Beth Phoenix spricht über Natalya, Awesome Kong, die WWE Divas Division uvm.!

  • "The Glamazon" Beth Phoenix sprach vor kurzem mit dem Magazin Slam Wrestling. Dort sprach sie u.a. über Natalya, die Divas Division und Awesome Kong. Wir stellen euch die Highlights der Aussagen zur Verfügung.


    Über Natalya
    "Während meiner Verletzung war Natalya eine wirklich wichtige Sache für mich. Natalya und ich kennen uns schon viele Jahre. Wir sind enge Freundinnen, gehen durch dick und dünn, durch Höhen und Tiefen. Sie ist ein wunderbarer, positiver Einfluss in meinem Leben. Im TV hat sie mit LayCool eine harte Zeit durchgemacht. Aber wir haben in der schwierigen Zeit zusammengehalten. Bret "The Hitman" Hart hat mich auch ganz oft gelobt. Das bedeutet mir sehr viel, da er einer meiner Helden aus der Kindheit war. Es war wunderbar, wenn man eine harte Zeit durchmacht und dann motiviert wird. Deshalb feierte ich bei der Survivor Series mein Comeback. Und Natalyas Titelgewinn war etwas besonderes für mich. Es ist ein langer Weg bis man WWE Divas Championesse wird."


    Über ihr Tables Match bei WWE: TLC
    "Es war ziemlich cool, weil in der WWE hatte ich bisher nicht so oft die Möglichkeit dazu, so etwas zu machen. Die Gelegenheit war einmalig. Ich glaube in der WWE-Geschichte gab es bisher noch kein einziges "Divas Tables Tag Team Match". Es ist für mich etwas Besonderes, wenn ich die Messlatte der WWE Divas Division ein wenig höher legen kann."


    Über die WWE Divas Division
    "In unserer Company nennen wir sie "Smart, Sexy & Powerful". Die WWE ist sehr groß und es geht nicht nur darum, schön zu sein und gut auszusehen. Wir sind auch Vorbilder für Mädchen. Die meisten Diven bei uns haben eine hervorragende Ausbildung hinter sich. Ich denke, dass wir hart an uns gearbeitet haben, um etwas zu sein, was die kleinen Mädchen nachahmen wollen - nicht wie Barbie-Puppen. Mehr als das."


    Über Awesome Kong
    "In letzter Zeit wurde viel über Awesome Kong geredet. Ich denke, dass viele an ein schnelles Aufeinandertreffen von uns Beiden glauben. Sollte es zu so ein Aufeinandertreffen kommen, würde es großartig werden. Ich freu mich jetzt schon drauf. Bisher standen wir uns im Ring noch nie gegenüber. Ich glaube es wird ein großes Spektakel, wenn Awesome Kong und Beth Phoenix gemeinsam im Ring stehen. Hoffentlich wird es dazu in naher Zukunft kommen."



    Credits: MOONSAULT.de

  • Die WWE ist sehr groß und es geht nicht nur darum, schön zu sein und gut auszusehen.

    MÄÄÄÄÄÄP! Wessen Mund tut Wahrheit kund? Der von Beth auf keinen Fall.


    Aber: Bezüglich Kong hat sie recht, das wird mit Sicherheit sehr gut und ich freue mich auch schon richtig darauf. Wäre ein perfektes Wrestlemania Match.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg