Besorgnis über zwei FCW Stars / Hornswoggle vor Push?

  • - Aktuell soll große Unzufriedenheit bei den Offiziellen von World Wrestling Entertainment's Farmliga Florida Championship Wrestling über FCW Wrestler Peter Orlov aka Alex Koslov, welcher zuvor für die mexikanische Promotion AAA wrestlete, aufgrund seines Wrestlingstils im Ring herrschen. So soll dieser Schwierigkeiten haben, sich auf den neuen WWE Stil einzustellen. Alberto Del Rio soll in seiner Anfangszeit die gleichen Probleme wie Peter Orlov gehabt haben. Das gleiche Besorgnis sollen die Offiziellen nun auch bei der neuesten mexikanischen Verpflichtung, Mistico, haben.


    - Wie f4wonline berichtet, soll die Teilnahme von Hornswoggle im 40-Man Royal Rumble Match beim WWE Royal Rumble 2011 die Idee von WWE Chairman Vince McMahon gewesen sein. Dadurch dass er darin an die Seite von John Cena gestellt wurde, wollte man den kleinen Kobold dem Publikum wieder näher bringen. Es ist davon auszugehen, dass Hornswoggle deshalb in den kommenden Wochen vermehrt in den TV-Shows von World Wrestling Entertainment auftreten wird.



    Quelle: f4wonline

  • Ich habe jetzt so viele schlechte Nachrichten nur im überlfiegen gesehen, ich werde diese jetzt kennzeichnen,

    Sehr schlechte Nachricht Nr.1:

    Alex Koslov wird unten gehalten weil er nicht in den WWE Stil passt. Vielleicht macht das ja gerade mal jemand neuen wirklich interessant? Und Mistico als echter Highfly-Star steht auch davor? Oh Mann.

    Sehr schlechte Nachricht Nr. 2:

    Horny back in TV - super, toll! Dass das auf Vinnies Mist gewachsen ist war ja klar, der Kerl hat doch seit 2-3 Jahren völlig das Gefühl fürs Business verloren, Höhepunkt Million Dollar Call.


    Und zu Finlay: Der wrestlet nicht mehr, nur noch auf Europa Tourneen, dort darf man dann läppische 110 Euro für nen vorderen Platz zahlen um ihn 1x im Jahr zu sehen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Das mit Hornswoggle ist ja mal wieder typisch für die PG WWE.Als er damals immer unter dem Ring vorkam und Finlay zu siegen verhalf fand ich persönlich das ja immer ganz amüsant aber seit Finlay nicht mehr auftritt nervt er mich nur noch.Allein die Sache beim Rumble als man Kidd völlig blamiert hat.Anstatt so jemanden wie Tyson Kidd als möglichen WM Gegner für Daniel Bryan aufzubauen lässt man ihn von Hornswoggle vermöbeln klasse WWE.Demnächst fällt ihnen noch ein ihm ein Titelmatch zu geben damit sich die kleinen Kinder freuen und die PPV's kaufen oder was? Ich seh schon das Main Event von WM 27 vor meinen Augen: Hornswoggle gegen Super Cena um den WWE Champion Titel und im Publikum sitzen dort wo normaler weiße über 70.000 Wrestling Fans sitzen würden 500 kleine Kinder.Und am Ende kommt Vince als Clown verkleidet rein und hilft Hornswoggle seinen Titel zu verteidigen.Der WWE steht eine goldene Zukunft bevor.

  • Mich freut es für ihn ein wenig, dass er einen Push bekommt. Es gibt Situationen, wo es wirklich übertrieben wird, wie beim Rumble. Aber immerhin kann er unterhalten und scheint auch trotz seiner Kleinwüchsigkeit jede Menge Selbstbewusstsein zu besitzen. Und das ist mit so einer Behinderung zu der heutigen Gesellschaft bestimmt nicht so einfach. Der kann doch mächtig Stolz auf sich sein, dass er im Gespräch bleibt und einen Push bekommen. Natürlich sollte man es nicht allzu sehr übertreiben. Was WWE aber wahrscheinlich tun wird. Aber es freut mich für ihn.

  • Ab und zu ein paar Segmente mit Hornswoggle sind völlig in Ordnung wie ich finde, so lange man es nicht übertreibt, wie beim Rumble. In einem Match oder bei nem PPV hat er nix zu suchen, aber ab und an mal über ihn lachen können, warum nicht.

    a aber das was er beim Rumble gemacht hat das war total übertrieben ! Er verpasst Tyson Kidd einen AA. Was für eine Demütigung für Kidd !

  • Der Auftritt im Royal Rumble-Match war in der Tat zu doll. Allerdings war das Segment bei "Friday Night SmackDown!" dann wieder recht cool. Horni sollte einfach nicht als aktiver Wrestler eingesetzt werden. Ein paar Comedy-Segmente sind in Ordnung, Matches aber nicht.