TNA Präsidentin Dixie Carter beantwortet diverse Fragen der Fans von Facebook & Twitter

  • [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/rusim8.jpg]


    Anfang dieser Woche hat die TNA Präsidentin Dixie Carter die Fans dazu aufgefordert, auf den Social Networks Facebook und Twitter ihr Fragen bzgl. TNA zu stellen (Twitter: @TNADixie / Facebook: Facebook.com/TNADixie). Die Fans haben fleißig geschrieben und Dixie Carter die ersten Fragen beantwortet.


    Wir bieten euch die Zusammenfassung aller Aussagen.


    Bekommt TNA einen neuen World Title Belt oder wird jeder fortan nur noch den von Jeff Hardy angefertigen Belt tragen müssen?
    Machst du Witze? Natürlich JA! Um so früher, um so besser.


    Plant TNA die iMPACT! Zone in eine andere Stadt zu verlegen?
    Es ist nicht geplant die iMPACT! Zone in eine anderen Standort zu verlegen. Wir sind jedoch alle aufgeregt darauf, die iMPACT! Tapings "on the road" zu bringen und am 24. Februar 2011 in Fayetteville, NC zu veranstalten. Wir hoffen auch in Zukunft noch mehr Tapings in anderen Städten und Locations veranstalten zu können.


    Was waren deine besten TNA Momente bisher?
    Die Vertragsunterzeichnung mit Spike war wirklich groß. Die Kurt Angle/Donnerstagabend Ankündigung, die Hulk Hogan Pressekonferenz in New York, die Wembley Arena. Einfach viel zu viel das hier zu erwähnen. Aber immer dann, wenn ich bei einer Show bei den Fans stehe, mit ihnen reden kann, dann ist das wirklich der beste Part in meinem Job. Ich habe das wirklich seit Oktober 2010 vermisst. Wieder vor dem Publikum zu stehen, auf der Tour durch Europa war ein tolles Gefühl.


    Was war bisher dein größter Fehler den du bisher gemacht hast, seitdem du für TNA verantwortlich bist?
    Die Verlegung von iMPACT! auf Montagabend. Wir haben viele loyale Stammzuschauer am Donnerstag und das hat dieser Wechsel wirklich noch mal bewiesen. Selbst als die Erstausstrahlung am Montag lief, hatten wir am Donnerstag bei der Wiederholung ein gleiches oder sogar ein höheres Rating.


    Gibt es Pläne für TNA nach Nordkalifornien zu kommen?
    JA. Wir planen gerade im Oktober in 3-4 Städte in Nordkalifornien zu veranstalten. Möglicherweise warden wir eine Woche zuvor auch nach Südkalifornien kommen.


    Ob Dixie negative eingesendete Fragen aus dem Weg geht und diese ignoriert?
    Nein das werde ich nicht tun.


    Wie stehen die Chancen einen Pay Per View in England abzuhalten?
    Vor zwei Jahren in der Wembley Arena habe ich gesagt, dass wir mit TNA einen Pay Per View oder iMPACT! Tapings nach England bringen wollen. Um das zu realisieren, hätte Bravo (der damalige Sender, der TNA ausstrahlte) einen großen Part einnehmen müssen. Nun, wo wir auf Challenge TV laufen, können uns die Leute von SKY helfen, diesen Plan in die Tat umzusetzen. Ich bekomme so oft e-Mails mit genau dieser Frage. Ihr müsst einfach den Verantwortlichen in England immer wieder mitteilen, dass ihr das unbedingt haben wollt. Ich bin definitiv dafür und absolut offen für alles.


    Was hast du gedacht, als du Booker T und Kevin Nash beim Royal Rumble gesehen hast und realisiert hast, dass eure originalen Pläne für They durchkreuzt worden?
    Booker T wäre eh nicht für einen möglichen Main Event Mafia Angle verfügbar. Kevin Nash war bis zuletzt noch unter Vertrag bei TNA und wurde erst kürzlich aus diesem entlassen. Gründe dafür will ich hier nicht anführen. Uns war aber immer klar, dass wenn wir einen erneuten Main Event Mafia Angle starten, dieser nicht mit der Originalbesetzung zu realisieren gewesen wäre und es nur eine kurzfristige Storyline geworden wäre, um dann eine andere Richtung einzuschlagen. Um zu erfahren wer They ist, müsst ihr einfach Donnerstag iMPACT! schauen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Fans zufrieden sein werden. Ich bin es jedenfalls.


    Wer hat die beste Entrance Musik bei TNA?
    Mein Favorit ist das Theme von Beer Money, nicht aber weil es mein Ehemann Serg singt. Die Zuschauer reagieren einfach immer darauf, egal wo du bist und die Jungs gerade rauskommen. Letzte Woche auf der Europatour konnte ich einfach nicht die Musik von Mickie James und Madison Rayne aus dem Kopf bekommen, ich denke, das ist ein gutes Zeichen. Nicht wirklich einer meiner Favoriten, aber einer, den ich wirklich oft nicht mehr aus dem Kopf bekomme, ist der Song von RVD. Ich würde Rob am liebsten jeden Morgen erwürgen, wenn ich mit dem Song im Kopf aufwache. Ich mag Musik übrigens sehr gerne. Vielleicht kennt ihr ja noch Goldylocks aus der Anfangszeit bei TNA, sie singt und macht einen tollen Job.


    Du bist die TNA Präsidentin, hast du auch mal Zeit für eine Pause bei all der Arbeit?
    Ich verbringe schon Zeit mit meiner Familie und Freunden, aber dennoch bin ich 24 Stunden und 7 Tage die Woche dabei eMails zu beantworten, zu telefonieren oder was auch immer.


    Was ist dran an den Gerüchten das Sting TNA verlässt und zur WWE geht?
    Ich habe dieses Gerücht auch gelesen und ich würde es hassen, wenn es wirklich passieren würde.


    Warst du enttäuscht als Bravo als TV Sender in England aufgelöst wurde und TNA auf einmal ohne Sender war?
    Wir sind wirklich alle begeistert nun ein Teil der SKY Familie zu sein und jeden Dienstag in England zu sehen sein, was übrigens am 8. Februar 2011 los geht. Danke an alle Fans, die SKY haben wissen lassen, dass ihr TNA iMPACT! sehen wollt. Ihr habt SKY eine Lektion erteilt und sie konnten nicht anders entscheiden. Dennoch war es natürlich eine frustrierende Zeit ohne Sender sein und auf all die tausenden von Fragen bzgl. dieser Situation keine Antwort zu haben. Wir haben dann wirklich sehr schnell, nachdem der Deal unter Dach und Fach war euch das auch bekannt gegeben.


    Bist du eigentlich frustriert über Fans, die immer wieder TNA nur kritisieren und ständig gegen die Company und die Wrestler schimpfen?
    Es ist einfach ein Teil des Jobs. Wir werden nie alle jemals gleichzeitig zufrieden stellen können. Du musst einen Weg finden so viele Fans wie möglich zufrieden zu stimmen, mehr kann man nicht tun.


    Wird TNA mal eine Veranstaltung in Australien abhalten?
    Wir sind dabei eine Tour in Australien zu realisieren. Wir waren sehr enttäuscht, dass wir das letztes Jahr nicht schon machen konnten. Aber meine Hoffnung ist, dass wir schon demnächst etwas diesbezüglich ankündigen können.


    Wann wird TNA ihre eigene Hall of Fame einführen?
    Gute Frage, bleibt einfach dran.



    Quelle: TNAWrestling.com
    Credits: TNAFans.de

  • Interessante Fragen und gute Antworten, aber natürlich sehr positiv ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg