Royal Rumble Sieger 2011 - Richtige Wahl oder Fehlentscheidung?

  • Royal Rumble Sieger 2011 - Richtige Wahl oder Fehlentscheidung? 23

    1. Richtige Wahl (15) 65%
    2. Fehlentscheidung (8) 35%

    Der Royal Rumble Sieger 2011 ist bekannt: Alberto Del Rio konnte sich erfolgreich gegen 39 Mitstreiter durchsetzen und das 40-Man Royal Rumble Match beim WWE Royal Rumble 2011 gewinnen.





    War dies die richtige Wahl oder war dies eine Fehlentscheidung und jemand anderes hätte den Rumble lieber gewinnen sollen?


    Wenn ja bzw. wenn nein, warum?



    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und begründet Eure Wahl!

  • Ich finde das Alberto Del Rio der richtige Sieger ist.
    Einige mögen sagen:Das ist noch zu früh,der ist erst so kurz da.
    Doch man mussmal daran denken .Die WWE setzt auf Mexikaner siehe Rey Misteryo.
    Doch auch der wird nicht ewig kämpfen können und dann braucht man einen Ersatz.
    Ich finde Del Rio ist im Moment der Technich beste Superstar der WWE.
    Doch die WWE sollte ihm vielleicht den Titel nicht direkt bei WM geben sondern vielleicht etwas später.

  • Das war eine Fehlentscheudung , Alberto del Rio ist noch nicht mal ein jahr dabei und gewinnt schon den Royal Rumble ? Das kann es ja nicht sein ...so gut ist der auch wieder nicht . Mich beeindruck der überhaupt nicht . find ihn einfach nur langweilig....kann schon sein das er vielleicht was drauf hat , ich seh das nicht wiklich ...aber egal ! Sehr langweiliger Main Eventer !



    Gewinner im Rumble 2011 für mich CM Punk , Wade Barrett oder John Morrison !

  • Obwohl ich mir so sehr gewünscht habe, dass John Morrison den Royal Rumble gewinnt, ist Alberto Del Rio ein relativ gut Trost für. Bei Alberto Del Rio stand für mich schon von Anfang an außer Frage, dass er einen großen Push bekommt. John Morrison hätte diesen Sieg und Push viel nötiger gehabt. Dennoch ist Alberto Del Rio als RR-Sieger eine akzeptable Lösung. Der Mann zieht, hat großes Charisma gute Skills. Von daher kann man ihm schon einen solchen Push geben.

  • 100 %ge Fehlentscheidung!



    Der Mann ist noch kein Jahr dabei, hat noch keinen Title gehalten, hat ausser seiner Fehde gegen rey Mysterio nichts in der WWE vorzuweißen udn gewinnt dann den Rumble? Das es in der heutigen Zeit sowas noch gibt -.-


    Seine Karriere vor der WWE mag als griechisch-römischer Ringer ja beeindruckend sein und auch das er bei TLC im Fatal 4 Way Match um den World Title mitkämpfte ist ein kleiner Erfolg, dass alles rechtfertigt einen Sieg beim RR aber noch lange nicht.


    Und nicht nur das, auch das Santino Marella - MARELLA!!!!! - der letzte Mann mit Del Rio im Ring war ist in meinen Augen ein absoluter Skandal. Den Rumble z ugewinnen, weil man Marella eliminiert hat ist nicht mal mehr ein schlechter Witz.


    Natürlich freue ich mich, dass ein Wrestler, der den Rumbel schonmal gewann, ihn nicht erneut gewann und jemand wie Cena oder Orton sieglos davon zieht, aber man hatte doch wohl mehr als genug mögliche Rumble Sieger. Einem Big Show oder Kane zum Ausklang ihrer Karrieren einen Rumble Sieg zu geben wäre doch wohl so verkehrt nicht gewesen, oder?


    Ganz klare Fehlentscheidung und die WWE braucht sich nicht zu wundern, wenn die Fans ein Title Match bei der WM mit Del Rio nur mit einem müden Gähnen beantworten werden.

  • Für mich war es die richtige Entscheidung.Ich mag del Rio einfach,er ist im Ring gut hat gute Mic Skills und jetzt wo er endgültig im Main Event ist darf er hoffentlich auch mehr Moves machen.Von der WWE musste man einfach reagieren den Mysterio ist durch die ganzen Shows die er machen muss oft verletzt und wird es auch nicht mehr lange machen wodurch man für den mexikanische Markt einen Ersatz braucht.Vielleicht war es etwas zu früh doch als man damals Batista den Rumble gewinnen lassen hat war er auch noch nicht im Main Event und ich verstehe auch nicht warum sich jetzt alles aufregen.Er beschweren sie sich das immer die Cenas oder Ortons das Rumble Match gewinnen und nun gewinnt del Rio und die meisten beschweren sich.Vielleicht wäre Morrison wirklich besser gewesen da er länger da ist aber für mich als del Rio Fan ist es die richtige Entscheidung.

