Battle vorgeschlagen, da wäre bestimmt auch sowas tolles raus gekommen :)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Das Poster ist sehr geil. Deshalb hatte ich ja auch mal PPV-Poster als Thema für die GFX Battle vorgeschlagen, da wäre bestimmt auch sowas tolles raus gekommen :)

    Ah cool denke ich auch das da sowas änhliches wie das Poster hier so gut rausgekommen wäre. Jedefalls finde ich das Poster genau wie du echt super.

  • Was für eine Überraschung... :rolleyes:


    Die besten Zeiten vom Taker waren Ende der 90er als Ministry Taker und Anfang der 2000er Jahre als Bad Ass Biker. Heute ist er ehr ein Comicheld geworden... :S Warum man aber so einen großen Aufwand drum macht ist die Frage der Fragen, viel anders als die anderen Comebacks wird es doch sowieso nicht. Schade, dass die WWE diese Sting Gerüchte sofort dementiert. Man hätte uns gerne weiter zappeln lassen dürfen.

  • Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, verbirgt sich hinter dem mysteriösen "2-21-11"-Video tatsächlich die Rückkehr von The Undertaker und nicht das WWE Debüt von Sting. Dies soll bereits auch von World Wrestling Entertainment bestätigt worden sein.


    Sting hat zwar noch keinen neuen Vertrag bei TNA Wrestling unterzeichnet und ist aktuelll ein Free Agent, jedoch soll die WCW Ikone bislang auch noch keinen Vertrag bei World Wrestling Entertainment unterzeichnet haben.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter



    ----



    Ja, was soll die WWE auch sagen: Jepp, wir haben Sting? Bis zum 21.02.2011 wird es sicherlich noch mehrere Male News geben, wo erst JA, dann NEIN und zum Schluss wieder JA gesagt wird. Das sieht man doch an den Verletzungsupdates zu The Undertaker: Einige Seiten schreiben, er schafft es ganz sicher bis WrestleMania, andere Seiten widerum schreiben, dass er nicht mehr rechtzeitig fit wird.


    Wenn's wirklich die Rückkehr des Undertakers sein sollte, könnten die ja in der kommenden RAW Episode beim neuesten Trailer unter "2-21-11" sofort "The Undertaker returns" schreiben. Sie haben es ja angeblich schon bestätigt ... :D

  • Ich versteh auch nicht warum man erst dieses Video macht wo man die Fans wirklich zum nachdenken bringt und dann macht man die Promo in der man die Rückkehr des Undertakers ankündigt.Vielleicht ist das jedoch nur Ablenkung damit man nicht mehr mit Sting rechnet und am Ende kommen beide am 21.02. zu RAW.Wäre auf jeden Fall geil und vielleicht ging es der WWE einfach zu schnell damit das die Leute an Sting dachten wodurch man das mit dem Undertaker gezeigt hat. um wieder von Sting abzulenken.Also das Interesse der Fans und damit wahrscheinlich auch das der Medien hat die WWE jedenfalls geweckt und das wird ihnen mit Sicherheit 2 Monate vor WrestleMania nicht ungelegen kommen.

  • Ich versteh auch nicht warum man erst dieses Video macht wo man die Fans wirklich zum nachdenken bringt und dann macht man die Promo in der man die Rückkehr des Undertakers ankündigt.Vielleicht ist das jedoch nur Ablenkung damit man nicht mehr mit Sting rechnet und am Ende kommen beide am 21.02. zu RAW.Wäre auf jeden Fall geil und vielleicht ging es der WWE einfach zu schnell damit das die Leute an Sting dachten wodurch man das mit dem Undertaker gezeigt hat. um wieder von Sting abzulenken.Also das Interesse der Fans und damit wahrscheinlich auch das der Medien hat die WWE jedenfalls geweckt und das wird ihnen mit Sicherheit 2 Monate vor WrestleMania nicht ungelegen kommen.

    Die wichtigste Regel als WWE-Fan: Erwarte von der WWE niemals ansatzweise irgendwas geschick durchdachtes oder schlaues.


    Was ich damit sagen will: Das wird nicht passieren, glaub mir. Stecke deine Erwartungen nicht zu hoch. So schlau ist die WWE nicht, wirklich ^^

  • Die wichtigste Regel als WWE-Fan: Erwarte von der WWE niemals ansatzweise irgendwas geschick durchdachtes oder schlaues.


    Was ich damit sagen will: Das wird nicht passieren, glaub mir. Stecke deine Erwartungen nicht zu hoch. So schlau ist die WWE nicht, wirklich ^^

    Das meine ich ja.Vielleicht hat man mit dem Video wirklich Sting gemeint und nicht gedacht das die Fans so viel schlauer sind als ihr Creative Team und so schnell merken das Sting gemeint ist.Deswegen hat man das mit dem Undertaker gemacht damit von einem Sting Debüt abgelenkt wird.Naja es wäre ja wirklich schön wenn Sting zur WWE kommen würde aber ich glaube irgendwie auch nicht richtig daran.

  • Tja dann war's das wohl mit dem Sting Debüt :cursing: Dachte ohne scheiss das es tatsächlich im Video Sting wäre aber bei Taker ist das überhaupt keine Überraschung das er zurückkehrt und was ich nicht kapiere warum er erst nach dem Elimination Chamber seine Rückkehr feiert. Ich dachte man will ne Fehde zwischen Barrett und Taker starten da wäre es doch perfekt gewesen wenn Taker beim Smackdown Chamber reinplatzt und Barrett seinen Sieg kostet :dash: das verstehe ich nicht warum die WWE das nicht gemacht hat. Naja wie gesagt schade kein Sting Debüt :(

  • und was ich nicht kapiere warum er erst nach dem Elimination Chamber seine Rückkehr feiert ich dachte man will ne Fehde zwischen Barrett und Taker starten da wäre es doch perfekt gwesen wenn Taker beim Smackdown Chamber reinplatzt und Barrett seinen Sieg koste


    Hast recht; die WWE hätte lieber ankündigen sollen, dass Undertaker überraschend ins Match eingreift :rolleyes:

  • Tja dann war's das wohl mit dem Sting Debüt :cursing: Dachte ohne scheisse das es tatsächlich im Vdieo Sting wäre aber bei Taker ist das überhaupt keine Überraschung das er zurückkehrt und was ich nicht kapiere warum er erst nach dem Elimination Chamber seine Rückkehr feiert ich dachte man will ne Fehde zwischen Barrett und Taker starten da wäre es doch perfekt gwesen wenn Taker beim Smackdown Chamber reinplatzt und Barrett seinen Sieg kostet :dash: das verstehe ich nicht warum die WWE das nicht gemach hat.

    vllt liegt Last Man Stand auch mti seiner theorie richtig was natürlich sehr zu hoffn is denn undertaker's rückkehr wär so überraschend wie wenn n fußballer anch ner gelbsperre wieda ins team rückt :thumbdown:


    Master of Parcours :ninja: I'm the Guy who's banned from the Main event
    :banned:

  • vllt liegt Last Man Stand auch mti seiner theorie richtig was natürlich sehr zu hoffn is denn undertaker's rückkehr wär so überraschend wie wenn n fußballer anch ner gelbsperre wieda ins team rückt :thumbdown:

    Ich will dir nicht zunahe treten aber bitte achte auf deine Rechtschreibung auf Groß und Klein so das du es leserlich schreibst beim nächsten mal :)

  • Ich will dir nicht zunahe treten aber bitte achte auf deine Rechtschreibung auf Groß und Klein so das du es leserlich schreibst beim nächsten mal


    Deine Rechtschreibung und Grammatik ist selber katastrophal. Besonders die Tatsache, dass deine Aufforderung falsch geschrieben worden ist, sollte dir zu denken geben, ob Du überhaupt solche Bitten formulieren solltest. ;)

  • Interpunktion ist auch etwas, das anscheinend nicht jeder beherrscht, obwohl es das Lesen der Beiträge unheimlich erleichtert. ;)


    Ich gehe jede Wette ein, dass die Dementierung seitens der WWE es handel sich um Sting, nur ein Ablenkungsmanöver ist. Wozu so ein Theater machen, ein angeblich mysteriöses Video zusammen basteln, wenn die Antwort in selbigen gleich mal enthalten ist. So blöde ist selbst die WWE.

  • In seinem neuesten Blog unter "I-want-wrestling.com" hat der ehemalige WWE-Writer und Produzent Dave Lagana sich den Spekulationen um das 2-21-11 Video angenommen und erzählt, wie WCW-Legende Sting beinahe bei WrestleMania X-8 in Toronto sein Debüt gegeben hätte.


    Lagana schreibt, dass die ursprünglichen Pläne für ihn vorsahen bei der Veranstaltung gegen Kurt Angle zu wrestlen. Da Sting sich aufgrund des WWE-Terminplans letztendlich gegen die Company entschied, wurde Angle kurzfristig in ein Match mit Kane mit wenig Aufbau gesteckt.


    Den kompletten Blog, indem Lagana auf die Spekulationen eines Undertaker vs Sting Matches eingeht, könnt ihr HIER nachlesen.



    Quelle: PWTorch
    Credits: MOONSAULT.de

  • Man sollte die Hoffnung nicht aufgeben nur das Video passt nicht zum Taker. Warum sollte die WWE gerade jetzt den Video Return Stil vom Taker ändern? Das ergibt keinen Sinn. Laut New York Times hat der Stinger einen 1 Jahres Vertag unterzeichnet und mit Vince schon seit über 2 Jahren Kontakt, und zwar richtig guten.


    Ich gebe die Hoffnung nicht auf das der Stinger trotzdem kommt...

  • Warum sollte die WWE gerade jetzt den Video Return Stil vom Taker ändern?


    Wieso Stil ändern? Verstehe ich nicht ganz. Gerade zur solch einer Gelegenheit, weil The Undertaker ja "lebendig begraben" wurde, könnte man doch diesmal auch Taker's Return mit so einem Video hypen. Auf beide Wrestler würde es ja passen. Es ist dunkel, unheimlich und es ist jemand mit einem schwarzen Mantel zusehen. Passt auf beide Wretler. Und wie Steiner gesagt hat, wenn wohl es bei SmackDown! - zumindest in der Halle - gelaufen ist, könnte es auch wirklich nur für The Undertaker bestimmt sein.


    Ich hoffe natürlich auch weiterhin, dass das Video mit Sting etwas zutun hat und möchte jetzt auch nichts auf WWE's Dementierungen setzen, dass es wohl nichts mit Sting zuverhandeln gäbe und so weiter. Aber oft hatte man hohe Erwartungen und am Ende war man denn doch enttäuscht. Ich bin erstmal vorsichtig und gehe davon aus, dass sich dieses Video auf Taker's Return bezieht. Immer besser, als sich (eventuell) falsche Hoffnungen zu machen. :)

  • Was erwartet Ihr? Dass die WWE sich hinstellt und sagt: "Ja, das Video ist für Sting"? ;) So blöd sind die Kollegen bei World Wrestling Entertainment nun auch nicht. Es würde mich sehr wundern, wenn am 21. Februar 2011 der Stinger NICHT zur WWE kommt. ;)

  • Dave Meltzer vom Wrestling Observer hat während der gestrigen Episode der Wrestling Observer Radioshow bestätigt, dass es in der letzten Zeit definitiv keinerlei Gespräche zwischen Steve "Sting" Borden und den Offiziellen von World Wrestling Entertainment gegeben hat.



    Quelle: Wrestling Observer

  • Hmm, Meltzer ist gewöhnlich ja sehr gut informiert. Also wird alles auf den Taker herauslaufen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg