Gerücht: Lob für Lashley, Mögliche Fehden, Benoit ausgebrannt,Neues Tag Team, Roadkill zur ECW?Diven

  • Die Offiziellen sollen zunehmend von den Leistungen Bobby Lashleys angetan sein. Die allgemeine Meinung ist, dass er seit seinem TV-Debüt im Spätjahr 2005 einen enormen Sprung nach vorne hinsichtlich seiner Ringskillz getätigt habe. Das erhöht seine Chance, in naher Zukunft in den Main Event aufzusteigen, so die jüngsten Gerüchte. Dabei könnte ihm laut Beobachtern zu Gute kommen, dass der SD!-Kader durch Verletzungen ausgedünnt ist und darüber hinaus nicht gerade vor Topstars strotze. Man geht davon aus, dass Lashley längere Zeit den US-Titel halten wird, um über diesen Weg weitere Lorbeeren auf dem Weg zu einem möglichen Main Eventer-Status zu sammeln.


    Einige der nächsten möglichen WWE-Fehden in den kommenden Wochen und Monaten sollen wie folgt aussehen:


    Edge vs. Carlito
    Shelton Benjamin vs. Viscera
    Ken Kennedy vs. Booker T
    Bobby Lashley vs. Randy Orton


    Speziell Fehde Nummer 3 lässt hier aufhorchen, da hier einer von beiden zum Face werden müsste. Es bleibt abzuwarten, welche der Ideen letztlich realisiert werden.


    Neues gibt es auch zu der Auszeit von Chris Benoit. Eine WWE-Quelle äußerte angeblich wörtlich, dass der Kanadier buchstäblich ausgebrannt sei. Berichten zufolge wird derzeit weiter geprüft, ob sich der Crippler einer Operation an der verletzten Schulter unterziehen muss oder nicht (obgleich angeblich bezweifelt wird, dass sie nötig ist). Gleichwohl soll Benoit bereits seit knapp einem Monat unter starken Schulterschmerzen leiden.


    OVW-Talente Aaron Stevens und Kasey James sollen Gerüchten zufolge schon in naher Zukunft als Tag Team bei SmackDown! debütieren. Ursprünglich sollten eigentlich James un der ehemalige ECW Tag Team-Champion Amish Roadkill als Team zu SD! transferiert werden, wobei die ehemalige SD!-Diva Michelle McCool ihr Valet abgegeben hätte. Diese Pläne wurden mittlerweile allem Anschein nach aber fallen gelassen.


    Somit verdichten sich nun wieder einmal die Gerüchte, dass der "Angry Amish Warrior" Roadkill demnächst als Singlewrestler beim neuen ECW Brand unterkommen könnte. Ob es dabei zu einer Reunion mit Danny Doring kommen wird, erscheint zumindest derzeit noch fraglich, da Tommy Dreamer kürzlich Doring zwar verpflichten wollte, wie es heißt, allerdings nur als Referee oder Non-Wrestling Character.


    Was nun wiederum Michelle McCool betrifft: Die ehemalige Fitnesstrainerin ist wieder in das SD!-Roster berufen worden, allerdings als reiner Divencharakter. Im Gegensatz zu ihrem ersten Auftreten verkörpert sie nun jedoch nicht mehr das "Mädchen vom Lande", sondern eine an Stacy Keiblers altes Miss-Hancock-Gimmick aus der WCW angelehnte "heiße Lehrerin". Ihr Debüt wird morgen Nacht bei der TV-Ausstrahlung von "Friday Night SmackDown!" erfolgen.


    Shantelle Taylor, kürzlich unter WWE Development-Vertrag genommene Indydiva, soll aktuell große Probleme haben, eine Arbeitserlaubnis in den USA zu erhalten. Weil sie kein entsprechendes Dokument vorweisen konnte, musste sie kürzlich ein Indybooking absagen, nun muss abgewartet werden, ob sich hieraus eventuell Probleme für ihr WWE-Training ergeben könnten.


    Quelle:Cagematch.de
    credits: Wrestling Observer, Wrestleview.com ,LordsofPain.net
    Credits@The Ravenlord


    Stefan

  • Zur Fehde Lashley vs Randy Orton kann ich nur sagen: geil. Zum einem ist Lashley zur Zeit sehr gut drauf und zum anderen hieße es ja, Orton gibt sein Comeback. Was ja bei der ganzen Verletzungsliste bei Smackdown wirklich gut wäre. Es fehlen einfach zur Zeit die guten Leute und daher auch die Matches. Hauptsache Orton läßt seinen Daddy zu Hause, der stört meiner Meinung nach eh nur.
    Und bei Kennedy vs BookerT glaub ich wenn dann an einen Face-turn von Kennedy. Bei Booker lief in letzter Zeit zuviel gegen die Gegner und gegen die Fans. Aber dieses Duell verspricht auf alle Fälle interessente und gute Kämpfe.
    Tja und Edge vs Carlito? Ja kann man machen, aber ich seh da keinen großen Hintergrund. Keiner hat einen Titel zur Zeit und richtig im Rennen um einen der titel sind sie auch nicht. Wenn aber das Gerücht stimmen sollte, dann wird Carlito wohl nicht bei der "neuen" DX mitmischen, nehm ich dann ma an. Na wir werden sehen, was so dran ist, an diesen Thesen.

  • ich würd mal sagen Carlito soll mit Edge um den IC Titel fehden.
    und Booker T wieder Face werden und dann gegen Kennedy
    das mit Benjamin gefä#llt mir nicht der soll lieber um den ICT fehden und nict sowas unwichtiges wie gegen Viscera ;)

    Jose Ernesto Sosa


    JBL = Wrestlinggod
    richtig Striker =)

  • Carlito & Edge um den IC Title? dann hätte man sich den Main Event Push von Edge auch sparen können.. also wenn dann denke ich wird Carlito auch etwas höher rutschen mit seinem Standing, maybe mal eine nette wwe titel fehde. :D


    Booker vs. Kennedy.. naja man muss abwarten wie Kennedy nun bei seinem Comeback aufgenommen wird, maybe kommt es ja auch schon als Face zurück.. was aber schade wäre weil dann Tony Schimmel ja wieder ein ruhig leben.. :D


    Benjamin vs. Viscera.. holy shit.. der arme Shelton, bekommt er auch noch so ein unbeweglichen Fleichberg vorgesetzt, und danach heißt es dann wieder Shelton hat nix drauf.. oder kann sich nicht behaupten.. ich mein wie auch gegen so einen Fleischberg.. schade Shelton hat echt besseres verdient.. :rolleyes:


    Lashley vs. Orton.. die Fehde kann interessant werden, und Lashley kann ein wenig Mikskillz aufbessern, ich mein reden schwingen kann randy ja sehr genial.. maybe hilft er lash dann dabei ein wenig.. und in ring kann es auch lustig werden ein rko conter in den dominator wäre doch mal nett mit anzusehen.. :D


    aber naja bei wwe weiß man ja nie also lassen wir uns mal überraschen was passieren wird..

  • das liest sich wie die storyline fehden aus dem jahr 2004/2005.


    kaum wird Shelton wieder gepusht soll er in eine Fehde mit einem Undercarder gesteckt werden??? soll das jetzt ewig so weiter gehen das Shelton in der WWE eine berg und talfahrt durchmacht??? die wwe soltle sich langsam mal entscheidne ob sie shelton in der midcard versauern lassen bis er zur TNAW geht um World Champion zuwerden oder ob sie ihn selbst zum eneun World Champion pushen

  • Edge vs. Carlito könnte gute Matches hervorbringen. Vielleicht dann ja auch ein Match beim SummerSlam - hoffentlich um den WWE Titel, wobei es für Carlito noch ein bisschen zu früh wäre, aber hauptsache, Edge wird bald wieder Champion.


    Booker vs. Kennedy: Yeah, wahrscheinlich Kennedy als Face! Was meint ihr, wie schnell der dadurch over kommen würde? Richtig, sofort, wenn er denn sein MicWork in Bezug dessen stellen darf.
    Matches könnten auch angenehm werden...


    Bobby Lashley vs. Orton Fehde würde mir durchaus gefallen, zu Mal mir Orton im Main Event gar nicht gefällt. Genauso wäre es richtig, ihn erstmal um den US Titel fehden zu lassen.


    Jetzt kommt der größte Scheiß der Erde: Der wirklich beste Athlet der Welt Shelton gegen diesen Fettsack Viscera! Was soll das denn? Shelton gehört sowas von in den Main Event, hoffe er verliert den Titel trotzdem an nen anderen, geht zur ECW, wird World Champ und ich kann endlich mal wieder zufrieden sein mit der Behandlung mit ihm! Er ist einfach der REAL World Champ, das muss einfach so sein!