  • Gewinner im Rumble 2011 für mich CM Punk , Wade Barrett oder John Morrison !

    Ja -.- vor allem Wade Barrett der ist schon seit Jahren dabei xD :dash:

    SummerSlam 2013

    Danke, WWE! Das war einer der geilsten PPVs, die ich in meinem Leben gesehen habe.


    Wenn mich jemand fragen sollte, warum ich Wrestling Fan bin, werde ich ihm die DVD dieses SummerSlams empfehlen.

  • Zu 100% die richtige Entscheidung! Alberto Del Rio ist die Zukunft der WWE. Er kommt extrem gut an und spielt seine Rolle wirklich klasse. Dieser Alberto Del Rio weiß einfach zu überzeugen und ich habe mich sehr für ihn gefreut, dass er den "Royal Rumble" für sich entscheiden durfte.

  • 100 % Richtige Entscheidung


    Wer hier was zu kritisieren hat, sollte sich nicht beschweren, dass immer nur die gleichen Leute im Main Event der WWE stehen würden.


    Mit dem Aufbau von Alberto Del Rio hat die WWE alles richtig gemacht und er hat den Rumble verdient gewonnen.


    Wer hier behauptet, der Sieg Del Rios wäre eine absolute Fehlentscheidung, der hat entweder keine Ahnung oder verfolgt das WWE Produkt überhaupt nicht.


    Jetzt muss Alberto Del Rio bei WrestleMania XXVII nur noch World Heavyweight Champion werden, dann ist endgültig ein neuer Top Star geboren. :thumbup:

  • Ich denke auch, dass die Entscheidung 100% richtig war. Einen der Alten oder langweilige Leute (John Cena, Randy Orton,...) gewinnen zu lassen, wäre absolut unsinnig und ausgelutscht gewesen. Neben Alberto Del Rio hätte ich es noch John Morrison gegönnt. Beide sind die Zukunft der WWE und sollten in den Main Event. Ich hoffe auf ein gutes Match zwischen Alberto Del Rio & Edge ( oder vielleicht noch Christian?).


    Alberto Del Rio sollte den Titel auch bei WrestleMania gewinnen, um den Rumble-Sieg noch ein wenig mehr Wert zu schenken.

  • Ich bin da geteilter Meinung. Grundsätzlich ist es keine falsche Entscheidung Del Rio so zu pushen, trotzdem hätte ich einen anderen Worker viel lieber als Sieger gesehen: John Morrison.
    Del Rio ist mir im Vergleich zu JoMo einfach noch zu frisch in der Company. Er hat durchaus gute Matches bestritten, aber bisher war kein einziges dabei, welches in Erinnerung bleiben wird. Morrison hat allein dieses Jahr gleich drei solcher Matches auf seinem Konto zu verbuchen (und wir sind gerade mal bei Anfang Februar) und auch im vergangenen Jahr waren richtig gute Sachen dabei (gegen Sheamus bei TLC zum Beispiel). Daher bin ich eher frustriert, dass ihm noch immer nicht genügend zugetraut wird, weswegen Del Rios Sieg mich jetzt nicht zu Freudensprüngen anregt.


    Im Hinblick aber darauf, wer anstatt Morrison als Rumble-Sieger in Frage kommt, hat es mit Del Rio dann doch den richtigen getroffen, da wir ansonsten ganz sicher mit Cena, Orton oder Mysterio hätten leben müssen.

  • Meiner Meinung nach auch eine Fehlentscheidung.


    Wie Jordan schon erwähnte, finde ich es ebenfalls viel zu früh für einen Rumble Sieg.
    Hallo? Der Mann ist wenn überhaupt erst ein halbes Jahr dabei, hatte lediglich eine mehr oder weniger spannende Fehde gegen Mysterio, aber sonst keinerlei Erfolge (innerhalb der WWE) vorzuweisen, darf aber dennoch einen Royal Rumble gewinnen und somit WrestleMania headlinen??
    Mir gefällt er zwar auch super; er hat alles was man braucht um ein Topstar zu werden und eine Company zu tragen.


    Hinter dem Namen del Rio steht aber einfach (noch) keine Geschichte. Viele Stars arbeiteten sich über Jahre hinweg vom Newcomer bis hin zum Intercontinental Champion und sogar zum World Title.
    Die Tatsache, dass del Rio in nur wneigen Monaten das erreichen darf, was sich seine Kollegen über Jahre hinweg hart erarbeiten mussten, stört mich einfach.