WWE kündigt Ankunft eines Wrestlers via Promovideo für den 21.02.2011 an - Ist es Sting? | *SPOILER* Mysteriöses 2-21-11 Video bei RAW aufgelöst - Person aus dem Video bekannt

  • Gähn - ein Promovideo für den Undertaker. Da hätte man lieber eine vernüftige Storyline aufgebaut. Ich meine wen holt deine eine erneute Rückkehr des Undertaker noch hinterm Ofen vor. Klar freut man sich über eine Rückkehr - aber das ist doch einfach zu dick aufgetragen.
    Da sieht man wie die WWE an der Wand steht, da man schon aus einer einfachen Verletzungrückkehr DAS große Ding machen muss.
    Sting - ja das wäre ein Hammer gewesen...

  • Einige Quellen berichteten am vergangenen Wochenende, dass die Offiziellen von World Wrestling Entertainment noch immer daran interessiert sind, die WCW Ikone Sting für einen Auftritt bei WrestleMania XXVII zu verpflichten. Dabei sollen angeblich weder Kosten noch Mühe gescheut werden, um eine Verpflichtung des Stingers in die Tat umzusetzen.


    Der aktuelle Stand soll sein, dass Sting bislang zwar noch keinem Vertrag zugestimmt oder unterschrieben haben soll, jedoch World Wrestling Entertainment aktuell auch noch keine endgültige Absage erteilt haben. Beide Seiten sollen sich derzeit noch immer in Verhandlungen befinden.



    Quelle: f4wonline

  • Also der Mann im Video scheint ja der Undertaker zu sein,aber der Taker befand sich ja im Haus und in einer späteren Sequenz war ein Mann vor dem Haus.Das könnte darauf schließen das 2 Männer einen Auftritt am 21.02.2011 bei RAW haben werden.Vielleicht ist es auch Triple H,der jetzt als Rächer für Shawn Michaels kommt.Man darf also gespannt sein und was Sting angeht wird sich diese Diskussion eh noch hinziehen bis er entweder bei TNA einen Vertrag unterschrieben hat,zur WWE kommt oder seine Karriere beendet. Klar möchte die WWE ihn gerne Verpflichten aber möchten sie das nicht eigentlich jedes Jahr? Vielleicht will Sting auch einfach mal ein paar Monate Pause und unterschreibt dann bei TNA.Ich würde mich zwar freuen wenn er kommt aber halte es für sehr unwahrscheinlich.

  • Wie bereits berichtet, wurde in der aktuellen RAW Episode ein neues 2-21-11 Video ausgestrahlt, in welchem deutlich zu erkennen war, dass es sich bei der mysteriösen Person um The Undertaker handelt, welcher in der nächsten Woche bei RAW seine Rückkehr feiern soll.


    Nun berichtete ein ehemaliges WWE Creative Team Mitglied namens Seth Mates in einem Blog, wie die 2-21-11 Storyline nach seinen Wünschen eigentlich hätte enden sollen. So schrieb er, dass er in der gestrigen RAW Episode erneut das Video ausgestrahlt und am Ende des Videos statt dem Datum 2-21-11 das Wort "Tonight" eingeblendet hätte. Anschließend sollten die Hallenlichter erlischen und The Undertaker nach einem Gongschlag plötzlich im Ring stehen, sodass er bereits schon vor WWE Elimination Chamber 2011 seine überraschende Rückkehr gefeiert hätte und alle Leute denken würden, es hätte sich um The Undertaker im Video gehandelt. Unmittelbar danach sollte erneut das 2-21-11 Video ausgestrahlt werden und am Ende des Videos das Wort "NOW" erscheinen. Daraufhin sollten erneut die Hallenlichter ausgehen und eine identisch wie The Undertaker gekleidete Person, welche die eigentliche Person im Video sein sollte, zum Ring kommen. Anschließend sollten sich The Undertaker und die mysteriöse Person gegenüberstehen und in die Augen starren. Kurz darauf sollte die mysteriöse Person den Hut abnehmen und sich als Triple H enthüllen.


    Hier seine Meldung im englischen Original:


    "Do a Cold Open with the trenchcoat-man video, but instead of ending with '2-21-11,' end with the word "TONIGHT". Raw theme plays, announcers welcome everyone, lights go out, out comes Taker. Crowd pops big, announcers say that this must be the man in the video.
As he starts talking, lights go out again. Video plays again, only this time instead of ending in 'tonight,' it says, 'NOW.'
 Lights stay low, mysterious music plays, out walks a man in a trenchcoat, face obscured. He walks to ring, stands face to face with Taker, and then unmasks -- it's Triple H."



    Quelle: f4wonline

  • Und wieso ist er nen Ehemaliger ... der hat wenigstens Ideen. Noch schöner wäre natürlich Sting anstatt Triple H. Aber das wird wohl nicht passieren, wenn ein Streak vs. Career Match wirklich stattfinden soll.

    Apple hat die Pläne für einen neuen Kinder iPod auf Eis gelegt, nachdem sie erkannt haben das "iTouch Kids" kein guter Produktname ist. :nono:

  • Also das beschriebene Szenario vom ehemaligen Mitarbeiter des Creative Teams gefällt mir sehr gut. Es wäre wenigstens schon mal eine richtig gute Grundlage für ein Match zwischen Triple H und The Undertaker bei WrestleMania XVII gewesen.

  • Also Irre ich mich oder sind das zwei Leute da im Video ?? Der Taker im Haus uhnd danach ist die Person mit dem Ledermantel vor dem Haus oder seh ich das falsch ?? Wenn es 2 sind kann es doch wirklich Sting sein.

    FINALLY THE ROCK HAS COME BACK TO KICK CENAS ASS

  • Also Irre ich mich oder sind das zwei Leute da im Video ?? Der Taker im Haus uhnd danach ist die Person mit dem Ledermantel vor dem Haus oder seh ich das falsch ?? Wenn es 2 sind kann es doch wirklich Sting sein.



    Nein,ich glaube du siehst es richtig. Das selbe habe ich auch gedacht. Ich frage mich immer warum man vom Taker das Gesicht sieht,und von dem Mann da draußen nicht.
    Im ersten Video kommt einer(Sting?) von Vorne,im zweiten Video sieht man den Undertaker hinten rauslaufen. Im letzten Video kommt wieder einer von Vorne(Vllt Sting?) und der Taker steht drin und macht die Kerzen aus. Also wenn ich Nachts von Drinnen nach Draußen gucken will,mach ich auch das Licht aus ;).
    Ich meien im ditten Video auch einen Oberlippenbart erkannt zu haben...meines Wissens hat der Taker sowas nicht oder er hat sich ihn wachsen lassen. Was wiederum die Theorie mit Triple H unterstreicht. Obwohl die Brust eindeutig zum Undertaker gbehört.
    Naja,das waren meine wirren Gedanken dazu,rätsel ja auch nur rum. Ich bin wenigstens gespannt auf EC und das RAW danach.

  • Dass ihr da gleich zwei Leute seht. :D Oh man, entweder ihr seid zu schlau oder ich war beim ersten Anschauen des Videos noch zu müde. :D Wäre schon genial, wenn es wirklich zwei Leute wären. Fände ich persönlich mehr als genial, vor allem wenn der bisher unbekannte 2. - wenn es ihn gibt - wirklich Sting wäre. :)

  • Falls The Undertaker und Sting wirklich, wie derzeit spekuliert wird, in einem Match bei WrestleMania XXVII aufeinandertreffen, wäre dies nicht das erste Match, welches die beiden Wrestling-Ikonen gegeneinander bestreiten würden.


    So bestritt der damalige WCW World Heavyweight Champion Sting am 01. September 1990 bei einen WCW Live Event in Greensboro, North Carolina bereits ein Match gegen "Mean" Mark Callous, welcher später als The Undertaker bekannt wurde.


    Eigentlich wollte man noch weitere Matches zwischen den beiden Wrestlern zeigen, jedoch waren die Leistungen von "Mean" Mark Callous so schlecht, dass man ihn in den Matches durch Harley Race ersetzen musste und er kurz darauf die WCW für die WWF verließ. Bei der WWF lief damals zur selben Zeit bereits seit Monaten eine Storyline um ein mysteriöses Riesenei, welches bei der WWF Survivor Series 1990 schlüpfen sollte. The Undertaker wurde damals bei der WWF Vertragsunterzeichnung nicht mitgeteilt, mit welchem Gimmick er in der WWF auftreten sollte, sodass er die Befürchtungen hatte, in der WWF als Eiermann mit Glatze und dicken Augenbrauen zu enden.


    Als er dann den Anruf von Vince McMahon bekam, dass er mit einem Totengräber / Sensenmann Gimmick in der WWF bei der Survivor Series 1990 debütieren wird, soll ihm ein Stein vom Herzen gefallen und er sehr froh darüber gewesen sein.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Die Idee des ehemaligen Mitglieds wäre wirklich sehr geil gewesen, allerdings hätte man dann ja den Quoten Effekt für nächste Woche weggenommen und darum geht es der WWE ja wohl.


    In dem Video erkenne ich auch den Undertaker, aber vllt. ist das eine bewusste Täuschung?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Hier eine kleine Idee, die ich in einem anderen Forum aufgeschnappt habe:


    So hat ein gewisser Jeff X-Treme Hardy ein Video auf You Tube gefunden, worin der Macher des Videos meint, dass man die 2-21-11 Videos in eine andere Reihenfolge bringen müsse, sodass eine Geschichte entsteht. Wenn folgende Reihenfolge nimmt: 3.-1.-2., so entsteht die Story, dass der Taker im Haus steht, aus dem Fenster schaut, jemanden auf das Haus zugehen sieht und ihm dann die Tür öffnet...


    Ist sicherlich weit hergeholt, aber ich dachte einfach mal, dass es dieses Forum auch gerne kennen sollte;)
    Weis jetzt nicht, ob ich es hier posten darf, wenn nicht, dann löscht es einfach wieder, oder einer der Mods kanns ja selbst posten. Hier jedenfalls der Link, unterm Video nochmal die Erklärung



    P.S. Ich habe nun selber etwas nachgeforscht und ein weiteres Video gefunden, welches eine Vergrößerung von einer Momentaufnahme eines der Videos zeigt. Darauf zu sehen ist ein weißes Gesicht, welches ziemlich an Sting erinnert.
    Keine Ahnunh, ob man das ernst nehmen kann aber schauts einfach mal selbst an...


    Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von Sydnei1990 ()

  • Bei der aktuellen WWE Monday Night RAW Episode kam es zur Auflösung der mysteriösen 2-21-11 Videos. Nach einem finalen Countdown erschien The Undertaker in einem Video auf dem Titantron in der besagten Hütte aus dem Video, bevor sein Entrance Theme in der Halle gespielt wurde und er zum Ring kam. Anzumerken ist, dass als The Undertaker auf dem Weg zum Ring war, zugleich sein aus der "Ministry"-Zeit bekanntes Symbol von der Hallendecke herabgelassen wurde.


    Nachdem The Undertaker im Ring angekommen war und kurz davor gewesen ist, seinen Hut abzunehmen, ertönte plötzlich das Entrance Theme von Triple H, welcher ebenfalls zum Ring kam und nach 10 Monaten seine Rückkehr ins WWE TV feierte. Er ließ sich zunächst mehrere Minuten im Ring feiern, bevor es zu einem Staredown im Ring zwischen The Undertaker und Triple H kam. Anschließend blickten beide WWE Superstars schließlich auf das WrestleMania XXVII Logo an der Hallendecke, bevor sich The Undertaker zunächst abwandte und den Ring verlassen wollte, nur um sich Sekunden später theatralisch umzudrehen und seine berühmte Sensenmann-Geste in Richtung Triple H zu zeigen. Beide lieferten sich daraufhin erneut einen Staredown, bevor Triple H seine berühmte "DX"-Geste in Richtung The Undertaker zeigte und das Segment ohne Worte endete.



    Quelle: Wrestling Observer

  • Hört sich nach einem simplen Beginn einer bestimmt tollen fehde an,nur sollte es kein Streak vs Career geben,da ich Triple H noch etwas länger in der WWE (zumindest als Wrestler) sehen möchte!
    Aber die beiden liefern sich (sehr) bestimmt ein paar tolle Matches! 8)

  • Endlich sind beide wieder da. Freue mich auch auf das Match der beiden bei Wrestlemania. Wobei mir persönlich Sting lieber gewesen wäre. Außerdem denke ich, dass es zu früh für ein Karriereende von HHH ist bzw. der Undertaker mit XX:0 in den Ruhestand gehen sollte. Aber darauf hat man ja leider keinen Einfluss.

    Apple hat die Pläne für einen neuen Kinder iPod auf Eis gelegt, nachdem sie erkannt haben das "iTouch Kids" kein guter Produktname ist. :nono:

  • Zum 10 jährigen Jubiläum ihres Wrestlemania Matches gibt es nun also das Remake.


    Naja, warum nicht, Taker kämpftre auch schon zweimal gegen kane und sogar zweimal direkt hintereinander gegen Shawn Michaels, warum dann also auch kein zweites Match gegen Triple H.


    Damit fehtl jetzt nur noch Jimmy Snuka, gegen den er antreten muss, wenn er seine Karriere beendet, damit seine WM Siegesserie da aufhört, wo sie einst 1991 begann.