Profil von Sting entfernt / James Storm gibt Hochzeitsdatum bekannt / Bald TNA Movies? / Sting angeblich kurz vor Rückkehr zu TNA Wrestling / Profil von Jimmy Hart wieder auf TNA's Roster-Page

  • - TNA Wrestling hat unmittelbar nach der Ausstrahlung des neuesten 2-21-11 Videos bei WWE RAW das Profil von Sting von ihrer Website entfernt.


    - TNA Wrestler James Storm hat nun verkündet, dass er seine Verlobte Dani am 20. März 2011 in Nashville, Tennessee heiraten wird.


    - Kurt Angle hat nun via Twitter verkündet, dass seine "Low-Budget" Filmproduktionsfirma namens "North Shore Pictures" in Verhandlungen mit TNA Wrestling steht und für die Company TNA Filme produzieren möchte: "My production co. Is talking to TNA to make TNA Films. It feels like a wonderful bond btween TNA and NS productions. Great movies."



    Quelle: f4wonline

  • TNA Filme?? Also Promos für die Shows oder wie soll man das verstehen?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Danke Teeki. Auf solche Filme kann ich aber gerne verzichten, wenn ich dran denke wie unglaublich schlecht The Marine 2 war.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • - Wie f4wonline berichtet, glauben Quellen innerhalb von TNA Wrestling, dass Steve "Sting" Borden kurz davor steht, einen neuen Vertrag bei der Company aus Orlando, Florida zu unterzeichnen. Sting's Profil wurde, wie wir bereits berichteten, gestern Nacht von TNAWrestling.com entfernt.


    - Das Profil von WWE Hall Of Famer Jimmy "The Mouth Of The South" Hart wurde nun erneut auf die Roster-Page von TNA Wrestling gesetzt. Sein Profil wurde in den letzten drei Wochen insgesamt dreimal entfernt und wieder auf die Page gesetzt.



    Quelle: f4wonline

  • - Wie f4wonline berichtet, glauben Quellen innerhalb von TNA Wrestling, dass Steve "Sting" Borden kurz davor steht, einen neuen Vertrag bei der Company aus Orlando, Florida zu unterzeichnen. Sting's Profil wurde, wie wir bereits berichteten, gestern Nacht von TNAWrestling.com entfernt.

    Das fände ich doch ziemlich schade, wenn er jetzt doch weiter bei TNA bleibt. Ich hatte wirklich gehofft, dass er mit den Videos im WWE TV gemeint ist. Da f4wonline ja eigentlich immer ne sichere Quelle ist, vertrau ich einfach mal auf diese Neuigkeit. Sollte es wirklich stimmen, gibt es für mich noch einen Grund weniger, WWE zu verfolgen :dead:

  • Was macht Jimmy Hart eigentlich bei TNA? Road Agent? Er war ja nur einmal zu sehen, als er den Nasty Boys diesen Helm gab, in der kurzen Fehde gegen Team 3D, aber nach 1-2 belanglosen Auftritten an der Seite der Nastys war's das dann auch, oder hab ich was verpasst?


    Thema Sting: Auf ihn kann ich, wie schon mehrmals erwähnt, gut verzichten, da er im letzten Jahr einfach keine Leistung mehr gezeigt hat. Aber: Aufgrund der Diskussion um das Video bei RAW könnte die WWE unabsichtlich dafür gesorgt haben dass mehr Leute TNA in den Blick bekommen werden, falls Sting doch wieder dort unterschreibt.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Steiner ()

  • Wie nun bekannt wurde, sollte Sting eigentlich bei den iMPACT! Tapings am Montag, den 31. Januar 2011 auftreten und seine Rückkehr feiern, jedoch hat er bislang noch keinen neuen Vertrag bei TNA Wrestling unterzeichnet und soll derzeit auch nicht für die Company erreichbar sein.


    TNA Präsidentin Dixie Carter soll bereits das Schlimmste, nämlich einen Wechsel zur WWE, befürchten und sehr enttäuscht von der WCW Ikone sein, falls sich die vielen WWE Gerüchte um Sting bewahrheiten würden und er der Company aus Orlando einfach so den Rücken kehrt.


    Dixie Carter will jedoch die Hoffnung nicht aufgeben und soll bereits dem TNA Creative Team mitgeteilt haben, dass sie eine Comeback-Storyline für Sting entwickeln sollen.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Ich würde mich freuen, wenn Sting zu WWE geht. Er hat bei TNA Wrestling doch eh alles erreicht und hat der Company zwar viel Geld aus den Taschen gezogen, aber hat der Company kaum etwas gebracht. ;)


    Die TNA Movies will ich persönlich nicht sehen. Sind wahrscheinlich dann ziemlich schlechte Low-Budget-Filme, die man am besten gleich auf DVD raushaut, bevor niemand ins Kino geht. Die WWE-Filme waren schon nicht so der Brüller. Na ja, Schuster, bleib bei deinen Leisten - TNA muss sich auf das Wrestling-Produkt konzentrieren und damit Erfolge feiern! ;)

  • sting muss bei tna bleiben. er sollte sich treu bleiben und sich nicht an mcmahon verkaufen, für kein geld der welt.


    tna filme brauche ich nicht weil sie bestimmt noch schlechter als die wwe filme werden. was will man bei tna denn für filme drehen? einen see no evil abklatsch mit abyss, einen marine abklatsch mit crimson oder einen knucklehead abklatsch mit kurt angle? und eine familienkomödie mit den jarretts brauche ich auch nicht.