WWE kündigt Ankunft eines Wrestlers via Promovideo für den 21.02.2011 an - Ist es Sting? | *SPOILER* Mysteriöses 2-21-11 Video bei RAW aufgelöst - Person aus dem Video bekannt

  • Jetzt scheint es also doch der Undertaker zu sein was mich zwar auf der einen Seite traurig macht,da Sting wahrscheinlich doch nicht zur WWE kommt,jedoch freut es mich ungemein das endlich mein Lieblingswrestler,der legendäre Undertaker zurück kommt und damit hoffentlich seinem nächsten WrestleMania Match gegen Wade Barrett nicht im weg steht.Ich kann nur sagen "Barrett,he comes for your soul!" :D

  • Während gestern noch von Dave Meltzer in der Wrestling Observer Radioshow berichtet worden ist, dass es in der letzten Zeit definitiv keinerlei Gespräche zwischen Steve "Sting" Borden und den Offiziellen von World Wrestling Entertainment gegeben haben soll, berichtet nun eine weitere Quelle, dass World Wrestling Entertainment von Sting verlangt, bei einer möglichen Vertragsunterzeichnung den vollen Tourplan (Full Schedule) bei der Company zu arbeiten, etwas an dem Sting sehr wahrscheinlich nicht interessiert sein wird.


    Eine weitere Quelle berichtet derweil, dass Sting bereits einen neuen Vertrag bei TNA Wrestling unterzeichnet haben soll, was jedoch noch nicht bestätigt worden ist. Noch in der letzten Woche war man sich im Lockerroom von TNA Wrestling sicher gewesen, dass Sting einen Vertrag bei World Wrestling Entertainment unterzeichnet hat, jedoch sieht es nach den aktuellen Meldungen wohl nicht danach aus.



    Quelle: f4wonline

  • Meine Güte, da blickt ja kein Mensch mehr durch. Man könnte fast meinen das wäre von der WWE so gewollt. Aber bitte: Das Gerücht mit dem vollen Tourplan kann nun wirklich keiner ernst nehmen, Sting ist über 50, als ob er sich auf sowas einlassen würde.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Meines Erachtens ist das alles so gewollt. Die WWE hat wohl unterschätzt, wie intensiv sich die Fans mit dem Video beschäftigt haben und sehr schnell auf den Stinger kamen. Und jetzt versucht man alles, die Fans denken zu lassen, dass Sting gar nicht zur WWE kommt, um doch noch eine Überraschung zu haben.

  • Ich habe schon so das Gefühl, als ob mit Absicht so glaubhaftklingende News veröffentlicht werden, ums zu verwirren, sodass man sich kurz vor dem 21.02. wirklich nicht mehr sicher ist, ob nun The Undertaker zurückkommt oder Sting doch tatsächlich bei WWE debütieren wird. Ich erwarte weiterhin nicht so viel und gehe immer noch davon aus, dass sich alles auf The Undertaker bezieht.

  • Während der aktuellen RAW Episode wurde ein weiteres neues mysteriöses "2-21-11" Video ausgestrahlt, welches die Ankunft einer mysteriösen Person für den 21. Februar 2011 bewirbt.


    Das besagte Video war, wie auch sein Vorgängervideo aus der Vorwoche, in einem düsteren Szenario gehalten. Die Kamera zeigt von innerhalb der Hütte nach draußen, wo plötzlich wieder die Schuhe einer Person im schwarzen Mantel zu sehen sind. Die Person geht in die Hütte und schlägt daraufhin die Tür zu, worauf erneut das Datum "2-21-11" eingeblendet wird. Das Video wurde mit dem Song "Ain't No Grave" von Johnny Cash untermalt.


    Unmittelbar nach der Ausstrahlung dieses Videos wurde das Profil der WCW Ikone Sting auf TNAWrestling.com gelöscht. Ob dies ein Anzeichen für eine WWE Ankunft von Sting ist, bleibt abzuwarten.


    World Wrestling Entertainment bewirbt das zweite mysteriöse "2-21-11" Video mit folgendem Satz auf Facebook:


    2.21.11 ... The mystery continues. Who or what is coming to WWE Monday Night Raw the night after WWE Elimination Chamber?


    Hier könnt Ihr Euch das neue 2-21-11 Video anschauen:




    Quelle: WWE @ Facebook / f4wonline

  • Habs mir gestern angesehen, der Song der das Video am Schluss untermalt zielt eindeutig auf den Undertaker ab, aber ich glaube und/oder hoffe dass das einfach nur eine Ente ist um uns auf die falsche Fährte zu locken.

  • Sting oder doch der Undertaker.... wer weiss das schon??


    Ich meines erachtens kann da nichts finden was auf den Undertaker hinschließen läßt, ausser eine Schwarz gekleidete Gestallt die ein wenig auf düster macht, was Sting aber auch zu WCW Zeiten hatte, habe ihn nach dem WCW Ende nicht mehr verfolgt. Die Musik zum Schluß des 2ten Videos kommt auch mehr auf Sting als auf den Undertaker zu, ausser WWE will dem Taker sein Biker Image wieder geben was aber Aufgrund des langen Ledermantels wohl nicht der Fall sein wird. Das Entscheidene daran und ich glaube das da TNA einen Fehler gemacht hat, ist das Profil von Sting nach der Ausstrahlung einfach zu löschen, was darauf schließen lässt, das Sting einen Rentenvertrag bei WWE unterschrieben hat und vlt bis zur WM wrestlet umd dann ein HoF zu werden, aber ich bin einfach mal gespannt, weil ich mich eigentlich auch auf die Rückkehr des Takers freue und wissen möchten wie sie diese hypen wollen.

  • Kleine Frage: Wurde Sting in irgendeiner besonderen Art und Weise aus TNA gebookt, und wenn ja, wie?
    Ich frage wegen dem Song, den man am Ende im Video hören kann...


    Wurde Sting vielleicht auch irgendwie ,,begraben"?

  • Sting wurde nicht begraben. Meines Wissens war er ja sowieso verletzt und trat dann halt nicht mehr auf.


    Die WWE-Videoproduktion ist natürlich nicht von gestern. Klar, der Song lässt auf den Undertaker schließen. Alle sollen ja denken, es ist der Undertaker gemeint. Wahrscheinlich kommt in der "RAW"-Ausgabe am 21. Februar 2011 auch zuerst der Undertaker zum Ring und alle denken, oh, es war der Undertaker in den Videos. Und dann kommt Sting von der Hallendecke und klärt auf, dass er hinter den Videos gesteckt hat. Das wäre mein persönliches Wunsch-Szenario für die Situation. ;)

  • Kleine Frage: Wurde Sting in irgendeiner besonderen Art und Weise aus TNA gebookt, und wenn ja, wie?
    Ich frage wegen dem Song, den man am Ende im Video hören kann...


    Wurde Sting vielleicht auch irgendwie ,,begraben"?


    Bei einer iMPACT! Episode im Oktober 2010 wurden Sting & Kevin Nash von Eric Bischoff gefragt, ob sie sich nicht doch Immortal anschließen wollen. Nash & Sting hatten jedoch keinerlei Interesse und verließen die iMPACT! Zone. Seitdem waren sie nicht mehr bei TNA zu sehen. ;)

  • Also nachdem man am Ende des Videos dieses Lied abgespielt hat gibt es nur noch 2 Möglichkeiten.Entweder es handelt sich wirklich um die Rückkehr des Undertakers oder die WWE will alle auf die völlig falsche Fährte locken.Das Szenario von Unleashed wäre natürlich wirklich ein Traum jedoch glaube ich persönlich ehr das nur der Undertaker kommt.Aber das wäre von der WWE natürlich ein genialer Schachzug wenn dann wirklich Sting kommen würde.Ich bin auf den 21.02. richtig gespannt und selbst wenn er nur die Rückkehr des Undertakers ist freu ich mich denn er ist immer noch mein Lieblingswrestler.

  • Unmittelbar nach der Ausstrahlung dieses Videos wurde das Profil der WCW Ikone Sting auf TNAWrestling.com gelöscht. Ob dies ein Anzeichen für eine WWE Ankunft von Sting ist, bleibt abzuwarten.


    Sehr interessant. Irgendwie verdächtig :D Kurz nach der Ausstrahlung des Videos löscht TNA das Profil von Sting. Mit Sicherheit will uns die WWE auf ne falsche Fährte führen Ich könnte mir vorstellen das Undertaker erst kommt und dann aufeinmal Sting. Ich bin schon echt gespannt auf den 21. Februar !.

