WWE kündigt Ankunft eines Wrestlers via Promovideo für den 21.02.2011 an - Ist es Sting? | *SPOILER* Mysteriöses 2-21-11 Video bei RAW aufgelöst - Person aus dem Video bekannt

  • [Blocked Image: http://i54.tinypic.com/11iis77.jpg]


    World Wrestling Entertainment hat während der heutigen RAW Episode ein Video ausgestrahlt, welches die Ankunft eines Wrestlers bewirbt. Um welchen Wrestler es sich dabei handelt, war im Video, welches sich in einem düsteren Szenario abspielte, nicht erkennbar. Das offizielle Datum seiner Ankunft wird dabei für Montag, den 21. Februar 2011, die RAW Episode nach dem WWE Elimination Chamber 2011 Pay-Per-View, beworben.


    Sowohl Insider als auch viele Fans glauben, dass es sich hierbei um das Debüt von Sting bei World Wrestling Entertainment handeln wird. Bislang soll seine Verpflichtung jedoch reine Spekulation sein.


    Sollte es sich hierbei tatsächlich um die WCW Ikone Sting handeln, wäre dies als Sensation so kurz vor WrestleMania XXVII zu werten. Bekanntlich bemühte sich World Wrestling Entertainment in der letzten Zeit verstärkt darum, Sting zu verpflichten, um ihn einen Tag vor WrestleMania XXVII in die Hall Of Fame aufzunehmen und ihn eventuell ein Match bei WrestleMania XXVII bestreiten zu lassen. Ob es sich hierbei tatsächlich um Sting handeln wird, bleibt abzuwarten.


    Hier könnt Ihr Euch das Video auf dem Facebook-Account von World Wrestling Entertainment anschauen:



    Das Video wird von World Wrestling Entertainment mit folgendem Satz beworben:


    2.21.11 ... be ready WWE Universe!! Who or what do you think is coming to Monday Night Raw the night after WWE Elimination Chamber? Click COMMENT to make your prediction. Click LIKE if you'll be watching to find out!!



    Quelle: f4wonline / Facebook / WWE

  • Sting is Coming to WWE... Wie geil wäre das denn und wieder einmal hat Ted DiBiasie senior Recht.....




    Everyone Has A Price.......................... HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA


    Und auf sämtlichen TNA Boards muss doch jetzt der Horror umgehen.

  • Die "New York Daily News" berichtet heute, dass die WCW Ikone Sting einen Einjahresvertrag bei World Wrestling Entertainment unterzeichnet hat. Bislang wurde diese Meldung jedoch noch nicht von World Wrestling Entertainment oder anderen ernstzunehmenden Quellen bestätigt.



    Quelle: f4wonline

  • Der YouTube-Account vom Save Mart Center in Fresno, Kalifornien bewirbt die RAW Episode vom 21. Februar 2011, welche von WWE bei RAW mit einem mysteriösen Video und dem Datum 2-21-11 Video beworben wurde, ebenfalls mit einem Video.


    Das Preview-Video auf dem YouTube-Account vom Save Mart Center bewirbt die besagte RAW Episode vom 21. Februar 2011 mit dem lokalen Dark Match CM Punk & The Miz vs. Randy Orton & John Cena mit Michael Cole als Special Guest Referee. Doch der interessanteste Teil des Videos kommt noch: So wurde am Ende des Videos die Rückkehr von The Undertaker für den 21. Februar 2011 beworben.


    Das besagte Video könnt Ihr Euch unter folgendem Link anschauen, da es auf dem YouTube-Account des Save Mart Centers auf Wunsch von World Wrestling Entertainment wieder entfernt worden ist:



    Da es möglich ist, dass das 2-21-11 Video, welches bei RAW ausgestrahlt wurde, nichts mit der Rückkehr von The Undertaker zu tun haben könnte sondern für eine andere Rückkehr bzw. ein anderes Debüt gedacht ist, könnte die Website der Arena bereits einen großen WWE Angle zwischen The Undertaker und Sting gespoilert haben.



    Quelle: f4wonline

  • Wie Dave Meltzer vom Wrestling Observer berichtet, sollen die Offizielllen von TNA Wrestling bestätigt haben, dass Sting noch keinen Vertrag für 2011 bei der Company aus Orlando, Florida unterzeichnet hat und er seit einigen Tagen auch nicht mehr für die Company erreichbar ist.


    Während es noch keine offizielle Bestätigung einer WWE Verpflichtung von Sting gibt, gehen inzwischen sehr viele Leute innerhalb von TNA Wrestling davon aus, dass Sting bereits einen Vertrag bei World Wrestling Entertainment unterzeichnet hat und nun auf sein Debüt in der McMahon-Company wartet.



    Quelle: f4wonline

  • WTF? Das dachte ich mir, als ich den ersten Abschnitt durch gelesen habe. Ich meine, wie kommt ausgerechnet auf den Undertaker, auch wenn ein Video vorhanden ist, dass den Undertaker bald Comeback ankündigt. Schließlich ist die Promo deutlich auf Stings Gimmick bezogen, was man auch durch die Merkmale im Video sieht. Das Video geht mit dem Link, was hier gegeben wurde nicht wirklich, da es bereits bei 0:10 anfängt zu hacken.


    Die News mit dem 1-Jahres-Vertrag liest sich für mich wahrscheinlicher an, auch wenn es von einer nicht vertraulichen Wrestling-Seite der WWE veröffentlicht wurde. Schließlich ist Sting älter als der Undertaker und genauso verletzungsanfäliig wie dieser.


    Das er keinen Vertrag mit TNAW unterschrieb, könnte ebenfalls ein Zeichen dafür sein, dass er möglicher Weise am 21.02.2011 bei RAW
    debütieren wird. Schließlich hat Sting in der Vergangenheit recht früh seinen Vertrag bei TNA immer wieder verlängert

  • Das mit dem Taker dürfte ein Ablenkungsmanöver sein. Das Video passt nicht und wieso sollte man seine Rückkehr als Überraschung ankündigen?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Zitat von »Steiner«
    Das mit dem Taker dürfte ein Ablenkungsmanöver sein. Das Video passt nicht und wieso sollte man seine Rückkehr als Überraschung ankündigen?



    Weil er offiziell beerdigt und von Kane für tot erklärt wurde.


    Daran hat wohl keiner gedacht. Ich auch nicht. Aber mal sehen.

  • Vor PG hätte ich gesagt: Quatsch, Kayfab ist doch in aller Munde. Bei den jetzigen PG Zuschauern aber: Könnte was dran sein...

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Was die News im Bezug auf Sting's Rückkehr betrifft, hören sie sich so gut an, dass sie auch Skeptiker wie mich davon überzeugen könnten. Sollte diese Video auch bei SmackDown! gezeigt wurden sein, würde ich meinen, dass es sich tätsächlich um The Undertaker handelt. Genau aus dem Grund, der über mir schon erwähnt wurde, dürfte sich dieses Video zumindest nicht nur auf The Undertaker bestehen.


    Klar, jetzt bliebe eigentlich nur noch Sting, auf welchen dieses Video passen könnte. Ich bin aber dennoch sehr vorsichtig.

  • Laut den Berichten wurde es auch bei SD gezeigt, zumindest in der Halle...

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Meiner Meinung nach ist es klar das mit dem Video der Undertaker gemeint ist denn sein Comeback wurde in einem offiziellen WWE Promo Video für die Show am 21.02. in Fresno angekündigt.Das heißt allerdings nicht das Sting nicht zurück kommt denn vielleicht machen sie es beim ihm ja so wie mit Booker T & Diesel wo es ja eigentlich ein Geheimnis bleiben sollte.Also vielleicht erleben wir am 21.02. mit nur das Comeback des Undertakers sondern auch das von Sting.Abwarten & Tee trinken.

  • Meiner Meinung nach ist es klar das mit dem Video der Undertaker gemeint ist denn sein Comeback wurde in einem offiziellen WWE Promo Video für die Show am 21.02. in Fresno angekündigt.Das heißt allerdings nicht das Sting nicht zurück kommt denn vielleicht machen sie es beim ihm ja so wie mit Booker T & Diesel wo es ja eigentlich ein Geheimnis bleiben sollte.Also vielleicht erleben wir am 21.02. mit nur das Comeback des Undertakers sondern auch das von Sting.Abwarten & Tee trinken.


    LastManStand wie kannst du bei Sting von einem Comeback sprechen, wenn dieser noch nie für die Company von Vinnie Mäc angetreten ist? Wenn Sting zur Stamfort beheimateten Promotion kommen sollte, dann sprechen wir von einem Debüt. :D


    Mir wäre jedenfalls eine Ankündigung von Sting lieber als die vom Undertaker. Da dieser für TNA nicht erreichbar sein soll (er ist immerhin ein Free Agent) und es längere Zeit Überlegungen gibt ihn in die HoF aufzunehmen, wäre es der späteste Zeitpunkt ihn in eine SL einzubinden - egal in welcher Form.


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • LastManStand wie kannst du bei Sting von einem Comeback sprechen, wenn dieser noch nie für die Company von Vinnie Mäc angetreten ist? Wenn Sting zur Stamfort beheimateten Promotion kommen sollte, dann sprechen wir von einem Debüt.

    Ich meinte damit eigentlich das Comeback in einen Wrestling Ring aber was die WWE angeht hast du natürlich mit einem Debüt recht. :)