  • Eine Idee, die in einem anderen Forum diskutiert wird, wäre ebenso möglich:


    Eine Idee von J.T.:


    Die WWE plant ein Film über den Wilden Westen, genauer gesagt über die Entstehung der Untoten mit dem Taker als Hauptrolle. So könnte der Taker als Western Taker zurückkehren, schließlich hatte der Film einen Wild-West-Charakter
    (Meine Meinung:: Starke Ähnlichkeit zu Red Dead Redemption)


    Weiterführung der Idee als Zitat:


    ,,Von daher würde das scho alles passen. Und da die WWE recht einfach denkt,folgendes Szenario: Der Undertaker erinnert sich daran wie er um 18hundert ein rechtschaffender Farmer war und durch einen Killer seine Familie verlor, er sich rächen wollte und Satan einen Packt schloss. Im Laufe der Jahrhunderte wurde seine Macht stärker usw. Nun da ihn Kane beerdigt hat musste er alle seine Kräfte bündeln, was ihn zu diesem neuen Auftreten animierte und er sich an seine Familie erinnerte. Kane wird auch irgendwie mit dem Tod der Familie in Verbindung gebracht und Ruhe ist."


    Ich hoffe dass der Zitat den Regeln entspricht, ansonten bitte löschen.


    Ansonsten, was meint ihr zu dieser Idee?

  • Dass man einen Western-Film mit The Undertaker wusste ich bis jetzt noch nicht. Aber das Szenario hört sich wirklich sehr unterhaltsam an. Es wäre mal was anderen, The Undertaker mit einem Western-Gimmick auftreten zu lassen.


    Zu dem 2-21-11 Video:
    Gut, The Undertaker wurde ja "begraben". Also ist es ja klar, dass man den Return von The Undertaker mehr hypen muss als sonst. Ich glaube, zwar auch etwas stäker daran, dass mit dem Video mehr The Undertaker und nicht Sting gemacht ist, jedoch finde ich den Hype, der sich in der letzten Woche so zu spühren war, um "nur" eine Rückkehr vom Taker damit anzukündigen eigentlich schon zu krass. Zumal ich denke, dass WWE schon ahnte, was diese zwei Videos für einen Hype auf sich ziehen. Na ja, vielleicht will ja umbedingt The Undertaker's Return auch so sehr hypen, da es wahrscheinlich seine letzte letzte Rückkehr sein wird, bevor er seine Karriere beendet.


    Man weiß es doch einfach nicht! :D Argh! Ich bin hin und her gerissen! :D

  • Die WWE plant ein Film über den Wilden Westen, genauer gesagt über die Entstehung der Untoten mit dem Taker als Hauptrolle. So könnte der Taker als Western Taker zurückkehren, schließlich hatte der Film einen Wild-West-Charakter
    (Meine Meinung:: Starke Ähnlichkeit zu Red Dead Redemption)

    Mein erster Gedanke war auch sofort "Red Dead Redemption!" Genauer gesagt "Alptraum der lebenden Toten"
    Ein Film mit dem Taker, wäre aufjedenfall interessant und durch die Videos sieht es sogar nach den Untoten Szenario aus.
    Ich persöhnlich hoffe das wir Sting und den Taker sehen werden.
    Wer weiß, vielleicht taucht in den Videos ja noch ein zweiter Mann auf :thumbsup:

  • Wie f4wonline berichtet, soll ein weiterer Hinweis, dass das 2-21-11 Video von World Wrestling Entertainment für die Rückkehr von The Undertaker gedacht ist, die Überschrift zum besagten Video auf der WWE Hulu Page sein, die das 2-21-11 Video mit den Worten "He's Coming Back." bewirbt.



    Quelle: f4wonline

  • Okay! Es kann ja weiterhin so sein, dass man uns mit solchen Meldungen verwirren will. Erst heißt es "Sting angeblich in Verhamdlung mit WWE" dann widder nicht. Dann wurde er vom TNA-Roster entefernt, und dieses ganze Hin und Her. Aber jetzt ist verliere ich auf wirklich die Hoffnung auf ein Debut von Sting in der WWE.

  • Gerade kam mir bei der Taker vs. HHH News: Könnte der Mistery Man eben auch Triple H sein?? Sicher passt das nicht zu seinem Gimmick, aber möglich wäre es durchaus.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg